Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 08.07.19 18:53 | A-4030 Linz
    Mann such Mann

    Streichle, lecke und blase gern. Bei Arschfick eher passiv.

    Mann such Mann 1 Bild
  • 08.07.19 18:53 | A-4030 Linz
    Mann such Mann

    Streichle, lecke und blase gern. Bei Arschfick eher passiv.

    Mann such Mann 1 Bild
  • 08.07.19 18:53 | A-4030 Linz
    Mann such Mann

    Streichle, lecke und blase gern. Bei Arschfick eher passiv.

    Mann such Mann 1 Bild
  • 08.07.19 12:53 | A-6850 Dornbirn
    Welcher Mann besucht mich im Hotel

    Wer kommt mich Abends besuchen für gegenseitiges Blasen, spritzen und evt NS in Dusche oder Badewanne? Komm rein, zieh dich aus und leg dich aufs Bett :-) Bin ab 5. August in einem Hotel in Dornbirn. Männer bis 40 bitte melden. Ich 33Jahre, normale Figur, rasiert. Freu mich auf eure Nachricht.. wenn möglich mit Bild von eurem besten Stück.

    Welcher Mann besucht mich im 1 Bild
  • 08.07.19 23:13 | A-6900 Bregenz
    .im Tirol unterwegs

    ...bin diese Woche im Tirol unterwegs. Wer hat Lust mit mir zu spielen? 47/183/105.spiele gerne mit Deinem Luststab und bin eher devot. Treffen bei Dir oder im Hotel Raum Innsbruck.mag alles gerne von Zart bis gerne etwas härtrer

    im Tirol unterwegs
  • 08.07.19 22:29 | A-6900 Bregenz
    Passiver 28 jähriger devoter bi mann

    suche kein langes hin und her, du kommst zu mir ziehst die Hose runter ich blas dich, dann rammst du in mir hart hinten rein uns spritzt mir alles in Gesicht und Mund und gehst wieder (außer du kannst nochmal;-) ). Wenn es beiden gefallen hat können wir das gerne regelmäßig machen. Alter Gewicht egal Absolute Gesundheit Pflicht AV nur mit Schutz Kein Treffen bei mir ohne Foto von dir (um unschöne Überraschungen zu vermeiden), ansonsten anonym Outdoor.

    Passiver 28 jähriger devoter bi
  • 08.07.19 21:43 | A-6972 Fußach
    Suche einen Mann

    Suche junge schlanke Burschen zum verwöhnen und ein wenig Spass haben. Bin ein Mann mitte 60 und 71kg.

    Suche einen Mann
  • 08.07.19 16:44 | A-5010 Salzburg
    Suche Benutzer

    Bin morgen aber auch noch Mittwoch oder Donnerstag in Salzburg, möchte Mann in meinem Alter bin 46 oder älter treffen, vielleicht ins Pk in ein Gay Lokal oder zu dir. Ich blase und lecke gerne vielleicht als dwt?

    Suche Benutzer
  • 08.07.19 15:46 | A-6900 Bregenz
    suche freund

    Hallo ich 53 jahre hetero suche einen Freund ab 60 der besuchbar ist und mit mir Spass haben will. wir können zusammen Bier trinken Filme schauen und auch zusammen Frauen treffen.

    suche freund
  • 08.07.19 14:55 | A-6952 Hittisau
    wer will mich f*

    Mache alles was du willst

    wer will mich f
  • 08.07.19 14:55 | A-6952 Hittisau
    wer will mich f*

    Bin 21j und mache alles was du willst

    wer will mich f
  • 08.07.19 11:51 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht hängst

    Gibst hier ein hängst Bist du besuchbar oder ein platz

    Mann sucht hängst
  • 08.07.19 07:20 | A-6800 Feldkirch
    Ich suche alter man

    Ich will lutschen schwanz in meinen Arsch zu reiben ohne AV Ich bin mobil ohne finanzielle

