Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 06.07.19 16:29 | A-6850 Dornbirn
    Geiler Hengst...

    Geiler Hengst sucht leidenschaftlichen geilen Bläser und Lecker der mich ab und aussaugt

    Geiler Hengst
  • 06.07.19 16:10 | A-5020 Salzburg
    wer möchte bielder von meinen schwanz machen

    hallo ich bin 25 gut gebaut und gut bestückt und suche jemanden der fotos vom meinen dicken schwanz macht am besten outdoor lg

    wer möchte bielder von meinen
  • 06.07.19 14:41 | A-6850 Dornbirn
    Für geld mach ich alles was du willst

    Schreib mir bitte ich warte auf dich bin geil

    Für geld mach ich alles
  • 06.07.19 13:02 | A-6900 Bregenz
    Versauter Bi- Mann

    sucht ihn für regelmäßige Fickspiele. Du solltest so wie ich gepflegt, sauber und intimrasiert sein. Gesundheit und Diskretion wird vorausgesetzt. Ich selbst bin 48, mag gegenseitiges blasen, NS-Spiele und kenne auch sonst fast keine Tabus! Eigenes Nest vorhanden!

    Versauter Bi- Mann
  • 06.07.19 07:51 | A-1037 Wien
    im Skype

    Suche jemanden im Skype der mir NUR zusehen will und mir bis zum Höhepunkt SCHRIFTLICHE Anweisungen gibt (bin für vieles offen), hab auch POPPERS wenn gewünscht (mach aber nichts anales) Skype:

    im Skype
  • 06.07.19 02:10 | A-6322 Kirchbichl
    Getragene Sportstrümpfe

    Hi vergebe getragene strümpfe

    Getragene Sportstrümpfe
  • 05.07.19 21:41 | A-6845 Hohenems
    Mann sucht jungen ficker

    Suche einen jungen (im erlaubten Alter ab 21) Mann bis max. 25 Jahre, mit nicht all zu großem Schwanz, der mich geschützt in den Arsch ficken will nachdem ich ihm seinen Schwanz schön steif geblasen habe. Ich bin normalerweise selbst aktiv aber ich möchte zwischendurch auch mal selbst einen Schwanz spüren. Ich bin gepflegt, gesund, besuchbar... Wenn du mehr wissen willst und ein reales, unkompliziertes, diskretes Treffen willst dann schreib schnell.

    Mann sucht jungen ficker
  • 05.07.19 19:26 | A-6850 Dornbirn
    Heute abend

    Heute abend ohne viel bla bla treffen druck ablassen. .

    Heute abend
  • 05.07.19 17:58 | A-6900 Bregenz
    TS, Ladyboy oder fem. Boy

    Du bist feminin und besuchbar? Du bist passiv oder gar devot? Dann melde Dich, ich komme dich gerne besuchen. Auch mal zu Mittag.

    TS Ladyboy oder fem Boy
  • 05.07.19 17:58 | A-6900 Bregenz
    Besuch zu Mittag

    Bist du besuchbar? Willst mal eine etwas andere Mittagspause? Ich komme dich gerne besuchen. Suche passiven.

    Besuch zu Mittag
  • 05.07.19 17:04 | A-1130 Wien
  • 05.07.19 16:25 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Mann

    suche einen riesigen Penis zum blasen

    Mann sucht Mann
  • 05.07.19 13:47 | A-5020 Salzburg
    suche für morgen zweiten mann

    hallo suche für morgen abend einen zweiten mann der mit mir morgen eine geile frau outdoor richtig rannnimt meldet euch lg domi

    suche für morgen zweiten mann
  • 05.07.19 11:53 | A-6850 Dornbirn
    Suche dominanten

    Suche einen dominanten, besuchbaren mann!! melde dich!

    Suche dominanten
  • 04.07.19 19:20 | A-6900 Bregenz
    Blow Job Quickie der anderen Art, auch anonym

    Du kommst zu mir. Ich warte nach Vereinbarung so, dass du dabei unerkannt bleibst. Kannst dabei "Film" schauen oder auch nicht, du machst dich frei. Erlebe dann wie dir ein schlanker Mann 43 abbläst Mir schmeckt es sicher! Anonym gehst wieder. Keine Dicken, keine über 45

    Blow Job Quickie der anderen
  • 04.07.19 13:28 | A-6900 Bregenz
    BJ und HJ

    Möchte meine Bi-Ambitionen gerne endlich mal ausleben. Bin 48/188/100, maskulin, sehr gepflegt, verheiratet und natürlich mobil. Bin oral aktiv und anal passiv. Gerne Nachmittags.

    BJ und HJ
  • 04.07.19 12:19 | A-6850 Dornbirn
    Suche mann für meine bi neigung

    Hallo, schön dass dich meine anzeige interessiert. Ich bin m 45j 174cm 75kg. Ich suche einen nicht zu kleinen schw... der meine rosette etwas weiten möchte, ausserdem möchte ich meinen würgereitz beim DT noch ganz wegtrainieren. Natürlich ist das nicht das einzige, weitere praktiken ergeben sich von ganz alleine ;-) . Wenn du dazu lust hast, besuchbar bist, oder outdoor magst, dann meld dich schnell, evtl. mit bild von deinem "kleinen". L.G.

    Suche mann für meine bi
  • 04.07.19 11:16 | A-6850 Dornbirn
    Heute Treffen

    Heute Nachmittag Abend Lust auf Druck ablassen melde dich .

    Heute Treffen
  • 04.07.19 09:36 | A-6840 Götzis
    Mann 44 sucht bi Mann bis 27

    Mann sucht bi Mann bis 27-mag arab.afgh.türk .latino.mag aktiv blasen.lecken.ficken bin ich passiv . Hab eig.wohnung .diskret.schreibe WhatsApp ohne Geldanfrage.

    Mann 44 sucht bi Mann
  • 04.07.19 07:00 | A-6800 Feldkirch
    M58 sucht Mollig bzw.

    Dicken Boy bis 22, den ich ein Hj und Bj machen kann. Kleines TG möglich Würde mich auf eine Antwort freuen

    M58 sucht Mollig bzw
  • 03.07.19 12:50 | A-6700 Brunnenfeld
    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Zärtlicher Bi-Freund gewünscht
  • 03.07.19 11:30 | A-6700 Brunnenfeld
    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht

    Hey. Ich, 59 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Bi-Freund wünschen für regelmäßiges treffen in Großraum Bludenz/Feldkirch bis Dornbirn. Du solltest kein Bartträger sen und so um die ca 35 bis etwa 55 Jahre sein und 100% Gesund! Näheres können wir per Nachricht an mich besprechen.

    Netter zärtlicher Bi-Freund gesucht
  • 03.07.19 10:43 | A-6841 Mäder
    BI sucht BI/gay

    Bin 36 Passiv Su he BI oder gay Für diskreten spass

    BI sucht BI gay
  • 03.07.19 10:40 | A-6700 Bludenz
    Outdoor - date Diese woche

    Du aktiv, diskret, Standhaft, gesund sauber

    Outdoor - date Diese woche
  • 03.07.19 08:55 | A-6863 Egg
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, freut mich dass du mein inserat liest. Ich bin ein junger Mann (22) der einen oder mehrere großzügige Männer sucht um dich/euch geil zu verwöhnen. Bin leider nicht besuchbar. Mache mit dir das was du willst gegen TG. Vom einfühlsamen und großzügigen Herrn lasse ich mich auch anal entjungfern. Ich verwöhne dich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Melde dich mit Beschreibung wünsche und tg Vorschlag.

    Suche großzügigen ihn