Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 10.03.20 20:04 | A-4320 Perg
    Ich mache alles was du willst

    Ich suche hier neue erotische abenteuer und möchte desshalb mal was neues ausprobieren und den sklaven spiele ich mache alles was du willst ohne eine gegenleistung zu erwarten wenn ich böse bin sollst du mich bestrafen, fesseln,... wenn du zufrieden bist mit mir werde ich vielleicht belohnt Bitte meldet euch ( einziges Tabu du darfst mich nicht anal fi**en und ich fi**e nur mit gummi geld geb ich dir auch nicht. Safeword - STOP es wird sofort abgebrochen)

    Ich mache alles was du
  • 10.03.20 16:36 | A-6900 Bregenz
    Sex

    Hallo, bin 57 Jahre 179 cm groß und wiege 80 kg, extrem geil, suche eine Spielpartner, denn ich Anal mit meinem Penis verwöhnen kann, er ist nicht zu groß, genau richtig um dich zu f., bist du besuchbar am Donnerstag Nach dem Mittag oder auch am Vormittag, schreib ein paar Zeilen, kein langes hin und her mailen, sag wo ich dich treffen kann und wann, keine Telefonnummer erwünscht. : Treffpunkt entweder neutral oder gleich gei dir. Bin Mega geil, kann sich auch ein Paar melden, wo Sie zusehen will... mehr lesen

    Sex
  • 10.03.20 16:10 | A-6890 Lustenau
    Seriöser Mann sucht Spass

    Hallo Ich Männlich 40 Jahre alt suche Männer ab 40 die es mögen verwöhnt zu werden, es sollen sich bitte nur Männer melden die Tagesfreizeit haben, es lieben sich verwöhnen zu lassen und nicht nur im schreiben gut sind:) so jetzt freue ich mich auf seriöse und tolle Anfragen

    Seriöser Mann sucht Spass
  • 10.03.20 15:59 | A-6850 Dornbirn
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 10.03.20 14:06 | A-4030 Linz
    Ich ein Mann suche Mann

    Suche für heute Abend jemanden den ich einen blasen kann, ich bin Männlich und 53 Jahre alt.

    Ich ein Mann suche Mann
  • 10.03.20 13:31 | A-6900 Bregenz
    Bj hj für den Genießer ab 50j

    Hallo Genießer. Ich biete dir einen feinen hj oder bj an... Ganz gemütlich ohne Stress und ohne Zeitdruck bei mir in Bregenz. Ich bin ein Mann. 168cm... 61kg... Je nach Wunsch wäre ein kleiner Obolus sehr nett... Und bitte ihr lieben Schreiberlinge meldet euch nicht... Ausser ihr wollt nur geil schreiben. Dann aber gleich dazu schreiben.

    Bj hj für den Genießer
  • 09.03.20 13:13 | A-2700 Wiener Neustadt
    Wr Neustadt & Neunkirchen NÖ

    User bis 45j bin für Alles offen, je perverser desto geiler ;)

    Wr Neustadt Neunkirchen NÖ
  • 09.03.20 12:52 | A-5020 Salzburg
    Bi Anfänger gesucht

    Du bist besuchbar und hast Wünsche? Wenn du (25-45)normale Figur) gerne deine Wünsche ausleben möchtest dann melde dich. TG wird vorausgesetzt... Idealerweise bist du bi und Anfänger. Treffen bei dir ab nächster Woche, Hotel oder evtl. auch bei mir möglich. Bin 42, 1,75, 75 kg und experimentirfreudig. Spielzeug und Zubehör vorhanden.

    Bi Anfänger gesucht
  • 09.03.20 11:49 | A-2485 Wimpassing an der.
    Suche bläser

    Outdoor am besten du kommst bläst gehst bin 26 weiteres per pn

    Suche bläser
  • 09.03.20 11:40 | A-6700 Bludenz
    suche jungen Mann zum verwöhnen.

