Erotik KleinanzeigenPassiv Sucht Aktiv
  • Heute 10:32 | A-6844 Altach
    Senior sucht 21-25 j aktiven Kerl ??

    bin 54 j Gay / nur passiv / bin diskret / Will blasen und dann gefickt werden / bin Tag und Nacht BESUCHBAR / hab auch Whats App ......

    Senior sucht 21-25 j aktiven
  • Gestern 10:44 | A-1110 Wien
    Reife niveauvolle Lady sucht niveauvolle Männer

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Reife niveauvolle Lady sucht niveauvolle 4 Bilder
  • 15.06.19 12:52 | A-6886 Schoppernau
    Aktiv

    Hi, ich bin Junge 25 Jahre, suche passiv..

    Aktiv
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bings
    M Suche Schwulen M

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann für schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwulen M 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.06.19 18:03 | A-6700 Bludenz
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für Pfingsten Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 14.06.19 14:16 | A-6800 Feldkirch
    Suche Dominaten Herren ab 40 Jahren Aktiv

    Bin 60 jahre 172 gr,73kg bin ver. Gesund Diskret und gepflegt ,bin bi passiv und devot veranlagt besuchbar nur unter Tags ,es schreiben so viele aber keiner kommt? wenn Du willst Trage ich auch DW

    Suche Dominaten Herren ab 40 1 Bild
  • 09.06.19 11:06 | A-6900 Bregenz
    Lust auf Spaß, aktiv/passiv? Besuchbar!

    Ich 28, bi, gesund, gut ausgestattet suche jemanden der sich mit mir im Bett vergnügen will. Antworten mit Bild bekommen Vorrang...

    Lust auf Spaß aktiv passiv
  • 07.06.19 15:38 | FL-9492 Eschen
    Suche passiv wer will mein schwanz probieren

    Hallo suche eine junge passiv ich bin aktiv Bitte mit sexy Foto ich bin Südländer Schwanz beschnitten

    Suche passiv wer will mein
  • 06.06.19 23:00 | A-6020 Innsbruck
    M sucht M am 08.06. in Ibk

    Hi, ich suche hier einen M für Samstag 08.06. unterm Tag im Raum Innsbruck. Würde gerne diverse sexuelle Handlungen vornehmen. Bin sowohl Aktiv als auch Passiv. Frei nach dem Motto alles kann, nichts muss. Mann mit Nest bevorzugt. Bitte am besten mit Bild melden. Aussehen und Alter egal. Zu mir: Bin M26, leicht mollig aber nicht dick und eher unerfahren. Weitere Details bespreche wir in Chat.

    M sucht M am 08
  • 29.05.19 23:29 | A-6800 Feldkirch
    Passiv sucht aktiv

    Suche einen aktiven Mann der gerne meinen Mund und Po verwöhnt. Bin 183 gross und normal gebaut. Gerne auch gegenseitig BJ. Bin offen für vieles. Bin nicht besuchbar aber mobil ... komme zu dir. Nicht Outdoor oder Auto. Kannst mir gerne auch ein Foto schicken.

    Passiv sucht aktiv
  • 25.05.19 00:28 | A-6800 Feldkirch
    Mann gesucht

    Bin 21 Jahre und noch Jungfrau suche jemand der mir zeigt passiv und aktiv zu sein, sollte nicht älter als 30 sein. Nicht bei mir zuhause. LG

    Mann gesucht
  • 18.05.19 17:37 | CH-9320 Arbon
    ANDREA PERFEKT LOVE

    HI ICH BIN ANDREA BIST DU AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN LIEBHABERIN FÜR ECHT HEISSE STUNDEN? EINE RICHTIG VERS. HAUSFRAU, DIE GEIL IST OHNE ENDE UND FAST KEINE GRENZEN KENNT? DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG! ICH BIN VERS. ABER AUCH SEHR EINFÜHLSAM UND LIEBEVOLL UND DU KANNST MIT MIR FAST ALLES MACHEN WAS DU WILLST. ICH BIETE DIR EINEN EXZELLENTEN SERVICE VON FAST A BIS Z. JE NACHDEM WIE DU ES WÜNSCHT. ICH PASSE MICH DABEI GANZ DEINEN WÜNSCHEN AN. ICH LIEBE GIRLFRIED SEX MIT ZUNGEN KÜSSEN,... mehr lesen

    ANDREA PERFEKT LOVE 6 Bilder
  • 18.05.19 19:37 | A-6900 Bregenz
    Nette Abenteuer gesucht

    Servus, ich bin ein 50-jähriger Mann aus dem Raum Lindau der ein nettes Abenteuer mit einem Mann (gerne behaart und bärtig) sucht, bei Gefallen gerne öfter. Lebe allein und bin besuchbar. Ich bin 180cm groß, gute 100 kg schwer und stehe eher auf zärtlichen und kuschligen Sex am besten mit viel küssen, mag vieles und bin dabei sowohl aktiv als auch passiv. Ich mag mein Gegenüber eher maskulin, mit Damenwäsche usw. kann ich leider nichts anfangen. Bitte schreibe mir wenn Du ernsthaftes Interesse hast -... mehr lesen

    Nette Abenteuer gesucht
  • 16.05.19 04:03 | A-6850 Dornbirn
    Bi Mäuschen für Paar

    Hallo Wir sind ein junges schlankes Paar 25/35 und suchen für Spaß zu dritt eine Bi Sie. Ob du erfahren oder Anfänger bist spielt für uns keine Rolle, was passt ergibt sich ohnehin von lebst Unsere Sie ist Bi Aktiv und Passiv, du kannst entweder/oder oder auch beides sein. Sie vögelt auch gerne mit ihrem Strapon :) Wlr sind aus dem Unterland, meist auch Besuchbar. Schreib uns, für freuen uns auf dich? Kiss M & D OFI beiderseits!

