• Heute 10:14 | A-6700 Bludenz
    Suche entspannung

    Hallo Damenwelt , suche ein wenig Entspannung ? kann auch eine erotische Massage sein , wer möchte mir dabei behilflich sein . Bin 44 Jahre und männlich. Natürlich gegen Bezahlung ;)

    Suche entspannung
  • Heute 09:38 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhne die einsame Sie +Massagen

    Verwöhne die einsame Sie +Massagen und alles schöne zu zweit bei mir oder bei dir freue mich auf dein Anruf Lg

    Verwöhne die einsame Sie Massagen
  • Gestern 16:02 | A-6900 Bregenz
    Massage

    Hallo, ich suche eine Massage ( privat ) von einer jungen schlanken Frau. Würde mich über Nachrichten sehr freuen. LG

    Massage
  • Gestern 13:27 | A-6010 Innsbruck
    Erotische Massagen

    Ich bin Frank,49, mollig und suche die Frau die sich gerne massieren lässt und auch sonst sich gerne verwöhnen lässt...Dein Alter, Aussehen und Wohnort sind nicht wichtig, Hauptsache spontan, offen und freizügig. Melde dich per Whatsapp, dann können wir ein Treffen vereinbaren

    Erotische Massagen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 12:49 | A-6850 Dornbirn
    Suche Body 2 Body Massage

    Ich suche eine besuchbare Dame welche Body 2 Body Massagen anbietet. Es dürfen sich gerne Damen allen Alters und Staturen melden. Ich bin 44 Jahre, 195/95 aus Dornbirn. Strebe keinen GV/BJ an - liebe es einfach wenn sich ein fremder Körper an meinen schmiegt.

    Suche Body 2 Body Massage
  • 23.10.20 10:53 | A-1230 Wien
    Biete die ANDERE Massage für die gepflegte Dame

    Du willst in jeder Hinsicht verwöhnt werden dann lass es zu und melde Dich lg warum traut sich niemand ich beisse nicht .lach

    Biete die ANDERE Massage für 2 Bilder
  • 22.10.20 12:04 | A-6700 Bludenz
    Intim Massage mit bj und hj!

    Ich bitte intim Massage mit bj und hj ! Bei Interesse schreiben! Bin Besuchbar nur Sonntag Abend ab 18 uhr bis 21 Uhr! Bin 30 Jahre alt! Lg

    Intim Massage mit bj und
  • 22.10.20 07:28 | A-6850 Dornbirn
    Sinnliche Massage für Frauen

    Schönen guten Tag! Ich, ein 29. jähriger junger Mann, biete eine sinnliche ganzkörper Massage für Frauen (dein Alter ist nebensächlich). Ich verwöhne dabei auf Wunsch auch gerne lange und ausgiebig Oral. Das ganze ohne finanzielles Interesse ? Freu mich auf Anfragen!

    Sinnliche Massage für Frauen
  • 22.10.20 06:21 | A-6800 Feldkirch
    Geheime Wünsche

    Hast Du vielleicht einen geheimen Wunsch und hast Dich vielleicht noch nie getraut? Hast Du schon mal geträumt wie es ist mit einem jüngeren Mann leidenschaftlich und zärtlich eine schöne Zeit zu verbringen? Dann ist jetzt die richtige Zeit gekommen. Ich bin ein Mann mitte 30, 181 gross, mit einer normalen Figur, mit breiten Schultern, kurzen braunen Haaren, kurzer Bart und blauen Augen. Anstand und Respekt sind für mich keine Fremdwörter und die Wünsche und Bedürftnisse von Dir sind mir wichtig. Ich... mehr lesen

    Geheime Wünsche
  • 21.10.20 12:25 | A-5020 Salzburg
    Ganzkörper-Massage für Salzburger Frau

    ACHTUNG: MANN SUCHT FRAU!!! Hallo, ich , Salzburger, männlich 39 Jahre, 193 groß würde dich (FRAU) gerne mit sanftem Öl massieren. Hab zwar nicht Masseur gelernt, jedoch macht es mir Spaß deinen ganzen Körper mit Öl ein zu massieren. Wenn du auch an sanften Händen interessiert bist, du dich einfach mal fallen lassen willst und eine entspannte Abwechslung haben willst dann würde ich mich über eine PN freuen. LG

    Ganzkörper-Massage für Salzburger Frau 1 Bild
  • 21.10.20 09:38 | A-1020 Wien
    Erotische Massage für SIE

    Du liebst die Erotische Massage, sehnst dich nach Streicheleinheiten und zärtlichen Berührungen? Du wirst vom Kopf bis zu den Zehen mit warmem Öl massiert und verwöhnt und kannst dich komplett fallenlassen und genießen. Selbstverständlich wird der Intimbereich mit einbezogen und es kann zum Orgasmus kommen (muss aber nicht). Da du in der passiven Rolle bist, kann die Massage auf deinen Wunsch auch gern gefesselt vorgenommen werden. Bin schlanker, gepflegter Mann (45J), der es liebt und sehr genießt,... mehr lesen

    Erotische Massage für SIE 1 Bild
  • 21.10.20 09:12 | A-3610 Weißenkirchen in der.
    Allerbeste manuelle Massagen für gepflegte Damen

