• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 23:24 | A-6840 Götzis
    Welches Paar sucht einen Mitspieler für ihre sie

    Bin männlich, 30 Jahre, 188 cm gros und schlank, Nichtraucher, Welches Paar hat eine sie die von mir alleine oder mit ihrem Mann verwöhnt werden will, ohne tg, gerne auch öfters

    Welches Paar sucht einen Mitspieler
  • Gestern 09:28 | A-6800 Feldkirch
    Was wolltest du schon immer ........

    Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten.... So lautet der Titel eines Films von Woody Allen. Ich wandle das ein wenig ab.... Was wolltest du schon immer mal Sexuelles machen, hast dich bisher aber nicht getraut.... oder in Ermangelung eines entsprechenden Partners nicht machen können.... Dann würde ich vorschlagen du meldest dich bei mir, um genau das auszuprobieren.... Mit mir... das ist ein 66-jähriger Pensionist, der über jede menge Erfahrung verfügt und dem... mehr lesen

    Was wolltest du schon immer 1 Bild
  • Gestern 20:31 | CH-9000 St. Gallen
    Paar sucht eine junge sklavin

    Paar sie 25, bi er 55 suchen eine junge sklavin. Du bist zwischen 18 und 30, mobil und machst für ins alles, dann melde dich, kannst ein gutes ZG verdienen

    Paar sucht eine junge sklavin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 16:51 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • Gestern 16:51 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien gesucht

    Frau die lust auf zwei Männer in Wien 14 hat Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Frau für Dreier in Wien
  • Gestern 10:23 | A-6890 Lustenau
    Suche HJ für tg

    Hy bin 25 jahre alt und suche einen Hj für tg natürlich. jemand interesse ?

    Suche HJ für tg
  • Gestern 09:15 | CH-9000 St. Gallen
    Zwei Kollegen suchen Frau wo gerne 2 Sch...bläst

    Hallo sind 2 Kollegen 44j und 47j, beide schlank nicht schlecht bestückt .Suchen heisse Frau die gerne 2 schwänze bläst.Und offen für neues ist.melde dich..grüsse von uns

    Zwei Kollegen suchen Frau wo
  • Gestern 01:03 | A-6900 Bregenz
    ER/Sie wird gesucht um Sie (Sklavin) zu nutzen

    Schönen guten Abend, Ich 28 habe eine Sie 23 Sklavin die gern genutzt werden kann. Oberste Priorität sind Hygiene und Diskretion. Ich 28 bin anwesend und führe sie gern wie gewünscht vor oder beteilige mich wenn gewünscht an ihr. Es können auch Toys an ihr verwendet werden. Hast du wünsche was du mit ihr machen möchtest oder eine genau Vorstellung wie es ablaufen soll oder was sie anhaben soll? Fast nichts sollte ein Problem darstellen sie folgt mir aufs Wort. Einfache eine Nachricht mit genauer... mehr lesen

    ER Sie wird gesucht um
  • 12.04.21 18:09 | A-3300 Amstetten
    Zwei Jungs suchen Frau oder Paar

    Zwei sympathische Jungs (44 und 48 Jahre) suchen ein nette aufgeschlossene Dame. Das MMF Spiel reizt uns beide sehr ! Gerne auch ein Paar bei der die Damen im Mittelpunkt steht. Das Treffen findet soll im Raum Wieselburg / Amstetten in einem Hotel stattfinden. Gerne können wir uns vorab in der Lobby auf einen Trink treffen. Ein anregendes Gespräch mag der Sache dienlich sein... Sauberkeit und Diskretion setzen wir voraus. Wir beide sind nicht unattraktiv und wissen was wir wollen. Wir freuen uns... mehr lesen

    Zwei Jungs suchen Frau oder 1 Bild
  • 12.04.21 15:45 | A-6780 Schruns
    suche Freundschaft plus Kuscheln

    Ein Paar das sich noch jemand für gemeinsame Nächte wünscht.. ? suche Freundschaft plus Kuscheln... fein... Schreib mich bitte an danke kiss

    suche Freundschaft plus Kuscheln 1 Bild
  • 12.04.21 09:08 | A-6850 Dornbirn
    Suche Paar dass mich M in ihre Mitte nimmt.

    Hi Ich 26 Jahre alt 190 Groß 70 Kilo mit 22cm suche ein Paar dass mich in Ihre Mitte nehmen möchte. Bin Besuchbar Behandel alles diskret dies wird auch von euch erwartet. Würde mich freuen von euch zu hören.

