Erotik KleinanzeigenPaare Suchen Mann
  • 14.07.19 22:13 | A-1020 Wien
    Maan sucht paar

    Hallo Junge paare Ich wünsche alles gut bei Ihnen und immer mehr Spaß und lachen zu haben Bin ein Junge Mann sportlich dunkel haut Ich suche etwas anderes spezielle mit viel Spaß welsche paar hast Lust Teil mir dass Gefühl und machen mit mir neueExperiments Freue mich sehr Ihre Nachricht Lg khalf

    Maan sucht paar 2 Bilder
  • 13.07.19 21:08 | A-6850 Dornbirn
    Suche treffen mit Frauen oder Paaren

    Hallo bin mitte 30, 178 groß und 80 Kilo suche auf diesem Wege Frauen oder Paare für nette treffen. Eigene Wohnung vorhanden vielleicht findet sich ja jemand liebe Grüße und bis bald.

    Suche treffen mit Frauen oder
  • Gestern 16:40 | A-6890 Lustenau
    Ältere frau 54 mit jungen nachbar mann 35 suchen paar oder sie

    Suchen geilen sex sind besuchbar!bitte nur paar oder frauen!

    Ältere frau 54 mit jungen
  • Gestern 15:51 | A-1130 Wien
    Ich Liebe es wenn ich Sex vor meinen Mann mit Fremden Männer habe

    Servus Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 43/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin Dauer Geil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann Schreib uns mit... mehr lesen

    Ich Liebe es wenn ich 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 07:05 | A-6800 Feldkirch
    Selbstbefriedigung

    Ich M, suche auf diesem Weg Frauen, Männer und Paare die genau so wie ich davon Träumen einmal sich selber zu befriedigen und dabei dem/ den anderen zu zu sehen.. Es sollte eine gewisse Symphatie vorhanden sein.. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, mit dem sich was nettes ergeben würde... SG

    Selbstbefriedigung
  • 14.07.19 07:10 | A-6800 Feldkirch
    Seriöser Junger Mann sucht Paar (alter egal)

    Schön dass Ihr hier lest. Ich bin 28 Jahre, 1.80cm, sportlich gebaut mit tattoos und blonden Haaren. Nicht aufs Gesicht gefallen und suche hierrüber ein seriöses und diskretes Paar (alter ist mir wirklich egal) welches Lust hat auf DAUER (wäre mir am liebsten) nach einem kennenlernen (oder auch schneller) gemeinsam Spaß zu haben und sich der Sache schönsten Sache hinzugeben. Dabei bin ich offen für alles. Im Mittelpunkt soll die Frau sein welche sich komplett fallen lassen kann und den hoffentlich... mehr lesen

    Seriöser Junger Mann sucht Paar
  • 13.07.19 11:06 | A-6900 Bregenz
    Hätte viele "Leckereien" für Supersize Lady!

    Ich füttere auch gerne dein Selbstwertgefühl, falls du glaubst, dass du wegen deiner Pfunde, nicht begehrenswert und attraktiv sein kannst! Tja so ein Prachtweib such ich hier zu finden - ausgestattet mit riesigen Brüsten - üppigem Popsch und stattlichem Bauch - alles wogend, geschmeidig, rund und weich - ein Fest für Hände und Augen! Gönn dir doch ein Paar zärtliche Hände die deine üppigen Konturen so gerne umfassen, massieren, kneten und streicheln würden und soviel Masse sehr wohl zu schätzen... mehr lesen

    Hätte viele Leckereien für Supersize
  • 13.07.19 02:27 | A-8045 Graz
    Suche sie für sinnliche Stunden zu dritt

    Sind ein Niveauvolles paar mitte 40 und suchen eine diskrete sie für sinnliche Stunden

    Suche sie für sinnliche Stunden
  • 12.07.19 20:20 | A-6020 Innsbruck
    Suche Mann

    Suche auf diesem Weg einen ab 30 bis 45 alten Mann der Vasektomie hinter sich hat. Dieser Mann dürfte mit meiner Partnerin zärtlichen Sex machen. Ich bin nicht anwesend, aber in einem anderen Raum. Bitte mit Bilder bewerben, so macht es das aussuchen einfacher. Warum? Meine Partnerin möchte unsere Fantasien mal erleben.

