• Heute 01:25 | A-6900 Bregenz
    Onlineerziehung für Sklaven Anfänger willkommen 7 Bilder
  • 08.04.20 12:29 | A-1010 Wien
    Online und Telefonerziehung

    Beweise es, dass du dir dein Platz in meinem Sklavenstall verdienst ! Ich stehe auf brave, gehörsame Sklaven ! Mehr Infos per Email millennad12@gmail.com

    Online und Telefonerziehung 4 Bilder
  • 08.04.20 08:46 | A-6850 Dornbirn
    Online zusammen Masturbieren

    Du bist eine geile SIE und hast lust hier uns auszutauschen wie wir es uns machen? Was du mit mir oder ich mit dir anstellen würde?...freu mich bin schon ganz spitz...

    Online zusammen Masturbieren
  • 07.04.20 12:17 | A-1120 Wien
    Sehr erfahrene Madame erzieht Online

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag ... mehr lesen

    Sehr erfahrene Madame erzieht Online
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 07.04.20 06:39 | A-6890 Lustenau
    Wer will Camen

    Hallo momentan ist es schwierig sich zu treffen aber da ich trotzdem geil bin und spass haben will müssen wir die online Versionen ausprobieren wer hat Lust bin 24 Jahre jung bisschen mollig und dauergeil meldet euch

    Wer will Camen
  • 06.04.20 14:11 | A-6900 Bregenz
    Süsses Mädel 24 freut sich über ...

    Super aufgestellt, sympathisch und 100% Schweizerin, wohnhaft in Bludenz :) Ich heisse Ramona, bin Schweizerin, 24ig Jahre jung,164 gross, sportlich, Intim gepierct und liebe nichts mehr, wenn ich dich mit meinen heissen Dingen geil machen kann. Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich Dir vorübergehend gegen Bezahlung folgende Services an: - XXXVorlage auf dich abgestimmt (nach deinen Wünschen) - Telefonsex (ohne Limit und ohne Tabus) - Sexchat mit Fotos und Sprachnachrichten (ohne Tabus) -... mehr lesen

    Süsses Mädel 24 freut sich 8 Bilder
  • 05.04.20 18:30 | A-1010 Wien
    Hallo ihr Ungeziefer ich will euch online erziehen. GEGEN  TG

    demütigen erniedrigen . und euch Aufgaben geben ihr seit wertlos und ihr werdet es zu spüren bekommen. Ich werde euch online Formen und fertig machen

    Hallo ihr Ungeziefer ich will
  • 04.04.20 17:27 | A-6020 Innsbruck
    Corona-Alternative

    In Zeiten wie diesen muss man flexibel sein...Wer hat Lust auf Online-Sex? Freue mich über alle Zuschriften!

    Corona-Alternative 1 Bild
  • 04.04.20 14:39 | A-8010 Graz
    24/F sucht neue Subs zum spielen!

    Bist du auf der Suche nach einer online Dom, die dich ganz nach ihren Wünschen erzieht? Ich bin Mia, du darfst mich aber mit Prinzessin oder Miss Mia ansprechen. Habe schon einiges an Erfahrung in Sachen online Domination und akzeptiere momentan wieder ein paar glückliche Bewerber. Wie es funktioniert? Du schreibst eine anständige Bewerbung die MINDESTENS folgende Fragen beinhalten sollte: Wie alt bist du? Woher kommst du? Bist du in einer Beziehung? Welche Erfahrungen hast du als Sub? Hast du... mehr lesen

    24 F sucht neue Subs 5 Bilder
  • 01.04.20 15:12 | A-6850 Dornbirn
    M39 sucht online Erziehung

    Ich bin 39, m, 170cm, 76kg, gepflegt und suche eine Frau, die mir über mehrere Tage per whattsapp oder threema sagt, was ich zu tun habe. Ich stehe auf tease and denial, Anleitungen, stop and go, feminisierung etc. Selbstverständlich gebe ich dir etwas dafür. Hast du Interesse? Gerne mehr per Mail oder whattsapp

    M39 sucht online Erziehung
  • 26.03.20 13:12 | A-1010 Wien
    Online Erziehung. WhatsApp/Telegram Chat, Cam, T6

    Warst Du schon wieder unartig? Brauchst Du eine strenge Hand? Soll ich Dich online erziehen und fertig machen? Oder soll ich Dich auslachen und demütigen? Oder brauchst Du einfach eine Wi***anweisung? Ich sage Dir wie Du wi**n sollst und am Ende bekommst Du Countdown! Via WhatsApp oder Telegram! Telegram: @larenrousse 004915222124675 Worauf hast Du Lust? WhatsApp/Telegram Chat mit Bildern und Sprachnachrichten, Cam oderTelefon. Ich erwarte entsprechenden Tribut von Dir! Keine Treffen! Keinen... mehr lesen

    Online Erziehung WhatsApp Telegram Chat 1 Bild
  • 21.03.20 18:14 | D-57539 Kölbach
    Langeweile bei mir nicht ??w24

    Hey meine lieben gegen eure langweile hab ich viele zu bieten Von Sexchat -Videos -online Beziehung -online Beziehung Getragene Wäsche -Fotos Fake chek garantiert !! Und echt

    Langeweile bei mir nicht w24 2 Bilder
  • 21.03.20 10:30 | D-47228 Duisburg
    Müssen wir auf Erotik und Spaß verzichten?