    Suche Paar dass mich M 1 Bild
  • 12.04.21 02:55 | A-1230 Wien
    30j man mit XL schwanz suchen paar oder sie

    Hy ich bin 30j man mit XL Schwanz und suchen Paar wo kann ich sehen oder mitmachen.Ich bin heute in meine auto und kann ich mit sie treffen in autopark Plätze,Wc, oder besuchen bei dir Danke

    30j man mit XL schwanz 1 Bild
  • 12.04.21 14:11 | A-6014 Innsbruck
    Suche Cock old Paar

    Hallo ihr Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu verwöhnen Bin für so ziemlich alles offen Werde deine Frau nach ihren oder deinen Wünschen verwöhnen Lg

    Suche Cock old Paar 1 Bild
  • 12.04.21 10:22 | A-6900 Bregenz
    Mann gesucht

    Weche mann hat lust mit uns zu spielen? Wir sind joung, aufgeschlossen... Tg erwünscht.

    Mann gesucht
  • 12.04.21 07:08 | A-6904 Bregenz
    Paar sucht Sie für Dreier

    Wir sind ein Paar Sie 27 , Er 49 und suchen eine Frau von 22-35 Jahren für regelmäßige Treffen zu dritt, Bi Neigung kein Problem. Alles weitere bei Kontakt. Mfi auch möglich! An alle Männer die sich als Frau ausgeben, erspart euch die Mühe, wir machen vorher Telefon Check.

    Paar sucht Sie für Dreier
  • 11.04.21 22:54 | A-1230 Wien
    30j man mit XL suchen paar zum sehen oder mitmachen

    Hallo ich bin 30j mit XL Schwanz und suchen Paar wo kann ich sehen oder mitmachen

    30j man mit XL suchen 1 Bild
  • 11.04.21 19:55 | A-1010 Wien
    Hallo, Damenwelt - wer will IHN glücklich machen

    SUCHE ÜBERRASCHUNG FÜR MEINEN MANN Bin eine Frau50+ und suche für meinen - gut bestückten - ausdauernden - Ehemann56 eine erotische Affäre Nähere Informationen gerne, wenn du dich bei mir meldest. LG Maria

    Hallo Damenwelt - wer will IHN 1 Bild
  • 11.04.21 19:54 | A-1010 Wien
    Darf ich deine Frau verwöhnen?

    Mann 56, verheiratet, gut bestückt möchte gerne deine Frau von Kopf bis Fuß verwöhnen. Wenn du daran interessiert bist würde ich mich über deine Nachricht freuen. Danke

    Darf ich deine Frau verwöhnen 1 Bild
  • 11.04.21 12:49 | A-2345 Brunn am Gebirge
    Darf ich deine Affäre sein?

    Suchst DU auch eine erotische Affäre? ER56 groß 20x6 schlank verheiratet und ausdauernd möchte gerne wieder Erotik Zärtlichkeit und mehr erleben. Bei Interesse bitte melde dich per WhatsApp oder SMS

    Darf ich deine Affäre sein 1 Bild
  • 11.04.21 22:45 | A-6870 Bezau
    Suche Paare oder Frauen

    Hallo ich bin 37, 178 groß und 82 Kilo bin für fast alles offen außer Schmerzen und klosachen und mein bestes Stück ist circa 17x4,5 und sehr krumm. Suche auf diesem Wege Frauen oder Paare für gelegentliche Treffen bei Sympathie gerne auch öfter. Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet.

    Suche Paare oder Frauen
  • 11.04.21 22:02 | A-6850 Dornbirn
    Paar sucht Mitspielerin

    Wir suchen eine mollige Sie die mit uns unkomplizierte erotische Abende geniessen möchte. Lg A & P

    Paar sucht Mitspielerin
  • 11.04.21 20:52 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht eine Mitspielerin oder eine Frau die nur mit meinem Mann sich vergnügt

    Hallo suche eine Frau die sich mit meinem Mann vergnügt oder auch einen dreier. Also Frauen meldet euch. KEINE MÄNNER Lg

    Paar sucht eine Mitspielerin oder
  • 11.04.21 20:48 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht Mitspielerin

    Hy Wir ein verheiratetes Ehepaar beide 30. Wir suchen eine Mitspielerin zur Auslebung unseres Sextraumes von einem Dreier. Ansonsten auch nur eine die mit meinem Mann sich vergnügt. Lg freuen uns über Meldungen PS: Keine Männer

    Paar sucht Mitspielerin
  • 11.04.21 13:39 | A-6800 Feldkirch
    Suchen paar für Freundschaft+

    Sind ein hübsches offenes Paar 38. Wenn ihr auch sowas sucht, meldet Euch. Bis gleich :-)

    Suchen paar für Freundschaft
  • 11.04.21 13:24 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier in Wien