• Gestern 21:14 | A-1140 Wien

    Suche dominante Frau/Paar/Mann in Wien

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Watschen und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick.Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 46 Jahre, 1.88, 73kg, schlank, sportlich,Schöner Körper, Po und Schwanz .Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave kfi

    Suche dominante Frau Paar Mann
  • Gestern 20:30 | A-1140 Wien

    Suche dominante Frau, Paar oder Mann in Wien

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Watschen und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick.Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 46 Jahre, 1.88, 73kg, schlank, sportlich,Schöner Körper, Po und Schwanz .Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave kfi

    Suche dominante Frau Paar oder
  • Gestern 14:24 | A-6830 Rankweil

    .Älterer Gay wünscht Jüngeren Gay

    Bin Älterer Gepflegter Gay 168 70kg Kleiner Airbag Bäuchlein Rasiert nicht nur im Gesicht Wünsch mir zärtlichen GAY als Liebhaber Zusammen zärtlich Kuscheln uns Verwöhnen Schmusen Küssen Zärtliches Streicheln Liebe haben machen Mit viel Zeit und Ehrlichkeit Vorerst liebe Grüße Freue mich auf Nachricht Bussi

    Älterer Gay wünscht Jüngeren Gay
  • 30.09.23 13:27 | A-1010 Wien

    Der Liebhaber für die Damen

    Möchte mich etwas vorstellen: Bin 58J groß schlank ausdauernd verheiratet und gut bestückt. Da die Erotik in meiner Ehe nicht mehr funktioniert bin ich auf der Suche nach einer erotischen geilen Affäre. Foto folgt gerne bei Interesse

    Der Liebhaber für die Damen
  • 29.09.23 10:23 | A-6900 Bregenz

    Xxxl Ober - und andere Weiten gesucht in der Schwergewichtsklasse

    Was ich suche und biete, bzw. nicht bieten kann steht alles hier drin, also bitte nimm dir die Zeit das auch bis zum Ende zu lesen!? Erspart uns Zeit und Enttäuschungen! Bin ein riesen Liebhaber von sehr voluminösen, zärtlichen Damen - je mehresda zu verwöhnen gibt - umso besser! Nichts ist schärfer für mich als Riesenbrüste, die auf einem grossen Bauch aufliegen, den man erst anheben muss, um an das "goldene Dreieck"zu gelangen! Ein entsprechendes Gegengewicht auf der Rückseite vieleicht auch noch vorhanden? ... wenn du (40ig plus) es auch liebst, wenn man all diese herrlichen Weiten sehr ausgiebig mit sehr zärtlichen Händen, Lippen und einer sensiblen Zuge verwöhnt, gerne auch mit Öl und Creme, dann solltest du dich aber gleich melden! Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch bei dir so richtig geniessen kannst dann wäre das genial! Mein Motto lautet Zärtlichkeit und der Deal ist ganz einfach - ich v e r w o e h n e deine herrlichen, weichen Proportionen - unddu geniesst meine Küsse, meine Finger, meine Hände, meine Zunge und Lippen die danach streben den einen oder anderen Höhepunkt auszulösen! Und dein Genuss ist meine wahre Befriedigung - nichts Schöneres als einen weiblichen Höhepunkt ( gerne auch mehrere - smile) auszulösen und mitzuerleben! Jetzt kommt das, was meine Suche so schwierig macht: 1. mein Zauberstab zaubert nicht mehr wirklich - du solltest darauf verzichten können!? 2. du solltest besuchbar sein, da ich meine Verpflichtungen habe - kann ich Besuche dieser Art nicht empfangen - bin also auf eine Einladung zu dir angewiesen und mehr als 4, höchstens 5 Stunden am Stück kann ich mich nicht freimachen, dafür sehr gerne immer wieder (was ich auch anstrebe)- weshalb es toll wäre,wenn du nicht allzuweit von Bregenz wohnst, um die Zeit so richtig auszunützen! 3. Bitte nur C ungeimpfte (ich hab mr das auch nicht angetan!) Solltest du allen Widrigkeiten zum Trotz dennoch Interesse haben - würde ich mich über eine aussagekräftige Antwort unglaublich freuen! Ach ja - an finanziellen Angeboten, Beleidigungen, Männern, Hungerhacken und Paaren hab ich keinerlei Interesse! GLG Georg(54)

    Xxxl Ober - und andere Weiten
  • 28.09.23 15:00 | A-9020 Klagenfurt

    Sex zum Leben braucht jeder aber nicht mit jedem!

