• Heute 18:27 | A-9020 Klagenfurt
    den Alltag vergessen

    Attraktiver, gepflegter Callboy (1,75 m groß, schlank, im Intimbereich rasiert und gut bestückt) begleitet und verwöhnt Damen im Raum Klagenfurt- Villach- St. Veit. Von zart bis hart, ich bin für alles offen, was Spaß macht. Verwöhne auch Paare (z.B. MMF)! Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden geboten und erwartet.

    den Alltag vergessen
  • Heute 11:33 | A-1200 Wien
    Paar sucht Mann

    Suche für meine Frau 60 Jahre für einen Dreier (MMF) einen Potenten Mann (mind. 17cm/ 4,5cm) und nicht unter 45 Jahren. Bitte Beweisfoto mitsenden. Sie ist sehr offen. Nur ernst gemeinte Zuschriften. Nicht langes Hin - und Herschreiben, sondern ein baldiges persönliches Treffen, wird angestrebt. Fakecheck erforderlich. Anschriften ohne Foto werden nicht beantwortet. P.S. Wir haben kein finanzielles Interesse, wie es irrtümlich steht!

    Paar sucht Mann 1 Bild
  • 19.01.22 16:54 | A-6900 Bregenz
    Paar such Mitspieler (MMF) und/oder auch ein Pärchen

    Wir (w40/m52) schlank und ansehlich haben hi und da MMF Fantasien, sind aber keine Swinger und auch keine Szenegänger. Ich (der Mann) sehe mich nun mal um, ob es einen sympathischen, gepflegten Typen (Bi?) in unserem Alter gibt. Gerne auch gebunden und/oder ein unerfahrenes Paar mit gleichen Ambitionen. Für Swinger sind wir ungeeignet, da wir auch andere Prioritäten haben und uns auch nicht drängen lassen. Geduld ist ein muss. Gerne würden wir auch mal Fotos mit einem Mitspieler (XL?) machen, ohne... mehr lesen

    Paar such Mitspieler MMF und
  • 19.01.22 10:40 | A-6900 Bregenz
    MMF

    Welches Paar ist neugierig auf einen lustvollen Dreier, wo die Dame im Mittelpunkt steht. Küssen, streicheln, erogenen Zonen verwöhnen, sich zu Dritt vereinigen,. Ein attraktiver, schlanker Mann, M40, freut sich auf eure Anfragen.

    MMF
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.01.22 09:59 | A-6800 Feldkirch
    MMF sucht F oder Paar

    MMF sucht F oder Paar Gibt es hier eine aufgeschlossene Frau oder ein aufgeschlossenes Paar, die mit 2 Männern (63 und 66) und einer heißen Frau (59) diverse Spielchen sexueller Natur mitmachen würde.... Wir drei sind für alles offen und würden erwarten, dass es die Frau, die darauf antwortet, auch ist.... Das Aussehen und Alter sind nebensächlich.... Einzige Voraussetzung ist, dass du keine Probleme hast es mit mehreren zu machen... wobei da der pure Sex gar nicht an erster Stelle steht.... Sondern... mehr lesen

    MMF sucht F oder Paar
  • 06.01.22 12:24 | A-6800 Feldkirch
    Suchen BI Jungschwanz

    Wir paar suchen neue Erfahrungen und daher einen BI Jungschwanz wo bock auf mmf spielchen hat mit uns 2 . Bewerbungen nur mit Foto ,treffen nach realcheck ,garantieren absolute Diskretion und erwarten uns das auch im Gegenzug. BI Jungschwanz ab achtzehn, rasiert ,Sauber und geil uns zu verwöhnen melde dich!!!

    Suchen BI Jungschwanz
  • 05.01.22 12:16 | A-6900 Bregenz
    M 28 Athletisch sucht

    Hi, ich bin 28, 180cm groß habe eine athletische Figur, rasiert, bin gesund und geimpft. Dazu gut bestückt (20/4,5) Ich bin auf der Suche nach erotische Abenteuern mit Paaren oder einer Single W. Egal ob MMF, MFF.. Abgesehen von Schmerzen und was ins Klo gehört bin ich dabei. Bin aber hetero. Wenn ihr ein paar zwischen 20-40 seit oder eine Single W und einen Potenten Liebhaber sucht. Dann meldet euch gerne. Bilder auf Anfrage Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Bin leider nicht Besuchbar aber komme... mehr lesen

    M 28 Athletisch sucht
  • 30.12.21 16:23 | A-6330 Kufstein
    junges Paar sucht Spaß (M21 / W19)

    wir suchen spaß, wir wollen von allem ein bisschen probieren, mmf, mff, mmff, mmmf. Hygiene und Diskretion, kontaktieren Sie uns zunächst mit Fotos und einer kleinen Beschreibung, was Sie mit uns machen möchten, Küsse von S&E

    junges Paar sucht Spaß M21
  • 16.12.21 04:20 | A-3180 Lilienfeld
    Suchen Frau für 3er- MMF

    Wir sind beide 35 Jahre jung und auf der Suche nach einer Frau die Lust auf einen 3er mit uns hat. Wir kommen aus Lilienfeld und freuen uns auf deine Nachricht. Auf Wunsch auch TG geboten - gerne auch Dauerfreundschaften. LG Harry und Tom

    Suchen Frau für 3er- MMF