• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 11:48 | A-1010 Wien
    Mutige Lady

    Welche Dame traut sich bei einer Party (fast)nackt mit angezogenen Herren zu tanzen? Alles ohne finanzielle Interessen - nur erregend soll es sein. Wir organisieren eine location und sorgen für stimmungsvolle Atmosphäre! Du kannst alleine kommen oder mit Freund/Freundin. Unsere Sie wird sich auch beteiligen... ????????????????? PS: Bitte Geduld bis Corona vorbei ist

    Mutige Lady 1 Bild
  • Gestern 11:04 | A-9100 Völkermarkt
    Paar sucht Paar. VK-KL-GU

    Seriöses, gepflegtes Ehepaar, sie Ende 40, er Mitte 50, beide glatt rasiert und sehr offen, besuchbar, sucht "Gleichgesinntes" für reale Erlebnisse zu viert.

    Paar sucht Paar VK-KL-GU 1 Bild
  • Gestern 10:05 | A-6804 Feldkirch
    Pärchen such sie für schöne Stunden zu dritt

    Wir ein gepflegtes Paar suchen nach einer bis SIE für schöne Stunden zu dritt, Diskretion natürlich gegeben. Freuen uns auf deine Antwort

    Pärchen such sie für schöne
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 08:07 | A-1010 Wien
    2 Männer suchen Frau für Beziehung

    Wir sind 2 attraktive Männer mit besonderen Fähigkeiten und suchen eine liebevolle Frau für dauerhafte Beziehung. Wenn du glaubst für uns interessant genug zu sein, dann kannst du uns gerne schreiben.

    2 Männer suchen Frau für
  • 20.01.22 18:48 | A-9100 Völkermarkt
    Dominantes Paar auf der Suche nach devoter Frau VK-KL-GU

    Wir sind ein seriöses, dominantes Ehepaar aus Völkermarkt, sie Ende 40, er Mitte 50, beide sehr gepflegt und glatt rasiert. Wir freuen uns auf den Kontakt mit einer devoten Frau zwischen Mitte 20 und Mitte 50, gerne mit maso Neigung. Wir sind eher nicht an einer Eintagsfliege interessiert, sondern suchen eine Freundschaft + oder eine offene Dauerbeziehung.

    Dominantes Paar auf der Suche 1 Bild
  • 20.01.22 09:56 | A-6800 Feldkirch
    1. Vorarlberger Füdlakalender

    1. Vorarlberger Füdlakalender Welche Dame möchte mit ihrem heißen Hintern beim 1. Vorarlberger Füdlakalender dabei sein. Jeden Monat ein entsprechend heißer Hintern der für den entsprechenden Monat typisch ist, z.B. der Dezemberarsch unter dem Christbaum, oder im September auf der Wiese mit den gefallenen Blättern. Im Juli am oder im Wasser, und im Mai neben einem blühenden Obstbaum.... Oder hast du selbst Ideen? In welchen Monat wärst du mit deinem Hintern am liebsten drauf? Oder magst du einen... mehr lesen

    1 Vorarlberger Füdlakalender 9 Bilder
  • 20.01.22 23:09 | A-4712 Seiblberg
    sexzimmer

    Zimmer für sexpaare Für (Affären oder dergleichen) Stundenweise

    sexzimmer
  • 20.01.22 16:34 | A-6842 Koblach
    Paar sucht Paar

    wir ein paar mitte und ende 40 sind auf der suche nach einem weiteren paar um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. bei Interesse meldet euch mit einer Beschreibung. glg

    Paar sucht Paar
  • 20.01.22 15:57 | A-6900 Bregenz
    Suche altes geiles paar

    Suche zeigfreudiges bi paar. Für spitzige Rollenspiele

    Suche altes geiles paar
  • 20.01.22 14:09 | A-4010 Linz
    Suche Frauen oder Paare für Sex

    Suche Frauen für Blowjob oder Sex natürlich für gutes TG ;) bin 27 trainiert und hygenebewusst ;) würd mich freuen wenn sich wer meldet ;)

    Suche Frauen oder Paare für
  • 20.01.22 11:00 | A-6830 Rankweil
    wer hat lust

    wer will sich erotisch massieren lassen.lg ich bin 55 jahre und männlich

    wer hat lust
  • 20.01.22 10:43 | A-6850 Dornbirn
    Paar sucht Paar/Frau

    Wir 40 und 43 Wollen Mal mein paar treffen Für ein Date Sind neu Zuerst PT ohne GV

    Paar sucht Paar Frau
  • 20.01.22 07:49 | A-6890 Lustenau
    Brauch schwanz

    Hallo bin 45 schlank . brauch einen Schwanz wo ich schön tief und lange blasen kann ... wenn du willst darfst mich auch besteigen ... wenn es mit dir richtig geil ist dann können wir auch mal mit meiner schlanken Freundin Sex haben . geil wäre auch 2 Männer das wäre mega

    Brauch schwanz
  • 20.01.22 07:37 | A-2435 Ebergassing
    Hausfreund

    suchen Jungen Hausfreund für geile Ehefrau 40 zwei bis dreimal in Monat bitte mit Foto Danke.

