• Heute 12:02 | CH-9424 Rheineck
    Isabell - Deutsche Lady in Rheineck/SG

    Du bist ein Mann mit höchsten Ansprüchen & Wünschen? Dann bist du bei dem Sex - Engel Isabell genau richtig! Lass dich von mir leidenschaftlich berühren und verführen, küssen, blasen und treib es mit mir in allen möglichen Stellungen die dir einfallen. Und erlebe so den heissesten Sex des Tages! Wild, zärtlich und vor allem Sexy wird sie dich zum siebten Himmel begleiten!! Ihr Service ist so aufregend, dass du alles ausprobieren möchtest. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst.

    Isabell - Deutsche Lady in Rheineck 1 Bild
  • Gestern 06:27 | A-6850 Dornbirn
    suche Bläser

    du bist Bi lutschst gerne ,bist schlank, sportlich, normal gewichtig, ohne Bart nicht älter wie 45 gerne Verheiratet,keiner der ständig andere sucht dann schreib mir einem schlanken Mann

    suche Bläser
  • 06.08.20 17:57 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 06.08.20 08:13 | A-6800 Feldkirch
    Wer lutscht meinen Schwanz ?

    Ich bin nicht mobil, würde aber gerne tagsüber zu dir ins Auto steigen,oder hast du eine andere Idee. Egal ob Mann, Frau, Paar, jung oder alt sauber gepflegt, in erster Linie zeigst du mir wie du blasen, lecken, Eier massieren und meinen Schwanz reiben kannst, bis dir der Erfolg entgegen spritzt. Bin Ende 50, verh., 115kg, nicht rasiert, gut gebaut, es soll einfach ein Genuss für alle beteiligten sein. Gibt es solche Leute in der Region SG, GR, GL, Voralb, FL? Halt wo ich zu Fuss oder mit dem Bus... mehr lesen

    Wer lutscht meinen Schwanz
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.08.20 21:49 | A-2700 Wiener Neustadt
    Deep Throat

    Ich suche Dich für einmal Blasen Tiefe Kehle. Ich würde Dich dabei beim Kopf nehmen und auch an mich randrücken. Würde mich freuen von Dir zu lesen. Natürlich gegen TG. Bis bald.

    Deep Throat
  • 05.08.20 16:32 | A-6850 Dornbirn
    Jungbläser

    Suche einen geilen Bläser 21 bis 30 Jahre alt der LUST hat mich geil zu Blasen ohne finanzielles Interesse.

    Jungbläser
  • 05.08.20 14:44 | A-1210 Wien
    Sex

    Ich suche entweder Frau oder Mann beides geht in Ordnung. Will einen geilen Abend oder geile Stunden verbringen bei dir zuhause einfach geil abspritzen werde auf dich tanzen das du kommst wie nie dir einen wixxen und wenn dein Teil geil ist auch einen blasen. Bin ein Mann 21 Jahre jung melde dich falls ich zu dir kommen kann. Nur gegen Taschengeld studiere und brauche etwas Geld nebenbei.

    Sex
  • 05.08.20 08:44 | A-6800 Feldkirch
    Bi sucht senior

    Suche standhafte Senioren ab 60 Aktiv diskret sauber mobil Ohne viel bla bla

    Bi sucht senior
  • 05.08.20 07:27 | A-6850 Dornbirn
    Biete Männer zwischen 21-60 meine 22cm an.

    Biete einem Mann zwischen 21-60 Jahren für TG meinen 22cm Penis an. Du kannst ihn Blasen oder HJ machen mir ganz egal was du mit ihm machst solang ich keine Schmerzen habe oder du ihn abschneidest ;-) Falls interesse besteht bitte nur mit Bild, Alter, Preisvorschlag, und besuchbarkeit anschreiben. Alle anderen werden gelöscht!!

    Biete Männer zwischen 21-60 meine
  • 05.08.20 04:44 | A-6858 Schwarzach
    Fässelnd

    Kleiner, 40j, Mann mit Bauch, Raucher und Abends gern Trinker, sucht hier mal den einen besonderen, der sich auch gerne mal öfter treffen will um gegenseitig vieles aus zu probieren. Stehe auf gegenseitiges blasen, auch gerne ohne Handeinsatz und wenn wir uns Zeit nehmen auch gerne öfter. Auch Fässelspiele fänd ich mal sehr erregend. Natürlich nicht gleich beim ersten Mal. Also wenn Du auch was längerfristiges suchst (Single bist) und gerne mal neue Sachen ausprobieren würdest, meld Dich doch mal mit... mehr lesen

    Fässelnd
  • 04.08.20 08:43 | A-1130 Wien
    Lust auf ein diskretes Abenteuer,dann nimm mich vor meinen Mann

    Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 27/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung vor meinen Mann zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Muschi ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne ficken sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Bumsen natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach uns konkretes... mehr lesen

    Lust auf ein diskretes Abenteuer 1 Bild
  • 04.08.20 21:44 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 04.08.20 18:38 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 04.08.20 18:38 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht
  • 04.08.20 14:29 | A-5360 Sankt Wolfgang im.
    Will keiner blasen und geblasen werden?

