• Heute 01:00 | A-5020 Salzburg

    Gesucht - die devote Frau im Online-Heuhaufen ev. im Raum Salzburg

    Grüß Gott und guten Tag - schön, dass Sie meine Annonce gefunden und geöffnet haben. Ich suche eine schlanke bis max. normale Frau zwischen 40 und ca. 55 Jahren, die ihre devot-masochistische Neigung zukünftig in einer außergewöhnlichen Beziehung stunden-, tages-, wochenweise oder auch länger auszuleben. Erfahrung ist gern gesehen, aber am Ende eher nebensächlich - Wille und Wunsch sind wichtiger. Mein Name ist Helmut - ich bin ein 62jähriger dominanter Mann mit einiger BDSM-Erfahrung. Ich bin 186cm... mehr lesen

    Gesucht - die devote Frau im
  • Gestern 14:33 | A-1013 Wien

    Hot Chat gesucht?

    Gefallen Dir meine Beine? Es wäre jetzt so schön, wenn Du gleitest mit deiner Zunge und Händen über meine Beine. Ah, der Gedanke macht mich geil. Dich auch? Wollen wir heiß chatten? Ich schicke Dir auch Hot Pics, Sprachmemos, Videos. Vielleicht schickst Du mir auch was Heißes. Nur für TG. Es ist nicht kostenlos. Ich bin nur an online interessiert. Keine Treffen!

    Hot Chat gesucht 2 Bilder
  • Gestern 12:17 | A-4693 Viecht

    Cam WS

    Ich bin versaut total und willig. Bei mir könnt ihr euch gerne für ein täglich Tribut erziehen lassen als auch Online-Beziehungen. Cam, Tele6, Sex-Chats mit Extras, Bilder und Videos und Online-Beziehungen könnt ihr ebenfalls bei mir haben. Für jeden sollte danke ich was Schönes dabei sein. Nichts kostenlos! Keine Treffen!

    Cam WS 3 Bilder
  • 02.10.22 17:54 | A-9010 Klagenfurt

    Online Freundin gesucht? Keine Treffen!

    Sehnsucht nach mehr Zärtlichkeit? Sehnsucht nach Liebe? Das kann ich Dir gerne geben aber nur online. Keine Treffen. Ich kann deine online Freundin werden. Wir können chatten, telefonieren, Bilder schicken. Und wenn Du Lust hast auf etwas erotisches... bringe ich Dich zum spritzen! Aber ich erwarte von Dir eine Finanzielle Unterstützung.

    Online Freundin gesucht Keine Treffen 2 Bilder
  • 29.09.22 14:29 | A-1030 Wien

    Du suchst das besondere Ts Herrin nimmt Sklaven auf !

    Die Lady mit der Peitsche mit dem besonderen Etwas. Ich suche einen Sklaven, der mir absolut und vollkommen hörig ist. Solltest du das nicht sein, brauchst du auch nicht weiter zu lesen, sondern suchst dir dann besser eine Andere!!! Ich bin eine fast Tabulose, junge, dominante, selbstbewusste Trans Lady. Du bist fasziniert von einer selbstbewussten, jungen, schönen und natürlich-dominanten Trans Lady? Dann lasse deine ausgefallenen Fantasien wahr werden. Du möchtest von mir benutzt werden, mir als... mehr lesen

    Du suchst das besondere Ts 7 Bilder
  • 29.09.22 14:09 | A-1030 Wien

    Du suchst das besondere Ts Herrin nimmt Sklaven auf !

    Die Lady mit der Peitsche mit dem besonderen Etwas. Ich suche einen Sklaven, der mir absolut und vollkommen hörig ist. Solltest du das nicht sein, brauchst du auch nicht weiter zu lesen, sondern suchst dir dann besser eine Andere!!! Ich bin eine fast Tabulose, junge, dominante, selbstbewusste Trans Lady. Du bist fasziniert von einer selbstbewussten, jungen, schönen und natürlich-dominanten Trans Lady? Dann lasse deine ausgefallenen Fantasien wahr werden. Du möchtest von mir benutzt werden, mir als... mehr lesen

    Du suchst das besondere Ts 7 Bilder
  • 29.09.22 21:54 | A-1100 Wien

    Suche Slowakin für Online-Sex

    Hallo! Suche eine Slowakin für Sexchats oder auch Telefonsex. Nur online oder Telefon. Bezahlung nach Vereinbarung.

