• Heute 21:24 | A-1016 Wien
    Deine Echte Herrin Wartet auf 7 Bilder
  • Heute 11:58 | D-80202 München
    21, versaut, gerne mal dominant! Bilder u. Videopakete, Sexchatpakete, Telesexpakete

    Naa, lass uns miteinander spielen?Wir führen versaute Chats und lassen unserer Fantasie freien lauf. Natürlich habe ich auch heisse Bilder und Videos. Brauchst du es dominant!?Ich bilde dich auch zu einer ordentlichen Sissy oder mache dich einfach mal fertig so wie du es brauchst Ich bin sehr sportlich,gut gebaut,freizügig und einfach Pervers Evt habe ich auch noch 2 Plätze für Online-Beziehungen bzw Erziehungen frei? Meld dich einfach für mehr Infos ;)? Grüße Königin Kimi

    21 versaut gerne mal dominant 3 Bilder
  • Heute 10:41 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per
  • Heute 08:10 | D-87700 Memmingen
    Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

    Ich Männlich Suche eine Online Erziehung. Ich bin kompletter Neuling. Ich bin aber schon ein paar Wochen auf der Suche. Habe auch Ziele die ich durch eine dieser Erziehungen erreichen möchte. Ich habe leider nicht viel Ahnung von einem Ablauf. Auch keineErfahrung mit einer Erziehung oder diesen Fetischen. Suche eigentlich eine weibliche Person, da ich aber bisher sehr schlechte Erfahrungen machen musste würde ich auch einen Mann nehmen obwohl ich nicht Bi orientiert bin. Ich würde die mir... mehr lesen

    Suche Onlineerziehung Unerfahren
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Heute 06:11 | A-1010 Wien
    Führung und Kontrolle ist das was du brauchst

    Du bist weiblich suchst eine D/S Beziehung Bist du hier richtig.  Es wird online stattfinden.  Bin aus Deutschland Es wird aus Kontrolle und Aufgaben bestehen das genaue klären wir persönlich.  Fake Prüfung ist leider mittlerweile unabdingbar, ab 21 bis x. Wenn du Erfahrungen hast ist das okay wenn nicht wir fangen langsam an mit mir kann man reden.  Ich suche langfristig daher muss die Sympathie  stimmen. Bilder gehören dazu die erste Zeit auch ohne Gesicht möglich bis das Vertrauen stimmt.... mehr lesen

    Führung und Kontrolle ist das
  • Heute 00:53 | A-6020 Innsbruck
    Domina sucht gehorsamen Sklaven

    Junge gutaussehende Online Herrin sucht Sklaven für meinen Stall. Wenn du nicht älter als max 35 Jahre alt bist einer Herrin wie mir dienen willst und brav und gehorsam bist dann schreib mir Sklave. Ich mache das kostenlos zum Spaß du musst nichts zahlen ich gebe dir Aufgaben und du erledigst sie so wie ich das will. Ich achte auf deine Tabus aber nicht unbedingt auf deine Vorlieben wie schon gesagt ich mache das kostenlos und da will ich meinen Spaß haben und du hast die Ehre mir zu dienen. Wenn du... mehr lesen

    Domina sucht gehorsamen Sklaven
  • Gestern 06:57 | A-8481 Weinburg am Saßbach
    Suche dich zur Online Erzieh.

    Du suchst eine reife hübsche Frau die deine geheimen Träume wahr werden lässt ? Du träumst von Unterwerfung , und dominanter Führung. Du kannst es aber nicht real ausleben. Ich biete dir an deine Träume zu erfüllen Online ohne Aufsehen , niemand merkt wie du mehr und mehr zum Sklav. wirst. Ich bin Einfühlsam , sehr Erfahren und werde dich , konzequent führen. Egal was für einen Fetisch du hast, ich werde ihn dir erfüllen. Ich erwarte einen monatlichen Tribut . Auf was wartest du Los schreibe mich an.... mehr lesen

    Suche dich zur Online Erzieh 1 Bild
  • 20.10.21 20:47 | A-1010 Wien
    Ich biete online chats und 1 Bild
  • 20.10.21 15:01 | D-87700 Memmingen
    Suche Onlineerziehung (Unerfahren)

