Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 02.03.19 09:08 | A-6900 Bregenz
    Suche Glory Hole

    Hallo Hat jemand ein Glory Hole wo ich meinen Schwanz durchstecken kann? Wenn ja meld dich.

    Suche Glory Hole
  • 02.03.19 08:43 | A-6850 Dornbirn
    mann und mann

    Heute Nachmittag Abend Lust auf Druck ablassen Treffen Hose auf absahnen Hose zu .

    mann und mann
  • 01.03.19 22:32 | A-6700 Bludenz
    Spontanes Treffen

    Wer will heute noch spontan ein Treffen? Bei dir oder outdoor. Bin 29 Jahre, gepflegt und unkompliziert!!

    Spontanes Treffen
  • 01.03.19 17:49 | A-6800 Feldkirch
    Biete mich gegen Tg

    Biete mich gegen ein nettes Tg am Sonntag Nachmittag an Bin nicht besuchbar Schreib mir deine Vorstellungen und dein Angebot Bin Anfang 30 gepflegt und Tageslichttauglich

    Biete mich gegen Tg
  • 01.03.19 15:53 | A-6800 Feldkirch
    Tv .. Dwt

    Mein Traum wäre eine geile tv geil zu verwöhnen .. auch ein geiler gut bestückter dwt darf sich melden ... Bin 45 j , groß , schlank und sehr sehr gespannt .. lg

    Tv Dwt
  • 01.03.19 11:50 | A-6800 Feldkirch
    Hätte heute Nachmittag zeit?

    Bin voll geladen und zum abspritzen bereit Wenn du es willst einfach melden Vielleicht auch mehr

    Hätte heute Nachmittag zeit
  • 01.03.19 09:05 | A-6850 Dornbirn
    Heute abend

    Er sucht ihn heute abend Lust auf verwöhnen

    Heute abend
  • 28.02.19 22:45 | A-6800 Feldkirch
    mann sucht mann

    morgen freitag nachmittags suche hängst oder so bin pasiv alles wartet mund und an... wenn du besuchbar wehrs wehre es suppper bin anfang 40 schlank offen für allles

    mann sucht mann
  • 28.02.19 20:46 | A-6850 Dornbirn
    Geilen jungen Bläser

    Suche einen geilen Bläser Alter bis 30ig

    Geilen jungen Bläser
  • 28.02.19 20:36 | A-6900 Bregenz
    suche Geldsklaven der mir M28j gehorcht

    Du tust und machst was ich dir sage. Du bekommst Aufgaben die du ohne wenn und aber zu erfüllen hast. Meine Vorlieben und Wünsche erfüllst du mit Hingabe. Dafür wirst du ordentlich belohnt mit meiner Anwesenheit. Alter und Aussehen egal. Aussage kräftige Bewerbung mit Bild sind ein muss. Also lass mich nicht länger warten

    suche Geldsklaven der mir M28j
  • 28.02.19 18:24 | A-1030 Wien
    Hetero Mann bis 32 Jahre gesucht gegen TG

    Suche einen Hetero - bis 32 Jahre - welcher kein Problem hat, mit mir (30J./Bi) einen Abend zu verbringen. Im Arm liegen, kuscheln, anfassen lassen. Natürlich gegen TG - und diskret. Details im Chat - Zuschriften bitte mit Bild.

    Hetero Mann bis 32 Jahre
  • 28.02.19 17:29 | A-6800 Feldkirch
    Großen schwarzen

    Schwanz gesucht! Möchte von ihm verwöhnt werden! LG.

    Großen schwarzen
  • 28.02.19 13:50 | CH-9000 St. Gallen
    Sonntag Vormittag besuchbar?

    Bist du besuchbar und verwöhnst gerne? Ich 47 komme dich gerne besuchen.

