Erotik KleinanzeigenPaare & Swinger
  • Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 02.07.20 17:15 | A-6700 Bludenz
    Energie fließt

    Wir sind gut aussehende Paar M43 und W40. Wir sind hell und intellektuell hoch und lüstern und voller tierischer Energie, was keine übliche Kombination ist. Wir erwarten daher, dass kluge Leute unsere gemeinsamen Interessen teilen und gute sexuelle und andere Schwingungen austauschen.

    Energie fließt 1 Bild
  • 02.07.20 17:01 | A-6911 Lochau
    Hi ihr

    Ich und meine lady suchen jemanden der gern mal mitmachen will oder auch mal allein mit ihr spass hat bei uns oder dir Tg erwünscht

    Hi ihr
  • 02.07.20 16:18 | A-6900 Bregenz
    Freundin vorführen

    Ich suche eine diskrete Möglichkeit meine hübsche, aber schüchterne Freundin (36, schlank) mit verbundenen Augen vorzuführen. Wir haben noch keine Erfahrung diesbezüglich und sind auch keine Swinger. Bitte keine Zuschriften von Freaks und ohne konkreter Treffmöglichkeit.

    Freundin vorführen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 02.07.20 12:52 | A-6850 Dornbirn
    Suche Margit aus Tosters

    Hallo bin auf der suche nach Margit aus Tosters! Über Info würde ich mich freuen!

    Suche Margit aus Tosters
  • 02.07.20 12:09 | A-6900 Bregenz
    Junges Päärchen sucht nette Sie

    Einfach mal im Garten sitzen, was trinken, im Pool abkühlen und das schöne Wetter geniessen? Wir suchen eine humorvolle, liebevolle, sportliche und schlanke Sie in unserem Alter - also so um die 30 (wir schlank u sportlich), die auch gerne Spass im Leben hat. Wandern, Fahrad fahren, uvm. eincremen und in der Sonne oder vielleicht mal die Füsse massieren, alles ganz easy. Würden gerne mal was neues ausprobieren, wie es ist, sich mal von einer Frau berühren zu lassen oder die Haut vor ihr zu berühren... mehr lesen

    Junges Päärchen sucht nette Sie
  • 02.07.20 08:59 | A-1010 Wien
    Bi Mann sucht das (un)anständige Paar

    Hallo Ihr Paare, ich würde mich über einen spannenden Kontakt freuen. Seit Ihr ein offenes auch hemmungsloses Paar, lebt das aus, jedoch alles mit Respekt und notwendigem Anstand und ohne SM, dann meldet Euch bitte. Habe keine fixe Vorstellung, ob Alter, Figur! Schön ist wenn Ihr so seid wie Ihr seid und eben das Leben lebt! Bin 44 Jahre 178 gross und mein Gewicht beträgt 74. Bin rasiert und sauber, absolut gesund und auch diskret! Zudem, ein sehr offener echter Bi-Mann (ausser anal bei mir) Bin... mehr lesen

    Bi Mann sucht das un
  • 02.07.20 08:58 | A-3100 St. Pölten
    Bi Mann sucht (un)anständiges Paar

    Hallo Ihr Paare, ich würde mich über einen spannenden Kontakt freuen. Seit Ihr ein offenes auch hemmungsloses Paar, lebt das aus, jedoch alles mit Respekt und notwendigem Anstand und ohne SM, dann meldet Euch bitte. Habe keine fixe Vorstellung, ob Alter, Figur! Schön ist wenn Ihr so seid wie Ihr seid und eben das Leben lebt! Bin 44 Jahre 178 gross und mein Gewicht beträgt 74. Bin rasiert und sauber, absolut gesund und auch diskret! Zudem, ein sehr offener echter Bi-Mann (ausser anal bei mir) Bin... mehr lesen

    Bi Mann sucht un anständiges
  • 02.07.20 03:39 | A-6900 Bregenz
    Suche zwei Frauen.

    Ich 44m, würde gerne zärtliche Stunden mit zwei Frauen verbringen. Ich habe eine sehr flinke Zunge und einen nicht kleinen Sch..... Freue mich, bis bald

    Suche zwei Frauen
  • 01.07.20 21:27 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier gesucht
  • 01.07.20 21:16 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 01.07.20 17:47 | A-6850 Dornbirn
    suche paar

    Hallo! ich suche ein paar um ein paar meiner fantasien auszuleben! würde gerne sie während und nach dem sex lecken, und ihn blasen und so weiter! vielleicht gibt es ja ein paar das darauf steht und das gerne mit mir ausprobieren möchte..!? aja, bin männlich!:)

    suche paar
  • 01.07.20 17:32 | A-2870 Aspang
    Suchen frau für geile zeit zu dritt

    Hi ich (w 25) und mein Partner (m 30) suchen suchen eine frau zwischen 21-35 für erotische stunden zu dritt schreib mir einfach wenn du lust hast lg

    Suchen frau für geile zeit
  • 01.07.20 16:33 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NSaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 01.07.20 10:32 | A-6850 Dornbirn
    Biete Frauen, Männer und Paaren von 21-30 meinen schwanz an.

    Hi biete Frauen, Männer und Paaren meine 22cm an. Frauen und Paare ohne gegenleistung. Männer macht mir ein Angebot. Bilder erhaltet ihr auf Anfrage.

