Erotik KleinanzeigenPassiv Sucht Aktiv
  • Gestern 08:52 | A-6850 Dornbirn
    Suche dich

    Suche einen sauberen Passiven Mann. Am besten auch besuchbar heute Abend. Zu mir: ich bin 22 jahre alt komme aus götzis. Bin sauber und gepflegt. Bin nur aktiv und möchte heute Spaß haben. Falls jemand nicht besuchbar ist können wir ins Hotel. Ich will heute abend richtig guten Sex haben also männer meldet euch.

    Suche dich
  • Gestern 08:49 | A-6700 Bludenz
    Suche Mann für 2 zärtlichen Stunden

    Ich M. Suche sehr schlanken Mann für schönen sinnlichen Sex, mag 69er Stellung, Erotik Massage AV. Liebe es auf jemanden zu reiten, bin aktiv & passiv, auch du solltest diese Vorlieben haben, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50j. 63 kg 167 gr. Und bin besuchbar. Jetzt liegt es an dir, beschreibe dich ausführlich, dann werde ich mich 100 % melden, es werden keine Bilder verschickt, melde mich spätestens am Abend zurück. KEIN GELD FÜR SEX

    Suche Mann für 2 zärtlichen
  • 02.12.19 20:48 | A-6850 Dornbirn
    Wer führt mich ein.. wie (Anal)Sex mit einem Mann ist?

    Meine bisherigen sexuellen Erlebnisse waren bisher nur mit Frauen - doch nun möchte ich dies mal ändern. Ich suche hier jemanden mit dem ich die eine und /oder andere Erfahrung in dieser Richtung machen / erleben kann, Gleich vorab: für mich kommt nur Bregenz Lauterach, Dornbirn, Lustenau, Götzis bzw. Feldkirch in Frage. Ein gewisses Vertrauen sollte da schon gegeben sein, also von heute auf morgen werde ich mich sicherlich nicht treffen, aber eine ewige Schreiberei sollte es auch nicht werden, zuerst... mehr lesen

    Wer führt mich ein wie
  • 29.11.19 01:39 | A-1012 Wien
    Suche Pärchen oder eine Sie Wien und Umgebung

    Ein Paar aus Wien oder eine nette sie interesse an einem unaufdringlichen passiven (wenn gewünscht auch auf Befehl aktiven Zuseher) 29. jahre, u. sehr gepflegt.

    Suche Pärchen oder eine Sie
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 27.11.19 12:27 | A-6870 Bezau
    Passiv sucht aktiv

    Suche aktiven ihn der mich anal entjungfert. Bin 43 Jahre alt und m bin besuchbar

    Passiv sucht aktiv
  • 20.11.19 20:24 | A-6700 Bings
    M Suche Schwulle Männer alter von 21j bis 30 j.

    Ohne finanzielle interesse. WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann, der für alles öffen ist, es gibt eine zärtliche Erotikmassage, schönen sinnlichen Sex, du kommst zu mir, solltest aktiv & passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden. BIN NUR ABENDS ERREICHBAR

    M Suche Schwulle Männer alter
  • 18.11.19 10:06 | A-6800 Feldkirch
    Suche Opa, senior

    Suche eine aktiven Opa senior. Der Lust auf einen 30 jährigen passiven hat

    Suche Opa senior
  • 11.11.19 17:03 | A-1010 Wien
    Suche eine junge Sie

    Ich bin 51 Jahre alt, 169 cm groß und wiege 68kg. Ich bin ein sehr zärtlicher Mann, der gerne kuschelt und schmust. Ich mag gegenseitiges langes Naturfranzösisch (sehr gerne mit Mundvollendung) und zärtlichen GV, Griechisch, Algierfranzösisch (aktiv und passiv) und NS-Spiele (aktiv und passiv). Ich bin gebildet, sehr gepflegt, gesund, seriös, diskret, humorvoll und habe Anstand. Freue mich schon auf Deine Antwort! Ralf

    Suche eine junge Sie
  • 11.11.19 09:27 | A-6850 Dornbirn
    Mann Bi-Aktiv und unerfahren sucht Bi-Passiv

    Ich bin 50 (ansehlich, gepflegt) und unerfahren, habe aber große Lust darauf dies zu ändern. Suche daher einen gepflegten Bi-Mann bis maximal 50 Jahre, dem es ebenso geht. Bin verheiratet und kann daher nur am späteren Nachmittag. Bitte keine Freaks, keine Bildersammler und keine Einzeiler. Die Chemie sollte ja passen!

    Mann Bi-Aktiv und unerfahren sucht
  • 09.11.19 08:20 | A-4950 Altheim
    Bi Loch lecken, fingern und ficken

    Hallo, ich ein bi Mann suche einen aktiven der mein bi Loch gerne ausgiebig leckt, fingert, dehnt. Ich bin dabei rassiert, gespült. Natürlich bin ich auch fickbar, bzw mag es gerne ausgieg dann auch noch genommen zu werden. Ich bin gepflegt, gesund, freundlich, und stehe halt drauf hin und wieder den Sex zu erleben. Hierzu Suche ich einen festen Kontakt der mich zu sich einladen kann. Ich blase nur euren Penis, mehr mache ich nicht, bin passiv. Bei Interesse schreibt mich mit einer ausführlichen... mehr lesen

    Bi Loch lecken fingern und 1 Bild
  • 08.11.19 08:58 | A-3484 Grafenwörth
    Höschen aller Art 25,-€

    Biete getragene und eingeführte Höschen gegen tg. Das Treffen findet bei mir zuhause statt - Keusch und angezogen. Biete und suche nichts sexuelles weder aktiv noch passiv. Alles nach meinen Regeln . 25 Euro pro normalen slip für einen Tag. Für viel schleim (squirt) bzw einführen (Foto Beweise) verlang ich mehr. Für Urin oder Kot oder Blut 30 Euro

    Höschen aller Art 7 Bilder
  • 02.11.19 10:43 | A-1110 Wien
    Passiv sucht aktiv für öfter

    M 34, 173, 72, normale Figur, rasiert und neu in Wien ist auf der Suche nach einem Kerl ab 35 bis 50 für regelmäßige Dates. Was wird erwartet - du rein aktiv und mit viel Lust auf AV. Bin besuchbar. Antwort mit Bild setze ich voraus. Und damit meine ich Gesicht :-) Jünger zwecklos. Gern Bi-Kerle, die Abwechslung wollen.

    Passiv sucht aktiv für öfter 1 Bild
  • 02.11.19 18:08 | CH-9442 Berneck
    SM-FETISCH-SEX

    :absoluter nylon-fetischist, masochist sucht besuchsbare sadisten , bondage,ns,electro, suspension, mummification, breathplay und vieles mehr Oral / Aktiv, Anal / Passiv 61 / 177cm / 78 kg, raum Ostschweiz

    SM-FETISCH-SEX