    Hi! Möchtest Du mich am Wolfgangsee besuchen? Bin vom 03.08.20 bis 09.08.20 auf Urlaub hier und schwanzgeil... Suche Dich, neuguerig, sauber, gesund, zwischen 21 und 35 Jahre für gegenseitiges Oralvergnügen, gerne mit wich...n, lecken und knutschen. Kein AV, kein FI. Bin 54, Typ Schmusebär, sauber, gesund, seriös, diskret und absolut geil. Biete 17x5 174, 90. Bin im Doppelzimmer problemlos besuchbar. Bitte melde Dich mit kurzer Beschreibung, Alter und Pic vom kleinen (großen??) Freund. Antworte auf... mehr lesen

    Will keiner blasen und geblasen
  • 03.08.20 21:05 | A-1160 Wien
    Gefickt werden, blasen, Nippelspiele

    Ich suche vornehmend junge Männer (gegen ältere hab ich auch nichts ;) die es mir besorgen und mich richtig durchficken und denen ich auch einen blasen darf :) Nippelspiele (saugen & lecken) sind auch gern gesehen :) Meldet euch, am besten mit eurem besten Stück und mehr wenn ihr wollt :)

    Gefickt werden blasen Nippelspiele 1 Bild
  • 03.08.20 12:35 | A-6890 Lustenau
    BlaBla? NEIN! Pay, Blow and Go!

    Du liebst es lang und tief zu blasen? Magst es hart am Kopf gepackt zu werden und zu würgen? Dann bedankst DU dich bei MIR mit einem TG! Auch mehr möglich... Melde dich! Ich in 33 Jahre, normal bis sportlich gebaut, Nichtraucher,sauber und diskret. Rasiert. Outdoor möglich, sonst im Auto, ab und an auch bei mir

    BlaBla NEIN Pay Blow and 1 Bild
  • 03.08.20 16:48 | A-6850 Dornbirn
    Suche einen guten Bläser

    Suche einen guten jungen geilen Bläser bis Alter 30ig Hast du Zeit Lust auf ein geiles Rohr und Laune dann melde dich.

    Suche einen guten Bläser
  • 03.08.20 10:22 | A-6800 Feldkirch
    Lecken tittenfick

    Such Sie die Lust hat auf lecken titten fick und blasen. Würde mich freuen

    Lecken tittenfick
  • 03.08.20 07:21 | A-5360 Sankt Wolfgang im.
    Suche Schwänze bis 38 Jahre

    Hi, Möchtest Du heute noch leer werden?? Suche Dich,  neugierig, schwanzgeil, sauber,  gesund und zärtlich für kuscheliges Wohlfühldate ohne Zeitdruck. Gegenseitig blasen, wichsen, streicheln, lecken...vllt knutschen... Ich suche einen schwanzgeilen und neugierigen Mann zwischen 21 und 38 Jahren, gesund und sauber solltest Du sein, Ehrlichkeit und Diskretion werden vorausgesetzt und von mir auch geboten.  Kann hier in 5360 St. Wolfgang im Doppelzimmer nach Absprache besucht werden. Kein AV, TG oder FI,... mehr lesen

    Suche Schwänze bis 38 Jahre
  • 03.08.20 03:26 | A-6345 Kössen
    Suche geile Männerschwänze zum Blasen Blasen und mehr

    Servus ich suche geile Männerschwänze zum Blasen blasen und danach geil durchfickt werde machen auch Gruppensex mit bis zu vier oder fünf Mann .suche zwischen 30 und 49 Jahre ,da ich nicht besuchbar bin euch ich euch oder dich mit einen WOHNUNG . Raum Kössen bis Anfang . Suche nur Gesunder und Sauberer Männerschwänze .ab 19 cm bis 27 cm vielspritze gesucht Gruppensex mit vier Mann Blasen und da nachgefickt werde mit Schluckte bis zu drei Stunden 230 ,-Euro und nur Blasen mit 35,-Euro ohne 30,-Euro... mehr lesen

    Suche geile Männerschwänze zum Blasen
  • 02.08.20 15:17 | A-6973 Höchst
    SUCHE MÄNNER IN MEINEM ALTER ZUM BLASEN! 0664-99280078

    HALLO! ICH BIN MÄNNLICH 51 AUS! ICH BIN NETT BESCHNITTEN GEPFLEGT UND GESUND! CHRISTIAN 0664-99280078

    SUCHE MÄNNER IN MEINEM ALTER 1 Bild
  • 02.08.20 12:56 | A-5020 Salzburg
    BoyToy 21J

    Ich liebe es zu blasen... Schickt mir ein Foto von euch und wir werden sehen ;)

    BoyToy 21J 1 Bild
  • 02.08.20 16:36 | A-3502 Krems an der Donau
    Blowjob handjob

    Biete dir einen handjob oda blowjob an oda darfst a gern auf Wunsch meinen blasen alles gegen kleines tg

    Blowjob handjob