    Möchten Sie, sehr geschätzte Damen - ob alt oder jung, ob dick oder dünn, ob sportlich oder unsportlich - sich sehr viel Gutes tun, sich richtig verwöhnen lassen, und Entspannung, Erholung, Freude, Genuss , Heilung , Stressabbau und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele geniessen ? Dann bin vielleicht ich der richtige Partner für Sie. Beherrsche und habe jahrzehntelange Erfahrung und Praxis in allen gängigen Massagetechniken. Ich bin wohl schon im Ruhestand, daher nicht mehr ganz jung... mehr lesen

    Allerbeste manuelle Massagen für gepflegte 1 Bild
  • 21.10.20 15:08 | A-6845 Hohenems
    Zungen-Massage

    welche Frau steht auf Zungen - Massage ? Wenn du bereit bist das man dich mit der Zunge von A bis B verwöhnen möchte,dann melde dich bitte.

    Zungen-Massage
  • 21.10.20 13:19 | A-6912 Hörbranz
    Für TG junge Frau gesucht

    Egal ob Alleinerziehende, Studentin oder Schülerin, wenn Du jung und attraktiv bist, dann bessere ich gerne Dein Taschengeld auf. Dafür verbringst Du ab und zu Zeit mit mir (Kuscheln, Body-to-Body-Massage, GV, Fotografieren oder was Du sonst noch zu bieten hast). Bin ein gepflegter, gesunder, gut aussehender Mann, 55 Jahre, suche Lustenau, Dornbirn, Lauterach, Bregenz, Lindau, Hergensweiler und Umgebung. Gerne auch mit 30 Jahren Altersunterschied, egal ob schüchtern oder unerfahren. - Wenn Du Interesse... mehr lesen

    Für TG junge Frau gesucht
  • 21.10.20 13:09 | D-88161 Lindenberg
    Suche Massage Body to Body gegen TG!!

    Hallo, ich Suche dich, zwischen 35 - 60 für zärtliche Body zo Body Massage. ich bin 54, leider gehbehindert, suche aber trotzdem Zärtlichkeit und freue mich über eine Nachricht von Dir Auf was wartest Du, also schreib mir,Los! LG Hans

    Suche Massage Body to Body
  • 21.10.20 11:22 | A-6850 Dornbirn
    Er verwöhnt die einsame Sie

    Er verwöhnt die einsame Sie mit Massagen und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Er verwöhnt die einsame Sie
  • 21.10.20 08:24 | A-6700 Bludenz
    M möchte sex mit einen M

    Möchte gerne sex mit einen Mann, du musst aktiv sowie passiv sein (anal). Mag Erotik massage Blasen reiten 69er stellung, bitte keine Männer die es auf die harte tur machen wollen, stehe nicht darauf. dein gutes Stück darf nicht länger als 16 cm werden, treffen nur bei mir , bin anfang 50. alles andere machen wir uns per WhatsApp aus.

    M möchte sex mit einen
  • 20.10.20 16:16 | A-2100 Leobendorf
    Mann 55 - zärtlich - gutaussehend sucht DICH

    ......... darf ich dein Hausfreund sein? Bin 55 Jahre / verheiratet / "gutaussehend" und suche hier DICH für schöne-erotische-geile Stunden außerhalb der Beziehung Lass dich verwöhnen - mit Sekt aus deinem Bauchnabel lecken, dich von Kopf bis Fuß massieren und naja vielleicht auch noch mehr Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich gerne bei mir und laß uns sehen wohin es uns führt

    Mann 55 - zärtlich - gutaussehend sucht 1 Bild
  • 20.10.20 18:21 | A-6830 Rankweil
    Suche eine frau

    Hallo, ich bin 29 Jahre alt schlank und suche eine frau ( alter aussehen egal) um schöne stunden zu erleben. Ich liebe es massagen zu geben und Spaß zu haben ohne zeidruck... Bin offen für vieles. Meld dich mit deinen Vorstellungen ?

    Suche eine frau
  • 20.10.20 15:59 | A-9020 Klagenfurt
    SEXSERVICE

    Schöne erotische Massage und mehr, in Klagenfurt für die Geile Unbefriedigte Frau. Quickies für 50, oder der besondere Stundenservice für 200 wobei ich nicht auf die Uhr sehe . Tägl. ab 19.00 Samstags und Sonntags ganztägig auch für schöne Ausflüge kannst du mich buchen . du findest mich auch auf S.K.Y.P.E unter franz sade

    SEXSERVICE
  • 20.10.20 07:42 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhne die einsame Sie +Massagen

    Liebevoller Er verwöhnt die einsame Sie + Massagen und alles schöne zu zweit freue mich auf dein Anruf Lg

    Verwöhne die einsame Sie Massagen
  • 19.10.20 17:06 | A-6200 Jenbach
    Massage und Sex

    Ich M35 suche eine Frau die gern eine sinnliche Massage mit Sex möchte. Wenn du mal richtig entspannen willst und den Alltag vergessen möchtest melde dich.

    Massage und Sex
  • 18.10.20 08:49 | A-6830 Rankweil
    M 29 sucht frau

    Hallo, wie erwähnt bin ich 29 Jahre alt. Ich bin schlank besuchbar und für vieles offen. Ich liebe es massagen zu geben. Alter und aussehen sind zweitrangig, wichtig ist Sympathie ? Freu mich wen sich jemand meldet

    M 29 sucht frau