    Suche Slowakin für Online-Sex
  • 28.09.22 10:20 | CH-9424 Rheineck

    NEU Domination de Luxe in Rheineck

    Private und Mega diskrete Adresse Perversion Deluxe Domination hat einen Namen Mistress Stephanie , Fetish Domina Willkommen in meiner Welt,einer Welt in der Deine Lüste und Phantasien an erster Stelle stehen , dein Fetisch unser Geheimnis und Bestandteil unseres Spieles ist. An deiner Hingabe und deiner Begierde dich mir auszuliefern wirst du gemessen. Du bist mein Sklave lebe es und komme in den Genuss des Maertyriums ! Der Darkroom ist unser Garten Eden,hier erfüllen sich , deine geheimsten... mehr lesen

    NEU Domination de Luxe in 7 Bilder
  • 28.09.22 22:35 | A-1100 Wien

    Suche Kroatin/Serbin für Sexchat oder Telefonsex

    Hallo, ich suche eine Serbin oder Kroatin für online Sex-Chats oder wenn möglich auch für Telefonsex. Gute Bezahlung!

    Suche Kroatin Serbin für Sexchat
  • 28.09.22 14:20 | A-6800 Feldkirch

    Online Trainingspartner gesucht mit Combi auf mehr

    Hallo! Ich suche einenJungen, schlanken, online Traingspartner, da ich einen Waschbrettbauch haben/bekommen will. Vielleicht funktioniert es zu zweit besser. Ich bin männlich, 35 Jahre, 168 gross und 54 kg. Wie wir trainieren, da bin ich offen. ;) Meldet euch.

    Online Trainingspartner gesucht mit Combi
  • 28.09.22 14:19 | A-6800 Feldkirch

    Online Trainingspartner gesucht mit Combi auf mehr

    Hallo! Ich suche einenJungen, schlanken, online Traingspartner, da ich einen Waschbrettbauch haben/bekommen will. Vielleicht funktioniert es zu zweit besser. Ich bin männlich, 35 Jahre, 168 gross und 54 kg. Wie wir trainieren, da bin ich offen. ;) Meldet euch.

    Online Trainingspartner gesucht mit Combi
  • 28.09.22 14:18 | A-6800 Feldkirch

    Online Trainingspartner gesucht mit Combi auf mehr

    Hallo! Ich suche einenJungen, schlanken, online Traingspartner, da ich einen Waschbrettbauch haben/bekommen will. Vielleicht funktioniert es zu zweit besser. Ich bin männlich, 35 Jahre, 168 gross und 54 kg. Wie wir trainieren, da bin ich offen. ;) Meldet euch.

    Online Trainingspartner gesucht mit Combi
  • 27.09.22 18:18 | A-8020 Graz

    Bilde Sklaven virtuell aus.

    Du hast eine devote Seite entdeckt? Du möchtest nicht in ein SM Studio gehen? Du hast noch keine Erziehung in diesem Bereich genossen aber Du hast ernsthaftes Interesse daran zum Sub ausgebildet zu werden? Dann bewirb dich bei mir und schreib mir warum du dominiert werden möchtest. Ich biete dir kostenpflichtig ein online- Ausbildungsprogramm mit persönlicher Betreuung an, damit du später deine persönliche Domina oder deinen Dom finden kannst. Lady Astoria

    Bilde Sklaven virtuell aus
  • 24.09.22 13:42 | A-1020 Wien

    Herrin sucht Gelddieneer

    Hallo, suche gehörigen Diener für online und reale treffen Du stellst Dich vor mit Bild, damit ich dich erkennen kann beim treffen. Gleich Tribut, muss mich ja herrichten fürs treffen. Ich mag sehr gehörige und zwar Treffen uns, gehst Automt, ziehst was ich dir sage, gibst es mir und ich gehe wieder. Bei gehorsamkeit spuck ich dir auf Wunsch auch auf die Fresse. Bleib gehorsam, du kannst mir erzählen was Du willst aber benehmen dich. Ob ich antworte ist eine andere Sache, mag kein leeres gerede... mehr lesen

    Herrin sucht Gelddieneer
  • 22.09.22 13:47 | D-02736 Beiersdorf

    Dominante Frauen gesucht

    Hallo wir suchen für unseren Sklaven M38 Frauen die Interesse haben ihn online oder real zu bespaßen bei ernsthaftem Interesse melden Sklavinnen sind auch bekommen wenn sie die Erlaubnis bekommen den Sklaven zu bespaßen weiteres im chat

    Dominante Frauen gesucht
  • 22.09.22 12:34 | A-1220 Wien

    Online

    Suche eine Frau oder Herrin der es Spaß macht mir onl8ne Befehle zu erteilen die ich dann mit Fotos oder Videos beweisen muss. Entweder einmalig oder auch als meine Herrin. Bitte aber um einhaltung diverser Tabus die bei intresse besprochen werden. Bitte aber um OFI da es aus veranlagung gemacht werden sollte oder zum vergnügen

