• 12.08.20 10:54 | A-6900 Bregenz
    hallo du ja du dich Frau ab 45 gebunden Lust auf erotische Begegnung

    Ich bin 50 plus n einer Beziehung teile die Freuden der Lust ohne mehr.Sage was du willst bin offen für einiges.Achtung Augenhöhe Vertrauen und wenn die Chemie passt und dich angesprochen fühlst können wir uns gerne hautnah kommen.Ich freue mich auf deine Nachricht lg prem

    hallo du ja du dich
  • 11.08.20 13:57 | A-1020 Wien
    Suche Sie für Affäre/Freundschaft+

    Du bist auf der Suche nach etwas Abwechslung? Ein kleines Abenteuer im grauen Alltag? Eine Affäre oder Freundschaft Plus? Ich bin 34 Jahre alt, 175cm groß, sportlich schlank und lebe in einer offenen Beziehung. Mir ist egal ob Du Single, vergeben, alleinerziehend oder verheiratet bist. Gern kannst Du Dich melden und wir schauen ob die Sympathie passt. Diskretion ist natürlich selbstverständlich. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

    Suche Sie für Affäre Freundschaft
  • 10.08.20 15:44 | A-6830 Rankweil
    Suche nette frau für Freundschaft +

    Hallo nette unbekannte Frau, schön das du über mein inserat gestolpert bist. Ich such hier eine nette frau für eine Freundschaft plus beziehung, die bei gegenseitiger Sympathie natürlich gerne auch zu einer langfristig Beziehung ende darf. Zu mir, ich bin ein netter 38jähriger Mann aus den Oberland bin normal gebaut der gerne die Zweisamkeit genießen möchte. Ein Treffen muss nicht immer gleich im Bett ende, es kann auch nach einem schönen Abend zusammen, in getrennten Betten enden. Ich bin für alles... mehr lesen

    Suche nette frau für Freundschaft
  • 07.08.20 21:51 | A-3300 Amstetten
    Suche reife Frau von 30 bis 55j

    Hallo Ich suche eine schlanke Frau , alter zw 30 und 55 , schlank , die sich gern verwöhnen lässt ohne jegliche Verbindlichkeiten oder Absichten zu einer Beziehung hat , rein sexuell, die die es mag geleckt zu werden aber offen für andere Sachen ist . Und nein bin kein callboy , oder sonst was , ich liebe es frauen zu verwöhnen , Bei Interesse einfach melden

    Suche reife Frau von 30
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.08.20 20:02 | D-88161 Lindenberg
    Ich Suche erotische Beziehung zu netter Dame

    Hallo ihr lieben Damen, du wirst Zuhause vernachlässigt, bekommst nicht die Wertschätzung die dir gebürt und zusteht, dann komme zu mir und wir haben gemeinsam eine schöne und angenehme Zeit.Ich bin Single und alleine und würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen und treffen wüden. Ich wohne in 88161 Lindenberg, bin besuchbar und offen für vielen was beiden Spaß macht und gefällt. Es freut sich auf Dich und ein nettes kennen lernen.auf was wartest du, schreib mir doch einfach mal paar nette Zeilen... mehr lesen

    Ich Suche erotische Beziehung zu
  • 01.08.20 21:55 | A-3970 Weitra
    TS SUCHT DADDY

    Hy ihr Süßen. Bin hier auch der suche nach einer ernsthaften Beziehung. Suche nach einen Mann der mich zu der seinen macht und mich auch mal zart und mal hart ran nimmt. Es sollte dich auch nicht stören das ich körpelich leider noch ein Mann bin und erst am anfang meiner Verwandlung zur Frau stehe. Du kannst mir ja helfen und mich auch nach deinen Vorstellungen formen. Ich bin sexuell offen und gerne bereit neue Sachen zu versuchen. Wenn du mich ernsthaft kennenlernen willst melde dich bei mir. KUSS... mehr lesen

    TS SUCHT DADDY 6 Bilder
  • 23.07.20 09:36 | A-8010 Graz
    SM Paar sucht attraktive devote Frau