    Suche Mann
  • 12.07.19 13:07 | A-6890 Lustenau
    Gemeinsame Zärtlichkeiten mit sportlichem Mann (39)

    Suche eine unkomplizierte Sie für gemeinsamen und unverbindlichen Spass. Von harmlosem Knutschen bis zu . ist alles denkbar. Bin 1.73, sehe jünger aus als ich bin, sportlich/schlank, diskret/seriös, gesund/gepflegt. Ueber ein realistisches TG würde sich reden lassen, noch lieber aber ohne finanz. Interessen. Auch ein Paar wäre nicht uninteressant. Alter (ab dem erlaubten Alter) und Aussehen sind zweitrangig, Hauptsache wir haben eine geile Zeit zusammen. Für weitere Infos und Fototausch vorab, bitte... mehr lesen

    Gemeinsame Zärtlichkeiten mit sportlichem Mann
  • 12.07.19 12:43 | A-6800 Feldkirch
    Suche ein Paar

    Hallöchen zusammen Suche ein Paar im besten Alter , wo der Mann eventuell nicht mehr kann , oder gerne mal zuschauen möchte wie seine Frau verwöhnt wird. Schreibt doch einfach euere Vorstellungen oder wünsche. LG Manfred

    Suche ein Paar
  • 12.07.19 10:51 | D-91126 Schwabach
    Mann sucht Paar für heißen Dreier

    Welches Paar könnte sich einen Mitspieler für heiße Erotik vorstellen. Ich bin Anfang 40 und suche das aufgeschlossene, diskrete und experimentierfreudige Paar. Die Frau sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Ich habe keinerlei bi-Interesse und habe aber keine Probleme damit die Frau zu Zweit oder vor seinen Augen zu verwöhnen. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen. LG

    Mann sucht Paar für heißen
  • 11.07.19 14:51 | A-9010 Klagenfurt
    Ungewöhnlicher wunsch

    Hallo erst mal zu mir ich bin floh bin schlank und bi und suche ihr was ungewöhnliches und zwar suche ich einen Mann der mich zu sich nach Hause einladet und mich für ein paar Stunden bzw auch getn eine ganze Nacht will nach dem er mich benutzt hat soll ich auch mit anderen Männern die du bestimmst und bestellst Schlafen das heisst du machst micv zu deinem Prostituierten und scgockdt mich auf denn Strich bzw ich muss mit allen schlafen die du bestimmst !!! Sauberkeit Gesundheit und Diskretion ist... mehr lesen

    Ungewöhnlicher wunsch 1 Bild
  • 11.07.19 10:35 | A-6330 Kufstein
    XXL Hengst sucht wilde Stute

    Servus! Bin ein 47 Jährigen Hengst und suche ein passende wilde Stute für außergewöhnlichen Kinky-Treffen...zB Outdoor-, Auto-, FKK-, Sauna- oder Gondel-Treffen. Die Liste ist lang... ;) oder exhibitionismus/voyeurismus. :) Bin 174cm und 71kg, sportlich schlank. Sehr gut bestückt, sehr hart und mit sehr viel Ausdauer und Lust. Einzel Frauen oder Paare (M/F oder F/F). Bei Interesse bitte melden...den Rest per PN oÄ :)

    XXL Hengst sucht wilde Stute 1 Bild
  • 11.07.19 10:18 | A-6850 Dornbirn
    Bi Mann sucht

    Hallo suche Frauen oder Paare für nette treffen bin auch besuchbar

    Bi Mann sucht
  • 11.07.19 06:41 | A-6800 Feldkirch
    Suche reife Frau, die Ihre Träume realisieren möchte...

    ..an die du oft denkst. Du aber niemanden in deinem Umfeld hast, mit denen du diese Teilen oder ausleben kannst ? Du möchtest gerne wissen wie sich deine Fantasien real anfühlt und diese diskret und anonym, einfühlsamen und leidenschaftlich auszuleben, ohne dabei aber Getuschel und Gerüchte in deinem Umfeld auszulösen? Dann schreib mir doch einfach ein paar Zeilen über dich, damit wir herausfinden können ob wir zusammen harmonieren, und ich vielleicht schon bald deine Sehnsucht zu diesen Träumen und... mehr lesen

    Suche reife Frau die Ihre
  • 10.07.19 14:24 | A-1010 Wien
    Heiße Massage dann Geile Ficken...

