Erotik KleinanzeigenPaare & Swinger
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 11:19 | A-4600 Wels
    biete mich für 3er mit paar ffm oder mmf an

    Welches paar nimmt mich w 45 bi vor den augen meines mannes mit ins bettchen?

    biete mich für 3er mit
  • Gestern 17:04 | A-6900 Bregenz
    für beide offen

    Ergebenheit, Hingabe, absoluter Gehorsam, Unterwerfung und Passion für den Schmerz sind Teile meiner Persönlichkeit. Liebe zum Dienen, Gehorchen und Leiden meine Erfüllung. Ich liebe es, meinen strengen Gebietern glücklich zu machen. Als erfahrener und unkomplizierter Sklave (49 j, 178, schlank, rasiert) für regelmäßige Abrichtungen ausschließlich zum Spiel werden angestrebt und mein untertänigster Dank wird Euch offen in allen Belangen sicher sein!!!

    für beide offen
  • Gestern 12:59 | A-6900 Bregenz
    Suche Paar oder Hausfrau

    Hallo, ich bin 51, schlank, gebunden und auf der Suche nach einem geilen Paar, bei dem ich mitmachen darf, die Frau so richtig zu verwöhnen! Es darf sich aber auch gerne eine Hausfrau melden, welche ich untertags so richtig verwöhnen kann! Ich bin für sehr vieles offen! Alter und Aussehen sind nicht so wichtig, wie die passende Chemie! SG

    Suche Paar oder Hausfrau 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 06:44 | A-6850 Dornbirn
    Junges Paar sucht Gleichgesinnte

    hallo mir sind a junges Paar anfang 20 und suchen quf diesem Wege ein Paar das Interesse hat uns kennenzulernen Alles kann nichts muss ;) wir sind sportlich offen und Tageslichttauglich Wir sind leider nicht besuchbar

    Junges Paar sucht Gleichgesinnte
  • Gestern 06:28 | CH-9430 St. Margrethen SG
    Suche dich m für mmf

    Komm mich heute noch privat besuchen und fick mich mit meinem Mann zusammen.sende eine Email und deine Nummer ...und TG Vorschlag für 2 3 Stunden geilen fun...kuss Sophie

    Suche dich m für mmf
  • Gestern 06:25 | A-6850 Dornbirn
    Paar gesucht für Partnertausch

    .für geile Treffen mit PT. Sind ein geiles Paar Er 53, 1,80 gross, 82kg, sporliche Figur, kein Bartträger, keine Glatze, gepflegt, rasiert sehr gut bestückt Sie 61/165/60kg gepflegt, rasiert geile enge Muschi und suchen nettes Paar oder eben eine Solo Dame, für geile Sexspiele. Wenn Ihr uns anschreibt dann bitte mit mehr INFOS als nur.Hallo wie geht``s. oder seit Ihr geil...auf sowas antworten wir nicht!

    Paar gesucht für Partnertausch
  • Gestern 02:49 | A-1120 Wien
    Sex Abenteuer

    Bin auf der suche nach ein Pärchen das mich behutsam einführt in die Bi Leidenschaft ich steh total auf oral und bin leider ein Frühspritzer aber dafür ein oft und viel Spritzer Zu mir ich bin 45 habe braune kurze Haare blaue Augen bin 183cm groß und 80kg schwer Statur normal bin Intimrasiert Tättowiert und verheiratet deswegen nicht Besuchbar. Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann schreibt mir mal

    Sex Abenteuer
  • Gestern 00:24 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Paar

    Netter Mann 47ig sucht Paar für zärtliche Stunden zu dritt.

    Mann sucht Paar
  • 15.11.19 18:16 | A-1110 Wien
    Wir 2 Teamplayer suchen ein Aufgeschlossenes Ehe Paar

    Wien Umgebung Wir 2 Verlässliche Teamplayer 45Jähriger 170/75kg 18x4 und 42Jähriger 180/88kg 18x5cm,seriös,sehr diskret,gut bestückt niveauvoll und respektvoll suchen ein zuverlässiges aufgeschlossenes Ehe Paar oder eine Solo Dame um die Dame in die Mitte zu nehmen.In einem privat Wohnung Inder Nähe von Wien.Alter:von 20 bis 50.Bitte um nur diskrete ernst gemeinte anrufe.Bitte nur anrufen wenn ihr oder du Morgen Abend zeit habt.Nur mit Schutz bei GV.Diskretion ist 100% Unser oberstes Gebot.Es soll... mehr lesen

    Wir 2 Teamplayer suchen ein 2 Bilder
  • 15.11.19 16:47 | A-5020 Salzburg
    Tolles Paar sucht dev Au pair

    Wir sind auf der suche nach einer dev au Pair. 21-30j , etwa 3st tägl Aufgabenfeld: haushalt, kinderbetreuung, usw Wunderschöner platz in den Salzburger Bergen. Haben Massage Praxis, Sauna, whirlpool. Essen meist vegetarisch, spannendes kreatives Umfeld mit Herz und Hirn. Details per pm. Sind ende 30 .

