• 20.01.22 10:27 | A-6900 Bregenz
    BlaBla? NEIN! Pay, Blow and Go!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit 2 Blauen Noten ! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto, ab und an auch bei mir

    BlaBla NEIN Pay Blow and
  • 19.01.22 15:15 | A-6844 Altach
    Blowjob gegen TG

    Suche eine nette Frau die mir einen Blowjob oder Handjob für ein TG macht. Gerne outdoor oder im Auto.

    Blowjob gegen TG
  • 18.01.22 10:51 | A-6020 Innsbruck
    Wer hat Lust

    Wer hat Lust mir gelegentlich einen zu blasen? Am besten wäre am frühen Morgen oder gegen 14 Uhr. Outdoor oder bei dir. Tg ist geboten

    Wer hat Lust
  • 17.01.22 09:57 | A-6840 Götzis
    Diese Woche, blase mir den Penis...

    Melde dich wenn du bereit bist mir schön einen zu blasen mit Abschluss in deinem Mund. Schreib mit Handynummer zwecks WhatsApp. Nur Outdoor oder bei dir zu Hause.

    Diese Woche blase mir den
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 12.01.22 22:56 | A-6020 Innsbruck
    Nachtaktive Junge boys gesucht

    Ich bin bi und suche junge boys die Lust auf ein Outdoor treffen nach mitternacht in der nähe vom hauptbahnhof zum gegenseitig blasen und wixxen haben. Wenns passt gerne mehr.

    Nachtaktive Junge boys gesucht
  • 11.01.22 23:19 | A-6900 Bregenz
    Suche black oder xl

    Würde gerne mal schön aussaugen. Blowjob in Outdoor

    Suche black oder xl
  • 09.01.22 06:02 | A-1110 Wien
    Gebe BJ, uw. für tg, diskret, besuchbar, outdoor

    Ich möchte ohne viel zu reden, deskret und auf jeglicher Art in den Mund gefickt werden. Bin besuchbar und mobil. Ohne schlucken 70 und mit 90. Ich bevorzuge volle säcke die mir den Mund füllen und bukakke Angelegenheit.

    Gebe BJ uw für tg
  • 04.01.22 15:03 | A-6850 Dornbirn
    BJ von junge mann

    Hi. Bin 28 und will ich voll anonym blasen. Gerne outdoor mit masken! Gerne Araber, Türken.

    BJ von junge mann
  • 03.01.22 18:38 | A-1010 Wien
    Trans-Mann (ftm) gegen Tg

    Bj, hj, anal aktiv, passiv etc. etc. Bediene sehr gerne auch Fetische gern dominant aber auch pervers versaut und benutzbar je nachdem was das Herz begehrt. Melde dich gerne mit deinen Wünschen und angemessener Aufwandsentschädigung ;) Bin mobil und flexibel, gerne auch mal schnell Outdoor aber nicht besuchbarr

    Trans-Mann ftm gegen Tg
  • 03.01.22 16:35 | A-9020 Klagenfurt
    Sex, für vieles offen

    Ich, M suche jemanden, dem ich einen Blowjob geben kann und er mich dann Anal befriedigt. Nur Outdoor

    Sex für vieles offen
  • 03.01.22 09:26 | A-1110 Wien
    Gebe bj und mehr für tg, bevorzugt Outdoor

    Ich bin 22 und suche nach richtig vollen Eiern die ich für ein tg aussaugen kann und euch entspannen kann. Ich mach auch gern doppelt oder dreifache Arbeit gleichzeitig wenn sie es wollen. Bitte melden Ich vermisse schon den Geschmack von dem Saft...

    Gebe bj und mehr für
  • 27.12.21 11:36 | A-9020 Klagenfurt
    Blowjob

    Bin Männlich und suche jemanden dem ich einen Blowjob geben kann. Outdoor

    Blowjob
  • 20.12.21 10:18 | A-5023 Salzburg
    Sexy Milf

    Hi! ich suche gegen TG jungen Milf Hunter bis 39,FS & BJ, du solltest mobil sein da die Treffen outdoor oder im Auto sind =) Lg.

    Sexy Milf
  • 17.12.21 00:07 | A-4910 Ried im Innkreis
    Such bi Mann

    Bin 50 und suche bi Mann fÃŒr bj und mehr Gesund Geimpft Bin mobil Leider nur outdoor Diskret da Verheiratet Dazugefügt: Warum sind alle nur so kompliziert Ich möchte einfach nur etwas spass haben und nicht immer nur schreiben

    Such bi Mann
  • 16.12.21 04:27 | A-9330 Althofen
    Blowjob handjob and sex wen es passt

    Nur outdoor oder in deinem Auto mit kondom Klagenfurt St veit treibach oder friesach

    Blowjob handjob and sex wen
  • 14.12.21 21:38 | A-6890 Lustenau
    Suche Blowjob

    Hey ich 25 Jahre Normal bestückt suche etwas fun zu 2. Ohne langem blabla wir treffen uns Outdoor ich lasse die Hose runter und du bläst mir einen. Schreibt mir einfach, und am beste wäre das schon ein Örtchen kennst wo wir diskret sein können. Freu mich auf eine Antwort von euch.

    Suche Blowjob
  • 08.12.21 16:05 | A-6844 Altach
    Outdoor - BJ oder Quickie

    Hallo die Damen suche für heute ein Outdoor Date, Blowjob oder Quickie in der Nähe von Feldkirch Meldet euch mit Foto und Alter (Keine Männer)

    Outdoor - BJ oder Quickie
  • 01.12.21 18:01 | A-6850 Dornbirn
    Mein Arsch will entjungfert werden M30 sucht dich

    Suche einen aktiven Mann für die Entjungferung meines Po``s. Klar mit Plugs usw. habe ich schon Erfahrung aber eben noch keine mit einem echten Schwanz. Gefickt wird nur safe mit Kondom. Trage auch gerne mal Damenwäsche. Bitte lies den ganzen Text und melde dich nur wenn es auch gut passt. Anfragen mit Bildern und Infos zu dir. Tabus # Schmerzen # Dirty # Küssen # Zärtlichkeiten Likes # Wixxen # Blowjob # Doggy Zu dir # bis 50 Jahre # gepflegt # normal gebaut # diskret # aktiv # besuchbar oder... mehr lesen

    Mein Arsch will entjungfert werden