    Ich suche alter man
  • 08.07.19 07:09 | A-6800 Feldkirch
    mann sucht mann

    suche ein hängst der mich besteigt und blase dich gerne bin 44 schlank bist du besuchbar? oder hast du ein platz heute ab so 16,00

    mann sucht mann
  • 07.07.19 17:41 | A-1130 Wien
    Für dich

    Wenn du mal wieder eine schöne Zeit erleben willst, dann werden wir Zwei, auf unseren Spaß kommen. Ich mache ausschließlich Hausbesuche, oder du kommst mit dem Auto. Gerne bin ich bereit auch Paare zu Besuchen, falls deine Frau mal einen 3er ausprobieren möchte! 30min kosten EUR 80 60min kosten EUR120 Auf Anfrage stehe ich auch Tageweise zur Verfügung! Freue mich..! LG Stefan

    Für dich 1 Bild
  • 07.07.19 18:17 | A-6176 Völs
    Boy 23 und unterwürfig sucht reifen Daddy 40+

    bin 23 devot und würde gerne Deepthroat lernen. Dafür suche ich einen reifen Mann der mir zeigt wo der Hammer hängt und mich zu seinem Mundfötzchen ausbildet. Natürlich schlucke ich auch brav Natursekt. Lass mir einfach deine Nummer da, bin besuchbar nähe Innsbruck. PS: je älter desto besser

    Boy 23 und unterwürfig sucht
  • 07.07.19 17:42 | A-6890 Lustenau
    Suche Bläser

    Hi welcher er mag mich aus saugen bin 23 mollig gepflegt und mittelmäßig bestückt also du musst kein riesen Ding in denn Mund nehmen also meld dich. Zusätzlich würde ich mich gerne outdoor machen aber dafür solltest du ein fleckchen kennen.

    Suche Bläser
  • 07.07.19 16:41 | A-5020 Salzburg
    Ich biete dir alles

    Ich 23 m sehr gut bestückt biete dir alles an gegen TG kein Tabu treffen nur outdoor.

    Ich biete dir alles
  • 07.07.19 12:13 | A-6262 Schlitters
    Mann sucht mann

    Hallo Suche menner die mir einen Blasen. Ich blasse auch gern bis zum abspriezen 54j bitte ber Wahts app melden

    Mann sucht mann
  • 07.07.19 11:41 | A-6850 Dornbirn
    er sucht ihn

    Bei wem soll ich Abend s beim Joggen den druck nehmen Outoor steh hinter dem Baum du sagst wo und ich komme dahin :

    er sucht ihn
  • 07.07.19 00:58 | A-6800 Tosters
    Suche Prostatamassage

    Hallo, habe interesse an einer geilen prostatamassage! Wo kann ich so was erleben?

    Suche Prostatamassage
  • 06.07.19 11:35 | A-9010 Klagenfurt
    Erotik

    Hallo ich bin floh bin 39 schlank und bin am ganzen Körper glatt ich bin passiv und suche auf diesem weg einen oder auch zwei nette Männer die mich für ein paar Stunden oder auch eine ganze Nacht für sex wollen ich verlange kein Geld suche einfach nur Spass und bei Sympatie auch gern mehr alter aussehen und wo du her kommst ist egal wichtig ist gesund gepflegt und sauber wen du es ernst meinst dann schreibe mich bitte an antworte auf jeden Fall glg

    Erotik 5 Bilder
  • 06.07.19 23:31 | A-6942 Krumbach
    Mann für Mann

    Wer hat Lust auf was Steifes bin auch ab und zu besuchbar

    Mann für Mann
  • 06.07.19 20:54 | A-6700 Bludenz
    SOFORT ;) Outdoor noch jemand lust :)

    Im wald oder am parkplatz bin aber leider nicht mobil...habe kaum tabus :) bin bi m36 und ca 70kg mit flauschigem bart und PA:D...schreibt mir mit einem bild von dir und deinen genauen vorstellungen was du willst und die ein zeiler ohne bild und info zum treffen wandern direkt in den müll :D liebe grüsse und hoffentlich bis gleich

    SOFORT Outdoor noch jemand lust
  • 06.07.19 19:35 | A-2500 Baden
    suche crossdresser shemale oder trans

    ich hatte noch nie sex mit dem selben geschlecht. Es hat mich schon immer interessiert und geil gemacht es mal zu versuchen, also dachte ich ich versuche es mal. du solltest mir ein foto von dir zeigen bei interesse natürlich würde ich dann auch welche zeigen. bin nicht besuchbar können uns aber outdoor oder bei dir treffen.

    suche crossdresser shemale oder trans