Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 01.10.19 17:06 | A-6890 Lustenau
    Suche jungen typen

    Hallo, ich würde gerne einen top suchen der unter/oder 21 ist, ich würde ein BJ geben oder poppen BJ = Gratis Poppen = 40EUR es wäre im bereicht von Lustenau gut sich öffentlich zu treffen. schreibt mich an falls ich Interessent habt. zu mir: bin jung bischen dicker blond ich versende keine bilder aber bilder sind bei mit wilkommen ;)

    Suche jungen typen
  • 01.10.19 15:50 | A-6824 Schlins
    Sportlich Schlank Groß will dich verwöhnen

    Welcher Groszügie Herr will sich verwöhnen lassen. Bin. 185 goßvschlank spotlich ;) Schreib mir eifach was du mit mir erleben möchtest :) Und wer weißcvl liege ich schon in wenigen Minuten neben (unter) dir ;) Vieles möglich. Lg

    Sportlich Schlank Groß will dich
  • 01.10.19 15:43 | A-6710 Nenzing
    Devot sportlich schlank 1.85 sucht

    Devoter Er sucht dominanten Ihn. Av Hj eventuelle bj Bin unerfahren mit Männer soll ich dich verwöhnen.

    Devot sportlich schlank 1 85
  • 01.10.19 15:04 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    welcher Mann will von einem Mann verwöhnt werden massiere dein stab bis die . kommt .

    mann sucht mann
  • 01.10.19 13:55 | A-6700 Bludenz
    M59 sucht

    Jemand der mein nicht mehr ganz harten ohne langes Gerede mir einen Hj u. Bj geben kann.

    M59 sucht
  • 01.10.19 12:04 | A-6840 Götzis
    Bi-Mann sucht Bi-Mann bis 55

    für gelegentliche Treffen für das gesamte Programm an Zärtlichkeiten. Bin diskret, gepflegt, gesund, gebildet, mobil und für alles offen. Mehr bei Antwort. LG

    Bi-Mann sucht Bi-Mann bis 55
  • 01.10.19 11:54 | CH-9000 St. Gallen
    Wo trifft "Mann" sich?

    Mann trifft sich im BLUESTAR in SG, für heisse Dates und vieles mehr...

    Wo trifft Mann sich
  • 01.10.19 09:18 | A-6850 Dornbirn
    Suche eichelmassage

    Hallo ich bin 53j 187cm schlank und suche ne geile eichelmassage mit virl öl.

    Suche eichelmassage
  • 01.10.19 08:12 | A-6700 Bludenz
    Suche Mann mit XS-Penis

    Ich 40, suche einen jüngeren schlanken Mann bis Mitte 20, dem ich gerne sein XS-Zipfelchen massieren und lecken möchte. Raum Oberland wäre vorteilhaft.

    Suche Mann mit XS-Penis
  • 30.09.19 23:21 | A-6700 Lorüns
    Mann für Mann

    Welcher geile, aktive Mann will mich jetzt noch nehmen, geblasen werden. Komm, bin diskret, aelter, gepflegt, sauber, für Dich da, waer doch noch geil jetzt. Raum BZ

    Mann für Mann
  • 30.09.19 22:59 | A-1010 Wien
    Suche Geldsklaven

    Gutaussender 24 Jähriger Student Momentan ist mein Geld sehr knapp und ich brauche unbedingt einen Geldsklaven der mein Studentenleben finanziert. Schick mir gerne eine Nachricht wieso ausgerechnet du mein Sklaven sein sollst! Gerne auch reiche Männer die nicht wissen wohin mit dem Geld! Gerne auch Fotos und Videos von meinen riesen Pimmel oder getragene Unterwäsche. Komm zum ersten treffen mit ordentlich viel Scheinen

    Suche Geldsklaven
  • 30.09.19 22:55 | A-1010 Wien
    Devot 55 Jahre mag saugen und schlucken

    Ich werde zu dir kommen. Knie mich vor dir nieder, öffne deine Hose, nimm deinen Schwanz heraus und bring dich zu einem Höhepunkt.

