Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 12.03.20 14:47 | A-6010 Innsbruck
    Sex

    Hey ? Bin 36, bisexuell und wieder Single... Suche geile Schwänze, die so wie ich einfach nur geilen Spass haben wollen... Alter, Aussehen und Schwanzgröße egal... Bin offen für alles und wenn für dich kein Problem gern deine Lochfotze ?? Melde/t euch ... Lg Philipp

    Sex 1 Bild
  • 12.03.20 12:42 | A-3002 Purkersdorf
    Bübchen in Gummihosen braucht sadistische Herrschaft

    Strenge sadistische Herrschaft/Elternschaft gesucht.Jungenhafter Typ (49, 174 und 65kg) sucht eine/n ErzieherIn, Erzieherpaar, Erzieherzirkel der alten Schule, der/die/das dies wirklich ernst meint, traditionelle Zucht und Ordnung, bin "Adult Child", ein Bub noch im Verhalten und Stimme, hab runden Stockerlpopo, trage gern kurze stramme Lederhosen und die gelben Gummiwindelhosen, da ich noch in die Hosen mache, und sehn mich nach echter Strenge ohne Wenn und Aber, mit Auschimpfen, Demütigen,Vorführung... mehr lesen

    Bübchen in Gummihosen braucht sadistische 2 Bilder
  • 12.03.20 22:55 | A-6850 Dornbirn
    Bin bereit mich für immer dir hinzugeben

    In jeglicher art und weise gehöre ich dir schreib mich an

    Bin bereit mich für immer
  • 12.03.20 21:43 | A-6020 Innsbruck
    Boy Sucht Spass

    Ich bin 29 Jahre Jung, Dunkle Haare und suche neue Sex Bekanntschaften. Was gefällt mir ? Nun ich denke ich habe kaum eine Grenze was mir nicht gefällt, wir können alles ausprobieren und machen, Ficken, BJ,HJ, gerne auch Fetische ? Ich bin besuchbar (in der Nähe von Innsbruck). Wenn du auch mal geil bist dann melde dich einfach mit einer Nachricht, Wäre toll wenn du in der Nachricht kurz beschreibst was dir so gefällt bzw, wie das treffen ablaufen soll.

    Boy Sucht Spass
  • 12.03.20 21:12 | A-6020 Innsbruck
    Boy 28 Sucht Herren

    Ich bin auf der Suche nach einem Herren der mich unterrichtet, dem ich dienen kann . Er sollte bis etwa 40 jahre alt sein, aber auch großzugig belohnen wenn der Sklave etwas gut oder richtg macht ;P Ich bin besuchbar in der Nähe von Innsbruck (ca 10 min. entfernt) Anfrage bitte mit Körper / Penis foto und alter

    Boy 28 Sucht Herren
  • 12.03.20 21:09 | A-6700 Bludenz
    Suche jungen Mann zum rumgeilen

    Ich M 38, hetero, suche jungen schlanken unbehaarten Mann ab 21, um gemeinsam Spass zu haben. Bin mit Männern noch unerfahren, und möchte gerne neues ausprobieren. Raum Vlbg, ideal wäre Oberland, oder er ist mobil. Schreib gerne eine PN bei Interesse.

    Suche jungen Mann zum rumgeilen
  • 12.03.20 20:51 | A-6850 Dornbirn
    Lutsche gern großzügige Männer

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen eine großzügige Spende ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 29, MÄNNLICH, undkomme aus dem Großraum Dornbirn. Bin mobil. Ich hoffe du auch ;). Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Lutsche gern großzügige Männer
  • 12.03.20 20:50 | A-6852 Dornbirn
    Wer zahlt für meinen Saft ;)?

    Hi zusammen. Ich bin 29 und komme aus dem Raum Dornbirn. Würde gerne meinen Schwanz gegen ein TG zum entsaften zur Verfügung stellen. Freue mich mit kurzer Vorstellung von euch zu hören.

    Wer zahlt für meinen Saft
  • 12.03.20 16:55 | A-6900 Bregenz
    *Drink* gespritzt oder pur!!!

