• Heute 01:56 | A-9201 Krumpendorf
    Experimentierfreudigen Ihn

    Hallo ich bin Marius, 37 aus Krumpendorf Ich suche einen experimentierfreudigen Ihn Der mir von Hinten seinen harten Penis in den Po stößt mich fickt und in mir auch abspritzt! Ich möchte es spüren wie sein warmes Sperma in mich rein läuft und wenn es geht mehrmals! Er darf auch seine Hand in meinen Po tief einfuühren und mich Fisten! Ich bin noch Analjungfrau und Du darfst der Erste sein. Gesund und Sauber ist Voraussetzung! Kein finanzielles Interesse! Equipment zum Fisten, Dehnen, Spreitzer,... mehr lesen

    Experimentierfreudigen Ihn 1 Bild
  • 03.12.21 14:23 | A-4910 Ried im Innkreis
    Penissimo Minivibrator wasserdicht nur 6 cm 8,-€

    PENISSIMO Minivibrator wasserdicht mit Hülle zur Verdickung (als Minipenis) SONDERPREIS !!! Kraftvoller, wasserdichter Minivibrator, der sich mit beiliegendem Sleeve in einen "reizenden" Flutsch-Penis verwandeln lässt. Vibrator: 6 cm lang, Du 1,5 cm Postversand gegen Ersatz der Portokosten möglich Hülle dazu: 7,5 cm lang Du außen 2,5 cm es werden 3 Knopfzellen-Batterien benötigt, diese sind im Lieferumfang enthalten !

    Penissimo Minivibrator wasserdicht nur 6 1 Bild
  • 30.11.21 13:35 | A-5280 Braunau am Inn
    Automatic Masturbator with Suction Function Electric Cup Masturbators Stimulator Men Mastubrator 3D 78,-€

    Automatic Masturbator with Suction Function Electric Cup Masturbators Stimulator Men Mastubrator 3D Realistic Sex Toy Merkmale & Details 4 SAUG- UND 10 VIBRATIONSMODI - Diese verschiedenen Modi des Electric Cup Masturbator bieten Ihnen eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten. Fühle, wie es deinen Penis umhüllt und schluckt. Verwenden Sie Gleitmittel auf Wasserbasis, während Sie den Masturbator verwenden. PERFEKTES INNEN-DESIGN - Der innere Teil des erotischen Masturbators hat viele Vorsprünge. Das... mehr lesen

    Automatic Masturbator with Suction Function 6 Bilder
  • 30.11.21 13:01 | A-4040 Asberg
    Gruß Schwanz

    Ein 35-jähriger Mann sucht eine Frau, die weder Alter noch Aussehen erfordert. Großer Penis bereit und immer heiß.

    Gruß Schwanz
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.11.21 10:51 | A-6800 Feldkirch
    Suche Pen.. im Rock u Strumpfhoen

    Hi Mädels ? .. ich suche hier einen geilen Penis mit Strumpfhose und Röckle ... bin 45 , groß und schlank ... Sauberkeit und Diskretion erbeten ... Na dann bin i mal gespannt ...

    Suche Pen im Rock u
  • 25.11.21 06:59 | A-6800 Feldkirch
    Such ...ts oder dwt !!!

    Hallo da draußen im Ländle ... Bin 45 j , groß und schlank ... was ich such ist bei der Anschrift wohl klar ... eine geile Transe oder auch nen dwt , also Penis in Strumpfhosen und Röckle ? ... verwöhne gerne und mehr ... zuschrifften bitte nur ernstgemeinte und mit Foto vom Outfit !!! Freue mich und geile Grüße

    Such ts oder dwt
  • 24.11.21 22:42 | A-6971 Hard
    Blowjob für geld

    Hallo mein name ist peter ich verlange fürs blasen 50EUR da ich dringend geld brauche bei einem kleinem penis ist anal vieleicht auch möglich meldet euch mit einem penis bild danke jungs hoffe es melden sich viele die ich blasen kann

    Blowjob für geld
  • 23.11.21 07:55 | A-6900 Bregenz
    Gelegenheit

    Hallo bin 57, 170 und 81 kg, suche Mann, Paar oder Frau die mich einladet um mich am Po etwas zu dehnen, nicht fis, derzeit ein Finger möchte aber gerne mal einen Dildo oder Penis spüren, wer will diese Gelegenheit nutzen.Entjungfern...Belohnung BJ, lecken und wenn gewünscht wird von der Dame auch fick. es muss nur Behutsam gemacht werden, sehr empfindlich. Bussi

    Gelegenheit
  • 23.11.21 07:53 | A-6900 Bregenz
    Gelegenheit

    Hallo bin 57, 170 und 81 kg, suche Mann, Paar oder Frau die mich einladet um mich am Po etwas zu dehnen, nicht fisten, derzeit ein Finger möchte aber gerne mal einen Dildo oder Penis spüren, wer will diese Gelegenheit nutzen.Entjungfern...Belohnung BJ, lecken und wenn gewünscht wird von der Dame auch fick. es muss nur Behutsam gemacht werden, sehr empfindlich. Bussi

    Gelegenheit
  • 18.11.21 10:35 | A-6700 Bludenz
    Mann gesucht mt S oder XS Penis

    Ich, hetero ende 30, männlich, möchte mal blasen versuchen. Hierfür suche ich einen schlanken unbehaarten Mann bis max 30 Jahre, dem ich gerne seinen eher kleinen Pimmel lutschen möchte. bitte melden, mit Herkunft, Schwanzdimensionen, und dem Alter. lg und bitte nur Angebote aus Vorarlberg.