    Devot 55 Jahre mag saugen
  • 30.09.19 22:48 | A-6020 Innsbruck
    Willst du gebla*en werden?

    Hallo, Hast du Lust geblasen zu werden? Ich m20/ 180cm/ 80kg/ braune kurze Haare Biete dir für 50 Euro Tg einen Blowjob an :) Schreib mir gerne :*

    Willst du gebla en werden
  • 30.09.19 20:34 | A-6890 Lustenau
    Wer hat Lust

    Bin jung sauber und stehe auf jungs suche welche von 21 bis 36 wo schlank und unbehaart sind am besten (Twink) Möchte gerne mal blasen und richtig geil abspritzen

    Wer hat Lust
  • 30.09.19 20:16 | A-6850 Dornbirn
    jungen lutscher

    suche einen geilen jungen schwanz lutscher

    jungen lutscher
  • 30.09.19 14:06 | A-6932 Langen bei Bregenz
    Er sucht Ihn

    Hast du Lust ,Antworten mit Telefonnummer werden bevorzugt

    Er sucht Ihn
  • 30.09.19 10:10 | A-6850 Dornbirn
    hallo schwule jungs

    suche lieben jungen schwulen mann, für kuschelige nächte, bei sympathy für ne echte freundschaft. ich bin 54, nicht mehr ganz neu, sehe aber tageslicht tauglich aus. Keine stricher.tel.

    hallo schwule jungs
  • 29.09.19 19:18 | A-6800 Feldkirch
    Bin Jung und suche Jungs in meinem Alter

    Bin 24 und suche jemand im gleichen Alter.

    Bin Jung und suche Jungs 1 Bild
  • 29.09.19 20:32 | A-6971 Hard
    Blow job

    Biete hier blow jop an bitte mit penis bild wegen der länge für anal

    Blow job
  • 29.09.19 14:24 | A-6800 Feldkirch
    21 jungfrau sportlich schlank versteigert erstes mal

    Sportlicher 21 unerfahrener hetero junge versteigert sein erstes mal an dominanten Herrn. Bin schlank ca.1.85 gross sportlich :) Schreib mir doch was dir der Spass Wert ist und was du mit mir machen willst ;) und vl steh ich dir schon in wenigen Minuten zur verfügung. Bin mobil ;) Lg

    21 jungfrau sportlich schlank versteigert
  • 29.09.19 12:45 | A-6850 Dornbirn
    er sucht ihn

    Suche Mann für Freundschaft und gelegentlich auch mehr .

    er sucht ihn
  • 29.09.19 11:31 | A-6020 Innsbruck
    freundschaft +

    hallo hat jemand lust auf dauerfreundschaft mit einem verheirateten 42jährigen bi-mann? suche jemanden, mit dem man sich ab und zu für geile spielchen treffen kann. melde dich, wenn du bis max 45 bist und diskretion auch für dich wichtig ist. idealerweise im großraum ibk. dann haben wir sicher viel spaß! nicht interessiert bin ich an: - rein passiven typen - einzeiler mails ohne inhalt/beschreibung/alter - tastenerotikern freue mich auf aussagekräftige nachrichten!

    freundschaft
  • 29.09.19 10:18 | A-6020 Innsbruck
    Biete Bj

    Hey :) Ich bin 20 Jahre alt, 180cm, 80kg, braune kurze Haare Ich biete dir einen Bj für 50 Euro Tg an Gerne in deinem Auto ;) Alles ohne Kondom :) Gerne ältere Herren Liebe Grüße :)

    Biete Bj
  • 29.09.19 02:10 | A-6850 Dornbirn
    einfach melden

    es besteht eine Möglichkeit ein geiles rohr zu blasen zu lecken und aus zu saugen. melde dich mit angabe deiner Handy nummer.

    einfach melden
  • 29.09.19 02:07 | A-6850 Dornbirn
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen