1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Wien
  3. Paare & Swinger in Wien
  • Heute 06:59 | A-2500 Sooß (ca. 22 km)
    Diskrete Affäre gesucht

    Ich bin M56 groß schlank ausdauernd und verheiratet und leider funktioniert der Sex zu Hause nicht mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer erotischen längerfristigen Affäre. Gesucht wird eine Frau ab 21J die sich gerne mit mir in meinem Liebesnest in Wien tagsüber treffen würde um gemeinsam Spaß zu haben. Fotos sende ich dir gerne bei Interesse. Lg dein Lover

    Diskrete Affäre gesucht 1 Bild
  • Heute 06:57 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    biete TG für Erotik und ..

    Ich (W60+) biete Damen (ab 21J) gerne TG für regelmäßige (1-2x pro Woche) Treffen Voraussetzungen: --- du bist gesund und geimpft --- mind. 21 Jahre --- hast zärtliche Hände und Lippen --- bist dauerfeucht und ständig geil --- verfügst über etwas Tagesfreizeit --- du bist besuchbar oder Treffen in meinem Zimmer in Wien Du solltest bereit sein, meinem Mann (56 groß schlank) seinen schönen großen Schw... zu verwöhnen und es zulassen, dass er dich verwöhnt, massiert und bis zur Explosion leckt Du... mehr lesen

    biete TG für Erotik und 1 Bild
  • Heute 06:56 | A-2345 Brunn am Gebirge (ca. 8 km)
    Welcher Mann möchte zusehen

    Welcher Mann möchte zusehen, wie ich (M56 groß schlank gut-bestückt) seine Frau verführe und verwöhne? Liebesnest wäre vorhanden Bei Interesse melde dich gerne

    Welcher Mann möchte zusehen 1 Bild
  • Heute 06:56 | A-2100 Korneuburg (ca. 23 km)
    Privat u Diskret W NÖ BGLD

    Biete Damen gerne PRIVATE - DISKRETE Treffen tagsüber von 6-15h Treffen bei DIR oder MIR möglich Bin groß schlank ausdauernd gut-bestückt mit flinker Zunge und würde mich freuen wenn du dich meldest

    Privat u Diskret W NÖ 1 Bild
  • Heute 06:55 | A-2320 Schwechat (ca. 8 km)
    wo ist die FRAU für eine erotische Affäre

    Wenn deine Frau / Partnerin mal etwas "neues" ausprobieren möchte, dann seid Ihr bei mir richtig. Laß mich deine Frau / Partnerin von Kopf bis Fuß verwöhnen und Ihre Geilheit spüren. Bin ein Tageslicht-tauglicher erotisch-geiler Mann (verheiratet) der deine Frau / Partnerin gerne mal so richtig verwöhnt und dabei spürt wie Ihr Verlangen und Geilheit immer größer wird. Habe ich Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch gerne bei mir - KEIN FINANZIELLES INTERESSE - nur Erotik-Geilheit- Sex !

    wo ist die FRAU für 1 Bild
  • Heute 06:55 | A-1010 Wien
    Versauter-Geiler ER56 sucht

    . Bin ein geiler-versauter verheirateter M56 und suche Frau/en - Paar für geile-erotische Stunden Möchte Frau(en) gerne so richtig geil verwöhnen und dabei spüren wie dein Körper zu vibrieren beginnt Bei Interesse melde dich gerne und Fotos folgen

    Versauter-Geiler ER56 sucht 1 Bild
  • Heute 06:54 | A-1010 Wien
    Frau(en) reif und gerne mollig gesucht für

    Mann56 (tageslichttauglich - gut bestückt) möchte endlich wieder guten-erotischen und geilen Sex haben kann. Suche ich eine REIFE-EROTISCHE FRAU (auch gerne 2 und mollig kein Problem) die es meinem Mann richtig und ordentlich besorgt. Ich werde nicht dabei sein können und bin auch nicht Eifersüchtig. Bei Interesse melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. LG und danke Maria

    Frau en reif und gerne 1 Bild
  • Heute 06:53 | A-1010 Wien
    Angebot nur für PAARE

    M56, groß mit 20x6, schlank und ausdauernd sucht Paare wo sich die DAMEN gerne mit meinem Freund spielen möchten und gerne auch damit verwöhnt werden. Bei Interesse gerne melden per SMS oder WhatsApp.