    Biete Frauen Männer und Paaren
  • 01.07.20 08:43 | CH-9423 Altenrhein
    M sucht paar für Bootsausflug

    Hallo. Ich bin 40, 170cm, gepflegt und möchte gerne einmal einem Paar zuschauen und es mir dabei allenfalls selber machen. Im August hätte ich Lust, euch auf ein Boot auf dem See einzuladen. Je nach dem bin ich auch bereit etwas dafür zu geben. Mehr Infos gerne hier oder per whattsapp.

    M sucht paar für Bootsausflug
  • 01.07.20 08:12 | A-6800 Feldkirch
    Keine Scheu

    Hallo unbekanntes Pärchen! Seid ihr schon etwas Reifer (40 bis 85 Jahre)? Ist ER aufgrund von einer Krankheit, Gebrechens, grossen Altersunterschiedes oder Impotenz nicht mehr in der Lage SIE sexuell zu befriedigen? Oder habt ihr eventuell eine Cuckoldbeziehung? Sucht ihr einen Mann der sich nicht zwischen Euch drängt, sondern als Ergänzung angesehen wird? Der Sie verwöhnt (wenig Hemmungen vorhanden) wie SIE es will, ohne wenn und aber? Was eventuell neues, geheime Wünsche ausleben möchte? Wo... mehr lesen

    Keine Scheu
  • 01.07.20 05:17 | A-1220 Wien
    Mann sucht nette Damen oder Pärchen

    Ich bin auf der suche nach eine nette Frau oder Pärchen für Sex Freundschaft. Bin 57J gesund, sauber und diskret. Bei Interesse bitte einfach melden.

    Mann sucht nette Damen oder
  • 01.07.20 04:07 | A-6900 Bregenz
    Ich suche ein bi paar :)

    Hallo ich stelle mich kurz vor :) Ich heiße Dennis bin 26 Jahre alt und komme aus Bregenz. Mein größter Reiz wäre es mal einen Dreier zu haben ob nun mff oder mmf. Seit langen hat mich die Neugier gepackt und ich würde gern mit einen paar ein Abenteuer haben wo der Mann uns zusieht oder aktiv mit macht gern auch ein bi mann. Ich habe leider noch keine Erfahrung sammeln können und bin daher ein Neuling. Vll könnte man mir auch Erfahrungen mitteilen. Ich bin offen für alles und liebe Sex und die... mehr lesen

    Ich suche ein bi paar
  • 01.07.20 00:06 | A-6840 Götzis
    Geiles Busenwunder

    Suche eine Frau mit Riesenbusen und gerne auch mollig ab 40 bis 53ig für mehrmalige treffen ohne finanzielles Interesse.

    Geiles Busenwunder
  • 30.06.20 23:51 | A-6850 Dornbirn
    Geile Lady

    Suche eine Frau die es mag wenn sie was feines geiles von hinten bekommt.

    Geile Lady
  • 30.06.20 21:44 | CH-9470 Buchs SG
    M 32 sucht offenes Paar mit bi Mann

    Hab da eine spezielle Fantasie die ich gerne mal real ausprobieren würde. Vielleicht lässt sich hier ja ein Paar finden wo auf sowas steht. Würd mich freuen. Habe mit einem Mann keine Erfahrung und bin auch hetero. Würd das aber trotzdem gerne mal ausprobieren und zwar wenn schon, dann auch richtig das es in Erinnerung bleibt. Stell mir das etwa so vor in meiner Fantasie... Ihr würdet mich besuchen kommen und habt das sagen. Ich gehorche. Der Mann zwingt mich Ihn zu blasen. Die Frau lässt... mehr lesen

    M 32 sucht offenes Paar
  • 30.06.20 15:55 | A-6700 Bludenz
  • 30.06.20 06:06 | CH-9642 Ebnat-Kappel
    ihn für MMF

    suchen ihn bis 30j. du solltest besuchbar sein , sonst ist es zwecklos. Sie steht im Mittelpunkt und es wird nur das gemacht wo sie auch will und nur mit Gummi. Antworten gibt es nur mit Bild. (sie entscheidet anhand vom Bild. kannst auch per kik melden. (sciabula)

    ihn für MMF
  • 29.06.20 21:08 | A-6712 Thüringen
    Junges Paar SUCHT

    Hallo. Wir sind ein junges attraktives Paar (beide 27, sie schlank, er sportlich) und sind momentan dabei, unsere Sexualität auszuleben und zu erforschen. Wir suchen eine schlanke, hübsche Frau, in unserem Alter oder jünger dür einen Dreier. Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne ?

    Junges Paar SUCHT 1 Bild
  • 29.06.20 13:26 | A-4030 Linz
    Suche für meinen geilen Mann

    Da ich Gesundheitlich mit meinen Mann keinen Sex mehr haben kann und er extrem Potent ist und er darunter sehr leidet würde ich mich sehr Freuen wenn ich hier eine Frau für meinen Mann finden würde die Ihm Sexuell Sexuell behilflich sein könnte. Er ist ein sehr liebevoller zärtlicher Mensch 40+ Jahre alt und sehr gepflegt und natürlich auch rasiert und Österreicher. Er leckt sehr gerne ausgiebig und mit voller Hingabe dich zu vielen Orgasmen und er bekommt dabei gerne einen geblasen. Und er fickt... mehr lesen

    Suche für meinen geilen Mann 1 Bild