Erotik KleinanzeigenPaar Sucht Paar
  • Gestern 23:01 | A-6900 Bregenz
    nette aufgschlossene männer und paare

    corona lässt uns warten. aber wir suchen für nachher leute die spass am sex haben.alles ist möglich nichts muss. ab 45j.

    nette aufgschlossene männer und paare
  • Gestern 14:53 | A-4020 Linz
    Erotik

    M+F, mir suchen auch ein paar gesund und gefleckt, wie uns, bitte nur Frauen alleine oder ein paar bis 40 Jahre Freut uns wen du zurück schreibst bitte mit Foto danke

    Erotik
  • Gestern 00:13 | A-4020 Linz
    Mann Sucht Paar

    Meine Freundschaft plus und ich wollen gerne was neues ausprobieren und suchen daher eine Paar

    Mann Sucht Paar
  • 06.04.20 17:48 | A-6800 Feldkirch
    Mann anfang 30 sucht Paar

    Welchem pärchen darf ich beim sex zusehen und danach ihre vollgespritzte muschi sauberlecken? Wäre auch bereit dafür zu bezahlen. Bin anfang 30 185 groß 72kg gepflegt Bitte schreibt mit beschreibung und vorstellung.

    Mann anfang 30 sucht Paar
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 06.04.20 08:57 | A-2700 Wiener Neustadt
    Suche eine Rubenslady

    Bin ein streunender Kater mit Tagesfreizeit der auf der Suche nach einer süssen Maus ist mit der er spielen darf es würde mich sehr freuen mal von dir zu hören vielleicht haben wir ja ein paar Gemeinsamkeit die wir Teilen. Bin mobil und sehr diskret erwarte dieses auch von meinen gegenüber. Zu mir bin 41Jahre alt sportliche Figur kurzes Haar. Lg Ps: suche nicht für gleich und jetzt sondern erst nach der ganzen Misere Foto gibt\``s bei Interesse;-)

    Suche eine Rubenslady
  • 06.04.20 08:27 | A-6010 Innsbruck
    suche zweite Frau für Dreier

    hallo. Wir suchen eine zweite Frau um nach der Corona-Zeit Spaß zu haben. Kurz zu uns: W, 21 und M, 24 Beide gepflegt und sympatisch. Weitere Infos und Bilder gibt``s bei einer Nachricht. keine Männer!!!

    suche zweite Frau für Dreier
  • 05.04.20 14:53 | A-6850 Dornbirn
    Attraktives Paar sucht ihn für MMF oder Paar

    Sie (38, schlank, sehr hübsch, langes brünett-blondes Haar) und Er (45, gross, schlank und sportlich, attraktiv und gepflegt) suchen aufgeschlossenen Mann (35 bis 50, gross, schlank und sportlich) oder Paar (30 bis 45) oder aufgeschlossene Sie für Spass und Ablenkung zum Alltag.

    Attraktives Paar sucht ihn für 2 Bilder
  • 05.04.20 15:54 | A-8010 Graz
    Suche reiferes Paar

    Seid ihr ein reiferes Paar 50+ das sich ein Mmf wünscht, oder der Mann gönnt seiner Frau geilen Sex. Bin ein 50 Jähriger Mann 177 mit normaler Statur, gepflegt, gesund, diskret und Single. Würde mich freuen von euch zu hören. Treffen aber erst nach dem Corona Virus. Bleibt gesund.

    Suche reiferes Paar
  • 05.04.20 15:31 | A-6700 Bludenz
    Einsame Sie sucht Paar

    Gibt es ein Paar das mich 23 in seine Mitte nimmt? :P bin gespannt.

    Einsame Sie sucht Paar
  • 05.04.20 15:29 | A-6850 Dornbirn
    Cash for ?

    Spendabler Junggeselle (31) sucht Paare und Damen für alles was Spaß macht ;) Zahle Cash, schlagt was vor ;)

    Cash for
  • 05.04.20 14:57 | A-6850 Dornbirn
    Suche WhatsApp Chat oder Anrufe mit Dame TG

    Hallo, suche Paare oder Damen für Chat oder sogar Anrufe.

    Suche WhatsApp Chat oder Anrufe
  • 05.04.20 14:54 | A-6850 Dornbirn
    Frau für Whatsapp Chat und oder Anrufe.

    Hallo, für diese Corona Isolations Zeit suche ich eine Dame für ein paar stunden netten Chat oder anrufe. Tg vhs

    Frau für Whatsapp Chat und
  • 04.04.20 14:39 | A-8010 Graz
    24/F sucht neue Subs zum spielen!

    Bist du auf der Suche nach einer online Dom, die dich ganz nach ihren Wünschen erzieht? Ich bin Mia, du darfst mich aber mit Prinzessin oder Miss Mia ansprechen. Habe schon einiges an Erfahrung in Sachen online Domination und akzeptiere momentan wieder ein paar glückliche Bewerber. Wie es funktioniert? Du schreibst eine anständige Bewerbung die MINDESTENS folgende Fragen beinhalten sollte: Wie alt bist du? Woher kommst du? Bist du in einer Beziehung? Welche Erfahrungen hast du als Sub? Hast du... mehr lesen

    24 F sucht neue Subs 5 Bilder
  • 04.04.20 10:40 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Opa sucht Paar mit junger Sie

    Wer will zusehen wie Opa junge Sie besteigt  und verwöhnt oder wie Sie Opa Schwanz bearbeiten muss ?? Suche Junges Paar für solche Szenarien oder Paar mit junger Sie . Gerne wenn Sie devot ist oder erzogen werden soll . Bin erfahrener Sir und Dom , muss aber nicht sein. Gerne auch Anfänger Einführung behutsam !!  Gerne auch 3er mit bi Spielen ! Biete 1000% Diskretion, Gepflegtheit, schönen Schwanz 18*5 rasiert , Versautheit ! Alles ist möglich! Tagesfreizeit ! Bin 60ig 180cm  gutaussehend ! 

