• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 08:07 | A-1010 Wien
    2 Männer suchen Frau für Beziehung

    Wir sind 2 attraktive Männer mit besonderen Fähigkeiten und suchen eine liebevolle Frau für dauerhafte Beziehung. Wenn du glaubst für uns interessant genug zu sein, dann kannst du uns gerne schreiben.

    2 Männer suchen Frau für
  • Gestern 18:48 | A-9100 Völkermarkt
    Dominantes Paar auf der Suche nach devoter Frau VK-KL-GU

    Wir sind ein seriöses, dominantes Ehepaar aus Völkermarkt, sie Ende 40, er Mitte 50, beide sehr gepflegt und glatt rasiert. Wir freuen uns auf den Kontakt mit einer devoten Frau zwischen Mitte 20 und Mitte 50, gerne mit maso Neigung. Wir sind eher nicht an einer Eintagsfliege interessiert, sondern suchen eine Freundschaft + oder eine offene Dauerbeziehung.

    Dominantes Paar auf der Suche 1 Bild
  • Gestern 09:56 | A-6800 Feldkirch
    1. Vorarlberger Füdlakalender

    1. Vorarlberger Füdlakalender Welche Dame möchte mit ihrem heißen Hintern beim 1. Vorarlberger Füdlakalender dabei sein. Jeden Monat ein entsprechend heißer Hintern der für den entsprechenden Monat typisch ist, z.B. der Dezemberarsch unter dem Christbaum, oder im September auf der Wiese mit den gefallenen Blättern. Im Juli am oder im Wasser, und im Mai neben einem blühenden Obstbaum.... Oder hast du selbst Ideen? In welchen Monat wärst du mit deinem Hintern am liebsten drauf? Oder magst du einen... mehr lesen

    1 Vorarlberger Füdlakalender 9 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:34 | A-6842 Koblach
    Paar sucht Paar

    wir ein paar mitte und ende 40 sind auf der suche nach einem weiteren paar um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. bei Interesse meldet euch mit einer Beschreibung. glg

    Paar sucht Paar
  • 19.01.22 20:09 | A-4870 Aierzelten
    Reifes bi Paar sucht bi Paar oder Frau

    Reifes bi Paar Anfang 60 aus Oberösterreich sucht Nichtraucher bi Paar Frau zwecks Dauerfreundschaft.. Gästezimmer vorhanden. Tierliebend vorteilhaft kein Tiersex. Anfagen über WhatsApp erwünscht machen Facecheck. SOLOMÄNNER ZWECKLOS

    Reifes bi Paar sucht bi 4 Bilder
  • 19.01.22 11:12 | A-2351 Wiener Neudorf
    Erotische Haushaltshilfe

    Liebe Damenwelt, wärest Du interessiert an einer erotischen Haushaltshilfe? Ich würde Euch gerne meinen schlanken, großen und gut bestückten Mann zur Verfügung stellen, der bei Euch im Haushalt mithilft. Lasse Dich gerne überraschen und wenn Du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei mir Danke und LG Maria

    Erotische Haushaltshilfe 1 Bild
  • 19.01.22 08:13 | A-1010 Wien
    Ehefrau braucht Hilfe

    Ich bin eine glücklich verheiratete Frau 60+ und würde Hilfe suchen. Aus gesundheitlichen Gründen (durch einen Unfall) bin ich für einige Zeit nicht in der Lage meinem Schatz (56, groß, schlank, gesund, 3x geimpft und gut bestückt) seine sexuellen Wünsche zu erfüllen Nach langen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschlossen EINE AFFÄRE FÜR IHN zu suchen. Die Entscheidung welche Dame sich mit Ihm treffen soll hat er mir überlassen Bist du bereit mir zu helfen? Gerne zahle ich DIR auch ein... mehr lesen

    Ehefrau braucht Hilfe 1 Bild
  • 19.01.22 20:38 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht Paar

    Das Paar sucht ein Paar für ungezwungene Geselligkeit.

    Paar sucht Paar
  • 19.01.22 18:29 | CH-9403 Goldach
    Nettes gepflegtes Pärchen sucht ähliches Pärchen

    Wir sind ein gepflegtes, gebildetes Paar, 59 ig beide, möchten das eine und andere ausprobieren mit ähnlich tickendem, gepflegtem Paar. Nichts übergriffiges, langsames steigern der Phantasie, wenn man davon ausgehen kann sich gegenseitig zu Vertrauen. Wir sind nicht besuchbar. Wir sind offen für Vieles. Wir freuen uns auf ernstlich Interessenten. Wir mögen nur Paare.

