• 05.04.20 08:39 | A-5020 Salzburg
    Sex Kontakte

    Ich habe Interesse für eine Freundschaft mit Sex habe Interesse für sämtliche Stellungen ,mag beharte vulvina , würde gerne alle Löcher probieren,mag lecken der Vulva und der Brust wartzen . Kann lange habe eine harten Penis 18/5cm.Freue mich über Zuschriften von 21-58jahre .

    Sex Kontakte 1 Bild
  • 28.03.20 10:41 | A-1010 Wien
    getragene Männerunterwäsche 30,-€

    Ich verkaufe meine vor Testosteron strotzende Männerunterwäsche! Doppelt verpackt: betörende Düfte aus Liebe zur Qualität. Ich bin Lukas, 22 Jahre alt aus Wien und freue mich auf deine speziellen Wünsche einzugehen: wie lange soll ich sie tragen? Enge Shorts oder weite Boxershorts bei denen die Baumwelle meinen Penis umhüllt? Gerne auch mit meiner vollen Ladung Sperma und persönliches Video davon! Mit NS oder volles Kondom? Sneakers oder Socks?- ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Sag mir... mehr lesen

    getragene Männerunterwäsche 3 Bilder
  • 22.03.20 18:33 | A-4910 Ried im Innkreis
    Penissimo Minivibrator wasserdicht nur 6 cm 8,-€

    PENISSIMO Minivibrator wasserdicht mit Hülle zur Verdickung (als Minipenis) SONDERPREIS !!! Kraftvoller, wasserdichter Minivibrator, der sich mit beiliegendem Sleeve in einen "reizenden" Flutsch-Penis verwandeln lässt. Vibrator: 6 cm lang, Du 1,5 cm Postversand gegen Ersatz der Portokosten möglich Hülle dazu: 7,5 cm lang Du außen 2,5 cm es werden 3 Knopfzellen-Batterien benötigt, diese sind im Lieferumfang enthalten !

    Penissimo Minivibrator wasserdicht nur 6 1 Bild
  • 14.03.20 08:00 | A-6020 Innsbruck
    Kleiner Schnidl sucht helfende Hände

    Hallo Männerwelt! Ich bin ein junggebliebener 40jähriger, molliger gepfleger Typ mit viel Humor und dem Herz am rechten Fleck. Suche hier eine "Männerfreundschaft" für regelmässige Treffen um zu quatschen, evtl. mal einen Film zu schauen oder bei Druck in der Hose sich gegenseitig mit Hand oder Mundarbeit Erleichterung zu verschaffen. Um einer Enttäuschung bei dir vorzubeugen gleich ganz ehrlich von mir, ich bin da unten sehr klein gebaut. Mein Penis kommt Steif nur auf ca. 8-10 cm und ist vom... mehr lesen

    Kleiner Schnidl sucht helfende Hände
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 10.03.20 16:36 | A-6900 Bregenz
    Sex

    Hallo, bin 57 Jahre 179 cm groß und wiege 80 kg, extrem geil, suche eine Spielpartner, denn ich Anal mit meinem Penis verwöhnen kann, er ist nicht zu groß, genau richtig um dich zu f., bist du besuchbar am Donnerstag Nach dem Mittag oder auch am Vormittag, schreib ein paar Zeilen, kein langes hin und her mailen, sag wo ich dich treffen kann und wann, keine Telefonnummer erwünscht. : Treffpunkt entweder neutral oder gleich gei dir. Bin Mega geil, kann sich auch ein Paar melden, wo Sie zusehen will... mehr lesen

    Sex
  • 23.02.20 09:27 | D-80333 München
    SEX - und Liebesmaschine - LOVEBOTZ ROBO FUK - mit extra Liebesei und Dildo 199,-€

    Mit dieser Sexmaschine hat Robo-Fuk die freihändige Stimulation neu erfunden. Die Sexmaschine mit Netzteil bietet Männern und Frauen mit seinen zwei stoßenden Aufsätzen atemberaubende Orgasmen und persönlich einstellbare Spielmöglichkeiten. Wählen Sie zwischen einem realistischen Dildo oder einer lebensechten Vagina und erleben Sie orgasmische Stimulation an genau der richtigen Stelle. Höhe und Winkel der Penetration können mit dem 360-Grad-Rotationsarm eingestellt werden. Wählen Sie die... mehr lesen

    SEX - und Liebesmaschine - LOVEBOTZ ROBO 7 Bilder
  • 21.02.20 16:58 | A-1100 Wien
    Brauchen Sie eine freundliche Frau, um in Kontakt zu bleiben

    Langfristiger Kontakt mit gebildeten Mädchen. Ich bin ein 34-jähriger Mann, wiegt 90 kg und 170cm groß. Der Penis ist 18 cm lang. Ich trinke nicht, ich mag keine Hunde. Ich suche Frauen, um Müdigkeit zu beseitigen, und natürlich soll Sex sein. Ich will einfach nicht bezahlen.

    Brauchen Sie eine freundliche Frau
  • 16.02.20 23:34 | A-8020 Graz
    MASSAGE UND MEHR..

    Hallo liebe Männer, ich bin die Larissa ,eine milf Ich bin eine attraktive, gepflegte und erfahrene Lady. Diskretion ist mir sehr wichtig Service machen so : Küssen,Franz ohne, SEX ,Alle Positionen , Girlfriendsex, 69 ,knutschen, Dildospiele,Striptease, Sensual Erotik Massagen, Body-to-Body Relax ,Massagen, Penis Massage, Feines intimes Küssen, Heisse Französisch Garantiert, Alles natürlich ohne Zeitdruck !! Bin sehr sympathisch, immer gut gelaunt, geduldig und Sex geil immer bereit Dich in den... mehr lesen

    MASSAGE UND MEHR 2 Bilder