    Opa sucht Paar mit junger
  • 04.04.20 02:03 | A-6700 Bludenz
    Nur reale paare

    Zuerst möchten wir allen die sich als Paar ausgeben und dahinter irgend wer steckt sagen es ist zwecklos. Wir sind ein paar beide verheiratet aber in der Erotik für vieles offen. Was suchen wir! Wir suchen reale Paare die auch spass haben an der Erotik zu viert. Recht lesen zu viert, wir sind er 43 /189/76, sie 45 / 187/80, was zählt bei uns . Vor allem möchten wir Paare kennenlernen in unserem alter +/- 10 Jahre, wir suchen Paare für einen Aufbau einer erotischen Reise. Also keine einmaligen... mehr lesen

    Nur reale paare
  • 03.04.20 13:36 | A-6850 Dornbirn
    Sklave Männlich

    Hallo Herrinnen, Herren oder Dominante Partner, da man momentan nicht raus darf suche ich auf diesem wege nach einer Dominanten Person die mich erniedrigen, erziehen und von sich anhängig machen will. Ich besitz sehr viele toys und Damenklamotten mit denen ich dich gerne glücklich machen würde. Ich bin Männlich, xx Jahre alt, habe keine limits und bin sehr schlank und 188cm groß. Bilder erhaltet ihr auf anfrage

    Sklave Männlich
  • 02.04.20 18:53 | A-6863 Egg
    M24 Bietet 22cm an

    Hallo allerseits ja meine überschrift triffts ich m 24 schlank suche hiermit frauen oder paare wo spass wollen ich biete meine 22cm an bei interesse gerne schreiben.... und ich suche keinen chat sondern echte treffen.. bis bald

    M24 Bietet 22cm an
  • 02.04.20 11:14 | A-6900 Bregenz
    Liebhaber für die besondere Frau

    Hallo meine Lieben Ich, männlich, Anfang 40, gebildet, discret und seriös, suche eine Frau oder ein Paar für eine längerfristige Sex - Beziehung. Ich bin für fast alles offen und stehe meinen Mann zu jeder Tageszeit und nicht nur einmal. Liebe es Frauen zu verwöhnen und ihre sexuellen wünsche und Bedürfnisse aus ihren Augen abzulesen und sie zu befriedigen. Jetzt liegt es an euch, euren Phantasien freien lauf zu lassen und mir zu mailen. Feuchte Grüße

    Liebhaber für die besondere Frau
  • 02.04.20 06:36 | A-6900 Bregenz
    Reife Lady gesucht !!!

    Hallo meine lieben bin im besten Alter braungebrannt u suche reife vernachlässigte Ladys zum verwöhnen liebe es Oral zu verwöhnen aber gern auch mehr solte dein Mann länger aus dem Haus sein u dich das Bedürfniss überkommen dann meld dich doch einfach ,bin 100 %diskret u sauber nur Tele Nr bekommt Antwort LG.

    Reife Lady gesucht
  • 01.04.20 08:01 | A-1210 Wien
    Mal was neues versuchen

    Suchen Sie Abwechslung vom Alltag...mal was neues erleben...kuscheln...Küssen... Anal.. Blasen... Fisting... Bondage...fur jeden etwas dabei...na neugierig geworden und Lust bekommen...meldest euch bin sehr diskret... . Freu mich auf euch.... Auch treffen mit Paaren möglich... TG erwünscht.....auch mit Frauen amüsieren ich mich gerne

    Mal was neues versuchen 3 Bilder
  • 01.04.20 21:05 | A-1010 Wien
    Frau für dreier gesucht

    Meine Freundschaft plus und ich wollen gerne was neues ausprobieren und suchen daher eine frau Alter egal

    Frau für dreier gesucht
  • 01.04.20 17:27 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 01.04.20 17:26 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 31.03.20 11:20 | A-6850 Dornbirn
    Mega Schwanz 25cm sucht Frau oder Paar

    Mega schwanz 25cm sucht frau oder paar. Bin besuchbar und mobil. Länge: 25cm Breite: dick bis sehr dick Langer Vorhaut (also wer mit Vorhaut probleme hat soll sich bitte nicht melden) Nur frauen oder paare sollen sich melden Keine solo MÄNNER!

    Mega Schwanz 25cm sucht Frau
  • 31.03.20 07:56 | A-6900 Bregenz
    Junger Schwanz sucht Blowjob

    Ich bin ein junger Mann und suche eine Frau (Alter egal), welche mir einen blasen möchte oder einen runterholt. Bin 24 und noch etwas unerfahren.

    Junger Schwanz sucht Blowjob