    Ich Männlich Suche eine Online Erziehung. Ich bin kompletter Neuling. Ich bin aber schon ein paar Wochen auf der Suche. Habe auch Ziele die ich durch eine dieser Erziehungen erreichen möchte. Ich habe leider nicht viel Ahnung von einem Ablauf. Auch keineErfahrung mit einer Erziehung oder diesen Fetischen. Suche eigentlich eine weibliche Person, da ich aber bisher sehr schlechte Erfahrungen machen musste würde ich auch einen Mann nehmen obwohl ich nicht Bi orientiert bin. Ich würde die mir... mehr lesen

    Suche Onlineerziehung Unerfahren
  • 19.10.21 04:01 | A-6850 Dornbirn
    Junger Mann bietet sich Online an.

    Junger Mann bietet sich Online an für Taschengeld. -Versauter Chat -Bilder & Videos -Cam 06505721603 Nur Abends Erreichbar ! Keine Treffen !

    Junger Mann bietet sich Online 1 Bild
  • 19.10.21 16:57 | A-1220 Wien
    Online.

    Suche eine Frau-Lady-Domina-Herrin-Misstress . Die mich online erziehen wollen oder auch nur einzelne Aufgaben stellen. Diese dann mit Fotos oder Videos beweisen muss. Sie stellen einfach die Vorderungen und Befehle die ich befolgen und erfüllen muss.

    Online
  • 18.10.21 | A-1010 Wien
    Dominater Chat - online Herrin - soft bis hart

    Hast du Lust auf ein Spiel, was genau deinen Sehnsüchten entspricht? Ganz ohne festgelegte Attribute und Standardklischees... Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete online einzelne Sessions, sowie Langzeit-Arrangements. Nach der Zahlung deines Tributes besprechen wir uns ausführlich, bevor unser Spiel beginnt. Ich kann dich phantasievoll bespielen, bestrafen, dominieren, aber auch liebevoll und nahbar sein - voller Leidenschaft, wenn du es dir verdienst. In jedem Fall erwarte ich Respekt... mehr lesen

    Dominater Chat - online Herrin - soft 1 Bild
  • 18.10.21 | A-1010 Wien
    DOMINA SEXCHAT

    Hast du Lust auf ein Spiel, was genau deinen Sehnsüchten entspricht? Ganz ohne festgelegte Attribute und Standardklischees... Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete online einzelne Sessions, sowie Langzeit-Arrangements. Nach der Zahlung deines Tributes besprechen wir uns ausführlich, bevor unser Spiel beginnt. Ich kann dich phantasievoll bespielen, bestrafen, dominieren, aber auch liebevoll und nahbar sein - voller Leidenschaft, wenn du es dir verdienst. In jedem Fall erwarte ich Respekt... mehr lesen

    DOMINA SEXCHAT 1 Bild
  • 18.10.21 09:10 | D-88400 Biberach
    Suche Frauen in richtung Sub Online/Real BDSM

    Hey Unbekannte, Was suche ich? Ich suche devote oder auch interessierte weibliche Personen im Alter zwischen 21-45 Jahren für eine Online-Erziehung per Chat oder nach kennenlernen auch später für Real möglich. Solltest du zwischen 21 und 28 Jahre alt sein und aus meiner Nähe kommen und es passt zwischen uns alles, so kann es auch in eine D/S-Beziehung gehen. Was wird von dir gefordert? Ich wünsche mir von dir einen Fake Check per Bild, da hier leider vermehrt Fakes, versuchen Kontakt aufzunehmen.... mehr lesen

    Suche Frauen in richtung Sub
  • 17.10.21 11:39 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per 1 Bild
  • 17.10.21 11:39 | A-1120 Wien
    Erziehe nur mehr Online per Mail

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag. ... mehr lesen

    Erziehe nur mehr Online per 1 Bild
  • 16.10.21 14:32 | A-4010 Linz
    Suche willigen Sklaven

    Suche einen Sklaven der mir TG bietet. Mache am Anfang nur online und nach ner Zeit vielleicht ein reales Treffen. Fakecheck möglich! Wenn du es nicht ernst meinst dann verschwende nicht meine Zeit du Loser!!

