• 10.04.19 09:21 | A-8793 Laintal
    Ns zu vergeben

    Welche sie will von mir geleckt werden und meinen Ns kosten

    Ns zu vergeben
  • 01.05.19 16:28 | A-6850 Dornbirn
    Diabetiker NS und ähnliches VHS

    edelsüßer NS, Tampons, Binden, etc,. Preis verhandelbar!

    Diabetiker NS und ähnliches 1 Bild
  • 04.04.19 17:13 | A-2630 Ternitz
    NS und KV

    Aufgeschlossener sportlicher Mann sucht attraktive Dame die ihn mit ihrem Ns und Kv verwöhnt. Freue mich auf deine Antwort

    NS und KV
  • 16.04.19 23:49 | A-6830 Rankweil | privat
    Passive Sicherheit von Kraftfahrzeugen, 2. Auflage 25,-€

    Passive Sicherheit von Kraftfahrzeugen, 2. Auflage

    Passive Sicherheit von Kraftfahrzeugen 2 1 Bild
  • 20.05.19 19:52 | A-6800 Feldkirch
    Zeit am Vormittag

    Hast du am Vormittag nichts vor bist besuchbar dann meld dich doch bin 185 schlank 34 aktiv und passiv diskret und sauber was ich auch von dir erwarte diskret sauber aktiv und passiv

    Zeit am Vormittag
  • 12.04.19 23:51 | A-5010 Salzburg
    kv ns

    welche frau alter aussehen egal würde das gerne mit mir versuchen

    kv ns
  • 12.05.19 21:38 | A-9020 Klagenfurt
    NS Dame

    Suche Damen jeden Alters die mir ihren Sekt spenden!

    NS Dame
  • 15.05.19 20:30 | A-6912 Hörbranz | privat
  • 16.05.19 08:25 | A-6900 Bregenz
    Besuch zu Mittag

    Bist du besuchbar? Willst mal eine etwas andere Mittagspause? Ich komme dich gerne besuchen. Suche passiven.

    Besuch zu Mittag
  • 03.04.19 10:42 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Mann

    Bin 55, gross und schlank. Suche Ihn für gegen seitig. Aktiv und passiv

    Mann sucht Mann
  • 13.04.19 19:18 | A-6700 Bludenz
    DWT aktiv und passiv

    DWT aktiv und passiv. Lieber passiv, aber immer hart. 49J / 75/180. nicht besuchbar, voll mobil. Sehr diskret, kein Outdoor oder Auto. Würde molligen Kerl lieben, aber alle berücksichtigen. sauber und gesund, Nichtraucher Nur tagsüber trifft. E-Mail-Adresse ges Foto

    DWT aktiv und passiv 1 Bild
  • 14.05.19 23:41 | A-6700 Bludenz
    Mann für Ihn

    Hast Du Zeit, aktiv, passiv, heute Vormittag. Nimm uns beide oder er Dich. Sind 2 Freunde. Er aktiv-passiv. Ich passiv. Blasen gut, blas auch ihn. Mit Spritzen. Geile Männer, mit Niveau, guten Figuren, älter, schlank. Komm, beschreib Dich. Diskretion. Sobald also heute vormittag. Raum BZ

    Mann für Ihn
  • 13.04.19 23:08 | A-4041 Linz
    NS - frisch abgespritzt 75,-€

    Hallo mein Süßer, 1 Flasche NS gefällig? 75EUR - 1 ganze Flasche

    NS - frisch abgespritzt
  • 01.05.19 20:00 | A-6800 Feldkirch
    suche ns liebhaberin

    such ns liebhaberin für spiele aller art bin gesund gepflegt schlank für das tageslicht tauglich nehme dein sprudel ab bezahle auch taschengeld dein alter ist unwichtig melde dich gerne bei mir mfg

    suche ns liebhaberin
  • 19.05.19 22:54 | A-1160 Wien
    Fetisch 40,-€

    Lecken/NS/ Du kannst es mir machen/ Nacktfotos/unterwäschenfotos/preise per pn

    Fetisch
  • 14.05.19 20:55 | A-6900 Bregenz
    Freundschaft +

    Suche dich für gelegentliche Treffen für Fesselspiele NS und leichter Schmerz - Rollenspiele und alles was Spaß macht.

    Freundschaft
  • 02.05.19 16:29 | A-6922 Wolfurt
    Dusche

    Lust auf ns geiles paar spendet gern gegen tg kein sex

    Dusche
  • 30.04.19 04:52 | A-1010 Wien
    Sex sex gratis

    Sex gratis Hallo, alle sind gespannt darauf, Spaß an NS zu haben, wie soll ich sagen

    Sex sex gratis 1 Bild
  • 10.05.19 23:27 | A-6800 Feldkirch
    DWT träger sucht ns begeisterte sie oder paar

    hallo du liebst ns und mehr auch taschengeld möglich bin ein 53 jähriger mann schlank gepflegt gesund sauber tageslicht tauglich suche dich bei ernsthafter meldung freue ich mich von dir zuhören ps dein alter ist unwichtig mfg ns liebhaber

    DWT träger sucht ns begeisterte
  • 05.04.19 20:29 | A-6700 Bludenz
    32 . passiv suche gut bestückten

    bin 32 jahre. 184groß und suche für heute abend jemand der meine Lust mit mir ausleben und teilen möchte.

    32 passiv suche gut bestückten
  • 14.05.19 19:18 | A-4030 Linz
    meine Fickfotze

    moechte Schwaenze im Arsch, die sich dort dann zuckend entladen. ne Sie kann auch dabei sein, wenn's ihr gefaellt und mitmacht. Beim Ficken meist passiv, ansonsten eh aktiv!

    meine Fickfotze 1 Bild
  • 29.04.19 16:55 | A-6850 Dornbirn
    Junge M21 sucht aktiven Herrn

    Willst du was erleben? Tob dich an mit aus! Bin nicht besuchbar, offen für vieles und auf jeden Fall Passiv. Schreib mir!

    Junge M21 sucht aktiven Herrn
  • 16.05.19 08:25 | A-6900 Bregenz
    TS, Ladyboy oder fem. Boy

    Du bist feminin und besuchbar? Du bist passiv oder gar devot? Dann melde Dich, ich komme dich gerne besuchen. Auch mal zu Mittag.

    TS Ladyboy oder fem Boy