    Bi Mäuschen für Paar 1 Bild
  • 16.05.19 04:01 | A-6850 Dornbirn
    Paar sucht Bi Mäuschen

    Hallo Wir sind ein junges schlankes Paar 25/35 und suchen für Spaß zu dritt eine Bi Sie. Ob du erfahren oder Anfänger bist spielt für uns keine Rolle, was passt ergibt sich ohnehin von lebst Unsere Sie ist Bi Aktiv und Passiv, du kannst entweder/oder oder auch beides sein. Sie vögelt auch gerne mit ihrem Strapon :) Wlr sind aus dem Unterland, meist auch Besuchbar. Schreib uns, für freuen uns auf dich? Kiss M & D

    Paar sucht Bi Mäuschen 2 Bilder
  • 13.05.19 23:34 | A-6020 Innsbruck
    Suche Mann mit Nest

    Ich suche einen Besuchbaren und diskreten Mann. Ich bin 26/175/85. Etwas mollig aber definitiv sauber und gepflegt. Meine Vorstellung: Ich komme zu dir. Du öffnest mir die Tür bereits in Unterwäsche/Bademantel/Nackt. Ich mache mich dann auch frei. Wir trinken ein Gläschen oder auch nicht. Evtl. läuft ein netter Film oder Musik nebenbei. Und wir fangen an uns zu verwöhnen. HJ, BJ, AV, Spielzeug ect... Bin für alles offen. Alles kann nichts muss. Bin sowohl aktiv als auch passiv. Alter und... mehr lesen

    Suche Mann mit Nest
  • 12.05.19 08:42 | A-6900 Bregenz
    passiver bi sucht neugierigen bi aktiven...

    Schlanker bi, anf. 40 sucht nach etwas neuem suchenden Mann. Willst du auch Sex genießen und möchtest Diskretion wie Gesundheit nicht gefährden. Ohne viel reden kommst du und bist aktiv. Melde dich. Treffen ohne viel bla bla,

    passiver bi sucht neugierigen bi 1 Bild
  • 10.05.19 18:20 | A-4020 Linz
    suche Frau oder 2 Frauen für schöne erotische Stunden

    Ich bin 55 Jahre verheirate MANN und sehne mich nach Abwechslung. Ich liebe den zarten aber auch den Harten Sex Ich mag aber auch schöne romantische Stunden Ich suche eine Frau die weis was sie möchte Spontanität und Abenteuer sollten kein Fremdwort sein. Verheirate Frauen bzw. in Beziehung lebende Frauen genießen meinen Vorzug. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und lieb den Aktiven sowie den passiven part. Ich lieb es wen sich Frau fallen lässt und sich der Dinge voll und ganz hingibt. fg ... mehr lesen

    suche Frau oder 2 Frauen
  • 06.05.19 02:37 | A-6700 Bludenz
    Wer hat lust auch jüngeren Mann ?

    Suche ältere Männer für Sex. Ich bin aktiv daher nur einen passiven Mann bitte. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bludenz. Treffen nur in Bludenz Outdoor möglich. Suche NUR Sex!!

    Wer hat lust auch jüngeren
  • 03.05.19 18:42 | D-88131 Lindau
    Nette Abenteuer gesucht

    Servus, ich bin ein 50-jähriger Mann aus dem Raum Lindau der ein nettes Abenteuer mit einem Mann (gerne behaart und bärtig) sucht, bei Gefallen gerne öfter. Lebe allein und bin besuchbar. Ich bin 180cm groß, gute 100 kg schwer und stehe eher auf zärtlichen und kuschligen Sex, mag vieles und bin dabei sowohl aktiv als auch passiv. Ich mag mein Gegenüber eher maskulin, mit Damenwäsche usw. kann ich leider nichts anfangen. Bitte schreibe mir wenn Du ernsthaftes Interesse hast - mich interessiert an Dir... mehr lesen

    Nette Abenteuer gesucht
  • 01.05.19 13:20 | A-6800 Feldkirch
    Mann für Ihn

    Suche aktiven Bi-Mann. Bin DWT zwischendurch (Dessous), passiv, älter, gepflegt, normale Figur und Aussehen, eng, kannst mich oben und unten nehmen, besamen, also BJ, AV. Kannst mich besuchen. Bitte meld Dich gleich. Bin im Raum BZ. Gerne auch Tagesbesuche, MO-DO.

    Mann für Ihn
  • 29.04.19 16:55 | A-6850 Dornbirn
    Junge M21 sucht aktiven Herrn

    Willst du was erleben? Tob dich an mit aus! Bin nicht besuchbar, offen für vieles und auf jeden Fall Passiv. Schreib mir!

    Junge M21 sucht aktiven Herrn