    Hausfreund
  • 19.01.22 20:09 | A-4870 Aierzelten
    Reifes bi Paar sucht bi Paar oder Frau

    Reifes bi Paar Anfang 60 aus Oberösterreich sucht Nichtraucher bi Paar Frau zwecks Dauerfreundschaft.. Gästezimmer vorhanden. Tierliebend vorteilhaft kein Tiersex. Anfagen über WhatsApp erwünscht machen Facecheck. SOLOMÄNNER ZWECKLOS

    Reifes bi Paar sucht bi 4 Bilder
  • 19.01.22 11:12 | A-2351 Wiener Neudorf
    Erotische Haushaltshilfe

    Liebe Damenwelt, wärest Du interessiert an einer erotischen Haushaltshilfe? Ich würde Euch gerne meinen schlanken, großen und gut bestückten Mann zur Verfügung stellen, der bei Euch im Haushalt mithilft. Lasse Dich gerne überraschen und wenn Du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei mir Danke und LG Maria

    Erotische Haushaltshilfe 1 Bild
  • 19.01.22 08:13 | A-1010 Wien
    Ehefrau braucht Hilfe

    Ich bin eine glücklich verheiratete Frau 60+ und würde Hilfe suchen. Aus gesundheitlichen Gründen (durch einen Unfall) bin ich für einige Zeit nicht in der Lage meinem Schatz (56, groß, schlank, gesund, 3x geimpft und gut bestückt) seine sexuellen Wünsche zu erfüllen Nach langen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschlossen EINE AFFÄRE FÜR IHN zu suchen. Die Entscheidung welche Dame sich mit Ihm treffen soll hat er mir überlassen Bist du bereit mir zu helfen? Gerne zahle ich DIR auch ein... mehr lesen

    Ehefrau braucht Hilfe 1 Bild
  • 19.01.22 23:39 | A-6900 Bregenz
    50-jähriger sucht Paar oder sie

    hallo..suche hier ein Paar oder Sie wo mich gerne zu sich einladen..noch keine bi-erfahrung aber offen und neugierig...bin für vieles zu haben

    50-jähriger sucht Paar oder sie
  • 19.01.22 20:38 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht Paar

    Das Paar sucht ein Paar für ungezwungene Geselligkeit.

    Paar sucht Paar
  • 19.01.22 18:29 | CH-9403 Goldach
    Nettes gepflegtes Pärchen sucht ähliches Pärchen

    Wir sind ein gepflegtes, gebildetes Paar, 59 ig beide, möchten das eine und andere ausprobieren mit ähnlich tickendem, gepflegtem Paar. Nichts übergriffiges, langsames steigern der Phantasie, wenn man davon ausgehen kann sich gegenseitig zu Vertrauen. Wir sind nicht besuchbar. Wir sind offen für Vieles. Wir freuen uns auf ernstlich Interessenten. Wir mögen nur Paare.

    Nettes gepflegtes Pärchen sucht ähliches
  • 19.01.22 16:54 | A-6900 Bregenz
    Paar such Mitspieler (MMF) und/oder auch ein Pärchen

    Wir (w40/m52) schlank und ansehlich haben hi und da MMF Fantasien, sind aber keine Swinger und auch keine Szenegänger. Ich (der Mann) sehe mich nun mal um, ob es einen sympathischen, gepflegten Typen (Bi?) in unserem Alter gibt. Gerne auch gebunden und/oder ein unerfahrenes Paar mit gleichen Ambitionen. Für Swinger sind wir ungeeignet, da wir auch andere Prioritäten haben und uns auch nicht drängen lassen. Geduld ist ein muss. Gerne würden wir auch mal Fotos mit einem Mitspieler (XL?) machen, ohne... mehr lesen

    Paar such Mitspieler MMF und
  • 19.01.22 16:11 | A-8010 Graz
    Wir suchen einen zweiten Mann für einen 3er

    Wir m24 und w22 suchen einen 3 Mann für einen 3er . Wir sind kein Paar wir wollen nur Spaß haben. Falls Interesse da ist dann bitte auch ein Foto mitschicken. :)

    Wir suchen einen zweiten Mann
  • 19.01.22 16:08 | A-6800 Feldkirch
    mann sucht bi paar

    bin 60ig+, suche geiles bi paar um spaß zu haben.

    mann sucht bi paar
  • 19.01.22 14:03 | A-4020 Linz
    Mitspieler

    Welches Paar sucht einen Mitspieler für schöne Zeit zu dritt

    Mitspieler