    Hallo ich bin Silvio und in einer offenen Beziehung. Bin 45 und gut Gebaut ich suche eine Frau bis 45 die auch wie ich einfach nur das braucht was sie nicht hat ohne die Familie zu gefährden. Meine Lebensgefährtin ist gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage dazu. Vielleicht finde ich ja eine Frau die auch nur das eine will einen diskreten Liebhaber mit Niveau und Leidenschaft. Wäre schön von dir zu lesen lebe zwischen Villach und Klagenfurt. Bin Respektvoll Ehrlich und nicht Aufdringlich.

    Sex zum Leben braucht jeder
  • 24.09.23 09:59 | A-1160 Wien

    Frauen-Fuss Liebhaber sucht!!

    Hallo meine Liebe, ich bin der Toni 61 und wohne in Wien!! Ich Liebe es unter anderem, die Füsse einer Frau zu verwöhnen!! Fussmasage inbegriffen!! Bei Interesse melde dich doch bei mir, du wirst es sicher nicht bereuen!!! Bussi auf deine Füsse, Toni!!!

    Frauen-Fuss Liebhaber sucht
  • 24.09.23 19:22 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar/Mann in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Watschen und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick.Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 46 Jahre, 1.88, 73kg, schlank, sportlich,Schöner Körper, Po und Schwanz .Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave kfi

    Dominante Frau Paar Mann in
  • 21.09.23 04:54 | A-6850 Dornbirn

    Du bist mit Deinem Liebesleben unzufrieden??...dann unbedingt weiterlesen..

    ..UND DICH BEI MIR MELDEN!! Du möchtest geil geleckt, gefingert und ausdauernd bis zum Orgasmus gevögelt werden, davor noch eine erotische Ganzkörperölmassage und viele andere heiße Spielchen bis zum Orgasmus erleben??? dann, solltest Du dich bei mir, einem sehr attraktiven Mann 1.80 groß sportliche Figur, sehr gut bestücktem ausdauernder Liebhaber melden. Ich liebe die vielfältige Abwechslung, bei Sexspielchen verwöhne ich Dich gerne ausdauernd zu Deiner Zufriedenheit Freu mich auf Deine Nachricht

    Du bist mit Deinem Liebesleben
  • 19.09.23 07:07 | A-3500 Krems an der Donau

    Haussklave

    Ich bin ein niveauvoller, gesprächiger, verlässlicher und vor allem leidenschaftlicher Mann, der gerne eine Frau verwöhnen möchte. Ich bin sowohl Hausmann (putze gerne bin handwerklich geschickt), Liebhaber (ohlala) als auch Diener oder Sklave in einem. Mache fast alles... Ich habe viele Vorzüge zu bieten...(sehr potent, ausdauernd, verspielt, ausdauernde Zunge, belastbar) Ohne Kosten!

    Haussklave
  • 16.09.23 14:02 | A-1140 Wien

    Suche dominante Frau/Paar/Mann in Wien

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 46 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Suche dominante Frau Paar Mann
  • 16.09.23 08:17 | A-3500 Krems an der Donau

    Haussklave, Putzsklave, Diener

    Ich bin ein niveauvoller, gesprächiger, verlässlicher und vor allem leidenschaftlicher Mann, der gerne eine Frau verwöhnen möchte. Ich bin sowohl Hausmann (putze gerne bin handwerklich geschickt), Liebhaber (ohlala) als auch Diener oder Sklave in einem ? Ich habe viele Vorzüge zu bieten...(sehr potent, ausdauernd, verspielt, ausdauernde Zunge.) Ohne Kosten!

    Haussklave Putzsklave Diener
  • 09.09.23 13:44 | A-1022 Wien

    BIN EIN NATURGEILES LUSTGIRL

    Biete meine Dienste nicht nur in Wien, Nö. und Bgld, an.! Mein Liebhaber kann mit mir wilde und zügellose Erlebnisse genießen. Ich bin eine Frau für intime Gespräche, heiße Nächte und sinnliche Stunden. Meine hocherotische Aura wird dich schwach werden lassen. Ich geniesse es, dich zu verzaubern, einfühlsam und liebevoll, aber auch phantasievoll den Kopf zu verdrehen. Erwarte knisternde Stimmung zwischen Mann und Frau. Erreiche mich täglich unter der Nummer: 0930 819 800 04 (2, 17EUR/Min.)

