• 27.11.20 17:37 | A-1140 Wien
    Suche Afrikanerin

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Suche Afrikanerin
  • 27.11.20 16:38 | A-6858 Schwarzach
    Blowjob für jungen Mann

    Welche Frau liebt es zu blasen und würde gerne einen jungen Schwanz verwöhnen? Freu mich von dir zu hören!

    Blowjob für jungen Mann
  • 27.11.20 16:38 | A-6900 Bregenz
    Junger Schwanz sucht Blowjob

    Ich bin ein junger Mann und suche eine Frau (Alter egal), welche mir einen blasen möchte oder einen runterholt. Bin 24 und noch etwas unerfahren.

    Junger Schwanz sucht Blowjob
  • 27.11.20 16:38 | A-6900 Bregenz
    Verwöhne gerne Oral (bin 27m)

    Servus! Ich liebe es lange und ausgiebig Oral zu verwöhnen. Freu mich von dir zu hören, wenn du Lust darauf hast. Lg

    Verwöhne gerne Oral bin 27m
  • 27.11.20 15:43 | A-1010 Wien
    er sucht ältere frau,weihnachten steht vor der türe .suche sex

    habe geile fantasien für frau /paare,es ist soweit bald kommt und ist weihnachten,dachte ich mir ich versuche es hier mal,spende mal taschengeld für spass und sex,wer hat interesse dran einfasch bei mir melden und schreiben,bin auch besuchbar schreibt mir mit mail oder chat oder kn!!ich massiere auch gerne mit leidenschaft,und ich lecke sehr gerne der rest darfst du selbst herausfinden zwinker

    er sucht ältere frau weihnachten
  • 27.11.20 14:26 | A-7000 Eisenstadt
  • 27.11.20 06:46 | A-6830 Rankweil
    junges paar sucht Frau!

    junges paar sucht frau in ca. unserem Alter (ca. 30) für gemeinsame schöne Stunden! sind besuchbar und mobil!

    junges paar sucht Frau
  • 27.11.20 06:44 | A-6830 Rankweil
    junges paar sucht...!

    junges paar sucht Spaß mit paar in ca ca. unserem alter (ca. 30)! wir sind besuchbar und mobil! Keine Solomänner!!

    junges paar sucht
  • 27.11.20 | CH-9000 St. Gallen
    Paar wer fickt meine Sie

    Welcher er hat Lust meine Sie zu ficken.. ich schau Gerne dabei zu wie du Sie vor mir nimmst. Sie mag ein TG :)

    Paar wer fickt meine Sie
  • 26.11.20 22:54 | A-1010 Wien
    Paar sucht Frau(en)

    Wir sind ein erotisches Paar und suchen Frau(en) für den Spaß zusammen. Meine Freundin ist UNBEDINGT dabei und wenn ihr Interesse habt würden Ok wir uns über eine Nachricht freuen

    Paar sucht Frau en 3 Bilder
  • 26.11.20 16:20 | A-1010 Wien
    Mann sucht FRAUEN für einen 3er FFM

    Meine mega geile Freundin und ich suchen hier eine Frau (auch zwei) für Spaß zu dritt oder viert. Gerne REIFE und MOLLIGE Frau(en) und wenn du daran Interesse hast, dann melde dich bei mir. Danke

    Mann sucht FRAUEN für einen 1 Bild
  • 26.11.20 11:25 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Duftwäsche 30,-€

    Stehst du auf den Geruch einer fremden hübschen frau? Hab getragene höschen sowie mehrere paar socken mit intensiven duft von meiner frau abzugeben. Pers. Übergabe

    Duftwäsche 5 Bilder
  • 26.11.20 20:10 | A-6900 Bregenz
    Für altes Ehepaar

    Suche Ehepaar für schöne Stunden wo der Gatte mich auch lutschen kann, bin 49 gut gebaut

    Für altes Ehepaar
  • 26.11.20 18:56 | A-1140 Wien
    Suche dominante Frau /Paar in Wien

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Suche dominante Frau Paar in
  • 26.11.20 18:49 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 26.11.20 18:48 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Mann oder Paar gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar oder Mann in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Mann oder Paar
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar oder Mann gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar oder Mann in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau Paar oder Mann
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 18:45 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 18:43 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Mann oder Paar gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau oder Paar in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme... mehr lesen

    Dominante Frau Mann oder Paar
  • 26.11.20 18:43 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 26.11.20 09:39 | A-6900 Bregenz
    Spielgefährten für offenes Paar

    Wie wär``s, wenn wir gemeinsam lustvolle, prickelnde Stunden verbringen. Ihr seid ein offenes, jung gebliebenes Paar und ich, m, 43, schlank, gepflegt, zärtlich bis wild, lebe mit euch eure geheimen, erotischen Fantasien aus. Meldet euch. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam Spaß haben.

    Spielgefährten für offenes Paar
  • 26.11.20 09:21 | A-6850 Dornbirn
    Masseur

    Habe den Masseur auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und suche nun freiwillge Versuchshaninchen, wo ich mich perfektionieren kann. Bin 55 und geplflegt.Trau dich ruhig. Nur Frauen oder Paare

    Masseur