1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Baden
  3. Paare & Swinger in Baden
  • 16.06.21 09:29 | A-2525 Günseldorf
    DU (IHR) + ICH = viel Spaß

    Ich biete dir DISKRETEN und PRIVATEN Spaß und möchte, dass du dich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen lässt und ich spüre wie erregt du wirst und dein Verlangen nach MEHR immer größer wird. Bei Interesse, melde dich gerne bei mir

    DU IHR ICH viel Spaß 1 Bild
  • 14.06.21 23:20 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 14 km)
    Was neues zu probieren

    Ich will was neues probieren und suche ein paar was interesse hat für eine dreier ich war nicht mit einem mann aber bin ich offen ,bin ich 30 j alt und sportlich.

    Was neues zu probieren 3 Bilder
  • 04.06.21 12:53 | A-2331 Vösendorf (ca. 22 km)
    Gesucht wird Frau (auch gerne verheiratet) die .

    .... sich gerne von mir (M56) zärtlich erotisch verwöhnen lassen möchte. Da ich verheiratet bin ist DISKRETION absolut wichtig. Möchtest du MEHR über mich erfahren melde dich gerne bei mir. Danke

    Gesucht wird Frau auch gerne 1 Bild
  • 31.05.21 15:05 | A-2345 Brunn am Gebirge (ca. 19 km)
    Darf ich deine Affäre sein?

    Suchst DU auch eine erotische Affäre? ER56 groß 20x6 schlank verheiratet und ausdauernd möchte gerne wieder Erotik Zärtlichkeit und mehr erleben. Bei Interesse bitte melde dich per WhatsApp oder SMS

    Darf ich deine Affäre sein 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 31.05.21 07:13 | A-2500 Baden
    Gut bestückten Lover gesucht?

    Bin 56J groß schlank verheiratet ausdauernd und treffe dich gerne tagsüber privat und diskret bei dir. Wenn du neugierig bist melde dich gerne per WhatsApp oder SMS

    Gut bestückten Lover gesucht 1 Bild
  • 29.05.21 19:08 | A-2481 Achau (ca. 20 km)
    Erotische Affäre gesucht

    M56 groß mit 20x6 schlank verheiratet sucht Paare wo ich die Damen von Kopf bis Fuß verwöhnen darf. Bin mobil und mit Tagesfreizeit. Bei Interesse bitte melden per WhatsApp oder SMS

    Erotische Affäre gesucht 1 Bild
  • 29.05.21 15:52 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 17 km)
    Paare gesucht

    Welches Paar hat Interesse wenn M56 groß mit 20x6cm schlank verheiratet ausdauernd tagsüber auf Besuch kommt und die Damen vor den Augen des Partners verwöhnt? Bei Interesse bitte melden per WhatsApp oder SMS

    Paare gesucht 1 Bild
  • 29.05.21 15:50 | A-2500 Sooß (ca. 5 km)
    Welcher Mann verleiht seine Frau/Freundin?

    Welcher Mann verleiht seine Frau/Freundin damit ich sie zärtlich verwöhnen kann und ihren Körper zum vibrieren bringe. Interesse daran und wenn JA, dann schreibe mir ganz einfach (Sie wird es nicht bereuen)

    Welcher Mann verleiht seine Frau 1 Bild
  • 29.05.21 15:49 | A-2331 Vösendorf (ca. 22 km)
    20x6 sucht

    Welche Damen suchen einen schönen erotischen und gut bestückten Mann 56J, groß, schlank, verheiratet für Spaß. NUR HAUSBESUCHE PRIVAT UND DISKRET BEI DIR Hast du Lust und Interesse daran, dann melde dich per WhatsApp oder SMS

    20x6 sucht 1 Bild
  • 29.05.21 15:49 | A-2500 Siegenfeld (ca. 12 km)
    Diskrete Affäre gesucht

    Bin 56J, groß, schlank, verheiratet und würde hier Dich für eine diskrete Affäre suchen. Bei Interesse bitte melde dich per WhatsApp oder SMS

    Diskrete Affäre gesucht 1 Bild
  • 29.05.21 12:56 | A-2331 Vösendorf (ca. 22 km)
    DISKRETION = Voraussetzung

    Ich bin M56 - verheiratet - und suche hier eine erotisch-zärtliche Affäre (Diskretion = Voraussetzung). Wenn du dich liebe DAME angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über deine Anfrage freuen und dann sehen wir mal gerne weiter. Gerne REIF und KURVIG - MOLLIG. Freue mich auf deine Nachricht

    DISKRETION Voraussetzung 1 Bild
  • 29.05.21 12:54 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 17 km)
    M56 sucht 1-2 REIFE DAMEN ab 40

    Bitte nur REIFE DAMEN ab 40 !!! Ich bin ein "gutaussehender" Mann 56 und suche hier 1-2 Frauen (Mutter Tochter / Freundinnen) die ich von Kopf bis Fuß verwöhnen darf und ins Reich der Sinnlichkeit verführe. Wenn IHR Interesse habt, bitte meldet euch gerne. Danke

    M56 sucht 1-2 REIFE DAMEN 1 Bild
  • 26.05.21 18:38 | A-2822 Linsberg (ca. 24 km)
    Therme Linsberg Asia

    Wir ein reifes Paar, beide sehr mollig, gesund, sind im Juni in der Therme Linsberg Asia. Gibt es hier ein auch molliges Paar oder eine Frau, die uns kennen lernen möchte, sich gut unterhalten und schauen was dich ergibt?