    Mann gesucht mt S oder
  • 13.11.21 20:35 | A-5280 Braunau am Inn
    Automatische penispumpe, Penis Pumpe Sexspielzeug für Männer 3 IN 1Elektrische PenispumpenMasturbtor 56,-€

    Ich habe 2 Einheiten Merkmale & Details Sohimi 3 in 1 Penispumpe: Nicht nur für einen Penispumpentrainer für Penis, sondern auch für einen männlichen Masturbator für Penismassage als elektronische Penisvakuumpumpe für Männer wurde die Penispumpe entwickelt, um eine Vakuumsaugung zu erzeugen, die die Erektion des Penis fördert. Als Masturbator hilft es Ihrem Penis, mehr Massage zu bekommen. Als Penisring kann er zur Stimulation während des Sexuallebens verwendet werden, insbesondere um den Orgasmus zu... mehr lesen

    Automatische penispumpe Penis Pumpe Sexspielzeug 9 Bilder
  • 13.11.21 16:45 | A-6700 Bludenz
    Mann gesucht mit S oder XS Penis

    Ich, hetero ende 30, männlich, möchte mal blasen versuchen. Hierfür suche ich einen schlanken unbehaarten Mann bis max 30 Jahre, dem ich gerne seinen eher kleinen Pimmel lutschen möchte. bitte melden, mit Herkunft, Schwanzdimensionen, und dem Alter. -und bitte nur Angebote aus Vorarlberg.

    Mann gesucht mit S oder
  • 10.11.21 01:41 | A-6971 Hard
    Blowjob

    Hallo Leute ich bin leider in einer finanziellen Krise daher biete ich hier für 50EUR blow job an das läuft so ihr schreibt mir sendet ein bild von eueren penis dan machen wir ein treffen aus ihr gebt mir 50EUR ich blase bis du kommst langsam schnell wie ihr das wollt für 100EUR kann mann mich entjungfern falls er nicht zu groß ist hoffe ich bekomme viele nachrichten bin penis geil

    Blowjob
  • 05.11.21 01:12 | A-6971 Hard
    Blowjob und evtl anal

    Ich biete hier blowjob und evt anal wen er nicht zu groß ist ich bräuchte ein penis bild und mehr erfährt ihr in der pn meldet euch

    Blowjob und evtl anal
  • 31.10.21 09:21 | A-6840 Götzis
    Donnerstag von 10 bis 16 Uhr besuchbar.

    Am liebsten so gegen 11 Uhr bei mir zu Hause. Ich öffne dir nur in Unterwäsche mit steifen Penis, du kniest dich nieder und verwöhnst meinen Penis mit Hand und Mund bis ich komme. Bitte Angabe eine Telefonnummer zwecks WhatsApp Kontak, und Standort duchgabe.

    Donnerstag von 10 bis 16
  • 30.10.21 19:14 | A-6923 Lauterach
    blowjob und evt anal

    Hallo ich suche ein penis den ich blasen kann Und wen er nicht so groß ist auch für anal meldets euch

    blowjob und evt anal
  • 30.10.21 07:52 | A-6460 Imst
    Erotische stunden

    Hallo zu meiner person ich bin 31j. Mittel groß schwarze Haare und grüne augen. Und eine schöne figur. Mein penis ist 22cm groß. Ich suche eine geile maus für regelmäßige Treffen. Lg

    Erotische stunden
  • 29.10.21 13:55 | A-8010 Graz
    Mann 26 sucht Frau für nette Stunden

    Heii ich bin 26 jahre alt und suche eine Frau aussehen alter (ab 21) ist egal hauptsache wir haben spaß zu zweit. Lecke für mein leben gern bin stark behaart und Penis größe 24 cm. Mag kuscheln und deinen körper streicheln. Bild bei anfrage natürlich. Freu mich schon auf dich bussi.

    Mann 26 sucht Frau für
  • 29.10.21 09:56 | A-6900 Bregenz
    Suche xxl penis und geile brüste :)

    Suche männer mitt xxl und frauen mit geilen brüsten Die mal bock hätten auf einen geilen 3 er :) Freu mich :)

    Suche xxl penis und geile
  • 27.10.21 11:56 | A-1220 Wien
    Cindy, ein geiles Transgirl will Spaß mit dir!

    Hallo, der Winter naht es wird kalt draußen, die Zugvögel fliegen Richtung Süden, und ich brauche wem für geile heiße Stunden. Ich bin eine lustvolle Transfrau die weiß wie sie mit einen Penis umgehen muss, ich verwöhne dich bis auf den letzten Tropfen! Lass uns miteinander Spaß haben! Melde dich bei mir! Kuss Cindy

    Cindy ein geiles Transgirl will 4 Bilder
  • 22.10.21 09:47 | A-1130 Wien
    Meine Leidenschaft

    Humorvolle schlanke gepflegte Lady möchte ihre Leidenschaft ausleben . Wenn du auf Leckspiele stehst bist du bei mir richtig . Liebe es wenn meine Titten 75c glatte Muschi Füsse mit der zZunge und dabei deinen Penis sanft mit Öl massiere verwöhnt werden in allen Stellungen mag auf Rollenspiele. Bin nicht besuchbar . Biete und erwarte Diskretion. Tg

    Meine Leidenschaft 2 Bilder