• Heute 16:26 | FL-9486 Schaanwald
    BDSM - FETISCH - KLINIK DOMINA Lady 20 Bilder
  • 12.10.19 17:12 | CH-9400 Rorschach
    Elegante Niveauvolle Dominanz / Madame Yvette Vorarlberg / Rorschach

    Lieber Gast, Ich bin eine Ungarische Vollblut Madame, Diva und Herrin, Elegant, Bestimmt, Dominant, und Entschlossen, gleichzeitig aber auch einfühlsam und feinfühlig in meinem erzieherischen Wirken. In privater und sehr diskreter Atmosphäre biete ich meine weibliche, elegante Dominanz, Fetisch für anspruchsvolle Personen an. Für mehr Informationen besuche meine Webseite: www.madame-yvette.ch Region: Rorschach Session: mit Vorbesprechung Spezialisiert auf: Einführung Anfänger, Analspiele,... mehr lesen

    Elegante Niveauvolle Dominanz Madame Yvette 7 Bilder
  • 12.10.19 08:30 | A-6500 Landeck
    nette geile mädels und frauen kennen lernen

    ich bin 35 verheiratet sportlich tatoowiert und neugierig. bin sauber diskret rasiert und steh total auf schöne dessous u nylons, lecke gerne saubere muschis u würd euch gern kennen lernen...alles was beiden gefällt bis bald hoff ich

    nette geile mädels und frauen 2 Bilder
  • 11.10.19 16:16 | A-6700 Bludenz
    Nylon liebhaber

    Suche einen Mann der gerne Strumpfhosen trägt.

    Nylon liebhaber
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.10.19 09:13 | A-6850 Dornbirn
    DWT

    DWT sucht DWT.zum sich gegenseitig VERWÖHNEN. Bin 55+ sauber Gesund und gepflegt. Leider nicht besuchbar. Liebe Dessous und Nylon mit High Heels über alles. Freue mich auf Kontakte. Bussi

    DWT
  • 06.10.19 08:36 | A-1202 Wien
    Privater Telefonsex mit Gina

    ich bin 30Jahre alt und suche Dich für heisse Erotik ! Ich bin aufgeschlossen und fast tabulos ! ich habe einen Fetisch für High Heels und Nylons ! ich stehe absolut auf geilen und versauten Telefonsex,und das beste ist Du kannst mich beim telefonieren kostenlos per Livecam sehen !!! Ich freue mich auf Dich.und wenn wir uns am Telefon gut verstehen steht einem realen Treffen nix im Weg.also einfach zum Telefon greifen und mit mir sofort richtig viel Spaß haben! Ruf an unter: 0930 819 019 240 ( 2,16... mehr lesen

    Privater Telefonsex mit Gina 5 Bilder
  • 02.10.19 12:37 | A-6020 Amras
    Frisch eingesaute Boxershorts, Socken od Tangas

    Hi, Gegen kleines TG saue ich mir gerne nach deinem Wunsch (pipi, sperma, what ever) meine Boxershorts, Socken, Nylons, Strapse, Tangas ein. Willst du zusehen? Willst du mit einsauen? Natürlich darfst du das Objekt dann behalten ;-)

    Frisch eingesaute Boxershorts Socken od
  • 02.10.19 09:05 | A-6840 Götzis
    Biete junges pofötzchen zum fögeln

    Wer hat lust mich anal zu verwöhnen outdoor - bin nicht besuchbar. Zu mir - 28 sportlich passiv - groß gepflegt und sauber. Nur safe! Bitte mit bild und beschreibung von dir und deinem gerät. Trage nylons.

    Biete junges pofötzchen zum fögeln
  • 27.09.19 18:00 | A-6700 Brunnenfeld
    Nylons

    Ich liebe Nylons!! welche Sie liebt es wenn ich meinen S.an ihren Nylons reibe bis ich geil komme!! Bitte meld dich!!

