Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 05.03.19 19:51 | A-6700 Bludenz
    Für liebe schöne Freundschaft Mann gesucht!

    Hey! Freut mich das Du meine Suchanzeige ließt! Ich, Single, 61 Jahre, 180 cm und rund 83 Kg würde mir so sehr einen lieben zärtlichen Freund wünschen zwischen etwa 35 bis etwa 60 Jahre der BESUCHBAR ist. Würde eine längere Freundschaft anstreben und wenn alles passt auch eine Beziehung! Toll wäre wenn Du aus den Bezirken Feldkirch oder Bludenz oder Dornbirn wärst! Bussi

    Für liebe schöne Freundschaft Mann
  • 05.03.19 17:54 | A-6850 Dornbirn
    Wilder Hengst gesucht!

    Hallo! Ich bin 22 und auf der Suche nach meinem ersten Stecher! Ich bin nicht wählerisch und Alter spielt keine Rolle. Gut wäre, wenn du gut bestückt und gut gepflegt bist. Meldet euch! :)

    Wilder Hengst gesucht
  • 05.03.19 17:21 | A-6890 Lustenau
    gloryhole gesucht

    suche besuchbaren uhn der ein gloryhole zu hause hat ... ich komme zu dir, du schiebst deinen prügel durch und ich nehme dir den druck ...bin mann 40 jahre alt

    gloryhole gesucht
  • 05.03.19 16:49 | A-6800 Feldkirch
    Mann sucht Mann.

    Bin 53, würde dich gerne öfters besuchen kommen. Wir treffen uns bei dir, wobei wir da die ganze Zeit nackt sein werden Gesucht für öfteres treffen, Gemeinsamkeiten aber auch erotische ausleben miteinander. Melde dich wenn diese öfteren treffen suchst und auch besuchbar bist.

    Mann sucht Mann
  • 05.03.19 16:48 | A-6800 Feldkirch
    Mann sucht gleichdenkenden ehrlichen Mann...

    Suche einen Mann, der mich zu sich einladet, wo wir uns den ganzen Tag nackt sind, und egal was wir bei dir zuhause machen wir machen es Nackt, bin 53ig Jahre 180 und sehr mollig, bin Bi, egal was du bist Hetero schwul oder Bi wenn du Sex mit Mann willst dann melde dich. Es sollen sich bitte nur Personen melden, bei dem es auch bei sich Zuhause kein Problem ist, Werde 100 % antworten, dein Alter sollte im erlaubten Alter sein, bis 65j.

    Mann sucht gleichdenkenden ehrlichen Mann
  • 05.03.19 15:34 | A-6850 Dornbirn
    mein mund

    hätte gern mal wieder was schönes zum blasen

    mein mund
  • 05.03.19 10:40 | A-6900 Bregenz
    Suche sehr feminine TV die Besuchbar ist

    Hallo Gibt es hier eine sehr feminine TV die auch Besuchbar ist. Bin ein 50 Jähriger Mann der zur jeder Schandtat bereit ist :-). Meld dich einfach. Lg Andi

    Suche sehr feminine TV die
  • 05.03.19 05:18 | A-1020 Wien
    Blasdate

    Servus zusammen. Bin normal gebaut, 58 Jahre und such am Sonntag den 10.03. in Wien einen der meinen Schwanz blasen möchte! Vielleicht bist du besuchbar? Oder in Oberlaa Park unterwegs? Würde mich freun von dir zu hören

    Blasdate
  • 04.03.19 16:26 | A-6840 Götzis
    Mann 43.sucht Boy ab 21 bis 27

    Suche geilen Boy bis 27 .will dich blasen.danach fick mich bis du spritzt..hab eigene Wohnung .und besuchbar.bitte mit Foto WhatsApp..kein TG.

    Mann 43 sucht Boy ab 1 Bild
  • 04.03.19 16:21 | A-6840 Götzis
    Suche geilen Boy ab 21 bis 27

    Such jungen schlanken Boy bis 27. Will dich Blasen und danach fickst du mich bis du spritzt.. habe eigene Wohnung.besuchbar.kein TG...bitte WhatsApp mit Foto..

    Suche geilen Boy ab 21 1 Bild
  • 04.03.19 19:33 | A-6850 Dornbirn
    Lust auf mehr

    Wer hat auch wieder mal Lust auf gegenseitiges verwöhnen. Einfach Spass haben und genießen, ohne Stress und Hektik. Schön wäre, wenn du besuchbar bist. Bin Mitte fünfzig, 172/76, gepflegt, gesund und diskret.