    Online
  • 21.09.22 13:40 | A-1010 Wien

    es ist ein Platz in meinem Sklavenstall frei geworden

    In meinem Sklavenstall wurde ein Platz frei. Ich erwarte deine aussagekräftige Bewerbung. Suchst du eine strenge Herrin, mit Erfahrung, bist du bei mir genau richtig. Tastenwichser haben bei mir jedoch nix verloren, dafür ist mir meine Zeit zu schade. nur ONLINE

    es ist ein Platz in 1 Bild
  • 21.09.22 13:40 | A-1010 Wien

    es ist ein Platz in meinem Sklavenstall frei geworden

    In meinem Sklavenstall wurde ein Platz frei. Ich erwarte deine aussagekräftige Bewerbung. Suchst du eine strenge Herrin, mit Erfahrung, bist du bei mir genau richtig. Tastenwichser haben bei mir jedoch nix verloren, dafür ist mir meine Zeit zu schade. nur ONLINE

    es ist ein Platz in 1 Bild
  • 20.09.22 22:13 | A-1120 Wien

    Erzogen wird nur mehr Online von mir

    Madame betreut bereits 40Jahre Erziehungsobjekte und keine Neigung ist mir fremd. Bei der Erziehung werden auch etwaige Vorlieben berücksichtigt. Die Aufgaben, Befehle und Anordnungen kommen per Mail und müssen mit Bild oder auch Videoclips an mich gesendet werden um zu überprüfen ob Madames Anordnungen auch gewissenhaft und ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Eine Erziehungsmaßnahme gibt es für einen Betreuungsbetrag.

    Erzogen wird nur mehr Online 2 Bilder
  • 20.09.22 23:44 | A-1010 Wien

    Suche Alpha-Paar für Online-Spiele

    Hallo! Ich suche ein Alpha-Paar für Online-Spiele zu den Themen Cuck*ld, Demütigung, Geldfetisch. Nur online oder telefonisch.

    Suche Alpha-Paar für Online-Spiele
  • 19.09.22 12:11 | A-3400 Klosterneuburg

    Geldherrin sucht Geldsklaven Sklave Herrin Domina Füße High Heels Göttin Erotik

    Dein Eigentum? Ich lache du kleine Witzfigur! Jeden Cent wirst du opfern für meine Wertschätzung! Du wirst die Kontrolle verlieren und abgeben. Du wirst dich danach sehnen mich anbetteln zu dürfen deine Kohle loszuwerden... Wenn du brav bist, darfst du vielleicht bei einem Cash und Go vor mir knien oder meine Schuhe kurz berühren. Wien möglich. Sonst online Erotik. Auch Gutscheine und Co. Nehme Bewerbungen von Zahlschweinchen an. Wenn du es nicht ernst meinst, versuch es er gar nicht. Du hast keine... mehr lesen

    Geldherrin sucht Geldsklaven Sklave Herrin 8 Bilder
  • 19.09.22 17:49 | A-9220 Velden am Wörther See

    Suche nach einer Herrin die mich zu einer Frau macht - Online

    Hallo liebe Frauen! Ich suche eine Frau oder eine Herrin, die mich dazuzwingt Damenwäsche anzuziehen. Mich Schminkt etc. Ich möchte wirklich eine Frau die mich zwingt! LG.

    Suche nach einer Herrin die
  • 19.09.22 09:25 | A-1010 Wien

    Hallo Sklave ich will dich leiden sehen gegen TG. Ich

    Ich will dich online Erziehen mich über dein leid erfreuen mich lustig machen mit blackmail Dich unter Sklaven- Vertrag nehmen solltest du bi sein das du mein Stricher würdst dich anbieten als nutzfleisch wenn du die Kontrolle über dich abgeben willst und in Meine Hände geben willst meld dich

    Hallo Sklave ich will dich
  • 18.09.22 15:13 | A-6850 Dornbirn

    Wer möchte mich einführen. wie (Anal) Sex mit einem Mann ist?

    Ich (Männlich)...52. jahre Alt, lange habe ich Überlegt ob ich diesen Schritt gehe. Doch jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe ihn. mir kommen seit längerer Zeit öfter mal die Gedanken, wie es wohl ist, du solltest aktiv / Passiv sein (Anal), würde ihn auch gerne mal in mir spüren, Habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit einem Mann . aber es reizt schon ein bisschen, (Dürfen sich auch gerne Geile Türken Melden) Bin 100%ig gesund und erwarte das auch von meinem gegenüber, mag Blasen,... mehr lesen

    Wer möchte mich einführen wie
  • 16.09.22 11:25 | A-9020 Klagenfurt

    Devoter Diener ...

    Ich Diener Martin möchte gerne eine strenge Dame kennen lernen um ihr folgsam dienen zu dürfen. Auch online auf KIK möglich ...

    Devoter Diener 1 Bild