    Hallo, Geile und Heiße Damen und Paare... Ich bin ein geiler, unersättlicher und leidenschaftlicher Mann. Sex ist für mich ein unverzichtbarer Lebensstil. Ich suche eine geile Sexpartnerin um mir dabei zu helfen. Vielleicht reicht Ihnen das Deutsche nicht, aber ich denke, ich kann für andere Themen ausreichen. Bitte entscheide dich nicht ohne es zu versuchen. Lass mich dir einen Sex geben, wie du es dir erträumt hast. 066565410319 Vielen Danke für Ihr Verständnis.

    Heiße Massage dann Geile Ficken
  • 10.07.19 08:30 | A-1140 Wien
    suche HERRIN / PAAR

    extrem devoter Wiener, 56, schlank, gepflegt, sucht für Mittwoch, den 30.1.2019 in WIEN eine HERRIN oder HERRSCHERPAAR, um von 14 bis 18 Uhr dienen zu dürfen. keine Tabus außer sichtbaren Spuren, da gebunden !

    suche HERRIN PAAR
  • 09.07.19 00:53 | A-5010 Salzburg
    An alle im Raum Salzburg / Salzburger Land , Mondsee und Attersee... die für was besonderes zu haben

    An alle im Raum Salzburg / Salzburger Land , Mondsee und Attersee... die für was besonderes zu haben Ich suche eine geile Location... eine Unterkunft im Zeitraum vom 1. 8. Bis zum 5.8 2019 . Denn mein Mann hat eine Ausbildung in Salzburg und in dieser Zeit... Und ich/wir SUCHEB am liebsten einen devoten Mann / Paar die Platz in ihrem Haus haben ...oder noch besser auf einem Bauernhof oder ähnliches .. gerne auch einen Hotelier der ein Zimmer frei hat am See oder eine kleine Ferienwohnung... Bin... mehr lesen

    An alle im Raum Salzburg 6 Bilder
  • 09.07.19 17:19 | A-6900 Bregenz
    Reifes Paar

    Hallo ihr ich bin Mann 53 Jahre und suche ein Senioren Paar das einen Mitspieler sucht. Vielleicht gibt es ja ein reifes Paar das einen Freund sucht der ihnen Spass zu haben nicht nur im Schlafzimmer auch zb. im Garten arbeiten oder was unternehmen. Freue mich auf euch.LG.

    Reifes Paar
  • 09.07.19 11:09 | A-6922 Wolfurt
    Suche aufgeschlossene Frau

    Ab 40 jahren die mit mir 45 jährigem gepflegten 178cm grossen gutbestückten mann andere pärchen besuchen möchte für spass zu viert

    Suche aufgeschlossene Frau
  • 09.07.19 10:00 | A-6800 Feldkirch
    Suche Seitensprünge

    Bin anfang fünfzig mit normaler Statur und ein begeisterter lecksklaven.suche Dame oder Paare die mich zu sich einladen wollen damit ich die Dame zum höche Punkt oder mehr lecken darf. bei Interesse schreibt mit...lg

    Suche Seitensprünge
  • 09.07.19 07:14 | A-6850 Dornbirn
    Mann (21) sucht reife Frau

    Hallo ? ich bin ein junger Mann und suche eine reifere Frau. Mich macht ein gewisser Altersunterschied ungemein an. Würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen!

    Mann 21 sucht reife Frau
  • 08.07.19 20:55 | A-6010 Innsbruck
    Frau für Club besuch oder Privat

    Hallo ich suche eine Frau die gerne mal mit mir einen Club besuchen will oder auch Privat treffen. Ich bin 55 schlank gut gebaut und diskret. Stehe auf alles was beiden gefällt und geil ist. Bestehendes soll bleiben wie es ist. Verh. Frauen können sich auch melden oder auch Paare.

    Frau für Club besuch oder
  • 08.07.19 19:01 | A-6900 Bregenz
    Bist du Single, Verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden?

    Hallo an die vernachlässigte Damenwelt da draußen. Ich bin ein junger ungebundener Mann (29 Jahre) der eine Erotische-Partnerschaft sucht die Man(N) in der letzten Zeit etwas vernachlässigt hat. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt, geleckt werden von einem scharfen Schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? - Bist du Single, Verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden? - möchtest du wieder so richtig begehrt werden?, - und schöne erotische Abende... mehr lesen

    Bist du Single Verwitwet oder