    Wir sind ein Paar mitte 40, er dominant, Sie devot. Wir sind beide sehr sportlich und suchen auch eine schlanke bzw sportliche attraktive Frau "gerne auch in einer Beziehung" für diverse erotische Spiele und Treffen. Du solltest offen für neues sein bzw Lust auf viel mehr haben als Blümchen Sex. Außerdem sollten Dir Diskretion, Ehrlichkeit und vor allem Gesundheit wichtig sein. Wir suchen keine einmaligen Treffen sondern etwas intensiveres. Wenn Du also ständig neue Partner bevorzugst bist Du wohl... mehr lesen

    SM Paar sucht attraktive devote 1 Bild
  • 23.07.20 15:45 | A-8010 Graz
    SM Paar sucht attraktive devote Frau

    Wir sind ein Paar mitte 40, er dominant, Sie devot. Wir sind beide sehr sportlich und suchen auch eine schlanke bzw sportliche attraktive Frau "gerne auch in einer Beziehung" für diverse erotische Spiele und Treffen. Du solltest offen für neues sein bzw Lust auf viel mehr haben als Blümchen Sex. Außerdem sollten Dir Diskretion, Ehrlichkeit und vor allem Gesundheit wichtig sein. Wir suchen keine einmaligen Treffen sondern etwas intensiveres. Wenn Du also ständig neue Partner bevorzugst bist Du wohl... mehr lesen

    SM Paar sucht attraktive devote
  • 20.07.20 12:29 | A-1010 Wien
    Sex, Beziehung, Ehe, Familiengründung

    Sex ist etwas sehr schönes, und wichtig, um Kinder haben zu können. Aber ich will mehr. Mein Wunsch ist es, eine dauerhafte und beiderseits glückliche Beziehung aufzubauen, und zu heiraten. Mit mir kannst du ganz offen über deine Wünsche und Vorstellungen reden. Ich bin über 40, 1,75 m,, 80 kg, Nichtraucher, ehrlich, zuverlässig, kinderlieb, vertrauenswürdig, aufgeschlossen und intelligent. Bist du schlank und Nichtraucher, dann schreibe mir.

    Sex Beziehung Ehe Familiengründung
  • 19.07.20 17:21 | A-8020 Graz
    Unkomplizierten Mann gesucht wie bei Nakked Attraction

    Bin 38, 178 groß und offen für Neues. Ist das hier möglich? Ich habe genug vom eingeengt sein und suche was unverbindliches Neues. Angeregt durch die Sendung "Nakked Attraction" will auch ich Dating "hautnah". Kennst du die Sendung? Du solltest damit einverstanden sein, ein Kandidat von vielen zu sein. Ich möchte das wir uns von vornherein nackt kennen lernen, wie in der Sendung. So wir direkt nach Äußerlichkeiten entscheiden. Je offener du auf mich zu kommst, desto offener bin ich. Suche keine... mehr lesen

    Unkomplizierten Mann gesucht wie bei
  • 07.07.20 10:52 | A-6900 Bregenz
    Liebhaber für die besondere Frau

    Hallo meine Lieben Ich, männlich, Anfang 40, gebildet, discret und seriös, suche eine Frau oder ein Paar für eine längerfristige Sex - Beziehung. Ich bin für fast alles offen und stehe meinen Mann zu jeder Tageszeit und nicht nur einmal. Liebe es Frauen zu verwöhnen und ihre sexuellen wünsche und Bedürfnisse aus ihren Augen abzulesen und sie zu befriedigen. Jetzt liegt es an euch, euren Phantasien freien lauf zu lassen und mir zu mailen. Feuchte Grüße

    Liebhaber für die besondere Frau
  • 04.07.20 19:37 | A-6800 Feldkirch
    Strümpfe, Strumpfhosen, Nylons und Socken für Fußfetischisten 50,-€

    Hallo mein Lieber! Es ist Sommer und alle Frauen laufen barfuß oder mit offenen Schuhen durch die Gegend. Du stehst auf Füße, kannst deine Gelüste aber nicht ausleben. Vielleicht bist du auch in einer Beziehung und willst deinen Trieben nachgeben, ohne dass deine Partnerin davon erfährt, weil du dich vielleicht dafür schämst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir zu 100% Diskretion an. Melde dich, alles weitere besprechen wir per Mail. Deine Sarah

    Strümpfe Strumpfhosen Nylons und Socken 3 Bilder
  • 03.07.20 06:10 | A-6800 Feldkirch
    Leidenschftliche Beziehung ohne Verpflichrungen

    Was ich suche? Eine längerfristige sexuelle ungezwungene Beziehung zu einer Frau in der man sich wohlfühlt und auf die Wünsche des anderen eingeht. Ich selbst bin mitte 30, sicherlich Tageslicht tauglich und offen für Neues. Gerne verrate ich mehr von mir, würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.

