• Gestern 11:08 | A-1010 Wien
    Wienerin Krista Massage + Happy Ending Hausbesuch in Wien

    Wienerin Krista 1.Stunde in Wien mit Taxi 120EUR NUR HAUS oder Hotel Besuche! Aktiv und telefonisch erreichbar ab 12.00-22.00 Krista ist eine Erfahrene, gepflegte Reife Wienerin 55Jahre und kein bisschen Leise! Langbeinige 173cm mit Wunderbarem XL NATUR BUSEN 85 E der zum Spielen verführt. Zu ihren Spezialitäten gehören herrliche Entspannungs- Massagen (div. Techniken) Die dich deinen Stressigen Alltag vergessen lassen, dabei vergisst sie aber auch nie Deine wichtigsten Körperteile. ?auch denen... mehr lesen

    Wienerin Krista Massage Happy Ending 3 Bilder
  • 14.07.19 14:13 | A-1140 Wien
    Verwöhne strenge Damenrunde,Freundinnen Paare

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne strenge Damenrunde Freundinnen Paare
  • 14.07.19 06:33 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhne gerne eine ältere, alleinstehende Frau

    Ich suche eine ältere Frau, die sexuell nicht ausgeglichen ist. Die mit mir einen kuscheligen Abend verbringen möchte und die Lust hätte, sich mal wieder fein lecken zu lassen. Auch GV ist auf Wunsch möglich. Sehr gerne mit Rubensfigur und behaart. Bin 54, schlank, besuchbar und absolut diskret. Bei Gefallen auch gerne regelmäßige Treffen und Übernachtungen.

    Verwöhne gerne eine ältere alleinstehende
  • 14.07.19 06:33 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhne gerne eine ältere, alleinstehende Frau

    Ich suche eine ältere Frau, die sexuell nicht ausgeglichen ist. Die mit mir einen kuscheligen Abend verbringen möchte und die Lust hätte, sich mal wieder fein lecken zu lassen. Auch GV ist auf Wunsch möglich. Sehr gerne mit Rubensfigur und behaart. Bin 54, schlank, besuchbar und absolut diskret. Bei Gefallen auch gerne regelmäßige Treffen und Übernachtungen.

    Verwöhne gerne eine ältere alleinstehende
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.07.19 12:59 | A-1130 Wien
    Lust auf ein diskretes Abenteuer, nimm mich vor meinen Mann

    Hallo Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 25/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Möse ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne Vögeln sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Ficken natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach mir konkretes TG-Angebot oder... mehr lesen

    Lust auf ein diskretes Abenteuer 1 Bild
  • 13.07.19 20:55 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung-Wien:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung-Wien -
  • 12.07.19 23:36 | A-1130 Wien
    Stilvoll, prickelnd und ständig Feucht,nimm mich vor meinen Mann

    Hallo Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 25/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Möse ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne Vögeln sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Ficken natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach mir konkretes TG-Angebot oder... mehr lesen

    Stilvoll prickelnd und ständig Feucht 1 Bild
  • 12.07.19 09:57 | A-5360 Sankt Wolfgang im.
    Suche sofort Blaskonzert!!

    Suche neugierigen Ihn für gemütliche Stunden zu zweit. Du bist zwischen 22 und 35 Jahre alt, sauber, gesund und ehrlich, dann lass uns gegenseitig bla., lecken, knutschen und wich. Am liebsten sofort. Bin besuchbar und mobil. 52 , Schmusebär, 174, 90, gesund und diskret, biete 17x5...

    Suche sofort Blaskonzert
  • 11.07.19 18:59 | A-1140 Wien
    Verwöhne strenge Damenrunde

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne strenge Damenrunde
  • 11.07.19 18:58 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung-Wien:-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung-Wien -
  • 09.07.19 06:00 | A-6020 Innsbruck
    Tg für sie

    Welche rasierte sie möchte sich für gutes tg lecken lassen.zahle auch noch für jeden orgasmus von dir extra

    Tg für sie 1 Bild
  • 09.07.19 14:27 | A-1016 Wien
    Devotes Mädchen /TG

    Willkommen zu meinem Profil, Herr. Ich bin eine verwöhnte Dame, die dringend eine konsequente Erziehung benötigt. Sie können fast alles mit mir anstellen, was Sie sich erträumen und mich erniedrigen. Gerne zeige ich Ihnen meine Dankbarkeit für Ihre Erziehung auf meinen Knien, mit dem Mund. Wenn Sie wollen, können Sie mich auch mit anderen Männern teilen, oder zusehen, wie ein anderer Mann mich diszipliniert. Sollten Sie mein neuer Herr sein wollen, bitte melden Sie sich per Nachricht! Wichtige... mehr lesen

