• 22.10.20 16:09 | A-2232 Deutsch-Wagram
    Herrin Mia sucht Diener

    Kniet nieder! Ich bin Mia, 24 Jahre alt, ca. 158 groß, 49kg, blond und vorallem ECHT! Ich kann dich gerne kurz anrufen und mit meiner Stimme bestätigen das ich kein Fake bin:) - NS in 0,5l Flaschen, Kaviar im Behälter, getragene Slips, getragene Socken, getragene Strümpfe, getragene Schuhe, Spucke direkt ins Gesicht- in deinen Mund oder in einen Behälter, und weiteres erhälst du gerne von mir auf Anfrage - Gerne auch mit persönlicher Übergabe Shopping-Diener, Putz-Diener, Paypigs, Chauffeur-,... mehr lesen

    Herrin Mia sucht Diener 2 Bilder
  • 21.10.20 10:24 | A-4300 Sankt Valentin
    Domina,Herrin,Klinikerin Lady Britt. Strenge Kammer und Klinikum

    Domina Lady Britt Lady Britt - erfahren und streng! Konsequenz gepaart mit einem Hauch von erotischer Arroganz. Bizarre Fantasien erleben und ausleben! Lebe ebenso den rein Sadistischen Bereich, Maso Schmerzsklaven sind in meinen Händen bestens aufgehoben. Als Spezialistin des Speziellen empfange ich den gepflegten devoten, oder masochistischen Herren. Ich bin erotisch und dominant, einfühlsam und zärtlich, dennoch aber streng und konsequent. Erleben Sie SM nach Ihren individuellen... mehr lesen

    Domina Herrin Klinikerin Lady Britt 20 Bilder
  • 20.10.20 08:13 | CH-8406 Winterthur
    NYMPHOMAN BUSENWUNDER

    NYMPHOMAN BUSENWUNDER BRANDNEU in WINTWRTHUR! XXXL BUSEN!!! 85KK!!! Die geilste Versuchung, die es je gab!!! Himmlische Liebesgöttin mit Teuflischem Service!!! Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich bin eine langbeinige zärtliche Nymphomanin aus Skandinavien. Verspielte Liebhaberin, Switcherin, Fetischgirl, SoftDomina oder EROTiSCHE Sklavin...??? Lust mich zu kennen lernen??? Dann RUFE mich schnell an und lass mich nicht lange warten!!! *!!!Nur seriöse Anrufe bitte!!!*!!! BITTE KEINE SMS!!!*!!! Ich... mehr lesen

    NYMPHOMAN BUSENWUNDER 18 Bilder
  • 13.10.20 10:38 | A-4053 Ansfelden
    Yasmine ist da weiblich mit Humor

    Fest oder Sanft, mit Peitsche oder mit viel Liebe, mit Reizwäsche oder nackt, Bodywork oder Sexywork. Probiere einfach aus Nette Dame kennen lernen. Tolle Rollen Spiele erwarten auf Dich oder Erfahrungen mit Domina Yasmina.

    Yasmine ist da weiblich mit 5 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 06.10.20 09:14 | A-8700 Leoben
    Sex Spielsachen neu zu verkaufen in Leoben 45,-€

    Aus Sammlungsauflösung Erotiktoys,siehe Fotos, neu abzugeben. Abholung in 8700 Leoben möglich. Peitsche, Griff abnehmbar als Dildo 20EUR Partnerwhale 20EUR, Analplug rot,schwarz 15EUR, Prostataplug neu mit Hoden und Penisring Silikon 13EUR Handschellen Metall ohne Kette mit Stift zu verschliessen 20EUR Ballstretcher abschliessbar mit Imbus,gebraucht Metall 20EUR Cockring 45 mm Metall mit extra Ring 15EUR Slip mit Strumpfband 16EUR Spreizzange verstellbar Nase... SM? 15EUR Dilator lang mit 2... mehr lesen

    Sex Spielsachen neu zu verkaufen 19 Bilder
  • 04.10.20 11:10 | A-8020 Graz
    Dom. Sie gesucht! Gerne mollig!

    Hallo liebe Frauen! Liebe Frauen die eine dom. Ader haben. Alter ist nicht wichtig. 50+ wär schön! Alles ist erlaubt. Dildo, Natursekt, Peitsche, usw. TG kein Problem.

    Dom Sie gesucht Gerne mollig 1 Bild
  • 02.10.20 17:31 | A-1010 Wien
    private Mistress sucht

    Wie gern habe ich einen devoten Mann unter mir. Ich bin offen für viele Fetische. Sehnst du dich nach einer Göttin, die du verehren und der du dienen darfst? Ich mag Fußfetisch, Trampling, Peitschen, Spitting, Fesseln, Spanking, Ohrfeigen, Beschimpfungen, CBT, Ballbusting, Strapon, Toilet Training (NS, KV), Wachs, Ingwer, Kaltdusche, lebendes Möbel, Sissyplay, Dressur etc. Fußfetisch ist auch ohne Dominanz möglich für den Genießer. Schreib mir, wenn du es ehrlich meinst. Keine Tastenerotiker!

    private Mistress sucht 1 Bild
  • 28.09.20 15:01 | A-6900 Bregenz
    Fetischartikeln 45,-€

    Gummipuppe neuwertig und einen Sack voll Fetischartikeln, mehrere Fesseln mit Stange, Nippelsauger, Dildo mit Stromimpulsfunktion, Peitschen und mehr

    Fetischartikeln 3 Bilder