• 29.04.20 08:07 | A-4040 Altlichtenberg (ca. 12 km)
    Bin 21 und suche nach sex bin für alles aufgeschlossen

    Bin auf der Suche nach ein wenig Spaß Hab keine besonderen Vorlieben bin für alles offen Hab auch kein Problem mit älteren Ich suche nach Frauen Würde mich über eine Nachricht von dir freuen

    Bin 21 und suche nach
  • 29.04.20 05:30 | A-4020 Linz
    Ich möchte benutzt werden

    welche frau will mich benutzen? diene als toilettensklave, fussklave oder einfach so als lustobjekt, egal was du vorhast.

    Ich möchte benutzt werden
  • 28.04.20 20:25 | A-4020 Leonding (ca. 4 km)
    alles was du willst ;)

    hallo. stehst du auf abenteuer und möchtest deine fantasien ausleben, dann bist du bei mir richtig. außerdem gebe ich gerne massagen(fuß, ganzkörper,nacken,.). melde dich mit einer beschreibung(vl sogar mit bild) und deinen vorlieben. bin m 25 und würde mich freuen wenn du(frau) mir schreibst ;) alter ab 25.

    alles was du willst
  • 28.04.20 07:17 | A-4040 Linz
    Genießen

    Hallo ihr Lieben! Also bitte ich bin ein Mann bitte nur Frauen und Pärchen melden! Ich hoffe die Zeit der Isolation ist bald vorbei :) Ich bin keiner der auf schnellen Sex aus ist. Vielmehr bin ich ein Genießer. Ich kuschle und verwöhne einfach gerne. Sich hingeben mit allen Sinnen :) Du sollst auch genießen können. Ich bin gelernter Masseur daher weis ich was ich tue wenn ich Massiere! Ob mehr passiert kann man so oder so nicht planen und erzwingen :) Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten! Und... mehr lesen

    Genießen
  • 28.04.20 07:12 | A-4040 Linz
    Genießen

    Hallo ihr Lieben! Also bitte ich bin ein Mann bitte nur Frauen und Pärchen melden! Ich hoffe die Zeit der Isolation ist bald vorbei :) Ich bin keiner der auf schnellen Sex aus ist. Vielmehr bin ich ein Genießer. Ich kuschle und verwöhne einfach gerne. Sich hingeben mit allen Sinnen :) Du sollst auch genießen können. Ich bin gelernter Masseur daher weis ich was ich tue wenn ich Massiere! Ob mehr passiert kann man so oder so nicht planen und erzwingen :) Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten! Und... mehr lesen

    Genießen
  • 27.04.20 13:41 | A-4010 Linz
    Du suchst nach Abwechslung oder was neuem?

    Du bist in einer Beziehung doch der Sex ist nicht gut genug/fehlt komplett? Du bist Single und möchtest dich einfach ausleben? Ich suche hier eine Frau die sich mal wieder austoben bzw. was neues probieren mag. Diskret, privat und ohne Zeitdruck einfach die schönste Nebensache der Welt genießen. Kurz zu mir: 23, 185, schlank/sportlich, 20x4, rasiert, gepflegt & gesund Meld dich Hier oder über whats App wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du mehr Infos möchtest :) LG Maxi

    Du suchst nach Abwechslung oder 2 Bilder
  • 27.04.20 13:39 | A-4010 Linz
    Junger Bi Mann (23) sucht Paar

    Ich suche hier ein paar welches Sex genauso liebt wie ich und immer für Abwechslung zu haben ist. Ich bediene sowohl die Frau (massieren, lecken, ficken) als auch den Mann (blasen und ficken) Bin 23, 184, schlank, 19x4, rasiert, gepflegt und gesund. Würd mich freuen wen zu finden

    Junger Bi Mann 23 sucht 2 Bilder
  • 26.04.20 07:47 | A-4040 Pöstlingberg (ca. 9 km)
    Mann Anfang 40 sucht Frauen für gewisse Stunden

    Bin seit kurzem geschieden, und suche nun, nach jahrelanger sexueller Durststrecke, auf diesem Wege Kontakte zu Frauen zwischen 21 und 50, für zwanglose Treffen. Bin Vielem gegenüber offen, und erlaubt ist was Spass macht.

    Mann Anfang 40 sucht Frauen 3 Bilder
  • 26.04.20 07:46 | A-4211 Berbersdorf (ca. 21 km)
    Erotik camera! Hot, orgasm, squirt

    Hey, bist du wirklich geil? Mein Name ist Katrin, ich habe eine Leidenschaft für WebCamGirl und ich liebe es, vor der Aktion mit Ihnen zu sprechen, unsere schmutzigen Phantasien zu erleben und immer wieder Neues zu entdecken. Also lass mich nicht warten Ich bin süchtig nach Spaß. Schreib mir! Ich warte auf dich Geiler! :*

    Erotik camera Hot orgasm squirt 1 Bild
  • 26.04.20 18:20 | A-4070 Eferding (ca. 21 km)
    Ich biete den Frauen im Alter von ca.21-55 erotische Massage an

