1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Ihn (Erotik)
  • 13.01.22 11:30 | A-6850 Dornbirn
    heute noch druck ablassen

    Welcher Mann will von einem Mann den Druck nehmen lassen nur Outoor oder bei dir LG

    heute noch druck ablassen
  • 12.01.22 19:33 | A-6020 Innsbruck
    Er sucht Ihn

    Hallo ich 43 Jahre etwas mollig aber nicht Dick,1,76 Meter mit braunen Augen und Haaren suche einen Mann der zärtlich und liebevoll ist.Ich steh nicht auf die harte Tour ich will es sanft und geil.Ich weiß nicht wie viele Wochenenden ich schon allein war,wie oft ich schon alleine aufgewacht bin.Möchtest Du das ändern dann schreib mir.Ich habe keine finanziellen Absichten.Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.LG

    Er sucht Ihn 1 Bild
  • 12.01.22 23:51 | A-6850 Dornbirn
    Transe

    suche eine geile Transe 21 bis 30 ig

    Transe
  • 12.01.22 22:56 | A-6020 Innsbruck
    Nachtaktive Junge boys gesucht

    Ich bin bi und suche junge boys die Lust auf ein Outdoor treffen nach mitternacht in der nähe vom hauptbahnhof zum gegenseitig blasen und wixxen haben. Wenns passt gerne mehr.

    Nachtaktive Junge boys gesucht
  • 12.01.22 22:21 | A-6700 Bludenz
    suche jungen schlanken aktiven

    suche jungen schlanken aktiven, gerne einen Anfänger, im erlaubten Alter, für gengenseitig blasen, oder der mich sanft anal entjungfert in Bludenz. bin M38. Er sollte unbehaart sein, sehr schlank oder muskulös, unbeschnitten, nicht älter als 24 sein, und explizit auf Männer im besten Alter stehen. Diskretion sehr wichtig. melde dich.

    suche jungen schlanken aktiven
  • 12.01.22 20:11 | A-8291 Burgau
    Blasen

    Hey, ich bin neu hier, und ich suche einen schönen, leckeren Schwanz, der gerne öffters geblasen werden würde. Bei Interesse einfach melden! Ich bin 27J, schlank gebaut. Was mir wichtig ist, dass du gepflegt bist, und hast einen normalen Figur.

    Blasen
  • 12.01.22 18:27 | A-6900 Bregenz
    Spritzige Momente

    50 jähriger Mann sucht normalen Mann für Freundschaft und um gelegentlich die sexuellen Fantasien auszuleben.

    Spritzige Momente
  • 12.01.22 18:01 | A-1140 Wien
    Dominanter Mann in Wien gesucht

    Ein dominanter Mann lust auf Bi -Spiele? 44 Jahre, 70 kg,1.88, sehr gepflegt Lg Markus

    Dominanter Mann in Wien gesucht
  • 12.01.22 17:50 | CH-9470 Buchs SG
    Mann sucht Mann für gelegentliche spritzige Mittagspausen in Schaan und Umgebung

    Ich bin ein sportlich schlanker Endvierziger und auf der Suche nach gelegentlichen, ungezwungenen Sexdates über Mittag, am besten in Schaan. Wer ladet mich zu sich ein? Ich bin für fast alles offen, und gehe gerne auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Alter und Aussehen ist für mich nicht entscheidend. Wichtig ist, dass wir uns aufeinander einlassen und eine geile Zeit haben.

    Mann sucht Mann für gelegentliche
  • 12.01.22 16:55 | A-6850 Dornbirn
    Türkisch Mann

    Suche einen geilen Bläser 21 bis 30 Jahre alt der LUST hat mich geil zu Blasen ohne finanzielles Interesse.

    Türkisch Mann
  • 12.01.22 16:10 | A-6900 Bregenz
    Junge für TG

    Gerne blase oder mehr gegen TG. Bin 28

    Junge für TG
  • 12.01.22 14:50 | A-6143 Altstadt
    Suche einen aktiven Mann

    Welcher Herr hat Lust einen 47 Jährigen verh. Mann mal zu verwöhnen. Bin nicht Besuchbar.