    Lust auf mehr
  • 04.03.19 18:45 | A-6845 Hohenems
    Lust auf Lust

    Welcher nette Typ zwischen 21 und 30 hat Lust ab und zu mal auszubrechen und will etwas Spaß mit einem umgänglichen, gepflegten Mann erleben? Ich bin ein Mann, Mitte 50, schlank, gepflegt, besuchbar und suche einen Boy bei dem ich nicht nur Hand anlegen darf ;-) Es wäre schön wenn es einen gibt der ein diskretes, geiles Treffen anstrebt. Ich bin unkompliziert und real und erwarte das auch von dir.

    Lust auf Lust
  • 04.03.19 18:19 | A-6900 Bregenz
    Suche Dom Mann/paar

    Bin auf der Suche nach einem Mann/paar der gerne führt oder auch Dom ist. Ich bin devot und würde gerne von einem Mann/paar benutzt und ausgebildet werden gerne als lustobjekt Bitte nur älter wie 35!!! Ihr solltet besuchbar sein

    Suche Dom Mann paar
  • 04.03.19 16:42 | A-8010 Graz
    Treffen

    Suche Mann im Raum Graz bis Voitsberg für spontane Treffen zum gemeinsamen W.,Filme schauen,Peepshow gehen oder was sonst noch Spass macht und g... ist.Könnten dabei auch die Slips unserer Partnerinnen(falls vorhanden) tauschen.Niveau vorausgesetzt.

    Treffen
  • 04.03.19 14:32 | A-6900 Bregenz
    Blase gerne unkompliziert

    Ich bin eigentlich hetero und verheiratet, blase aber liebend gerne. Viel Erfahrung habe ich nicht, da Szene und komische Typen (hier) nichts für mich sind. Bin mobil und kann mir vor allem Nachmittags gut einrichten. DO bis FK wäre ideal.

    Blase gerne unkompliziert
  • 04.03.19 11:17 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    welcher Mann will von einem Mann verwöhnt werden massiere dein stab bis die . kommt .

    mann sucht mann
  • 04.03.19 10:16 | A-6900 Bregenz
    Spontanes Treffen

    Wer hat Lust und Zeit auf ein spontanes Treffen? Gerne auch älter. Bin 29, sportlich und für vieles zu haben.

    Spontanes Treffen
  • 04.03.19 09:42 | A-6900 Bregenz
    .65jähriger sucht

    gleichaltrigen!!zum gemeinsamen onanieren,zu 2.ist es schöner,bei sympatie könnte auch eine freundschaft entstehen,bin gesund,NR,mobil,lg

    65jähriger sucht
  • 04.03.19 08:48 | A-6800 Feldkirch
    M sucht jungen molligen Boy

    Bis 22 Dem ich einen Bj und Hj geben kann . Gerne kleines TG

    M sucht jungen molligen Boy
  • 03.03.19 18:36 | A-6900 Bregenz
    Wer möchte einen jungen 29j verwöhnten?

    Hi zusammen. Du hast mal wieder Lust auf junge Haut? Möchtest gern ein Jungen Burschen verwöhnten? Blas.. leck... wix. massieren? Dann melde dich mit Wünschen und tg Vorstellung.

    Wer möchte einen jungen 29j
  • 03.03.19 09:55 | A-6850 Dornbirn
    er sucht ihn

    Suche Mann für Freundschaft und gelegentlich auch mehr .

    er sucht ihn
  • 03.03.19 07:33 | A-6800 Feldkirch
    Suche einen Mann den ich Heute den 03.03.2019 um 11.00 Uhr besuchen kann.

    Hallo Männer Wen darf ich heute morgen noch besuchen kommen. Bin 52 Jahre gut gebaut und Rasiert wenn alles passt bin ich für alles offen.

    Suche einen Mann den ich
  • 02.03.19 17:16 | A-4770 Andorf
    Blasen

    Heute jemand lust in Andorf einen Geblasen zu bekommen? Gerne nehme ich auch Sklaven Beidseitig Kostenlos

    Blasen
  • 02.03.19 14:36 | A-6845 Hohenems
    Junger Spritzer gesucht

    Ich ein geiler Mann suche potente, spritzige Typen bis ca. 35 jährig die gerne ihren Druck an und auf mir los werden wollen. Ich helfe euch gerne dabei mit einem geilen BJ. Na Lust bekommen? Dann meldet euch und lasst euch von mir, 55J., 1.79m, schlank, abmelken. Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit setze ich voraus und biete dies auch selbst.

    Junger Spritzer gesucht
  • 02.03.19 09:08 | A-6900 Bregenz
    Suche Glory Hole

    Hallo Hat jemand ein Glory Hole wo ich meinen Schwanz durchstecken kann? Wenn ja meld dich.

    Suche Glory Hole