• 07.03.20 20:29 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 06.03.20 17:51 | A-1012 Wien
    Leck-Service ganze unkompliziert

    Du wolltest Dich schon immer mal unkompliziert oral verwöhnen lassen. Dann bist Du bei mir genau richtig. Bin 45 Jahre alt, seriös und gepflegt. Wir treffen uns ganz unkompliziert an einem lauschigem Plätzchen. Du spreizt die Beine und ich lecke Dich bis zum Höhepunkt. Du darfst gerne älter, mollig und unrasiert sein. Genieße es mit meiner Zunge tief in Dich einzutauchen und vom Honig Deiner heißen Mus. zu kosten. Nur Mut. Melde Dich einfach! Besuche Dich gerne, bin aber auch diskret besuchbar

    Leck-Service ganze unkompliziert
  • 06.03.20 11:52 | A-4052 Ansfelden
    Suche SIe die sich gerne Lecken lässt

    Hallo Bin 43 Jung und Tageslichttauglich. Ich bringe Frauen gerne zum höhepunkt mit meiner Zunge. Natürllich sollte sich danach auch etwas für mich ergeben. Ich habe diesbezüglich keinerleir finanzielle Interessen. Vl. Hast du ja Interesse dann schreib mir

    Suche SIe die sich gerne
  • 06.03.20 09:34 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 06.03.20 06:54 | A-1010 Wien
    Cunnilingus

    Ich heiße Louis und bin 45 Jahre alt. Sehnst Du Dich nach zärtlichen Händen die Dich berühren, Dich streicheln und Deinen Körper erforschen? Nach Lippen die Deine Brüste küssen, Deinen Bauch Deinen Po und einer Zunge die Dich verwöhnt? Dann bist Du vielleicht die Frau die ich suche. Meine Leidenschaft ist das Lecken und ich verspreche Dir das kann ich und ich weis sehr schnell wie und wo es Dir gefällt und ich möchte das auch sehr lange. Sehr gerne spiele ich dabei mit meinem Finger an Deinem G-Punkt... mehr lesen

    Cunnilingus
  • 06.03.20 06:54 | A-1010 Wien
    Möchtest Du Dich (w) oral verwöhnen lassen?

    Du wolltest Dich schon immer mal ausgiebig und leidenschaftlich oral verwöhnen lassen. Dann bist Du bei mir genau richtig. Bin 40 Jahre alt, seriös und gepflegt. Wir treffen uns ganz unkompliziert an einem lauschigem Plätzchen. Du spreizt die Beine und ich lecke Dich bis zum Höhepunkt. Du darfst gerne älter, mollig und unrasiert sein. Genieße es mit meiner Zunge tief in Dich einzutauchen und vom Honig Deiner heißen Mus. zu kosten. Nur Mut. Melde Dich einfach. Bin diskret besuchbar oder besuche Dich... mehr lesen

    Möchtest Du Dich w oral
  • 05.03.20 09:34 | A-1160 Wien
    Versauter Leckdiener

    Ich suche eine Dame die sich gerne Muschi und Arsch bis zum Orgasmus lecken lassen wollen!! Bin auch Fussfetischist, Interesse? Ruf mich einfach an: 06763619490 Toni 58 aus Wien

    Versauter Leckdiener 1 Bild
  • 05.03.20 16:57 | A-6850 Dornbirn
    Sanfte Leck- und Fingerspiele für die interessierte Frau

    Du bist eine Frau die schätzt und liebt von einem gepflegten Herrn in spannenden Dates ausdauernd sanft bis leidenschaftlich gefingert und geleckt zu werden. Es reizt dich schon lange dich ganz diskret und ohne Verpflichtungen mit einem Mann zu treffen, der dich gekonnt mit seiner Zunge und Händen langsam und sehr erregend bis zum Orgasmus führt. Ob gemütlich auf der Couch bei mir oder bei dir. Oder vielleicht doch lieber den Reiz in der Öffentlichkeit suchen, im Auto, im Kino, auf einem Spazierweg ?... mehr lesen

    Sanfte Leck- und Fingerspiele für
  • 05.03.20 15:15 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 05.03.20 15:14 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 05.03.20 12:16 | A-6900 Bregenz
    lecke gerne superfein und ziehe dich leidenschaftlich aus

    Hallo Du feurige Frau ab 42 mit Rafinesse und Phantasie und heisser Wäsche und atemberaubenden Duft.Willst du heiße erotische Treffen und geile vielseitige Ficks dann melde dich einfach, vielleicht heute. lg Marko

    lecke gerne superfein und ziehe
  • 04.03.20 10:49 | D-83334 Inzell
    sinnliche Leidenschaft, besuchbar