    BIN EIN NATURGEILES LUSTGIRL
  • 08.09.23 13:45 | A-1010 Wien

    PAAR gesucht

    Ich würde mich gerne als PRIVATER - DISKRETER Liebhaber für die Ehefrau zur Verfügung stellen Biete regelmäßige erotisch-zärtliche Treffen Bin groß, schlank, ausdauernd, gut bestückt und mobil DISKRETION ist absolute Voraussetzung

    PAAR gesucht
  • 08.09.23 11:46 | CH-6000 Luzern

    Behaarte Frau

    Hallo. Ich bin ein liebhaber behaarter Frauen, je mehr desto besser. Für mich ist das natürlich und schön. Ich selber bin 35 attraktiv und lustig. Kik behomeha skype beho

    Behaarte Frau
  • 08.09.23 05:05 | A-3300 Amstetten

    Zärtlicher Liebhaber sucht Zärtliche Frau

    Suche zärtliche Frau für eine erotische Freundschaft oder Seitensprung. Bin sehr aufgeschlossen und diskret, humorvoll, liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Bin mobil und mag es auch gerne in der freien Natur.

    Zärtlicher Liebhaber sucht Zärtliche Frau
  • 07.09.23 08:06 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante Frau oder Paar.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Polecken bis zum Orgasmus. Facesitting und Natursektaufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen NS auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick-Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 45 Jahre, 1.88, 70kg, schlank, sportlich.Schöner Körper,Po und Schwanz.Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 07.09.23 08:06 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick.Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 44 Jahre, 1.88, 73kg, schlank, sportlich,Schöner Körper, Po und Schwanz .Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave kfi

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 06.09.23 06:39 | A-6850 Dornbirn

    Du möchtest keine feste Beziehung...

    ...und trotzdem nicht auf erotische Zärtlichkeiten verzichten, die Du bei gelegentlichen Treffen ausleben möchtest?? Du möchtest geil geleckt, gefingert und ausdauernd bis zum Orgasmus gevögelt werden, davor noch eine erotische Ganzkörperölmassage und viele andere heiße Spielchen bis zum Orgasmus erleben??? dann, solltest Du dich bei mir, einem sehr attraktiven Mann 1.80 groß sportliche Figur, sehr gut bestücktem ausdauernder Liebhaber melden. Ich liebe die vielfältige Abwechslung, bei Sexspielchen verwöhne ich Dich gerne ausdauernd zu Deiner Zufriedenheit Freu mich auf Deine Nachricht

    Du möchtest keine feste Beziehung
  • 05.09.23 13:28 | A-1140 Wien

    Dominante Frau, Paar oder Mann gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick.Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 44 Jahre, 1.88, 73kg, schlank, sportlich,Schöner Körper, Po und Schwanz .Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar oder Mann
  • 03.09.23 12:37 | A-1140 Wien

    Dominante Frau/Paar in Wien gesucht

    Suche eine dominante oder sadistische Frau in Wien .Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Sklave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS Aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich nehme Deinen Ns auf oder lecke Dich zu vielen Höhepunkten Auf Befehl auch als aktiver, analer oder vaginaler Fickssklave verwendbar oder stehe als Ergänzung der Liebhaber der Herrin als Blas und passives Fick.Objekt zu Verfügung. Befolge jeden Befehl der Herrin. Bin 44 Jahre, 1.88, 73kg, schlank, sportlich,Schöner Körper, Po und Schwanz .Bitte nur Frauen oder Paare die einen Sklaven suchen. Lg Sklave

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 01.09.23 12:13 | A-8010 Graz

    Lack, Latex, Leder

    Hallo ihr lieben Fetisch Liebhaber von Lack Latex oder Leder, steht ihr auch so drauf Latex auf nackter haut zu tragen und jeden Schweiß tropfen zu spüren... Ich darf gar nicht dran denken macht es mich schon wider Geil. Fragt einfach an hab ständig neue Sachen auf Lager. Angefangen von Latex String, Schwarz, Pink, Gelb, Transparent, Latex Shirt, Rot, Schwarz, Transparent Latex Rock Latex Kleid Latex Strapse Lack Hose usw.

    Lack Latex Leder
  • 26.08.23 21:02 | A-4040 Linz; Donau

    Hat ein Paar Interesse an einen DWT Liebhaber

    Hat ein Pärchen Lust sich mit einem DWT zu vergnügen... Bin ein sehr gepflegter 49 jähriger Österreicher...bi..186/89 mit Niveau...und ich hätte Lust diese Erfahrung zu machen. Bei Interesse einfach melden für mehr Infos und auch Fotos.

    Hat ein Paar Interesse an
  • 26.08.23 20:57 | A-4040 Linz; Donau

    Sehr gepflegter DWT Liebhaber sucht interessierte Leute...

    Sehr gepflegter 49 jähriger Österreicher...bi...DWT Liebhaber...sucht interessierte Leute (Männer..Frauen..Paare) für Spaß in schöner Atmosphäre bei mir zuhause... Gemütlich und ohne Stress... Bitte nur ebenso gepflegte Personen melden mit Niveau...wird erwartet und geboten. Bei Interesse einfach melden für mehr Infos.

    Sehr gepflegter DWT Liebhaber sucht