• 02.10.19 10:40 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    Meine Zunge an deiner Klitoris

    Meine Zunge an deiner Klitoris Suche hierfür eine Frau die es mag sinnlich und wild oral verwöhnt zu werden. Mein Fetish ist es eben dir mit meiner Zunge ganz nah/intim zu sein und dich zum Höhepunkt zu lecken. Bin 45, gepflegt, sportlich, beschnitten (auch wenn es nur um dich geht solltest du das vielleicht wissen Wenn du es magst (und auch nur dann natürlich) lecke ich auch dabei dein Hintertürchen. Bin auf etwas langfristigem aus und würde mich freuen wenn wir zwei uns kennen lernen und... mehr lesen

    Meine Zunge an deiner Klitoris 2 Bilder
  • 02.10.19 19:21 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Suche Frau mit hübschen Füßen

    Zum massieren, küssen, an deinen Zehen lutschen. Ev. Auch getragene Schuhe oder Socken. TG ist selbstverständlich. Bin 35; 175, dunkelblond, schlank, gepflegt, höflich

    Suche Frau mit hübschen Füßen
  • 01.10.19 19:56 | A-4600 Thalheim bei Wels (ca. 17 km)
    Trau dich ruhig!

    War das alles? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Egal ob in oder nach einer Beziehung - irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du sagst: "Das kann nicht alles gewesen sein!" Wenn du also "erwachsen" (40+) aber immer noch "verspielt" bist, sollten wir es gemeinsam versuchen. Einfach zum Spaß - wenn "mehr" daraus wird, ist es auch ok (aber kein Muss!). Ich bin (gerade noch) 39, sportliche 1,76 und glücklich geschieden. Wenn du zwischen 40 und 60, frei (oder dich frei fühlend), schlank... mehr lesen

    Trau dich ruhig 1 Bild
  • 01.10.19 11:09 | A-4060 Leonding (ca. 17 km)
    Erotische massage

    Erotische massage mit französisch ..Liebe grüsse Carina

    Erotische massage 1 Bild
  • 01.10.19 11:08 | A-4060 Leonding (ca. 17 km)
    Erotik masseurin

    Erotik masssage mit französisch.Carina

    Erotik masseurin 1 Bild
  • 01.10.19 07:06 | A-4600 Wels (ca. 15 km)
    Suche dauerhafte sex beziehung

    Ich suche eine Dame für eine längere oder Dauerhafte Sex Beziehung, Gerne eine reife Dame, Mit schöner Behaarung, Bin ein Disketter 34 Jähriger Mann, Sauber und gesund,,

    Suche dauerhafte sex beziehung 3 Bilder
  • 01.10.19 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    Getragene Strümpfe deiner Wahl 35,-€

    Hallo mein Lieber, du stehst auf Strümpfe?Vielleicht sogar mit Duft meiner kleinen? Kannst auch nackt eine Strumpfhose anziehen damit es noch geiler wird. Du bestimmst was ich wie für dich anziehen soll. Je nach deinen Sonderwünschen richtet sich der Preis! In jedem kleinen Briefchen von mir steckt mein ganz persönlicher Duft und eine private Nachricht von mir für dich! Unser kleines Geheimnis! Schick mir eine Nachricht, ich warte mich auf dich!

    Getragene Strümpfe deiner Wahl 1 Bild
  • 01.10.19 19:04 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    Lecken,NS uvm.. REAL kein FAKE!

    Wenn Du das hier liest bist Du genau richtig! Würde Dich gerne hemmungslos verwöhnen wie Du es gerne hättest! Lecken bis zum O., gerne lecke ich auch deinen A... wenn es Dich geil macht und nehme deinen warmen NS! Trau Dich und melde Dich wenn Du Dir die geheimsten Wünsche erfüllen lassen möchtest! Alle ohne finanzielles Interesse! Nur die Geilheit zählt! Bin 42, 1,78cm, 80 kg! Freu mich! TRAU DICH

    Lecken NS uvm REAL kein
  • 01.10.19 18:59 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    LECKEN ohne GV uvm. 100% REAL kein Fake! Gerne auch Reif und mollig!

    Hallo Du! Wenn Du das liest bist Du genau richtig! Bin 100% Real und kein Fake! Verwöhne Frauen jeden alters mit ausgiebigen lecken bis zum O.! Muss kein GV sein! Erfülle Dir Deine Geheimsten Wünsche! Auch Deinen warmen NS nehme ich gerne entgegen wenn es Dich geil macht! Deine A... zu lecken würde ich auch übernehmen! Keine Tabus! Bin 42, gutaussehend, sehr gepflegt, 1,78 cm, 80 kg! Trau Dich und melde Dich! Großraum Linz! Freue mich!

    LECKEN ohne GV uvm 100
  • 30.09.19 21:02 | A-4013 Linz (ca. 19 km)
    Getragene Wäsche Tangas 35,-€

    Hallo mein Lieber, würdest du gerne mal an meiner Kleinen riechen? Du bist mein Herr! Du bestimmst Farbe, Material und was ich für dich wie lange anziehen soll! Ich trage alles für dich! Slips, Tangas, BHs oder heiße Dessous! Je nach deinen Sonderwünschen richtet sich der Preis! In jedem kleinen Briefchen von mir steckt mein ganz persönlicher Duft und eine private Nachricht von mir für dich! Unser kleines Geheimnis! Schick mir eine Nachricht, ich warte mich auf dich!