    Die aktuelle Lage ist brisant und ein Date wäre sicherlich nicht verantwortungsvoll.Wir können aber online Spaß miteinander haben und die Zeit mit meinen privaten und intimen Aufnahmen überbrücken.Was ich zeige und welche Aufnahmen ich anbiete,erfährst du einfach per Nachricht.Ich freue mich auf dich.PS:keine Treffen

    Müssen wir auf Erotik und 3 Bilder
  • 21.03.20 21:35 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges SEX-ABENTEUER: (eventuell eine Freundschaft+ ) gesucht !

    Ich 48. (M) Suche eine Sie die auch Lust an einem Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) zu zweit hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Alles weitere gerne bei Kontakt, ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). Hab(t) bitte ein bisschen Geduld wenn ich nicht gleich antworte - bin nicht... mehr lesen

    Längerfristiges SEX-ABENTEUER eventuell eine Freundschaft
  • 20.03.20 23:09 | A-6850 Dornbirn
    Wer führt mich ein.. wie (Anal)Sex mit einem Mann ist?

    Meine bisherigen sexuellen Erlebnisse waren bisher nur mit Frauen - doch nun möchte ich dies mal ändern. Ich suche hier jemanden mit dem ich die eine und /oder andere Erfahrung in dieser Richtung machen , Bin für vieles/ alles offen und hab (fast) keine Tabus. Gleich vorab: für mich kommt nur Bregenz Lauterach, Dornbirn, Hohenems , Lustenau, Götzis bzw. Feldkirch in Frage. Ein gewisses Vertrauen sollte da schon gegeben sein, also von heute auf morgen werde ich mich sicherlich nicht (spontan) treffen,... mehr lesen

    Wer führt mich ein wie
  • 19.03.20 11:57 | A-4020 Linz
    strenge Rittmeisterin

    Femdom Sophie sinnlich verrucht streng authentisch betörend unwiderstehlich exzessiv, all das verkörpere ich. Meine Passion ist die erotische Dominanz in allen Facetten , ich spiele nicht ich lebe es ! In meinem Sklavenstall auf meinen Anwesen ist immer ein Plätzchen frei für den devoten oder maso veranlagten Genießer der dunklen Gelüste Ob Rollenspiele , Inhaftierung, Klinik, Dirty Play oder Petplay TS TV DWT Flag Spank meine Neigungen sind sehr vielseitig.Meine Schlaginstrumente brauchen... mehr lesen

    strenge Rittmeisterin
  • 18.03.20 09:12 | D-47226 Duisburg
    Online Entspanung

    Du möchtest dem stressigen Alltag entfliehen, du braucht unbedingt eine Entspannug,aber die aktuelle Lage verunsichert dich total.Ich bitee dir eine alternative zum Körper Kontakt.Tauche einfach in meine, erotische Welt und lass dich verzaubern, aber Vorsicht : Suchtgefahr!

    Online Entspanung 5 Bilder
  • 18.03.20 17:51 | A-8510 Kothvogel
  • 17.03.20 12:25 | A-1160 Wien
    sexuell vernachlässigte Hausfrau gesucht

    Wien : Junggebliebener Pensionist 60+/170/85,dunkelh.,humorvoll,herzeigbar,gut gebaut, sucht nette,ehrliche Dauerfreundin(Beziehungsstand egal) für regelmäßige,schöne Stunden zu zweit(mache zärtliche Liebe nur mehr mit Präservativ 17x4cm od.20x5cm)und eiem Massagestab.Damit gibts keine sexuelle Enttäuschung.Wohnung ist vorhanden.Auch etwas Deutsch sprechende,spritzfreudige Ausländerin.Bin auch sonst nicht geizig!Kleine finanzielle Hilfe ist möglich. Anzeige teilen Diese Locanto-Anzeigen könnten Sie... mehr lesen

    sexuell vernachlässigte Hausfrau gesucht 1 Bild
  • 17.03.20 20:20 | A-6850 Dornbirn
    Online Erziehung wegen Corona

    Ich mache zurzeit nur online Erziehung und verkaufe Videos und Bilder von mir gerne auch Wichsanweisungen

    Online Erziehung wegen Corona
  • 17.03.20 13:00 | A-8020 Graz
    Tg für online Spaß

    schreib mich einfach an ;)

    Tg für online Spaß
  • 16.03.20 16:38 | A-8700 Leoben
    Suche eine Dame die mich erzieht

    Hi, ich suche eine Dame, die mir aufgaben (online oder in resl life) stellt. Ich bin jung, und bereit alles auszuführen.

    Suche eine Dame die mich
  • 11.03.20 16:05 | A-1010 Wien
    Hübsches junges Mädel 24 bietet dir...

    Ich heisse Romi, bin 24 Jahre jung,164 gross, sportlich, Intim gepierct und liebe nichts mehr, wenn ich dich mit meinen heissen Dingen geil machen kann. Gerne möchte ich mein Taschengeld aufbessern, damit ich die Einrichtung für meine neue Wohnung holen kann. :-) Ich biete dir folgende geile Sachen: -Geile Wichs Vorlage auf dich abgestimmt -Geiler Sexchat mit Fotos und Sprachnachrichten -Geile Webcam Show via Skype oder Whatsapp -Geile Fotos (Nackt,Outdoor,in Dessous und Kleidung) -Geile Videos... mehr lesen

    Hübsches junges Mädel 24 bietet 15 Bilder