    Ich suche Frauen die sich gerne erotisch massieren lassen von Mir und meinen starken sexy Hände!. Ich liebe es wenn Frau Glücklich ist und wenn ich sie die Frau erotisch massieren tue ;-) Schreib mir ihr Frauen und dann treffen wir uns gleich zum massieren. Lg. Bussi euer Erotikmasseur und Liebeskünstler

    Ich biete den Frauen im 1 Bild
  • 24.04.20 14:50 | A-4020 Linz
    suche eine geile sie für schöne Stunden bitte nur Frauen aus Linz

    es dürfen sich auch schwangere Frauen melden :) du bekommst dafür 100

    suche eine geile sie für 1 Bild
  • 23.04.20 17:48 | A-4010 Linz
    Gloria 35 sucht das besondere

    leider sind wir durch den Virus ja etwas ein geschränkt aber Lust hab ich trotzdem:)

    Gloria 35 sucht das besondere 1 Bild
  • 23.04.20 23:55 | A-4020 Linz
    suche weibliche Fotomodelle

    Du benötigst Geld ? Egal ob Studentin, alleinerziehend, Hobbymodel oder Newcomer. Suche weibliche Fotomodelle für verschiedene Bereiche wie Aktfotos oder Erotik. Du musst 18.Jahre sein und solltest keine Scheu haben, Fotos keine Veröffentlichung nur Privat. Bei Interesse melde dich mit Fotos dann können wir alles ausmachen. Linz / OÖ

    suche weibliche Fotomodelle
  • 23.04.20 14:30 | A-4300 Endholz (ca. 22 km)
    Suche Frauen und Pärchen für Spaß

    NÖ/OÖ: 48j Nichtraucher sucht Mädls, Frauen, Pärchen für Spaß. Bin für fast alles offen und mir ist nichts fremd. LG Roman

    Suche Frauen und Pärchen für
  • 22.04.20 15:44 | A-8230 Hartberg (ca. 22 km)
    suche blowjob

    Suche eine Sie für einen Blowjob oder andere Versaute Dinge :) auch gegen bezahlung. meldet euch ;))

    suche blowjob
  • 21.04.20 23:27 | A-4600 Wels (ca. 21 km)
    Geheime Sextreffen während Corona

    Hallo, ich M22, 1,80 groß, normal gebaut, bin auf diesem Wege auf der Suche nach Paaren oder Frauen die Lust haben während der Quarantäne einmal Spaß zu haben, alter von 21-45, bin besuchbar, mobil und für alles offen :)

    Geheime Sextreffen während Corona
  • 21.04.20 14:25 | A-4050 Traun (ca. 5 km)
    Sex

    Hallo Wer will meinen schwanz? Ihr könnt ihn blasen für 40EUR Meldet euch...

    Sex
  • 20.04.20 18:58 | A-4020 Linz
    FTM Sex

    Hallo! Ich bin ein 21 jähriger FTM Transgender und habe riesige Lust auf Sex! alle meine Geschlechtsmerkmale sind noch weiblich.. Ich steh sehr darauf gefesselt zu werden, vielleicht möchte mir jemand diesen wunsch erfüllen? Ich freu mich auf ein hoffentlich geiles treffen! Tobi

    FTM Sex
  • 19.04.20 15:39 | A-4020 Linz
    Massage

    Suche eine nette Frau für eine erotikmassage im Raum Linz gegen Bezahlung

    Massage
  • 19.04.20 13:34 | A-4020 Linz
    M40-sucht

    Hallo, suche einen Frau die auch in diesen Zeiten ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich bin ü40 normal gebaut und für vieles offen. Freue mich über deine Zuschrift. lg

    M40-sucht
  • 18.04.20 14:47 | A-4040 Linz
    Sportoutfit 45,-€

    Ich mache gerne Sport und komm dabei oft ins Schwitzen ;) Möchtest du in den Genuss einer meiner Sportshirts oder Leggins kommen? Dann meld dich :) Ich bin jung, schlank/sportlich und offen dir bestimmte Wünsche zu erfüllen. NUR VERSAND!!

    Sportoutfit 1 Bild
  • 18.04.20 06:07 | A-4020 Linz
    Erotik

    Ja bin nicht eingebildet Immer possitiv

    Erotik 3 Bilder
  • 18.04.20 05:39 | A-4010 Linz
  • 18.04.20 07:57 | A-4020 Linz
    M40-sucht

    Hallo, suche einen Frau die auch in diesen Zeiten ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich bin ü40 normal gebaut und für vieles offen. Freue mich über deine Zuschrift. lg

    M40-sucht
  • 17.04.20 22:26 | A-4030 Linz
    Suche Frau für treffen

    Suche Frau für treffen, 30-60 Minuten. Du solltest zwischen 22 und 50 Und besuchbar sein. gewünscht ist GV, OV 30-60 Minuten, Taschengeld kann gezahlt werden. Freundschaft+ auch möglich Figur von schlank - etwas mehr Bin Männlich, 39 Jahre und aus Linz, ei Interesse einfach mal melden. LG, bis bald.

    Suche Frau für treffen