    Getragene Wäsche Tangas 2 Bilder
  • 30.09.19 14:55 | A-4060 Leonding (ca. 17 km)
    Leidenschaftliche Erotik Massage

    Hallo, ich bin Violetta eine junge, kleine, süsse Erotikmasseurin. Ich mache wunderschöne leidenschaftliche Erotikmassagen, Duschmassage, Body to Body... mehr auch möglich... GV und BJ mit Gummi. Bin in einem Studio in Leonding und arbeite nur mit Termin! KEINE HB oder private treffen!!! Für einen Termin o Infos ruf mich an o schreib ein SMS! Bussi

    Leidenschaftliche Erotik Massage 5 Bilder
  • 30.09.19 09:18 | A-4010 Linz (ca. 19 km)
    IN mir getragenes Höschen - Inside-Slip 14,-€

    Ich werde den Slip für Dich mehrere Stunden tief in mir tragen. Eine zusätzliche Orgasmusveredelung ist natürlich auch möglich. Du bekommst ein richtig feuchtes, saftiges Höschen. Nachdem ich es aus meiner feuchten Spalte gezogen habe, tüte ich es sofort ein und bringe es umgehend zur Post. Auf Wunsch mit Echtheitsbeweis. Ich garantiere Dir: - die ausgemachte Tragedauer - 3 Tragefotos - neutraler Versand - Diskretion Schreibe mir und ich lasse Dir die Adresse meiner Webseite zukommen. Dort kannst Du... mehr lesen

    IN mir getragenes Höschen - Inside-Slip 2 Bilder
  • 30.09.19 20:52 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Taschengeld?

    suche eine Frau die sich schnell mal 100EUR verdienen möchte und dabei nicht sehr viel tun muss.bei Interesse einfach schreiben oder per sms/WhatsApp fragen...Alter und Aussehen nicht wichtig

    Taschengeld
  • 30.09.19 18:17 | A-4030 Linz (ca. 19 km)
    Mann sucht Sexdates / Bekantschaften

    Mann 34 in Linz oder Umgebung sucht nette Sextreff / Bekantschaften. Spass steht an erster stelle es sollte diskret sauber und normal sein. Zu mir ich bin 174 gross 88 kg normal gebaut wenn es geht nur abends. Suche nur Frauen ! Für Fotos oder sonstigen fragen einfach melden. Mfg

    Mann sucht Sexdates Bekantschaften
  • 30.09.19 10:09 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Suche Blase Hase gegen tg

    Hi! Suche eine Frau die in mir bläst gegen tg Bin gepflegt und beschnitten Linz - Steyr

    Suche Blase Hase gegen tg
  • 30.09.19 09:26 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    DEVOTE FRAU gesucht

    Ich suche eine interessierte, devote Frau für Soft-BDSM (Augenbinde, Spanking, Fesseln, Knien, ... keine harten Sachen); auch für Anfängerinnen geeignet!

    DEVOTE FRAU gesucht
  • 30.09.19 09:23 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    erotische YONI-MASSAGEN für Frauen

    ich biete Frauen ein unvergesslich-sinnliches Massageabenteuer! eine klassische Kopf-Rücken-Nackenmassage in Kombination mit einer erotischen Yoni-Massage aus dem Tantra: du wirst den Alltag vergessen, in eine erotische Welt abtauchen, deine sinnliche Seite neu entdecken . mehrmalige beidseitige Höhepunkte sind möglich und erwünscht!

    erotische YONI-MASSAGEN für Frauen
  • 29.09.19 23:46 | A-4030 Linz (ca. 19 km)
    Er sucht geilen Sex mit einer Sie in Linz

    Liebe Sex und Oral sex wenn eine Sie mag dann texte mich doch einfach an?

    Er sucht geilen Sex mit
  • 29.09.19 14:28 | A-4600 Wels (ca. 15 km)
    Suche Blowjob

    Ich suche eine Frau die mir gegen TG einen Blowjob verpasst.

    Suche Blowjob
  • 29.09.19 14:25 | A-4030 Linz (ca. 19 km)
    Wer mag gern an meine Füsse riechen

    Wer liebt es an Füssen zu riechen und daran zu lutschen .oder an meine Ballerinas.

    Wer mag gern an meine
  • 29.09.19 06:52 | A-4050 Traun (ca. 17 km)
    Suche Dame für Freundschaft Plus

    Suche Dame für Freundschaft Plus Keine finanzielle Interesse Bin Diskret und gepflegt

    Suche Dame für Freundschaft Plus
  • 28.09.19 12:23 | A-4060 Leonding (ca. 17 km)
    Masseurin

    Erotische body to body massage mit französisch..Carina

    Masseurin 1 Bild
  • 28.09.19 08:09 | A-4070 Eferding
    Strings,pantys 45,-€

    Getragene Strings von Frauen Nur Versand

    Strings pantys 4 Bilder
  • 28.09.19 08:13 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Blowjob gesucht in Linz und Umgebung

    Möchte mich gerne heute noch bei einem schönen unkomplizierten BJ entspannen. ;-) TG wird natürlich auch gegeben.

    Blowjob gesucht in Linz und
  • 27.09.19 09:12 | A-4020 Linz (ca. 19 km)
    Er sucht sie für geiles Sextreff

    Schreib mich einfach an und dann sende ich dir gern ein foto denn man will ja wissen wissen wie der aussieht denn man schreibt . ;) Ich (21) suche Sie für Sextreff .( Alter egal ) Bin für alles offen und möchte neues lernen und probieren , würde mich auch gern im videochatten mit dir heiß machen ?

    Er sucht sie für geiles