    Suche willigen Sklaven
  • 15.10.21 | A-1020 Wien
    ???Suchst du ein Erotisches Abenteuer? Eine Online Beziehung die anders ist als die anderen?

    Hallo da drüben auf der anderen Seite der Tastatur! :-) Lass mich Dir erst einmal Vorstellen... Ich bin Raphaela.. eine aufgeschlossene Junge Dame mit großem Herz und offenem sexuellem Interesse. Ich habe Lust dich zu verwöhnen und biete Dir eine extra auf Dich zugeschnittene tolle.. spannende Onlinebeziehungs Woche an. Hast du vielleicht das Bedürfnis, das Dir einfach mal jemand zuhört, dir deinen Alltag versüßt oder dich entführt in ein kleines sexuelles Abenteuer? Du kannst Dich auf 7 Tage... mehr lesen

    Suchst du ein Erotisches Abenteuer 7 Bilder
  • 14.10.21 09:07 | A-4010 Linz
    Onlinebeziehung

    Biete online beziehung bilder und videos an

    Onlinebeziehung 1 Bild
  • 13.10.21 09:24 | A-4010 Linz
    Sklave für Online Erziehung gesucht!

    Schick mir deine Bewerbung und dann sehen wir weiter;) Tribut ist zu zahlen! Lg

    Sklave für Online Erziehung gesucht 1 Bild
  • 12.10.21 10:31 | A-4010 Linz
    Online verkauf

    Würde bilder und videos abgeben bei ernsthafter interesse einfach melden

    Online verkauf 1 Bild
  • 12.10.21 07:54 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges Sex-Abenteuer ( oder Freundschaft Plus ) gesucht!

    Ich 51. (M) suche eine Frau die Lust auf ein Längerfristiges Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Wenn es dir ebenso geht wie mir... Dann schreib mir! ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). ? Signal, Kik, oder WhatsApp, (auf anfrage?) Hab(t)... mehr lesen

    Längerfristiges Sex-Abenteuer oder Freundschaft Plus
  • 10.10.21 16:42 | A-4060 Leonding
    Sex für Frauen

    Junger gut aussehender junger Mann sucht eine Frau für eine nacht er bezahlt nicht für sex lässt euch das gut durch männer dürfen mir nicht schreiben Frauen ich melde mich nicht auf einer seite an wo ich zahlen muss merkt euch 1 ich suche nach spaß kein online Portal bin 24 jahre alt und komme aus leonding bin sehr einsam in meiner großen Wohnung wenn du interesse hast schreib mir in whatsapp hoffe bis bald Ps:bitte nur bei wirklicher Interesse melden und verschwendet bitte nicht meine zeit Ds440

    Sex für Frauen 1 Bild
  • 10.10.21 19:07 | A-6850 Dornbirn
    Wer möchte mich... (Anal) Ficken

    (M), lange habe ich Überlegt ob ich diesen Schritt gehe. Doch jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe ihn. Ich habe schon seit einiger zeit diese eine Fantasie, Möchte gerne 1mal Sex mit einem Mann, du solltest aktiv / Passive sein (Anal), würde ihn auch gerne mal in mir spüren, Bin 150%ig gesund und erwarte es auch von meinem gegenüber, mag Blasen, Reiten, Doggystyle, 69er Stellung, stehe auf Analsex und vieles mehr, bitte keine Männer, die es auf die schnelle und harte Dur machen wollen,... mehr lesen

    Wer möchte mich Anal Ficken
  • 08.10.21 16:25 | A-1010 Wien
    Feuchtes Mädchen lässt dich im Chat abspritzen

    Feuchte Blondine will dich online zum Abspritzen bringen ?? Verbringe einsame Abende und Nächte mit einem willigen, jungen Mädchen im Kik Messenger! Erotischer Chat, gegen Aufpreis auch Fotos und Videos von mir beim Masturbieren ?? Bezahlung über Paypal ??

    Feuchtes Mädchen lässt dich im