    Schön dass du reinschaust, ich bin 50 Jahre alt, eine Frau an der was zum anfassen ist (konfektion 44/46), meine Oberweite ist 85c und ich bin mehrfach auffällig gepierct (brust und intim) natürlich bin ich rasiert, damit kein Härchen den leckgenuss stört, Du ein Mann ab 30, zuverlässig kein Tastenerotiker, kannst mich gerne besuchen. Wir erleben eine geile Zeit mit allem was uns Spass macht. Möglich ist Blasen, lecken, Gv, Av, ich spende dir gerne meinen Sekt und ich bin vag. fistbar. Für einen... mehr lesen

    sinnliche Leidenschaft besuchbar 1 Bild
  • 04.03.20 09:25 | A-5700 Zell am See
    Sex ohne Verpflichtungen

    Hi bin ein dunkelblonder schmuseboy 32 Jahre alt für alles offen und jeden Spass zu haben.wenn du gerade notgeil bist und Sex diskret und ohneVerpflichtungen willst dann schreib mir . Zungenküsse Gegenseitig ausziehen und streicheln bis es uns die Gänsehaut aufzieht vor purer Geilheit Lecken am ganzen Körper Muschi lecken und fingern Ficken in verschiedenen Stellungen usw

    Sex ohne Verpflichtungen 1 Bild
  • 04.03.20 22:21 | A-6800 Feldkirch
    Ausgiebiges lecken

    Es wird dein Körper langsam und sanft von oben nach unten mit Küssen bedeckt, während meine Hände sanft über deinen Körper streicheln. Bis ich dann bei deiner Lusthöhle angekommen bin. Diese wird dann von meiner Zunge zuerst sanft dann immer intensiver und fordender bearbeitet. Wie soll ich weitermachen? Achja zu mir, bin von hier, gepflegt, gutaussehend und 30 jahre.

    Ausgiebiges lecken
  • 04.03.20 09:22 | A-5010 Salzburg
    Schmuseboy nackt+ geil 067762482716

    Hi bin 32 Jahre alt bin für alles offen und jeden Spass zu haben. Hast du Lust auf Sex ohne Verpflichtungen und es soll diskret sein dann schreib mir. Zungenküsse gegenseitig ausziehen bis es uns die Gänsehaut aufzieht vor purer Geilheit,am ganzen Körper lecken muschi fingern bis du stöhnst ,in allen Stellungen ficken usw.hast Interesse

    Schmuseboy nackt geil 067762482716
  • 03.03.20 10:41 | A-8010 Graz
    Feuchte Duft Slips VHS

    Du möchtest mich riechen und schmecken, Dir meine feuchte Unterwäsche genussvoll unter die Nase halten oder mit deiner Zunge über den geilen Saft meiner Duftslips lecken.den feuchten Duft einatmen und in deinem Mund meine Geilheit schmecken? Natürlich bestimmst du die trage dauer sowie ich das Höschen veredeln darf Kv Ns kein Problem Aber auch Nylon Artikel hab ich anzubieten

    Feuchte Duft Slips 10 Bilder
  • 03.03.20 23:20 | A-4600 Wels
    M22 sucht reife Frau zum verwöhnen

    Hallo, ich bin 22 Jahre jung und versuche diesem Weg eine reife Dame für schöne Stunden zu finden. Ich bin 1,80 groß und normal gebaut. Ich mag sowol Kuschelsex als auch harten Sex, ich lecke dich gerne und verwöhne dich solange du willst! Bilder gibt es bei Interesse privat :)

    M22 sucht reife Frau zum
  • 03.03.20 21:43 | A-1010 Wien
    Reifer Wiener Schwanz gesucht

    Hi , ich (41 j., 173 cm, 68 kg) bin im April für ein verlängertes Wochenende in Wien und suche einen Reifen Wiener Schwanz, der über 70 Jahre alt ist und den ich lange und tief blasen kann. Außerdem möchte ich deinen Arsch lecken, das Gesicht besamt bekommen und ich will unbedingt Deinen Natursekt haben!

    Reifer Wiener Schwanz gesucht
  • 02.03.20 09:10 | A-1160 Wien
    Lecksklave

    Ich bin der Lecksklave Toni und suche eine Herrin!!! Ich lecke Muschi Arsch Fuesse und lass mir gerne in den Mund pinkeln!!! Wien Wienumgebung!!! TEL

    Lecksklave 1 Bild
  • 02.03.20 17:09 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    gerne frau oral verwöhnen

    hallo ja bin ein reifer Mann suche Frauen die sich gerne oral verwöhnen lassen. lecke einfach sehr gerne vaginal und auch anal. Bin ein reifer fescher Mann sauber gesund sehr gepflegt und 100% verschwiegen alter aussehen der Frauen ist total Nebensache auch geb. gerne auch dicke Frauen . Bin aus den raum Bezirk Kitzbühel und Mobil.habe Tages Freizeit,, Würde gerne gutes tg.geben..

    gerne frau oral verwöhnen
  • 02.03.20 12:18 | A-6900 Bregenz
    lecken

    Wo ist die Frau die ich bis zum Orgasmus lecken darf?Aussehen und Alter nebensächlich. Gesundheit und Diskretion werden erwartet und geboten. Freu mich auf jede Zuschrift Bis bald

    lecken
  • 02.03.20 10:31 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 02.03.20 10:31 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung in Wien :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung in Wien -
  • 02.03.20 10:23 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar gesucht