    Nettes gepflegtes Pärchen sucht ähliches
  • 19.01.22 16:54 | A-6900 Bregenz
    Paar such Mitspieler (MMF) und/oder auch ein Pärchen

    Wir (w40/m52) schlank und ansehlich haben hi und da MMF Fantasien, sind aber keine Swinger und auch keine Szenegänger. Ich (der Mann) sehe mich nun mal um, ob es einen sympathischen, gepflegten Typen (Bi?) in unserem Alter gibt. Gerne auch gebunden und/oder ein unerfahrenes Paar mit gleichen Ambitionen. Für Swinger sind wir ungeeignet, da wir auch andere Prioritäten haben und uns auch nicht drängen lassen. Geduld ist ein muss. Gerne würden wir auch mal Fotos mit einem Mitspieler (XL?) machen, ohne... mehr lesen

    Paar such Mitspieler MMF und
  • 19.01.22 16:11 | A-8010 Graz
    Wir suchen einen zweiten Mann für einen 3er

    Wir m24 und w22 suchen einen 3 Mann für einen 3er . Wir sind kein Paar wir wollen nur Spaß haben. Falls Interesse da ist dann bitte auch ein Foto mitschicken. :)

    Wir suchen einen zweiten Mann
  • 19.01.22 16:08 | A-6800 Feldkirch
    mann sucht bi paar

    bin 60ig+, suche geiles bi paar um spaß zu haben.

    mann sucht bi paar
  • 19.01.22 14:03 | A-4020 Linz
    Mitspieler

    Welches Paar sucht einen Mitspieler für schöne Zeit zu dritt

    Mitspieler
  • 19.01.22 13:29 | A-6850 Dornbirn
    Erfahrungsaustausch

    Hi ich mann mit Erfahrungen mit dreiersuche Personen die auch in diesem Bereich erfahrung haben zwecks Austausch von Erfahrungen stehe aber auch fuer sex zu Verfügung fuer Personen von 21 bis 65

    Erfahrungsaustausch
  • 19.01.22 12:41 | A-6900 Bregenz
    Wir suchen (24j u 25j) eine Sie

    He schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen eine Mitspielerin. Wir würden uns sehr freuen wenn uns schreibst. Und wir können ein wenig blaudern. Freuen uns Lg Ps: Nachrichten von Männer werden ignoriert!

    Wir suchen 24j u 25j
  • 19.01.22 10:40 | A-6900 Bregenz
    MMF

    Welches Paar ist neugierig auf einen lustvollen Dreier, wo die Dame im Mittelpunkt steht. Küssen, streicheln, erogenen Zonen verwöhnen, sich zu Dritt vereinigen,. Ein attraktiver, schlanker Mann, M40, freut sich auf eure Anfragen.

    MMF
  • 18.01.22 13:54 | A-2320 Schwechat
    Masseurin für meinen großen Luststab gesucht

    Gesucht wird eine Frau, die es versteht richtig fest zuzupacken. Du bist bereit dafür einen natürlichen großen Lust- und Massagestab zu verwöhnen und IHN bis zum letzten Tropfen zu entleeren? Wenn Du dafür bereit bist melde dich gerne und ich schicke IHN dir persönlich vorbei Bin gespannt welche Frau sich traut

    Masseurin für meinen großen Luststab 1 Bild
  • 18.01.22 11:44 | A-1030 Wien
    PAAR SUCHEN PAAR

    wir sind ein Paar M42 F36 und möchten neue Erfahrungen zu 4. sammeln LG M_S

    PAAR SUCHEN PAAR 1 Bild
  • 18.01.22 11:29 | A-2070 Retz
    Wir suchen ein Paar dieses Wochenende

    Wir sind ein Paar und verbringe dieses Wochenende in Retz. Wer hat Lust und Zeit?

    Wir suchen ein Paar dieses 2 Bilder
  • 18.01.22 08:13 | A-6800 Feldkirch
    Attraktives Paar sucht hübsche Mitspielerin

    Wir, ein attraktives Paar, sehr auf Hygiene bedacht und absolut offen, suchen eine hübsche Bi Dame, die gerne mit unserer Sie spielen möchte, er ist eher passiv. Nur Anschriften mit konkreten Angaben zur Person werden beantwortet, nach einem Telefonat gerne mehr... Freuen uns auf dich!

    Attraktives Paar sucht hübsche Mitspielerin 1 Bild
  • 18.01.22 19:53 | A-1010 Wien
    Paar

    Wir sind paar und suchen paare oder damme fur spass. Mehrere nachricht privat. Lg

    Paar
  • 18.01.22 17:29 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 18.01.22 16:11 | A-8200 Albersdorf
    Swinger

    Bin ein 56j netter gepfl Mann suche ein Swingerp?rchen zum mitmachen freu mich auf nette Zuschriften what``s up 6

    Swinger
  • 18.01.22 13:11 | A-8010 Graz
    Großzügiger Mann schaut gerne zu

    Ich schaue gerne zu bei einem versauten Paar.. Lecken und Muschispiele wären super - mehr brauche ICH für mich nicht. Bin sehr großzügig und biete auch Geld für eine Solo-Frau. Liebend gerne schaue ich auch beim Pissen zu - ist aber kein Muss.

    Großzügiger Mann schaut gerne zu
  • 18.01.22 12:22 | A-6800 Feldkirch
    Seitensprung, Ausrutscher

    Hallo, bin ein junger typ, vorarlberger. Es gibt sicher frauen do hin wo gelangweilt sind und Abwechslung suchen. Beziehungsstatus isch ganz egal. Gerne o paare. S wichtigste isch das des diskret auch deinerseits behandelt wird. Melden euch

    Seitensprung Ausrutscher