• Gestern 05:22 | A-6850 Dornbirn
    Suche girl zum Lecken mit TG

    Hallo Ich bin Ende 30, groß, schlank und ganz nett. Suche ein junges girl für oral sex. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig. Geilheit. Sympathie und Diskretion ist mir wichtig. Lg

    Suche girl zum Lecken mit
  • 25.01.22 19:42 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)Wien

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung - Wien
  • 25.01.22 16:16 | A-1100 Wien
    Autosex

    Hallo such hier leute die interesse an autosex haben schnelle orale befriedigung oder eben auch sex unkompliziert und ohne Verpflichtung LG

    Autosex
  • 24.01.22 13:44 | A-1010 Wien
    Aufgeschlossene Paare für TV-Format gesucht!

    Ihr wollt wissen, ob eure kognitive Leistung während oraler Stimulation schlechter, gleichbleibend oder sogar besser ist? Für eine kleine Quizshow sind wir auf der Suche nach aufgeschlossenen und authentischen Paaren, die im Rahmen einer Reportagen-Reihe für das österreichische Privatfernsehen gerne dabei sein möchten. Die Sendung soll Lust machen, aufklären und unterhalten. Wenn du/ihr interessiert seid oder jemanden kennt, auf den das zutreffen könnte, dann schreib mir einfach eine PN!

    Aufgeschlossene Paare für TV-Format gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 23.01.22 13:20 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 23.01.22 13:20 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 22.01.22 11:32 | A-8010 Graz
    Suche frau zum oralen verwöhnen

    Suche eine Frau die sich gerne mit der Zunge verwöhnen lässt. Bin 56 Jahre alt schlank graue Haare 1.80.

    Suche frau zum oralen verwöhnen
  • 21.01.22 18:23 | A-1030 Wien
    Tantra massage.

    Hallo ich bin Lucy eine junge Masseurin bietet heisse ÖL Tantra BODY2BODY Massagen, sorgt für tiefe glückliche Entspannung. *TANTRA-MASSAGEN im Sinne der energetischen Körperarbeit. KEIN Sex KEIN Oral KEIN Lecken KEINE sexuellen Dienste im Rahmen der Prostitution. Lg Lucy.

    Tantra massage 1 Bild
  • 20.01.22 21:32 | A-4020 Linz
    Aktion! Im Jänner, gibt es all meine geilen Videos + ein getragenes Höschen im Paket um Hundert EUR!

    Aktion! Bis Ende Jänner, gibt es alle meine geilen Videos (über 60 Stück - Anal, Oral, NS/KV, Reiten, Bondage, Tittenficks, Outdoor etc...) und ein getragenes Höschen nach Wahl im Paket um nur 100EUR!

    Aktion Im Jänner gibt es 1 Bild
  • 20.01.22 18:29 | A-4020 Linz
    Mega geile Oral Sex Videos + Bilder! (HD Videos mit Gesicht!)

    Blasen bis zum Schluss, Sahne im Maul, abspritzen ins Gesicht oder zusehen wie ich geleckt werde bis ich komme - ich bringe auch Dich zum spritzen! Garantiert! Auch Wunschvideos sind natürlich möglich! Für Preise bitte einfach melden - variiert je nach Länge und Art des Videos! Zahlbar via Paysafe (österreichische Codes!), PayPal, muchbetter oder Bank. Treffen ausschließlich mit Stammkunden! Meine WhatsApp-Nummer gibt es nach dem ersten Kauf bei mir!

    Mega geile Oral Sex Videos 2 Bilder
  • 18.01.22 17:29 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 18.01.22 12:27 | A-6700 Bludenz
    Ich suche Eine Frau oder paar

    Ich suche eine Frau oder paar die gerne von mir verwöhnt werden möchte. Liebe es lange und ausgiebig zu massieren & Oral zu verwöhnen.

    Ich suche Eine Frau oder
  • 15.01.22 15:00 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 14.01.22 13:03 | A-6832 Sulz-Röthis
    Mann 60 gepflegt sucht

    dich einen Tags über besuchbaren gepflegten diskreten Mann der mich bei Besuchen Oral rund um verwöhnt. Kein AV außer mit Gummi Schwänzen wenn du es brauchst.

