Erotik KleinanzeigenPaare & Swinger
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 03:25 | CH-9475 Sevelen
    3er mit Paar

    Hallo mein lieber Gast, wir sind ein geiles Paar aus der Ostschweiz (SG) Suchst du etwas Spass und geiles Sex-Erlebnis? eine geile 3er Party erleben? Unsere Sie soll im Mittelpunkt stehen und entsprechend verwöhnt werden. Sie 40 Sperma geil ohne Anlauf Schwierigkeiten, meine Leidenschaft ist, Schwänze zu lutschen leidenschaftlich pur bis zum Schluss! Meine nasse Muschi schreit förmlich nach deiner flinken Zunge, Spüre meine Sperma geile Leidenschaft meine Magische Lust auf einen geilen 3er. Natürlich... mehr lesen

    3er mit Paar 3 Bilder
  • Gestern 02:13 | A-6850 Dornbirn
    2 gestandene Männer

    Hi die liebe Damenwelt. Wir sind 2 Männer im besten Alter. Zwischen 40ig und 50ig. Wir würden uns freuen wieder einmal einen 3er mmf, oder 4er etc. gestalten und genießen. Seriosität, Sauberkeit und Gesundheit sind natürlich gegeben. Freu mich schon auf erregende Zuschriften.

    2 gestandene Männer
  • Gestern 18:48 | A-4400 Sankt Ulrich bei.
    3er mit paar oder alleine mit Frau

    Ich weiblich 26 suche spontanen 3er mit einem Paar oder nur mit einer Frau die auch herkommen und es mit mir machen würde

    3er mit paar oder alleine
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 12:44 | A-5020 Salzburg
    Sie sucht bi-PAAR

    Welches Paar hätte Lust auf eine reife Frau, stark bi und oral fixiert? Bin eine reife Frau, klassischer Stil und liebe es mit Paaren zu spielen. Gerne auch jung, die mit einer Frau mit 50 was anfangen können.

    Sie sucht bi-PAAR
  • Gestern 11:49 | A-3300 Amstetten
    paar für ein oder mehr Spaßstunde! ;)

    Hallo! Wir sind ein paar in Amstetten :) Wir genießen das leben! TG und restliche können wir in whatsapp besprechen :)

    paar für ein oder mehr 4 Bilder
  • Gestern 10:12 | A-6900 Bregenz
    Massage für die Frau MMF

    Hallo meine lieben :-) Ich biete angenehme Massagen für Frauen an. Komme Euch gerne besuchen und Du entspannst bei meinen Fingerkünsten zu 100%... :-) Einfach mal dem Alltag entfliehen, und geniessen :-) Dein partner darf gerne dabei mitmachen, oder einfach nur zuschauen Bin 41, gut gebaut, und hab eine sportliche Figur... Komme auch gern nur auf einen Kaffee vorbei... :-) Freu mich auf Eure zahlreichen Nachrichten ;-)

    Massage für die Frau MMF
  • Gestern 09:24 | A-6820 Frastanz
    ein toller dreier

    ich möchte mal einen tollen dreier machen, mit einem Paar oder zwei Frauen. Bin schlank, NR, 45 Jahre bin für alles offen .

    ein toller dreier
  • Gestern 08:26 | A-6858 Schwarzach
    Freundschaft auf Augenhöhe!

    Suche lange Freundschaft zu einem Bi Paar! Bin ein netter, ruhiger, umgänglicher Bi Oldy aus Vlbg. Alleinlebend, Besuchbar, Mobil für sehr vieles zu haben. Es sollten auch Aktivitäten außerhalb der Bettkannte möglich sein.Bitte schreibt nur wenn Interesse an einer Freundschaft besteht. Solo Männer zwecklos! Treffen vorwiegend unter der Woche. Wer teilt mit mir?

    Freundschaft auf Augenhöhe
  • Gestern 06:09 | CH-9470 Buchs SG
    Bekanntschaft

    Bin ein angenehmer Mann 56 Jahre, 180 und schlank und suche eine nette Frau aus der näheren Umgebung Rheintal für eine langanhaltende intime Freundschaft. Wäre sehr schön wenn du mir schreibst. Lieber Gruss Norman

    Bekanntschaft
  • 14.10.19 22:45 | A-6850 Dornbirn
    paar sucht Frau

    wir ein paar suchen eine frau für nen 3er

    paar sucht Frau
  • 14.10.19 21:54 | A-2700 Wiener Neustadt
    Massage

    Hallo damen und paar ihr möchtest massage dann meldet euch ich mach alles 30min 70 EUR eine Stunde 100 EUR Wenn``s fragen habs kannst gerne euch melden mit Preis können wir was machen nach egal ob jung oder alt massage braucht jeder Bin nicht brauchbar Lg

    Massage
  • 14.10.19 19:41 | A-6890 Lustenau
    Sie für Dreier gesucht

    Hallo, wir (Sie 30, Er 36, Freundschaft +) wollen unsere Fantasien ausleben und suchen dafür eine nette Sie - 25-30 Jahre alt - für schöne Stunden zu dritt. Gerne kurvig, vor allem in Bezug auf den PO ;) Kennenlernen vorab sowie Verhütung sind Pflicht! Wir freuen uns über eure Nachrichten.