    Nylons
  • 20.09.19 15:19 | A-1022 Wien
    Heiße Erotik mit Vladka

    ich bin 27 Jahre alt und suche Dich für heiße Erotik ! Ich bin aufgeschlossen und fast tabulos! ich habe einen Fetisch für High Heels und Nylons! ich stehe absolut auf geilen und versauten Telefonsex, und das Beste ist Du kannst mich beim Telefonieren kostenlos per Livecam sehen!!! Ich freue mich auf Dich.und wenn wir uns am Telefon gut verstehen steht einem realen Treffen nix im Weg.Also einfach auf die Website http://6sexcam.net in meiner Anzeige klicken und sofort richtig Spaß haben! Ruf an unter:... mehr lesen

    Heiße Erotik mit Vladka 6 Bilder
  • 18.09.19 16:41 | A-6900 Bregenz
    Biete mich als Sklaven an für eine Herrin

    Ich bin ein nylon fuß Sklave ich verwöhne ihre nylon füße und werde auch gerne mit einem umschnall Dildo bestraft ich tue was immer Sie mir befehlen bei intresse bitte anachreiben

    Biete mich als Sklaven an 1 Bild
  • 17.09.19 19:48 | A-1223 Wien
    Telefonsex mit Gina

    Hallo! Ich bin Gina und 24 Jahre alt und suche Dich für heisse Erotik! Ich bin aufgeschlossen und fast tabulos! ich habe einen Fetisch für High Heels und Nylons! ich stehe absolut auf geilen und versauten Telefonsex. Ruf mich ganz schnell an, denn ich freue mich auf Dich.und wenn wir uns am Telefon gut verstehen steht einem realen Treffen nix im Weg.also schnell zum Telefon und diese Nummer wählen: 0930 819 019 214 ( 2,16 EUR/Min.)

    Telefonsex mit Gina 6 Bilder
  • 16.09.19 13:22 | FL-9486 Schaanwald
    Klassische Dominanz in Perfektion

    Jung, sadistisch, versiert! Bist Du bereit dich deinen Fantasien hinzugeben? Bist Du ebenfalls bereit dich meinem Sadismus und meinem Verlangen zu opfern, sowie meinen göttlichen Füßen zu dienen? Ich bringe dich mit zuckersüßem Lächeln um deinen Verstand. Meinen Reizen unterlegen, bringe ich Dich an die Grenzen deiner Tabus! In mir wohnt eine unbarmherzige Sadistin deren Begierde es ist, deinen Körper und Geist zu besitzen! Fußsklaven sind gerne gesehen Ich sehe meine Objekte (also Dich)... mehr lesen

    Klassische Dominanz in Perfektion 14 Bilder
  • 10.09.19 14:51 | A-6700 Bludenz
    Hand anlegen

    Möchte gerne einem Mann in schwarzen Nylons einen blasen, aber nur mit Gummi.

    Hand anlegen
  • 08.09.19 21:42 | CH-9442 Berneck
    SM-FETISCH-SEX

    :absoluter nylon-fetischist, masochist sucht besuchsbare sadisten , bondage,ns,electro, suspension, mummification, breathplay und vieles mehr Oral / Aktiv, Anal / Passiv 61 / 177cm / 78 kg, raum Ostschweiz

    SM-FETISCH-SEX
  • 03.09.19 08:05 | A-6840 Götzis
    Suche ihn bis 20

    Suche einen jungen ihn bis 20 Jahre alt der darauf steht ihn Mitte 50 nylon strapse minirock heels trägt Du solltest Outdoor Sex mögen, bin selbst nicht aktiv, aber ev bei netter Überzeugung, kann alles passieren

    Suche ihn bis 20 1 Bild
  • 29.08.19 14:53 | A-6700 Bludenz
    Nylons-Heels

    ich steht total auf Nylons-Heels-Unterwäsche!! würde es gern vor dir machen u auf deine Nylon-schenkel oder Heels--spritzen!! schaust du zu-gern auch Outdoor!!

    Nylons-Heels
  • 25.08.19 12:11 | FL-9494 Schaan
    Fußfetisch?

    Deinem devoten Fußsklaven Dasein wird nun geholfen. Mein Name ist Lady Despina als professionelle Domina genieße ich es meine Bewunderer weit weit unter mit liegen zu sehen. Da mit das Schönste und Göttlichste an mir, meine endlos langen Beine sind, wirst du jede Minute darunter genießen. Meine perfekt pedikürten Nägel sind ein Traum und ebenso mein Füßspann. Da kann ein Fußsub nicht wiederstehen. Ob Fußmassage, Trampling, Crushing oder feste Tritte - ich liebe es dich unter meinen Zehen zu... mehr lesen

    Fußfetisch 6 Bilder