    Tolles Paar sucht dev Au 1 Bild
  • 15.11.19 10:57 | A-6971 Hard
    Ich und meine Freundin

    Hallo Jungs habe gestern mit meiner besten Freundin zuhause ein paar mega sexy Bilder gemacht und ich würde sie gern Verkaufen es sind doch 15 mega geile bilder geworden würden sie für 10 euro Amazone Gutschein Verkaufen. Meldet euch Jungs.....

    Ich und meine Freundin 1 Bild
  • 15.11.19 23:04 | A-1140 Wien
    Eine Frau oder ein Paar lust sich mit zwei Männern zu treffen?

    Beide gut gebaute, gut eingespielte Männer 43/1.89, schlank und 47 Jahre. Bitte nur Frauen oder Paare die sich gern mit zwei Männern ausleben möchten oder einoffenes Paar bzw.Cuckoldspiele. Anal, Sandwich, Squirting usw...wenn kein Tabu. Kurzer anonymer Anruf vorab sollte möglich sein. Gern mit Telnummer.Melde mich diskret per Sms.

    Eine Frau oder ein Paar
  • 15.11.19 17:54 | A-6900 Bregenz
    Zusehen

    Hey wir sind ein Paar mitte Zwanzig, suchen Leute die uns gerne zuschauen würden bei unserem Liebespiel. Tg wäre 200. Und nein es ist nicht mehr drin. Zeitlich geht es uns meistens ab 21:30. Zu uns sind beide Schlank, gepflegt und Diskret. Sind besuchbar also wen du Interesse hast gerne melden.

    Zusehen
  • 15.11.19 17:32 | A-6800 Feldkirch
    single mann sucht swinger paar

    hallo an euch suche ein swinger paar für das schöne wo auch nicht mit sex enden muss selbst bin ich ein 54 jähriger gepflegter sauberer bi mann für vieles zuhaben gerne auch kurzurlaube gemeinsam bestreiten habe ich euer Interesse geweckt dann meldet euch bei mir ps alter ist unwichtig freue mich von euch zuhören

    single mann sucht swinger paar
  • 15.11.19 17:02 | A-6800 Feldkirch
    Fetisch

    Suche eine Dame unter 50j die auf Väkalien fressen steht.. Lg

    Fetisch
  • 15.11.19 15:25 | A-1100 Wien
    ab heute 15.11. Dame/Paar gesucht - hohes TG

    Hallo ihr Lieben, suche ganz aktuell eine Lady der ich die frisch besamte Scheide auslecken darf. Ebenso perfekt: EIn Paar mit (nach der Besamung) passivem Mann. Biete dafür hohes TG...150-200 EUR Meldet Euch...ab heute 15.11. wenn ihr Zeit+Lust habt Bin mobil in Wien und Umgebung und lecke für mein Leben gern ;-) bin 39, schlank, kurze Haare, blaue Augen, gepflegt, sympathisch lg Simon P.S. bitte Amateure und mit BIldertausch/Tel-check einverstandene

    ab heute 15 11 Dame
  • 15.11.19 14:09 | A-1140 Wien
    Junge Frau 21+ in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau 21 in Wien
  • 15.11.19 14:08 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 15.11.19 06:46 | A-6800 Tosters
    Versauten Sex mit uns

    Kommen zu Dir und haben spass

    Versauten Sex mit uns
  • 15.11.19 06:46 | A-6714 Nüziders
    Mein Höschen für Dich-Euch

    In Anwesenheit meines Partners , zieh ich mein Höschen vor Dir aus und übergebe es Dir.

    Mein Höschen für Dich-Euch
  • 14.11.19 11:06 | A-9201 Krumpendorf
    GLATTE REIFE SIE GESUCHT

    WELCHE SIE STEHT GERNE ALS HH ZUR VERFÜGUNG UND LÄSST SICH AUCH VON MEHREREN MÄNNERN VERWÖHNEN! DU SOLLTEST AUFGESCHLOSSEN SEIN UND ES GERN MIT SCHUTZ MACHEN ALSO WENN DU INTERESSE HAST DANN SCHREIB EINMAL KÄRNTEN

    GLATTE REIFE SIE GESUCHT 1 Bild