• 20.10.20 21:43 | A-6900 Bregenz
    MMF

    Welches Paar bzw. FRAU hat Lust auf einen Dreier mit 2 Männern von Welt. Wir sind beide schlank, attraktiv, gebildet und werden dich in die Welt der Lust entführen. Dein Partner kann passiv das Lustspiel miterleben und eventuell auch dazustossen. Spricht euch das an? Dann meldet euch.

    MMF
  • 20.10.20 21:27 | A-1230 Wien
    Mann sucht Paar

    Hallo! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich mich für Paare anbieten. Für MMF, Cucko** etc. Ich bin gepflegt, sauber, diskret und gut bestückt. Habe eine sportliche Figur und bin Tageslichttauglich. Ich bin vom Typ her locker drauf, offen für viele Dinge, experimentierfreudig. Unzuverlässigkeit gibt es bei mir nicht. Wenn wir uns was ausmachen dann halte ich das auch ein. Also ran an die Tastatur..! Freue mich auf euch.

    Mann sucht Paar
  • 03.10.20 09:01 | A-6800 Feldkirch
    2 Männer suchen Frau für MMF

    Wir sind 2 Männer 40 und 49 und suchen auf diesem Weg eine Dame im erlaubten Alter ab 21 für Spaß zu dritt. Wir wollen nicht unanständiges und verbotenes. Dafür sind wir auch spendabel und großzügig. Bitte keine Damen vom Gewerbe . Bei Sympathie sind regelmäßige Treffen erwünscht bei regelmäßigen TG. Alles weiter wenn du dich meldest.

    2 Männer suchen Frau für
  • 01.10.20 22:01 | A-6900 Bregenz
    Frau 51 bietet sich für MMF an für Tg

    Bitte keine einzelnen Herren nur im Duo ich mache ausschließlich nur Hausbesuche Bitte meldet euch mit Alter und woher ihr kommt so sehe ich ob ihr hier alles gelesen habt .Danke

    Frau 51 bietet sich für
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.09.20 14:14 | A-1210 Wien
    Man für das Paar oder solo Frau

    Hallo! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich mich für Paare anbieten. Für MMF, Cucko** etc. Ich bin gepflegt, sauber, und diskret. Bin 30 Jahre sympatisch und bin Tageslichttauglich. Ich bin vom Typ her locker drauf, offen für viele Dinge, experimentierfreudig. Unzuverlässigkeit gibt es bei mir nicht. Wenn wir uns was ausmachen dann halte ich das auch ein. Also ran an die Tastatur..! Bitte mit aussagekräftigen Fotos anschreiben Freue mich auf euch.

    Man für das Paar oder
  • 26.09.20 20:58 | A-6900 Bregenz
    MMF für die Frau

    Liebe Frau, wie wär``s mit einem Dreier zusammen mit deinem Partner wirst du verwöhnt. Du stehst im Mittelpunkt der Begierde und wirst von uns 2 Männern in den 7. HIMMEL verführt. Mrldet euch. Es wir ein unvergessliches, erotisches Erlebnis. Bin m, 44, schlank, NR, rasiert.

    MMF für die Frau
  • 06.09.20 08:17 | A-3830 Altwaidhofen
    was besonderes ... mmf

    ich träume seit langem davon unter einer frau zu liegen und sie zu lecken während ihr partner sie von hinten nimmt. gibt es ein paar, dass diesen gedanken erregend findet. würde mich freuen .. bin mitte 50, tageslichttauglich, gepflegt, diskret.

    was besonderes mmf
  • 31.08.20 15:37 | A-6850 Dornbirn
    Gesucht: Schlanker Mann, 35-45 Jahre , devot

    Schlanker, sportlicher Typ, für MMF gesucht. Kein "Mailer", ein Ganzkörperfoto, ein Schwanzfoto und dann ein Kennenlernen unter Männern..

    Gesucht Schlanker Mann 35-45 Jahre
  • 31.08.20 15:37 | A-6900 Bregenz
    Ich suche ein paar gern auch bi :)

    Hallo ich stelle mich kurz vor :) Ich heiße Dennis bin 26 Jahre alt und komme aus Bregenz. Mein größter Reiz wäre es mal einen Dreier zu haben ob nun mff oder mmf. Seit langen hat mich die Neugier gepackt und ich würde gern mit einen paar ein Abenteuer haben wo der Mann uns zusieht oder aktiv mit macht gern auch ein bi mann. Ich habe leider noch keine Erfahrung sammeln können und bin daher ein Neuling. Vll könnte man mir auch Erfahrungen mitteilen. Ich bin offen für alles und liebe Sex und die... mehr lesen

    Ich suche ein paar gern
  • 31.08.20 15:37 | A-6900 Bregenz
    Suche bi paar oder ein hetero paar :)

    Hallo ich stelle mich kurz vor :) Ich heiße Dennis bin 26 Jahre alt und komme aus Bregenz. Mein größter Reiz wäre es mal einen Dreier zu haben ob nun mff oder mmf. Seit langen hat mich die Neugier gepackt und ich würde gern mit einen paar ein Abenteuer haben wo der Mann uns zusieht oder aktiv mit macht gern auch ein bi mann. Ich habe leider noch keine Erfahrung sammeln können und bin daher ein Neuling. Vll könnte man mir auch Erfahrungen mitteilen. Ich bin offen für alles und liebe Sex und die... mehr lesen

    Suche bi paar oder ein
  • 31.08.20 09:50 | A-6850 Dornbirn
    Mann mit gewissen Vorzügen gesucht

    Um unsere Erfahrung zu erweitern, suchen wir einen echten BigDick - was außergewöhnliches! Schön wäre ein junger Herr, noch dazu sportlich und unkompliziert! Unsere Dame ist sehr MMF neugierig, hatte auch schon ein paar "Große". Es soll ein reines Fickdate werden! I``m Alter von 25-35! Alles weitere per PM

    Mann mit gewissen Vorzügen gesucht