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, der sich von mir massieren oder blasen lassen möchte. oder lust auf AV hat. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte gerne neues ausprobieren. Nur aus Vlbg, gerne aus dem Raum Oberland. Diskretion ist sehr wichtig, habe kik, snap, whatsapp. bitte PN mit Herkunft und Alter.

    suche jungen Mann zum verwöhnen
  • 09.03.20 10:29 | A-6780 Schruns
    Aktive Spielgefährten gesucht...geile bi-Männer

    Ich Mann anfang 40ig. suche aktiven Spielgefährten im Raum Oberland, Bezirk Bludenz für Abwechslung. Du bist im erlaubten Alter bis max mitte 30ig, gepflegt und diskret? Dannn meld dich bei mir. Bin auch besuchbar. Alles Andere im privatchat. meld dich bei mir lg

    Aktive Spielgefährten gesucht geile bi-Männer
  • 09.03.20 09:25 | A-6800 Feldkirch
    Suche Mann

    Vieleicht bin ich falsch hier.aber ich suhe einen devoten besuchbaren Mann zum Spaß haben.gibst das noch.? Wenn ja dan melde dich und wir können alles andere diskret unter uns aus machen .zu mir.bin anfang fünfzig und ca 85 kg.interessiert.?

    Suche Mann
  • 09.03.20 08:53 | A-6830 Rankweil
    er sucht ihn

    Du solltest mich zu dir einladen dann darfst dich bedienen.gerne ältere bin 50 sehr gepflegt sauber und diskret nur untertags mit Absprache. ..

    er sucht ihn
  • 09.03.20 08:51 | A-6972 Fußach
    Suche einen Mann

    Suche junge schlanke Burschen zum verwöhnen und ein wenig Spass haben. Bin ein Mann mitte 60 und 71kg. Ohne finanzielles Interesse...

    Suche einen Mann
  • 08.03.20 21:42 | A-3902 Vitis
    Crossdresser sucht Ältere!

    Bin 21 jahre alt und bin gerne das Mädchen! Kaufe demnächst eine frauenmaske mit brüsten! Wenn wer lust hat mich damit durch zu nehmen kann sich gerne melden! Du solltest besuchbar oder mobil sein!

    Crossdresser sucht Ältere
  • 08.03.20 21:02 | A-3910 Edelhof
    Blowjobs für ältere Männer!

    Bin 21 jähriger Sissy Boy und suche ältere Männer die gerne in meinen Mund abspritzen möchten! Du solltest sauber, gesund, besuchbar oder mobil sein!

    Blowjobs für ältere Männer
  • 08.03.20 20:15 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Mann

    Ich Ende 20 suche einen xxl Penis zum blasen

    Mann sucht Mann
  • 08.03.20 17:03 | A-6700 Bludenz
    Herrin befiehlt: Blasen gegen Taschengeld

    Hallo meine Göttin möchte dass ich so viele schwä... Für sie blase wie möglich, sie bekommt den Einsatz den ich erarbeite. Meldet euch bitte

    Herrin befiehlt Blasen gegen Taschengeld
  • 08.03.20 15:14 | A-6850 Dornbirn
    Lutsche gern großzügige Männer

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen eine großzügige Spende ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 29, MÄNNLICH, undkomme aus dem Großraum Dornbirn. Bin mobil. Ich hoffe du auch ;). Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Lutsche gern großzügige Männer
  • 08.03.20 14:01 | CH-9470 Buchs SG
    Reifer Bi-Mann führt jungen Boy ein

    Hallo junger, schlanker und gepflegter Boy ab erlaubtem Alter - 22. Willst du in die frivole Welt des Männersex eingeführt werden, dann melde dich bei mir. Treffen bei mir nur selten möglich. Ich bin 60, gross, schlank, sehr gepflegt, sauber und gesund. Habe wenige Tabus und verfüge über PP. Melde dich, damit wir was abmachen können. Liebe Grüsse

    Reifer Bi-Mann führt jungen Boy
  • 08.03.20 12:30 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen arsch und ich möchte meinen Schwanz in seinen schönen

    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen arsch und ich möchte meinen Schwanz in seinen schönen Hintern einführen, Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer.

    Ich suche einen jungen Mann
  • 08.03.20 12:08 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen Arsch, um Sex zu haben

    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen Arsch, um Sex zu haben. Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer.

    Ich suche einen jungen Mann
  • 08.03.20 12:06 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen Arsch, um Sex zu haben

    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen Arsch, um Sex zu haben

    Ich suche einen jungen Mann
  • 08.03.20 11:32 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    welcher Mann will von einem Mann verwöhnt werden massiere dein stab bis die . kommt .

    mann sucht mann
  • 08.03.20 10:50 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen Rücken für Sex

    Ich suche einen jungen Mann mit einem schönen Rücken für Sex, Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir ein Bild von Ihrem Arsch und Ihrer Telefonnummer.

    Ich suche einen jungen Mann