• 01.04.20 21:05 | A-1010 Wien
    Frau für dreier gesucht

    Meine Freundschaft plus und ich wollen gerne was neues ausprobieren und suchen daher eine frau Alter egal

    Frau für dreier gesucht
  • 01.04.20 17:44 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier gesucht
  • 01.04.20 17:44 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 01.04.20 17:43 | A-1140 Wien
    Frau 50+in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine 50+ oder 60+ Frau in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Frau 50 in Wien gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 01.04.20 17:29 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier gesucht

    Frau die lust auf zwei Männer in Wien 14 hat Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Frau für Dreier gesucht
  • 01.04.20 17:26 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 01.04.20 17:25 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 30.03.20 07:26 | A-2353 Gumpoldskirchen (ca. 13 km)
    Kuschelkater (55) sucht 2 Frauen

    Tageslichttauglicher Kuschelkater sucht Dich / Euch (gerne auch Frauen mit weiblichen Rundungen) für alles was außerhalb der Ehe Spaß macht. Bei Interesse melde dich gerne bei mir

    Kuschelkater 55 sucht 2 Frauen 1 Bild
  • 29.03.20 19:45 | A-1010 Wien
    2 Männer suchen Frau für Beziehung

    Wir sind 2 attraktive Männer mit besonderen Fähigkeiten und suchen eine liebevolle Frau für dauerhafte Beziehung. Wenn du glaubst für uns interessant genug zu sein, dann kannst du uns gerne schreiben.

    2 Männer suchen Frau für
  • 29.03.20 11:27 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 28.03.20 15:23 | A-1014 Wien
    Paar sucht Sie

    Hallo! Wir (mein Mann) und ich suchen für geile Spiele zu dritt eine attraktive Bi Lady die mit mir meine Bisexuelle seite ausleben möchte. Bitte nur Zuschriften von Frauen die es ernst meinen und ohne finanziellen Interesse sind. KEINE MÄNNER ODER PAARE!! Ausschließlich Bi Frauen bekommen eine Antwort! See you

    Paar sucht Sie 2 Bilder
  • 28.03.20 20:22 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 28.03.20 20:22 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 28.03.20 20:20 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 26.03.20 13:09 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf einen Dreier in Wien 14?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Eine Frau lust auf einen
  • 26.03.20 13:07 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 25.03.20 10:34 | A-1140 Wien
    Junge Frau 21+ in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau 21 in Wien
  • 23.03.20 11:44 | A-1220 Wien
    Anfängerpaar gesucht

    Wien: 58 jähriger Single sucht nettes Paar. Ideal wenn ihr beide gerne passiv seit. Bei Dauerfreundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen soll es ganz normal werden, dass ich mir die Ehefrau nehme wie ich will. Der Ehemann sieht zu und macht Fotos. Traut euch freue mich auf eure Nachricht. Hallo Johann bitte nochmals melden!!!

    Anfängerpaar gesucht
  • 23.03.20 10:43 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien:-)

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 23.03.20 10:43 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 23.03.20 10:28 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien 14 gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier in Wien
  • 22.03.20 12:30 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier gesucht
  • 22.03.20 12:29 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und , Reinigungsdienste. und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 22.03.20 12:27 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 21.03.20 11:50 | A-1010 Wien
    Verrücktes Huhn gesucht!

    Verrücktes Huhn gesucht! Du bist weiblich und zeigst gerne deinen Körper. Du bist verrückt genug, bei einer privaten Party (fast) nackt herumzulaufen. Es macht dir Spaß, die Erregung der Herren zu registrieren und du hast keinerlei finanzielles Interesse. Wir sorgen für eine nette Atmosphäre und ein Umfeld in dem du dich sicher fühlst. Schick uns bitte deine E-Mail addy, damit wir dich einladen können. LG Peter & Christl PS: Party steigt erst nach Corona - melde dich aber schon jetzt!

    Verrücktes Huhn gesucht 1 Bild