• 14.10.19 16:59 | A-1230 Wien
    Ich Mann suche Paar

    Hallo! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich mich für Paare anbieten. Für MMF, Cuckol* etc. Ich bin gepflegt, sauber, diskret und gut bestückt. Habe eine sportliche Figur und bin Tageslichttauglich. Ich bin vom Typ her locker drauf, offen für viele Dinge, experimentierfreudig. Unzuverlässigkeit gibt es bei mir nicht. Wenn wir uns was ausmachen dann halte ich das auch ein. Also ran an die Tastatur..! Freue mich auf euch.

    Ich Mann suche Paar
  • 14.10.19 15:40 | A-1010 Wien
    Paar sucht Frau

    Paar sucht Frauen für Spiele zwischen Frauen Mein Mann sucht 35 Jahre Ich suche dich jünger

    Paar sucht Frau
  • 14.10.19 12:50 | A-1140 Wien
    eine Frau lust auf einen Dreier mit zwei Männern?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    eine Frau lust auf einen
  • 14.10.19 12:49 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.10.19 07:57 | A-1220 Wien
    schlankes Sexpaar gesucht

    wir sind ein Nichtraucher-Pärchen (52/63), gerne erwarten wir hier ein Swingerpaar (auch Anfänger). Er sollte ausdauernd sein und sie schwanzgeil. Gemeinsames Essen und Trinken, kulturell und erotisch, runden alles ab, falls gewünscht. Solomänner brauchen sich nicht zu melden, da wir auf unseren Hausfreund uns verlassen können, der auch darauf achtet, dass jeder fremde Mann das Kondom nicht "vergisst"

    schlankes Sexpaar gesucht
  • 13.10.19 15:09 | A-1130 Wien
    PAAR WIEN

    Hallo Mein name ist EMA und bin 30 Jahre alt  Mein mann heist JOHNY und ist 36 Wir wollen deine wünsche erfühlen ,was uns wichtig ist das du gepflegt bist!! 100% Diskret Ohne gumi geht nicht,auch anal nicht.. Wir freuen uns auf deine nachricht..und gerne für dich Zeit nehmen,und dich happy machen möchten!! Wir sind nicht besuchbar wir besuchen und hotel geht auch FINANZIELE INTERESE! Anal,reinschpritzen und ohne gumi geht nicht ! ..näturlich Sex in allen Stellungen bin sehr gelenkig LG

    PAAR WIEN 2 Bilder
  • 13.10.19 20:08 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 13.10.19 20:06 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 12.10.19 07:40 | A-1210 Wien
    Ehefrau zum ficken bereitgestellt

    Sie 26 lange schwarze Haare riesen Brüste toller runder Popo wird auf euch empfangsbereit warten Ich borge sie her ihr kommt u könnt sie gleich ausgreifen steeicheln fingerln lecken u ficken(mit Schutz) da sie passiv ist wird nicht geblasen ihr nehmt euch wie ihr sie wollt i verschiedenen Stellungen ich bin anwesend aber störe nicht . Sie soll euch anfangs nicht sehen sonder nur spüren Ideal für gebundene Mönner das es gleich zur sache geht. Tg ist erwünscht.Nur abends möglich

    Ehefrau zum ficken bereitgestellt 1 Bild
  • 12.10.19 13:42 | A-1140 Wien
    Suche Afrikanerin

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Suche Afrikanerin
  • 11.10.19 22:38 | A-1060 Wien
    Ich will lecken

    Ich möchte deine Vagina lecken Und leck deine Brust und leck deinen Arsch Ich bin ein 35 Jahre alter junger Mann . Ich bin gesund und sauber Ich gehorche was immer du fragst . Ich mache alles was du willst und mehr Ich kann überall heimlich zu dir kommen Ich bin Ägypter und wohne in Wien Senden Sie nur an . Keine finanziellen Interessen

    Ich will lecken
  • 11.10.19 15:02 | A-1140 Wien
    Junge Frau 20 + gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau 20 gesucht
  • 11.10.19 14:59 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 11.10.19 14:54 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 11.10.19 14:53 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 10.10.19 12:43 | A-1140 Wien
    Suche Afrikanerin

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Suche Afrikanerin
  • 10.10.19 12:35 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf zwei Männer und Dreier?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Eine Frau lust auf zwei
  • 10.10.19 12:34 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 10.10.19 12:31 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 10.10.19 12:29 | A-1140 Wien
    Junge Frau 21+ in Wien gesucht

    Möchte sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau 21 in Wien
  • 10.10.19 12:22 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien 14 gesucht

    Eine Frau oder ein Paar lust sich mit zwei Männern zu treffen? Beide gut gebaute, gut eingespielte Männer 43/1.89, schlank und 47 Jahre. Bitte nur Frauen oder Paare die sich gern mit zwei Männern ausleben möchten oder ein offenes Paar bzw.Cuckoldspiele. Anal, Sandwich, Squirting usw...wenn kein Tabu. Kurzer anonymer Anruf vorab sollte möglich sein. Gern mit Telnummer.Melde mich diskret per Sms.

    Frau für Dreier in Wien
  • 10.10.19 12:20 | A-1140 Wien
    Verwöhne Frau, Damenrunde, oder Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Lecke Euch zu mehreren Orgasmen und blase Eure Partner.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne Frau Damenrunde oder Paare
  • 10.10.19 11:40 | A-1140 Wien
    Ehepaar sucht Frau (t.g für dich)

    Hallo wir Ehepaar (sie hübsche brunette 37 Jahre at schlank 166cm 56 kg er schlank gepflegt 40 Jahre alt) suchen eine Frau für geilen 3-er. Wir haben überhaupt keine Erfahrung wollen aber was neues erleben. Diskretion sowie Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet. Mehr per Mail. L.g Kati Martin

    Ehepaar sucht Frau t g
  • 09.10.19 23:44 | A-2100 Korneuburg (ca. 23 km)
    Suche reife Frau

    Suche eine reife Frau oder geiles paar für Sex Freundschaft. Schlank bis mollig. Bin 57J, 174gr, 78kg. Gesund, geil, diskret und nett. Bitte einfach melden.

    Suche reife Frau
  • 09.10.19 21:27 | A-1010 Wien
    Wir suchen Frau

    Hallo wir sind ein ungarisches paar Frau 36Jahre alt, Mann 44 Jahre alt. Wir wollen Sex ausprobieren. Nur eine Frau. Schreiben Sie einfach Frauen, die wirklich Spaß mit uns haben wollen...

    Wir suchen Frau