• 04.08.19 08:36 | A-6712 Bludesch (ca. 17 km)
    Aktiver Poliebhaber gesucht

    Hey! Du bist BESUCHBAR und um die ca 30 bis etwa 55 Jahre hast Interesse an einen männlichen sauberen Po und damit Spaß? Super! (bin 59) Würde mich über Nachricht freuen um näheres aus zu tauschen dazu! (auf Wunsch würde ich auch DRW tragen)

    Aktiver Poliebhaber gesucht
  • 03.08.19 12:19 | A-6780 Bartholomäberg
    Swinger club

    Ich suche eine Frau 22j-38j die mit mir in den swinge Club geht

    Swinger club
  • 03.08.19 10:34 | A-6714 Nüziders (ca. 12 km)
    Scharfes paar sucht Dich

    Bist Du eine offene Dame (alter nicht so wichtig} 21+ Sind sehr sportlich hübsch und wollen guten xxx mit Dir haben.

    Scharfes paar sucht Dich
  • 02.08.19 18:19 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    swinger

    gibt``s im ländle kleiner männergrubbe für nettes treffen wenn ja der wo es mollig mag soll einfach schreiben mfg aundm

    swinger
  • 02.08.19 14:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Bin Bi und unerfahren

    Hallo Ich bin m 30 und unerfahren. Ich hab immer wieder geile Fantasien und möchte diese mit dem geeigneten Mann ausprobieren. Ich hab bis jetzt nur geblasen und es war geil. Leider ist er zu schnell gekommen und alles ging in meinen Mund, ja es ist geil der warme leicht klebrige Saft zu spüren aber ich bekamm nicht die Erfahrung die ich mir wünsche nämlich dass mir ein man mein Loch bearbeitet. Daher suche ich hier Männer die Tageslicht tauglich gesund sauber diskret und brauchbar sind und wenn... mehr lesen

    Bin Bi und unerfahren
  • 01.08.19 09:54 | A-6713 Ludesch (ca. 15 km)
    Devoter Bi gesucht

    Du bist devot? BESUCHBAR und so ca 35 bis etwa 55 Jahre? Dann schreib mir 60 jährigen Bi-Mann für regelmäßigen Spaß! (bin erfahren)

    Devoter Bi gesucht
  • 31.07.19 10:28 | A-6719 Bludesch (ca. 17 km)
    Ballerinas 50,-€

    Sehr oft & gerne getragene Ballerinas

    Ballerinas 1 Bild
  • 31.07.19 12:15 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Zärtlicher Bi_Mann gewünscht

    Würde mir zu meinen 61 Geburtstag am 6. August einen lieben, netten, zärtlichen Freund wünschen der so um die 35 bis etwa 55 Jahre ist und der dazu BESUCHBAR wäre! Ideal wäre wenn Du aus dem Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst! Interesse? (bitte keine Bartträger)

    Zärtlicher Bi Mann gewünscht
  • 31.07.19 11:40 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Bi mann sucht

    hallo ihr geilen bi Männer oder die es werden möchten verwöhne super mach alles was du möchtest auch schlucken bin aus Bludenz nicht besuchbar gibt sicher ein platz bin 62 rasiert und geil tagsüber wahre super

    Bi mann sucht
  • 31.07.19 11:40 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Bi mann sucht

    hallo ihr geilen bi Männer oder die es werden möchten verwöhne super mach alles was du möchtest auch schlucken bin aus Bludenz nicht besuchbar gibt sicher ein platz bin 62 rasiert und geil tagsüber währe super

    Bi mann sucht
  • 30.07.19 18:04 | A-6712 Thüringen (ca. 17 km)
    Massage

    **Kein Fake** Biete dir eine entspannende Körpermassage mit Lingam bis zum Happy End. Massiere mit feinen Ölen in angenehmer Atmosphäre. Beantworte jede Nachricht

    Massage 1 Bild
  • 30.07.19 10:25 | A-6700 Bings (ca. 7 km)
    Suche reifen herren der gerne bläst

    Suche älteren mann für treffen bin tagestauglich gerne auch outdoor oder nach absprache

    Suche reifen herren der gerne
  • 30.07.19 09:07 | A-6824 Schlins (ca. 20 km)
    Mollige Frauen.