    Suche einen aktiven Mann
  • 12.01.22 13:01 | A-6500 Landeck
    Biete bj

    Suche s..chwanz zum b.lasen. Nähe imst und nassereith

    Biete bj
  • 11.01.22 21:34 | A-6020 Innsbruck
    Passiv sucht Aktiv

    Ich 43 Jahre etwas mollig aber muskulös suche einen Aktiven Mann der mich richtig Durchfickt.Aussehen und Alter sind egal.Ich bin OV Aktiv und Passiv und AV Passiv.Voraussetzung ist mindestens eine Länge von 16 bis 21cm,gepflegt und geimpft oder genesen.Bin geimpft und gesund wohne in Tirol und kann es kaum erwarten von euch zu hören.Es wären auch 2 Männer kein problem.Meldet euch bei Interesse.Keine finanzielle Absichten.Ich habe leider kein Auto bin aber Besuchbar.Eine kleine Vorstellung... mehr lesen

    Passiv sucht Aktiv 1 Bild
  • 11.01.22 19:55 | A-6020 Innsbruck
    Passiv sucht Aktiv

    Hallo Ihr aktiven harten Männer.Ich 43 etwas mollig aber nicht dick,1,76 Meter mit braunen Haaren und Augen suche einen harten Ficker der mich so richtig rannimmt.Voraussetzung sind gepflegt,geimpft oder genesen,ab 16cm Penislänge und Durchhaltevermögen.Ich wohne in Innsbruck bin nicht Mobil aber besuchbar.Bitte nur ernsthafte Anfragen mit kurzer Vorstellung.Wenn euch mein Bild gefällt meldet euch.Aussehen und Alter sind nicht wichtig.Schöne Grüße und bis bald.

    Passiv sucht Aktiv 1 Bild
  • 11.01.22 18:05 | A-4600 Wels
    Suche jemandem der gerne Bläst auch unerfahrene

    Du kommst, bringst mich zum spritzen und gehst wieder. Einfach und unkompliziert.

    Suche jemandem der gerne Bläst 1 Bild
  • 11.01.22 05:11 | A-5020 Salzburg
    Femboy will benutzt werden

    bin besuchbar brauche wen der mich durchfickt

    Femboy will benutzt werden 5 Bilder
  • 11.01.22 23:19 | A-6900 Bregenz
    Suche black oder xl

    Würde gerne mal schön aussaugen. Blowjob in Outdoor

    Suche black oder xl
  • 11.01.22 19:45 | A-6850 Dornbirn
    wichsen und blasen

    Normal Mann 42, sucht normalen Mann zum wichsen und blasen. keine Bären oder Opas.

    wichsen und blasen
  • 11.01.22 18:42 | CH-9436 Balgach
    Passiv sucht aktiv heute Abend bei mir

    Hallo, suche jemanden, der mich spontan heute Abend anal verwöhnt. Offen für fast alles. 43, 94kg, 185cm. Dreifach geimpft, sauber und gesund, erwarte das gleiche. Bin besuchbar und mobil. Schick mir ein Bild und was du mit mir machen willst...

    Passiv sucht aktiv heute Abend
  • 11.01.22 14:42 | A-8700 Leoben
    Biete BJ

    Meldet euch gerne bei mir.

    Biete BJ
  • 11.01.22 11:27 | A-6850 Dornbirn
    Geilen Bläser

    Suche einen geilen Bläser mit Ausdauer gerne mit deiner Mobil Nummer.

    Geilen Bläser
  • 11.01.22 10:13 | A-9800 Spittal an der Drau
    Bi Mann 38 sucht Bi Mann

    Hallo suche auf diesem Weg einen bi Mann so ab 40.Er kann ruhig behaart und etwas fester mit bauch sein. Ich bin selber bi und wrd gern blassen und evt wenns ok ist wrd ich mich gern zu verfgung stellen. bin fr einiges offen. cool wär auch wenn sich vtl ein Männer Paar meldet wo ich von beiden benutz werd. auf alle fälle hät ich gern eine längere diskrete beziehung zu nur einem mann oder Paar. und es sollte alles diskret sein. wir treffen uns einfach ich blass dicjh und du machst mirt mir was und dann... mehr lesen

    Bi Mann 38 sucht Bi