    Sonntag Vormittag besuchbar
  • 28.02.19 13:04 | D-83395 Freilassing
    Erfüllung

    Du bist auf der Suche nach einem gepflegten und diskreten Mann der dich nach deinen Wünschen erfüllt?! Dann solltest du dich unbedingt melden, ich erfülle dich gerne in aufregenden Stunden für nur ein ganz kleines TG. Alter ist mir ab 25 Jahre egal, zu mir bin 22Jahre normal gebaut und sehr gut bestückt. SPONTANE TREFFEN MÖGLICH!

    Erfüllung
  • 28.02.19 12:59 | A-6900 Bregenz
    Er 26 verwöhnt Ihn 50+

    Bin ein 26 jähriger unerfahrener Typ und würde großzügige Herren ab 50 im Raum Bregenz verwöhnen, bin nicht besuchbar

    Er 26 verwöhnt Ihn 50
  • 28.02.19 10:35 | A-6800 Feldkirch
    Mann für Ihn

    Suche als gelegentlicher DWT geil, aktiven Mann der mich nimmt. Blase auch gut bis zum Schluß. Komm diskret zu mir. Hab normales Aussehen, Figur, gepflegt, älter, leb Dich aus. Raum Oberland. Auch tagsüber. Bis bald.

    Mann für Ihn
  • 27.02.19 20:07 | A-5412 Puch bei Hallein
    Kleiner junger stecher gesucht

    Bin hier auf ser suche nach jungen Männer die auch homosexuell sind.

    Kleiner junger stecher gesucht
  • 27.02.19 18:54 | A-6800 Feldkirch
    Spritzer gesucht

    Hallo suche für Samstag nachmittag endlich einen der es ernst meint. Bin leider noch immer Jungmann und will dieses etliche mal ändern. Wer hat lust, am Samstag mir seinen geizen harten Schw... mit Gefühl in mich zu s. Nachrichten mit Bild wird erwartet. Bitte keine Riesen.

    Spritzer gesucht
  • 27.02.19 14:52 | A-6845 Hohenems
    Suche junge Männer für geilen Spaß

    Ich, Mann in den fünfzigern, habe Lust und suche etwas Abwechslung. Immer nur alleine rum hängen ist langweilig. Zwischendurch mal einen geilen Schw. blasen würde mir gefallen. Wenn einer Lust hat sich unkompliziert den Druck nehmen zu lassen freue ich mich auf Antwort. Ich bin besuchbar, gepflegt und diskret. Bitte nur melden wer dann auch wirklich kommt, vom Schreiben alleine gibt`s keinen Orgasmus ;-)

    Suche junge Männer für geilen
  • 27.02.19 14:06 | A-9423 Andersdorf
    ihn zum blasen

    Suche ihn alter egal dem ich den Schwanz blasen darf. Würde zu dir kommen, und Dir den Druck nehmen. Bin Mann 40 Jahre alt.

    ihn zum blasen
  • 27.02.19 13:02 | A-6900 Bregenz
    48-jähriger Mann sucht jungen..

    Mann ,der meinen kleinen dünnen verwöhnen möchte...komme zu dir und du fängst an...

    48-jähriger Mann sucht jungen
  • 27.02.19 12:59 | A-6800 Feldkirch
    Junger mann 28j sucht lustvolle männer

    Suche jemand der lust drauf hat mich oral zu verwöhnen ideal wäre 50+ Vl ergibts auch mehr...

    Junger mann 28j sucht lustvolle
  • 27.02.19 11:26 | A-6800 Feldkirch
  • 26.02.19 20:25 | A-6867 Schwarzenberg
    Anal sex gesucht.

    Bin 21. schlank und Glaube Bi sexuel. Würde gerne mal gefickt werden. Bin besuchbar aber nicht mobiel. heute befohrzugt.

    Anal sex gesucht
  • 26.02.19 16:34 | A-1010 Wien
    gemeinsam spielen

    Bin 52m und mit Männern unerfahren. Würde gerne mit dir gemeinsame Spiele erleben. Bin 1x pro Monat in Linz, Salzburg und Innsbruck. Welcher vielleicht auch unerfahrene will spielen? Keinerlei fin. Interessen beiderseits.

    gemeinsam spielen