    Mann 60 gepflegt sucht
  • 12.01.22 17:46 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 12.01.22 13:06 | A-6845 Hohenems
    Komm lass dich verwöhnen

    Kurz zu mir... Männlich 32j Sportlich Gepflegt Ich biete dir Eine Auszeit Rundum Service Streicheln Küssen Oral bei dir Kein Sex! Deine Aufgabe Zurück lehnen und entspannen Auf Wunsch Vorlieben bekannt geben Ich habe kein finanzielles Interesse. Mein Anspruch ist es, dir eine schöne Zeit zu geben ? Ich freue mich auf deine Nachricht

    Komm lass dich verwöhnen
  • 10.01.22 08:13 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    M52 sucht paar wo er bi ist

    Lkw fahrer sucht Paare wo er bi ist. Würde gern bei euch oral sex machen. Wäre auch schön wenn ihr ns spendet.

    M52 sucht paar wo er
  • 08.01.22 03:22 | A-3160 Traisen-Siedlung
    Wer ist gesund und liebt Spaß

    Gesunder steif und sinnlich einfach Schpazi für mich gesucht:-) Unkompliziert. Privat. Gefährliches Feuchtfreundschaften und feuchte Träume für Feuchträumer bei mir in meinen BESONDER GEILEN NYMPHEN TAGEN, ICH FREUE MICH UND FICKE EUCH ALLE SCHPRACHLOS, ANRUFEN UND AUSMACHEN, KOMMEN WER WILL.Holl dir, was du brauchst! Niederösterreich 3150 Willhemsburg Mariazeller Str 10/8 von Sankt Pölten Richtung Lilienfeld entfernt 13 km, privat, diskret. Gegenüber hab ich finanzielle Interesse. Wer will kein... mehr lesen

    Wer ist gesund und liebt 16 Bilder
  • 08.01.22 12:03 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 08.01.22 10:22 | A-1220 Wien
    Du bist eine etwas mollige Frau um die 60 zig die manchmal dem Alltagstrott entfliehen möchte.

    Da wir uns hier auf einer Erotikseite befinden geht es natürlich um Diese .Mein Wunsch wäre eine Frau kennen zu lernen die auch Erotik und Sex mag. Besonders solltest Du es lieben lange zu küssen und schmusen und dich liebkosen zu lassen.Ich mag es besonders gerne wenn ich dich oral verwöhnen darf und Du dich dabei fallen lassen kannst.Alle Deine wünsche die du zulässt kann ich dir erfüllen.Ich, etwas über 60zig,GGG,sonst auch gesund ,braunes volles Haar,alle eigenen Zähne,177cm,... mehr lesen

    Du bist eine etwas mollige
  • 07.01.22 15:34 | A-6900 Bregenz
    Suche Jungschwanz für regelmäßigen Deepthroat

    Suche geilen Boy bis 25 gerne mit spritzstarken Penis, den ich regelmäßig verwöhnen darf. Du solltest es einfach genießen, dich zurückzulehnen und dich verwöhnen lassen. Du solltest passiv sein und es einfach genießen, dich oral verwöhnen zu lassen, ohne viel Blabla - treffen, blasen, spritzen und wieder gehen - einfach unkompliziert.

    Suche Jungschwanz für regelmäßigen Deepthroat
  • 07.01.22 12:23 | A-4020 Linz
    oral verwöhnen

    suche eine frau zum oral verwöhnen biete tg

    oral verwöhnen
  • 04.01.22 08:50 | A-9062 Dellach
    lebe Deine Phantasie & Leidenschaft

    Fehlt Dir was ? Fühlst Du Dich unzufrieden? Lust auf was neues ? Dann vereinbare gleich ein Termin mit mir . Ich Sorge für eine schnelle Genesung. Masochistische Sklaven bekommen genau die richtige Untersuchung ohne Gnade . Dr. Spiele - NaCI - Klinik Spielchen Untersuchungen - NS - ! Voll Programm ! Es gibt so wunderbare Sachen die wir anstellen können, außer Geschlecht`s Verkehr & Oral Sex das hat in meiner Ordination nichts zu suchen . Vielleicht kommst du auf den Geschmack ein Ladyboy zu... mehr lesen

    lebe Deine Phantasie Leidenschaft 2 Bilder
  • 04.01.22 19:51 | A-4081 Dorf
    Blasen gegenseitig

    Suche geile Kerle für orales Vergnügen heute Nacht bei mir im/am LKW Ich bin 28 Jahre jung, 192cm groß und habe etwas Bauch, zudem bin ich bartträger und behaart!

    Blasen gegenseitig
  • 03.01.22 17:58 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -