• 21.09.19 19:36 | A-4030 Linz
    Abwechslung mit dir

    Da ich 45 schon sehr lange in einer sauberen Beziehung lebe, suche ich 182cm mit 83kg, dunklem Haar, braunen Augen, sportlich musculöser Figur und angeblich hübsch eine discrete Verabredung.Solltest du Interesse an mir zeigen, schreib mir einfach unter haushaus1etgmxat Meine Sehnsucht erwartet dich. Bis bald Daniel

    Abwechslung mit dir
  • 21.09.19 15:29 | A-4600 Wels (ca. 21 km)
    Sie sucht...

    Welcher ER schreibt nicht nur sondern hat auch Lust auf ein ehrliches Treffen?

    Sie sucht
  • 21.09.19 10:33 | A-4040 Linz
    Sinnliche Massage für Frauen

    Hallo ihr lieben! Welche liebe Frau lässt sich gerne Massieren und verwöhnen. Wenn die Chemie passt gerne mehr. Planen kann man es nicht und ich bin auch keiner der auf die schnelle Nummer aus ist! Ich bin ein genießer und verwöhne einfach gerne! Natürlich darfst Du/ Ihr wünsche äussern wass Du/ Ihr euch wünscht. Einen starren ablauf gibt es nicht. Beginnen tut es normal mit einer Klassischen Rückenmassage. Es dürfen sich auch gerne liebe offene Pärchen melden. Wo er gerne zusieht wenn sie verwöhnt... mehr lesen

    Sinnliche Massage für Frauen
  • 20.09.19 17:36 | A-4010 Linz
    private Telefonsex Sexkontakte Fetischsex in Österreich

    Hey, bin ein absolut tabuloses Telefonsex Luder und liebe den Sex am Telefon. Wenn mein Sextelefon klingelt, wird meine dauergeile Möse feucht und willig. Telefon Sex Amateursex und Fetischsex ist eines meiner vielen Hobbys! Alles, was mit Sex zu tun hat, macht mich geil. Ein Besuch im Swingerclub, Sexpartys, Partnertausch kann ich hemmungslos genießen. Es gibt doch nichts geileres als eine Spermadusche, egal wohin du deine Sahne bei mir spritzen willst. Hast Du Lust auf ein Sexabenteuer in... mehr lesen

    private Telefonsex Sexkontakte Fetischsex in 1 Bild
  • 20.09.19 11:58 | A-4400 Steyr (ca. 25 km)
    getragene Slips/BHs/Nylons 30,-€

    Hallo! ich bin Hannah, eine 21jährige Studentin. Ich bin hier, um dir meine getragenen Slips/BHs/Nylons/usw zu verkaufen :) gerne gehe ich auf Sonderwünsche aller Art ein - schreib mir einfach :)

    getragene Slips BHs Nylons 3 Bilder
  • 20.09.19 11:42 | A-4400 Steyr (ca. 25 km)
    getragene Duftwäsche 30,-€

    Hallo ich bin Hannah! Ich bin Studentin und verkaufe dir hier meine getragene wäsche, gehe dabei auch gerne auf alle Sonderwünsche ein :) freue mich über deine Nachricht!

    getragene Duftwäsche 1 Bild
  • 20.09.19 17:46 | A-4020 Linz
    Spontanes treffen

    Hey. Lust auf ein spontanes Treffen? Trägst du gerne a Strumpfhose oder strümpfe dabei? Dann meld dich doch

    Spontanes treffen
  • 19.09.19 11:23 | A-4020 Linz
    Massage

    Möchtest du eine schöne Erotik-Ganzkörpermassage? Dann melde dich bei mir, kein finanz. Interesse. Es erwartet dich ein gepflegter, diskreter Mann 54 Jahre.

    Massage 1 Bild
  • 19.09.19 11:19 | A-4020 Linz
    Diskret!

    Deine Wünsche, Träume sind meine Herausforderung für Dich ein schönes Erlebnis zu machen. Lass deiner Fantasie freien Lauf, alles was du schon einmal probieren wolltest kannst du mit mir erleben. Ich begleite Dich wohin du möchtest! Melde Dich, Dein Stefan (nur für Frauen!) Mit Finanziellen Interessen.

    Diskret 1 Bild
  • 19.09.19 09:04 | A-4020 Linz
    100,- Euro&ein schöner Abend zu zweit

    und wir entscheiden gemeinsam, wie und wo wir diesen Abend verbringen. Vielleicht hast du ja Lust auf geile Massage ORGASMEN mit gekuhltem Öl und geiler Muschi auf deiner Haut oder mit einer geilen Fotografie von unserer Zeit für 11/2 Stunden 199,-Euro und 2 Foto``s. Vielleicht haben wir ja dann Lust auf . Ich entscheide, was mir gefällt und nicht das Geld! Ich bin Ende 40, 1.64 gross Blond braune Augen 75b Rassiert und Fotografin. Ich bin in Linz und komme zu dir in dein Heim, dein Hotel Zimmer,... mehr lesen

    100 - Euro ein schöner Abend 1 Bild
  • 19.09.19 08:58 | A-4020 Linz
    Feuchtes Höschen 35,-€

     Hallo liebe Männer und Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige! Es freut mich, dass Du dir die Zeit nimmst um mehr über mich zu erfahren! ? Kurz zu mir: - 80D - String M - Schuhe 39 - 1,75 cm gross und normale Figure - 25 Jahre und Mami (MILF)  - lange blonde Haare  Ich biete dir an : Getragene slips nach wahl 1-3 tage gtragen Socken 1-5 tage getragen Vorab keine treffen und keine Persönliche Übergabe Bussi Vanessa

    Feuchtes Höschen 1 Bild
  • 19.09.19 15:24 | A-4050 Traun (ca. 5 km)
    Suche Dame für Diskrete Affäre

    Suche Dame für Diskrete Affäre Bitte keine finanzielle Interesse Lg

    Suche Dame für Diskrete Affäre
  • 18.09.19 14:36 | A-5101 Bergheim-Hallwang (ca. 21 km)
    Hello ich 30 years young man

    Hello hallo alle lieben aussehenden Mädchen und Frauen, die sich bei mir wie Sexmassagen aller Art massieren lassen wollen

    Hello ich 30 years young 1 Bild
  • 18.09.19 20:31 | A-4020 Linz
    suche geile ältere dame

    bin 55j wohne nähe linz suche geile ältere dame die noch sex will schlecke sehr gerne mache alles was du willst bin besuch bar frau von 50-70 ruf 0664/1359244

    suche geile ältere dame
  • 18.09.19 15:16 | A-4020 Linz
    Beite sex nur für Frauen

    Hallo hast du lust von ein jungen mann verwöhnt zu werden dann melde dich

    Beite sex nur für Frauen
  • 17.09.19 15:58 | A-4061 Pasching (ca. 7 km)
    Ein kurzes Abenteuer auf der Durchreise

    Grüß dich! Ich, 31 Jahre, männlich, 173cm, braune Haare, braune Augen, Bart und normal bis sportlich gebaut, suche dich für ein Abenteuer mit mir. Ich bin diesen Freitag bis Samstag in Pasching und suche eine Frau die genau wie ich Lust auf den schnellen und unkomplizierten Spaß zwischendurch hat. Wenn du interessiert bist, meld dich gerne mal bei mir. Liebend gern auch mit einem Foto. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ;)

    Ein kurzes Abenteuer auf der
  • 17.09.19 12:40 | A-4050 Traun (ca. 5 km)
    Suche Paar oder Solo Dame

    Hallo Suche Paar oder Solo Dame für Freundschaft Plus

    Suche Paar oder Solo Dame
  • 17.09.19 06:24 | A-4020 Linz
    Suche Frau die mir Natursekt spendet

    Ich liebe es zu lecken und dabei den heissen Nektar direkt in den Mund zu bekommen, aber gerne auch ohne lecken und Körperkontakt wenn du das möchtest. Natürlich bekommst du von mir ein anständiges TG dafür.

    Suche Frau die mir Natursekt
  • 15.09.19 15:25 | A-4020 Linz
    Diskret!

    Deine Wünsche, Träume sind meine Herausforderung für Dich ein schönes Erlebnis zu machen. Lass deiner Fantasie freien Lauf, alles was du schon einmal probieren wolltest kannst du mit mir erleben. Ich begleite Dich wohin du möchtest! Melde Dich, Dein Stefan (Nur für die Frau!)

    Diskret 1 Bild
  • 14.09.19 08:43 | A-4600 Wels (ca. 21 km)
    BIETE DIR GETRAGENE STRINGS (MIT KOSTENLOSEM VORAB-FAKECHECK) VHS

    Hallo, Ich bin 24 Jahre jung, schlank und gesund :) Von mir kannst du außerdem andere getragene Unterwäsche (wie Slips, Slipeinlagen, Strumpfhosen sowie Strümpfe und BH``s) kaufen. :) Tragedauer, sowie weitere Wünsche machen wir uns nach dem Fakecheck aus. Dabei schicke ich dir ein Foto von meinem Dekolleté und deinem Nicknamen auf einem Zettel, oder du schlägst mir etwas anderes vor ^^ Getragene Unterwäsche versende ich diskret verpackt und nur von Montag bis Mittwoch, damit sie frisch bei dir... mehr lesen

    BIETE DIR GETRAGENE STRINGS MIT 4 Bilder
  • 14.09.19 08:42 | A-4600 Wels (ca. 21 km)
    Flatratezugang zu meinen Fotos und Videos - mit kostenlosem Fakecheck 75,-€

    Möchtest du einen zeitlich unbegrenzten Flatrate Zugang zu allen meinen Fotos und Videos haben? Auf den Fotos und Videos sieht man dann natürlich ALLES- versprochen! Für einmalig 70EUR bekommst du ständig neue Inhalte. Außerdem bekommst du alle Fotos und Videos, welche ich bis jetzt gemacht habe (derzeit etwa 50 Videos und )900 Fotos). Nach dem Kauf teile ich dir den Zugangslink zu meinem Cloud-Ordner. Die Einzelheiten besprechen wir nach dem Fakecheck - dabei schicke ich dir ein Foto von meinem... mehr lesen

    Flatratezugang zu meinen Fotos und 6 Bilder
  • 14.09.19 00:16 | A-4300 Sankt Valentin (ca. 20 km)
    Ich möchte eine Frau, die nicht mit Sex gesättigt ist

    Ich bin ein starker Mann, mit dig in der Luft zu halten11111111 Ddcx X x x xx X z Z X s s Z

    Ich möchte eine Frau die 1 Bild
  • 14.09.19 10:31 | A-4020 Linz
    Travestit

    Alles mit einem Travestit für schöne Momente.

    Travestit
  • 13.09.19 13:08 | A-4400 Steyr (ca. 25 km)
    Suche Sklavin

    Hallo ich bim M. 42 Jahre alt, blaue Augen dunkle Haare, ich bin auf der Suche nach einer Frau 21-99 Jahre die sich in die Welt des versauten sex einführen lassen möchte... du solltest zumindest leicht devot sein ... und offen für NS, KV, Vom. Sein. Anfängerin sehr gerne... wir können uns langsam rantesten wie weit du gehen willst.., also bis bald auf eine unvergessliche Erfahrung

    Suche Sklavin