    Devotes Mädchen TG
  • 08.07.19 07:17 | A-6010 Innsbruck
    Tg für sie

    Welche rasierte dame möchte sich für gutes tg lecken lassen?zahle auch für jeden orgasmus von dir extra

    Tg für sie 1 Bild
  • 07.07.19 16:39 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung-Wien:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung-Wien -
  • 06.07.19 17:34 | A-5020 Salzburg
    Yessenya new in town für 1 woche

    Hallo ich bin Yessenya, eine ganz junge Frau gerade 20 Jahre ich biete dir noch en Service mit viel Gefühl und Liebe ich bin etwas für den gepflegten Mann ich lege sehr hohe Wert auf Sauberkeit und Hygiene habe noch echten Spass am Sex und möchte gerne auch noch viele Erfahrungen sammeln. Ich bin 150 cm gross bin 50 kg leicht habe kleine geile Teeny Titten die gerne zärtlich geküsst werden ein geilen Knackarsch Ich spreche sehr gut Englisch und nur ganz wenig Deutsch aber für die Lust und Liebe braucht... mehr lesen

    Yessenya new in town für 4 Bilder
  • 05.07.19 13:05 | A-1010 Wien
    Sexy Bodystocking. Getragen 25,-€

    Na mein geiler, willst du mit meine Wäsche spielen? Willst Du weiter tragen, deine Zunge rein stecken und lecken, riechen? Worauf wartest Du noch? Lass Dich verführen. Welchen Bodystocking darf ich Dir schicken? Roten? Schwarzen? In weiss und blau mit andere Muster habe ich auch. Rock, Schuhe sind nicht dabei! Nur Bodystocking. Nur Versand! Keine Übergabe! Keine Treffen!

    Sexy Bodystocking Getragen 2 Bilder
  • 05.07.19 23:53 | A-1140 Wien
    Verwöhne strenge Damenrunde, Frauen Paare.

    Eine Frau oder zwei Freundinnen aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, spontan unkompliziert gut oral verwöhnen zu lassen?Lecke Euch gekonnt zu einigen Höhepunkten. Gern Spritzen oder Ns bzw. Facesitting oder verwöhne Euch anonym unter einem Tisch.Liebend gern ein Paar oder zwei Freundinnen.Komme diskret zu Euch oder kommt zu mir. (Wohnung in Wien 14) Lg Markus

    Verwöhne strenge Damenrunde Frauen Paare
  • 05.07.19 05:16 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung-Wien:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung-Wien -
  • 04.07.19 06:05 | A-6010 Innsbruck
    Tg für sie

    Welche rasierte sie möchte sich für gutes tg lecken lassen.zahle für jeden orgasmus von dir extra.

    Tg für sie 1 Bild
  • 02.07.19 06:07 | A-6020 Innsbruck
    Leckergott.tg für sie

    Welche rasierte sie möchte sich für gutes tg lecken lassen zahle für jeden orgasmus von dir extra

    Leckergott tg für sie 1 Bild
  • 02.07.19 21:37 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung :-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 02.07.19 14:01 | A-1180 Wien
    Hat Frau,Mädchen,Jungfrau ab 21,Lust auf Massage:

    Hallo,ich suche eine Frau oder Mädchen bzw.Jungfrau,im erlaubten Alter,die sich gerne von mir massieren lassen möchte?Beim ersten Treffen will ich deine Erogenen Zonen heraus finden,sie mit den Fingern massieren bis du erschauderst.Während dieser Übung wird meine Zunge über deine Brustwarzen gleiten bis sie hart werden.Danach wird meine Zunge,auch meine Finger,bis zu deinem Venushügel hinabwandern,deine Spalte (große und kleine Schamlippen,Kitzler) lecken und massieren bis zum Orgasmus.Auch dein... mehr lesen

    Hat Frau Mädchen Jungfrau ab
  • 01.07.19 06:24 | A-6020 Innsbruck
    Tg für sie

    Welche rasierte sie möchte sich für gutes tg lecken lassen.zahle für jeden orgasmus von dir extra.

    Tg für sie 1 Bild
  • 25.06.19 06:14 | A-6020 Innsbruck
    Leckergott

    Welche rasierte sie möchte sich gerne für gutes tg lecken lassen. Zahle für jeden orgasmus von dir extra

    Leckergott 1 Bild