    Therme Linsberg Asia
  • 25.05.21 00:09 | A-2351 Wiener Neudorf (ca. 17 km)
    Wir suchen gutgebaute Männer für unsere Sie

    Hi, einfach und mit klaren Worten beschrieben, unsere Sie will im Beisein ihre Mannes von hinten hintereinander von mehrere Männern vaginal genommen werden. L Kein Küssen, keine andere Zärtlichkeiten. Nur mit Gummi, dicke Glieder bzw. dicke Köpfe werden bevorzugt. Wir sind gesund und wollen es auch bleibe - also bitte ohne STD s Wer hat Interesse? Email mit aussagekräftigen Foto wäre wünschenswert. Sie ist 43 Jahre alt, curvy. Orgasmusfreudig mit starkem Beckenboden, der Eure Schwänze aussaugen... mehr lesen

    Wir suchen gutgebaute Männer für
  • 21.05.21 10:05 | A-2500 Baden
    Welche REIFE Frau (gerne mit Rundungen) hat Lust

    Bin Tageslicht-Tauglich / 55 Jahre / normale Figur / verheiratet Suche DICH (auch gerne 2 Frauen) - wobei dein Alter egal wäre - wichtig ist, dass du die Kunst der Erotik beherrschst und Lust auf viele schöne - erotische Stunden hast Habe auch Tagesfreizeit und die Möglichkeit dich zu besuchen, da ich Mobil bin oder ich biete dir auch gerne ein Liebesnest Habe ich dein Interesse geweckt - SUPER - dann bitte melde dich gerne bei mir auch per Mail möglich

    Welche REIFE Frau gerne mit 3 Bilder
  • 21.05.21 09:58 | A-2700 Wiener Neustadt (ca. 14 km)
    Welche Dame hat Lust auf.

    . eine erotische leidenschaftliche Affäre außerhalb der Ehe?? Ich bin 56J, groß schlank und verheiratet und wenn du Interesse hast bitte melde dich gerne bei mir entweder per Mail oder WhatsApp () ICH BIN KEIN FAKE !!!

    Welche Dame hat Lust auf 1 Bild
  • 20.05.21 12:44 | A-2500 Baden
    Swinger Pt!

    Wir ein gut aussehendes swinger Pärchen 42-29 aus Nö! Suchen pärchen oder gut aussehende solo männer und damen für schöne Momente! Bitte nur mit Foto melden.Lg

    Swinger Pt 4 Bilder
  • 17.05.21 11:45 | A-2500 Baden
    Erotische Stunden

    Hallo zusammen, ich , ein 52 jähriger verheirateter Mann und bin auf der Suche nach einem Paar, wo ich gemeinsam mit ihm SIE verwöhnen darf ! Es soll nicht nur um fi... gehen, sonder es soll einfach allen dreien Spaß machen und SIE soll sich gehen lassen und zwei Männer genießen! Gerne auch ein jüngeres Paar ! Ich würde euch besuchen , nachdem wir uns ein wenig kennengelernt haben , und nur wenn die Chemie passt werden wir gemeinsam beginnen SIE zu streicheln ......! Es sollte auch nichts einmaliges... mehr lesen

    Erotische Stunden
  • 03.05.21 07:31 | A-2331 Vösendorf (ca. 22 km)
    Reiterin gesucht

    Gibt es hier Frauen die es lieben zu reiten und .... Der "Knauf" meines Sattels bietet dir 20x6cm halt Bin 56, groß, schlank, ausdauernd und verheiratet und suche hier Frauen die Lust haben mal etwas anderes auszuprobieren. Alter und Figur spielen keine Rolle, wichtig ist deine AUSDAUER NUR HAUSBESUCHE PRIVAT UND DISKRET BEI DIR MÖGLICH Bei Interesse schreibe mir gerne zurück, entweder hier oder per Whatsapp

    Reiterin gesucht 1 Bild
  • 03.05.21 07:31 | A-2345 Brunn am Gebirge (ca. 19 km)
    GV nur Natur

    Ich würde Damen (auch Paare) suchen die gerne auch NATUR-PUR lieben. Stehe auch tagsüber gerne zur Verfügung und komme diskret und privat zu Euch Mehr Informationen gerne per WhatsApp oder Mail

    GV nur Natur 1 Bild