    Sie für Dreier gesucht
  • 14.10.19 16:59 | A-1230 Wien
    Ich Mann suche Paar

    Hallo! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich mich für Paare anbieten. Für MMF, Cuckol* etc. Ich bin gepflegt, sauber, diskret und gut bestückt. Habe eine sportliche Figur und bin Tageslichttauglich. Ich bin vom Typ her locker drauf, offen für viele Dinge, experimentierfreudig. Unzuverlässigkeit gibt es bei mir nicht. Wenn wir uns was ausmachen dann halte ich das auch ein. Also ran an die Tastatur..! Freue mich auf euch.

    Ich Mann suche Paar
  • 14.10.19 15:40 | A-1010 Wien
    Paar sucht Frau

    Paar sucht Frauen für Spiele zwischen Frauen Mein Mann sucht 35 Jahre Ich suche dich jünger

    Paar sucht Frau
  • 14.10.19 15:16 | A-6850 Dornbirn
    Sie für Dreier gesucht

    Wir m22 und w23 suchen eine Sie für einen Dreier.

    Sie für Dreier gesucht
  • 14.10.19 12:50 | A-1140 Wien
    eine Frau lust auf einen Dreier mit zwei Männern?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    eine Frau lust auf einen
  • 14.10.19 12:49 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 14.10.19 10:39 | A-6800 Feldkirch
    Paar sucht Paar

    gibt es in vorarlberg paare, die wie wir nach einem befreundetem paar suchen für freizeitgestaltungen wie zb gemeinsame urlaube, essen gehen, schwimmen gehen, kino etc. sollte die chemie stimmen, wär vielleicht auch mehr möglich, aber kein muß. ihr solltet in unserem alter sein (45-55j), gepflegt, diskret, keine mehrfachkontakter. wir sind: sie, 50j, mollig, lange haare. er: 45j, schlank, kurze haare bitte nur ernstgemeinte zuschriften, fakes und solo m können sich die zeit fürs mail sparen näheres... mehr lesen

    Paar sucht Paar
  • 14.10.19 08:53 | A-6850 Dornbirn
    Suchen zuseher

    hi wir ein paar würden uns zusehen lassen bei interesse melden

    Suchen zuseher
  • 14.10.19 07:57 | A-1220 Wien
    schlankes Sexpaar gesucht

    wir sind ein Nichtraucher-Pärchen (52/63), gerne erwarten wir hier ein Swingerpaar (auch Anfänger). Er sollte ausdauernd sein und sie schwanzgeil. Gemeinsames Essen und Trinken, kulturell und erotisch, runden alles ab, falls gewünscht. Solomänner brauchen sich nicht zu melden, da wir auf unseren Hausfreund uns verlassen können, der auch darauf achtet, dass jeder fremde Mann das Kondom nicht "vergisst"

    schlankes Sexpaar gesucht
  • 14.10.19 07:53 | A-6858 Schwarzach
    gFlotter Dreier!

    Hätte große Sehnsucht nach einem flotten Dreier! Single würde euch sehr gerne zu mir einladen! Motto: Alles ist möglich!

    gFlotter Dreier
  • 14.10.19 07:03 | A-6850 Dornbirn
    Samstag... Spontan...

    Spontanes Paar, Frau, Bi Mann für eine gemeinsame entspannte Zeit gesucht. Mein Wunsch wäre eine langfristige Freundschaft plus, bin schlank, gepflegt, diskret, leidenschaftlich, lebe die Sexualität intensiv, ohne tabus, mag nur keine Schmerzen und KV

    Samstag Spontan
  • 14.10.19 03:58 | A-6020 Innsbruck
    Paar sucht

    Hallo! Wir suchen eine Solodame oder ein Paar, nicht älter als 35. Keine Solomänner!

    Paar sucht
  • 13.10.19 15:09 | A-1130 Wien
    PAAR WIEN

    Hallo Mein name ist EMA und bin 30 Jahre alt  Mein mann heist JOHNY und ist 36 Wir wollen deine wünsche erfühlen ,was uns wichtig ist das du gepflegt bist!! 100% Diskret Ohne gumi geht nicht,auch anal nicht.. Wir freuen uns auf deine nachricht..und gerne für dich Zeit nehmen,und dich happy machen möchten!! Wir sind nicht besuchbar wir besuchen und hotel geht auch FINANZIELE INTERESE! Anal,reinschpritzen und ohne gumi geht nicht ! ..näturlich Sex in allen Stellungen bin sehr gelenkig LG

    PAAR WIEN 2 Bilder