    Leidenschftliche Beziehung ohne Verpflichrungen
  • 02.07.20 20:59 | A-6900 Schwarzach
    Suche dich in einer Beziehung mit Freude am Sex znd voller Lust ab 43

    Hallo Du ich freue mich auf dich.Bist du gebunden bist du spielerisch und offen für Neues dann bist du richtig bei mir.Ich bin 50 plus auch gebunden diskret stehe auf heiße erotische Spiele, wenn die Chemie passt... Details

    Suche dich in einer Beziehung
  • 02.07.20 09:12 | A-6900 Bregenz
    Bist du geil Frau ab 42 in einer Beziehung und heute gefickt werden

    Hallo Du Ich bin 50 + und bin offen für Neue.Habe viel Phantasie.Sex hat auch mit Vertrauen zu sich und dem Anderen zu tun und Wahrnehmen der Grenzen .Es ist ein Zauberspiel.Fühlst du dich angesprochen dann melde dich.Ich bin für vieles bereit wenn die Chemie passt. lg Didi

    Bist du geil Frau ab
  • 18.06.20 08:08 | A-6900 Bregenz
    Sportlich gutaussehender typ sucht Sie für das schönste auf der Welt ;-)

    Hallo Damenwelt, und Paare :-) Bin 36 Jahre jung, 185 groß und gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio. Bin Tageslichttauglich und ein offener sympatischer Kerl. Suche hier nur Spass und KEINE Beziehung... Suche eine Sie oder ein Paar, alter ist nebensache. Du/Ihr solltest mich ansprechen in dem was Du mir schreibst auch neugierig machen... Bin aus dem Raum Bregenz und mobil... Schreibt mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt :-) LG

    Sportlich gutaussehender typ sucht Sie
  • 18.06.20 08:06 | A-6900 Bregenz
    Sportlich gutaussehender Typ sucht Sie für schöne Stunden zu zweit ;-)

    Hallo Damenwelt :-) Bin 36 Jahre jung, 185 groß und gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio. Bin Tageslichttauglich und ein offener sympatischer Kerl. Suche hier nur Spass und KEINE Beziehung... Suche eine Sie, alter ist nebensache. Du solltest mich ansprechen in dem was Du mir schreibst auch neugierig machen... Bin aus dem Raum Bregenz und mobil... Schreibt mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt :-) LG

    Sportlich gutaussehender Typ sucht Sie
  • 18.06.20 08:05 | A-6900 Bregenz
    Sportlicher gutaussehender Typ sucht eine Sie für gewisse Stunden ;-)

    Hallo Damenwelt :-) Bin 36 Jahre jung, 185 groß und gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio. Bin Tageslichttauglich und ein offener sympatischer Kerl. Suche hier nur Spass und KEINE Beziehung... Suche eine Sie, alter ist nebensache. Du solltest mich ansprechen in dem was Du mir schreibst auch neugierig machen... Bin aus dem Raum Bregenz und mobil... Schreibt mir wenn Ihr euch angesprochen fühlt :-) LG

    Sportlicher gutaussehender Typ sucht eine
  • 17.06.20 18:22 | A-1030 Wien
    All you need is . me!

    Einsamer Wiener, vergeben und doch alleine, sucht eine möglichst Gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge in die Leidenschaft. Meine Beziehung ist zu einer geschwisterlichen Gemeinschaft geworden und bietet keine erotische Anziehungskraft mehr. Daher suche ich eine Frau, mit der es sich gut zur Seite springen lässt. Jeder Mensch in der zweiten Lebenshälfte wünscht sich, berührt und geküsst zu werden und im See des Begehrens zu baden. Meine Wünsche an unser Tête-à-tête: ? WIR kennen die Bedeutung des... mehr lesen

    All you need is me 1 Bild
  • 16.06.20 12:57 | A-9500 Dobrova
    Suche nach einer längeren Affäre/Sex Beziehung

    Suche nach reiferen für eine längere Affäre/Sex Beziehung bin für alles offen was beiden Spaß macht LG Michael Fotos gibt``s bei antwort

    Suche nach einer längeren Affäre