    Möcht wieder mal meine Leidenschaft ausleben dacher suche ich eine heiße Mollige Frauen ab 100 kg die weiß was sie möchte.bis du das vieleicht.dan schreib mir . bin vergeben darum solltest du vieleicht besuchbar sein. Bin anfang fünfzig mit ca 80 kg.lg

    Mollige Frauen
  • 29.07.19 13:46 | A-6780 Schruns
    Hey schöne Frau

    Hey wo seit ihr Frauen. Hast du Lust Ich werde dein Taschengeld sicher aufbessern melde dich Ich bin ein Junger Sportlicher Mann 173cm mit viel Lust auf dich komm trau dich

    Hey schöne Frau 1 Bild
  • 29.07.19 12:53 | A-6774 Tschagguns
    Welches Sie sucht nach mir

    Hey ich suche eine Frau. Die weiß was Sie will. Zum Spaß haben wenn es passt auch mehr Ich bin 34 Jahre sportlich. 173cm Groß Liebevoll Leidenschaftlich. Melde dich einfach bei mir vielleicht bist du meine Liebe meines Lebens.

    Welches Sie sucht nach mir
  • 29.07.19 11:51 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Saft loswerden ?

    Du willst Deinen Saft loswerden ? 64 jähriger , molliger Bläser hilft gerne dabei . Vorbeikommen ., Hose auf , absahnen und wieder gehen ohne langes bla bla . Grosse bis sehr grosse bevorzugt !

    Saft loswerden
  • 29.07.19 11:51 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    Saft loswerden ?

    Du willst Deinen Saft loswerden ? 64 jähriger , molliger Bläser hilft gerne dabei . Vorbeikommen ., Hose auf , absahnen und wieder gehen ohne langes bla bla . Grosse bis sehr grosse bevorzugt !

    Saft loswerden
  • 26.07.19 13:51 | A-6710 Nenzing (ca. 19 km)
    DWT Transvestit als Lebenspartner

    Du bist DWT oder Transvestit ? Du willst kostenlos bei mir wohnen ? Aussehen , Nationalität und Alter spielen absolut keine Rolle . Bin ein 64 jähriges Schwergewicht , sehr verschmust und suche vielleicht GENAU DICH !! Freue mich auf Dich

    DWT Transvestit als Lebenspartner
  • 26.07.19 11:24 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Zärtlicher Bi-Mann gewünscht

    Würde mir zu meinen 61 Geburtstag anfang August einen lieben, netten, zärtlichen Freund wünschen so um die 35 bis etwa 55 Jahre und der BESUCHBAR dazu wäre! Ideal wäre wenn Du aus dem Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst! Interesse? (bitte keine Bartträger)

    Zärtlicher Bi-Mann gewünscht
  • 25.07.19 09:42 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap. bin Besuchbar, Umgebung Bludenz

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 25.07.19 09:33 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Echte 30cm

    Biete meine echten 30cm an .. bei Sympathie giebt es auch bilder damit ihr mir glaubt nur für frauen oder paare

    Echte 30cm
  • 25.07.19 09:31 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    Echte 30cm

    Biete meine echten 30cm an.. bei Sympathie giebt es auch bilder damit ihr mir glaubt nur frauen oder paare

    Echte 30cm
  • 24.07.19 12:28 | A-6706 Bürs (ca. 10 km)
    Suche eine Frau. Küssen Umarmen Streicheln

    Hallo Ich schreibe Dir. Ohne viele Worte. Irgendwo an einem See bei Dir oder bei mir. Ich suche nicht einfach nur Sex oder einen ONEs Aber kennst Du es noch umarmt zu werden den schönen Moment in gemeinsamen Stunden mit Dir zu verbringen. Streicheln Schmusen umarmen. Diesen Brief schreib ich Dir allein. Ich bin nicht auf irgendwelchen Kontakt aus. Ich bin für Gemeinsame Stunden mit Dir. Abends am See. Schreib mir eine Wahts App oder Mail. Ich würde mich freuen auf Dich. Vertraut und Seriös.

    Suche eine Frau Küssen Umarmen 2 Bilder
  • 24.07.19 09:02 | A-6719 Bludesch (ca. 17 km)
    sexy kleid 50,-€

    Verkaufe ein sexy Kleid - Rückenfrei in Lederimitat

    sexy kleid 2 Bilder
  • 24.07.19 12:03 | A-6700 Bludenz (ca. 9 km)
    suche junge Frau ab 21 für whatsapp, oder kik. zahle dafür.

    suche junge Frau ab 21 für whatsapp, oder kik, der ich zusehen und zuhören kann, und Wünsche äußern. Bitte mit Alter melden und Honorarvorstellungen.

    suche junge Frau ab 21