    Angebot nur für PAARE 1 Bild
  • Heute 06:53 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 8 km)
    M56 sucht 1-2 REIFE DAMEN ab 40

    Bitte nur REIFE DAMEN ab 40 !!! Ich bin ein "gutaussehender" Mann 56 und suche hier 1-2 Frauen (Mutter Tochter / Freundinnen) die ich von Kopf bis Fuß verwöhnen darf und ins Reich der Sinnlichkeit verführe. Wenn IHR Interesse habt, bitte meldet euch gerne. Danke

    M56 sucht 1-2 REIFE DAMEN 1 Bild
  • Heute 06:53 | A-2331 Vösendorf (ca. 4 km)
    DISKRETION = Voraussetzung

    Ich bin M56 - verheiratet - und suche hier eine erotisch-zärtliche Affäre (Diskretion = Voraussetzung). Wenn du dich liebe DAME angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über deine Anfrage freuen und dann sehen wir mal gerne weiter. Gerne REIF und KURVIG - MOLLIG. Freue mich auf deine Nachricht

    DISKRETION Voraussetzung 1 Bild
  • 20.05.22 07:56 | A-1010 Wien
    welcher Dame fehlt ER auch?

    Du bist eine unbefriedigte Frau und dir fehlt der RICHTIGE LUSTSTAB zum glücklich sein? Ich darf dir gerne den großen natürlichen Luststab meines Mannes anbieten und er würde dich sicher auch gerne richtig durchf... bis du explodierst. Ich freue mich auf deine Nachricht, lg Maria

    welcher Dame fehlt ER auch 1 Bild
  • 20.05.22 22:37 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 18.05.22 08:44 | A-1220 Wien
    Luststab sucht Damen

    Mein 20x6cm großer Luststab sucht Damen die Ihn gerne verwöhnen und bei Gefallen auch spüren möchten. ER STEHT Euch tagsüber von 6-15h gerne zur Verfügung Jetzt musst Du dich einfach nur mehr melden

    Luststab sucht Damen 1 Bild
  • 18.05.22 08:44 | A-2353 Guntramsdorf (ca. 12 km)
    Reife Damen / Paare gesucht

    Gesucht werden reife Damen (gerne mollig) / Paare die gerne einen persönlich-privaten Liebhaber haben möchten Bin Österreicher 56J, groß schlank ausdauernd und stehe gerne tagsüber v 6-15h zur Verfügung. Mache private u diskrete Haus- u Hotelbesuche (auch Liebesnest wäre vorhanden) Bei Interesse bitte gerne melden und vielleicht haben wir dann zusammen viel Spaß

    Reife Damen Paare gesucht 1 Bild
  • 18.05.22 08:43 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    Der Hausfreund für Paare

    Welches Paar (gerne reifer) sucht einen längerfristigen Hausfreund für gemeinsamen Spaß? Österreicher 56J groß schlank ausdauernd möchte gerne als LOVER-HOMEBOY-HAUSFREUND dienen Bin mobil und Diskretion ist Voraussetzung Mache Haus- und Hotelbesuche (Liebesnest wäre auch vorhanden) Alles weitere gerne wenn Ihr Euch meldet

    Der Hausfreund für Paare 1 Bild
  • 18.05.22 08:42 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 8 km)
    Damen mit Tagesfreizeit gesucht

    Gesucht werden Haus- u Ehefrauen mit Tagesfreizeit, die gerne eine längerfristige erotisch-zärtliche Affäre suchen. Österreicher, 56J, groß, schlank, ausdauernd, verheiratet sucht DICH - EUCH Treffen gerne bei DIR - MIR oder im HOTEL tagsüber möglich Diskretion ist absolute Voraussetzung Wenn Du daran Interesse hast, würde ich mich über deine Nachricht freuen

    Damen mit Tagesfreizeit gesucht 1 Bild
  • 18.05.22 08:40 | A-2320 Schwechat (ca. 8 km)
    Haus- u Hotelbesuche privat u diskret

    Österreicher 56J geimpft groß schlank ausdauernd bietet PRIVAR - DISKRETE Haus- und Hotelbesuche Gerne treffe ich mich mit Dir/Euch und wir genießen erotisch-zärtliche Stunden zusammen Mehr Informationen gerne wenn Ihr Euch meldet

    Haus- u Hotelbesuche privat u 1 Bild
  • 17.05.22 19:36 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 45 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 17.05.22 18:43 | A-1140 Wien
    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu... mehr lesen

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 17.05.22 17:52 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 17.05.22 17:52 | A-1140 Wien
    Lust auf erotische Spiele beim Einkaufen?

    Suche spontane Treffen mit Frauen beim Einkaufen etc.Falls Du in Stimmung für ein erotisches Treffen bist, melde Dich einfach unkompl.bei mir. falls Wenn wir uns gefallen, gehen wir zu Dir oder mir oder spielen etwas Outdoor. Grenzen bestimmst Du..Stop und wir beenden-Diskretion wird geboten . Bin 46 Jahre 190cm, 72kg, recht attraktiv u.sehr gepflegt.Gern regelmässige Treffen möglich. LG R

    Lust auf erotische Spiele beim
  • 16.05.22 06:50 | A-1010 Wien
    Luststange sucht

    Welche Damen möchten gerne tagsüber privat und diskret von meinem großen natürlichen Massagestab verwöhnt werden? Bin gespannt ob du dich meldest

    Luststange sucht 1 Bild