    47 sportlich und kräftig gebaut Vergebe mein Säftchen Oder gegenseitig Spaß

    Drink gespritzt oder pur
  • 12.03.20 16:50 | A-6675 Tannheim
    er sucht 20cm +

    ich suche geile 20cm oder + zum HJ und BJ antwort bitte nur mit bild

    er sucht 20cm
  • 12.03.20 15:01 | A-2100 Bisamberg
    lecken fingern

    Wer leckt gerne fingern evtl fisten Bei gefallen mehr bin m 40

    lecken fingern
  • 12.03.20 13:44 | A-5020 Salzburg
    Bj &av gegen taschengeld

    Nurnoch diese Woche Wier treffen uns auf einen Parkplatz, ich komm zu dir ins Auto & ich fange an. AV & Blasen bist du kommst. Meldet euch?

    Bj av gegen taschengeld
  • 12.03.20 04:25 | A-6020 Innsbruck
    Ich suche einen aktiven Mann für Sex

    Ich suche einen aktiven Mann für Sex

    Ich suche einen aktiven Mann
  • 11.03.20 10:31 | A-5020 Salzburg
    Biete mich an

    Hallo, biete mich an für alles was ihr wollt. Bin momentan etwas Bankrott, daher mach ich alles was ihr wollt für etwas Geld. Zu mir bin 22, 186 groß &normal gebaut. LG bin mobil

    Biete mich an 1 Bild
  • 11.03.20 20:32 | A-6850 Dornbirn
    Geiler Senior gesucht

    Mann 44 sucht geilen Senior dem ich den Schwanz lutschen darf. Ich komme dich tagsüber besuchen, du lehnst dich zurück und ich sauge dich aus.

    Geiler Senior gesucht
  • 11.03.20 19:42 | A-2700 Wiener Neustadt
    Miete, TG, Urlaube uvm.

    Monatliches TG, Urlaube, Miete, uvm. Männliche User bis 35j, bei Interesse bitte Selfie mit aktueller Tageszeitung in dee Hand senden.

    Miete TG Urlaube uvm
  • 11.03.20 19:37 | A-6020 Innsbruck
    Blowjob?

    Hast du lust und bist besuchbar? Dann melde dich :)

    Blowjob
  • 11.03.20 16:27 | A-6870 Bezau
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn für ein wenig Spaß. Bin 23 jahre alt. Bin nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • 11.03.20 14:32 | A-6800 Feldkirch
    Wer ladet mich heute zu sich ein?

    Wer möchte mich heut bis 17 Uhr zu sich einladen für gegenseitiges verwöhnen? Stehe total auf gegenseitiges blasen bis zum schluß!

    Wer ladet mich heute zu
  • 11.03.20 13:41 | A-6900 Bregenz
    50-jähriger ..stellt jungen..

    ..mann seinen.zur Verfügung..kannst mit ihm spielen--nur wenn eine eigene Wohnung hast

    50-jähriger stellt jungen
  • 11.03.20 12:19 | A-6800 Feldkirch
    Suche für heute noch besuchbare männer?

    Würde gerne besuchbare männer im alter zwischen 55-65 besuchen kommen und mich schön verwöhnen lassen bin 30j

    Suche für heute noch besuchbare
  • 11.03.20 10:28 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    Heute Nachmittag Abend Mann verwöhnt Mann Massiere deinen Lust stab bis die Sahne kommt .

    mann sucht mann
  • 11.03.20 10:00 | A-6700 Bludenz
    such jemanden der mich fickt, und sich ficken läst

    welcher kleine Schwanz möchte in ein Männliches enges Poloch eintringen, und mein gutes Stück was 15cm lang wird in dich ein dringt, für morgen Nachmittag, bin besuchbar , aus bludenz, bitte nicht anschreiben, wenn ihr mehr als 75 kg habt, alter nicht so wichtig, aber auch nicht unter 21, ich bin anfang 50ig

    such jemanden der mich fickt