Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 28.02.19 18:24 | A-1030 Wien | 241487840
    Hetero Mann bis 32 Jahre gesucht gegen TG

    Suche einen Hetero - bis 32 Jahre - welcher kein Problem hat, mit mir (30J./Bi) einen Abend zu verbringen. Im Arm liegen, kuscheln, anfassen lassen. Natürlich gegen TG - und diskret. Details im Chat - Zuschriften bitte mit Bild.

    Hetero Mann bis 32 Jahre
  • 28.02.19 17:29 | A-6800 Feldkirch | 241487469
    Großen schwarzen

    Schwanz gesucht! Möchte von ihm verwöhnt werden! LG.

    Großen schwarzen
  • 28.02.19 13:50 | CH-9000 St. Gallen | 241485361
    Sonntag Vormittag besuchbar?

    Bist du besuchbar und verwöhnst gerne? Ich 47 komme dich gerne besuchen.

    Sonntag Vormittag besuchbar
  • 28.02.19 13:04 | D-83395 Freilassing | 241485007
    Erfüllung

    Du bist auf der Suche nach einem gepflegten und diskreten Mann der dich nach deinen Wünschen erfüllt?! Dann solltest du dich unbedingt melden, ich erfülle dich gerne in aufregenden Stunden für nur ein ganz kleines TG. Alter ist mir ab 25 Jahre egal, zu mir bin 22Jahre normal gebaut und sehr gut bestückt. SPONTANE TREFFEN MÖGLICH!

    Erfüllung
  • 28.02.19 12:59 | A-6900 Bregenz | 241484979
    Er 26 verwöhnt Ihn 50+

    Bin ein 26 jähriger unerfahrener Typ und würde großzügige Herren ab 50 im Raum Bregenz verwöhnen, bin nicht besuchbar

    Er 26 verwöhnt Ihn 50
  • 28.02.19 10:35 | A-6800 Feldkirch | 241483508
    Mann für Ihn

    Suche als gelegentlicher DWT geil, aktiven Mann der mich nimmt. Blase auch gut bis zum Schluß. Komm diskret zu mir. Hab normales Aussehen, Figur, gepflegt, älter, leb Dich aus. Raum Oberland. Auch tagsüber. Bis bald.

    Mann für Ihn
  • 27.02.19 20:07 | A-5412 Puch bei Hallein | 241401457
    Kleiner junger stecher gesucht

    Bin hier auf ser suche nach jungen Männer die auch homosexuell sind.

    Kleiner junger stecher gesucht
  • 27.02.19 18:54 | A-6800 Feldkirch | 241397207
    Spritzer gesucht

    Hallo suche für Samstag nachmittag endlich einen der es ernst meint. Bin leider noch immer Jungmann und will dieses etliche mal ändern. Wer hat lust, am Samstag mir seinen geizen harten Schw... mit Gefühl in mich zu s. Nachrichten mit Bild wird erwartet. Bitte keine Riesen.

    Spritzer gesucht
  • 27.02.19 18:12 | A-1010 Wien | 241396540
    Wer will mir einen BJ geben am 06.03.?

    Bin Hetero m29 2m groß normal gebaut 17cm. Lasse mir für tg einen blasen. Evtl. auch AV noch nie getestet. Melde dich mit Beschreibung/Wünschen/Bild und tg Vorschlag. Bin im Hotel besuchbar.

    Wer will mir einen BJ
  • 27.02.19 14:52 | A-6845 Hohenems | 219042274
    Suche junge Männer für geilen Spaß

    Ich, Mann in den fünfzigern, habe Lust und suche etwas Abwechslung. Immer nur alleine rum hängen ist langweilig. Zwischendurch mal einen geilen Schw. blasen würde mir gefallen. Wenn einer Lust hat sich unkompliziert den Druck nehmen zu lassen freue ich mich auf Antwort. Ich bin besuchbar, gepflegt und diskret. Bitte nur melden wer dann auch wirklich kommt, vom Schreiben alleine gibt`s keinen Orgasmus ;-)

    Suche junge Männer für geilen
  • 27.02.19 14:06 | A-9423 Andersdorf | 241393464
    ihn zum blasen

    Suche ihn alter egal dem ich den Schwanz blasen darf. Würde zu dir kommen, und Dir den Druck nehmen. Bin Mann 40 Jahre alt.

    ihn zum blasen
  • 27.02.19 14:05 | A-6345 Kössen | 235737446
    Bin bi Männlich stehe auf Analsex suche gut bestückte Schw.

    Hallo Ich suche gute bestückte Schw- suche aber nur gesunder und saubere Mann Männer mit Wohnung und Auto suche in Raum Kössen-- Walchsee -Niederfnorf machen nur am tagen Sex vom 10 Uhr bis 16 Uhr. ich lassen mich auch vom mehrere Männer durch nehmen , und noch was ich verlange Sex gegen Geld Ich suche ab 16 cm bis. und ab 3,3 cm dick bis. Für Blasen will ich 25 ,.Euro aber ich schluckte nicht pro Analsex 35 ,-Euro Mein Po-loch ist dehnbar bis 4,5-5 cm

    Bin bi Männlich stehe auf
  • 27.02.19 13:02 | A-6900 Bregenz | 236208776
    48-jähriger Mann sucht jungen..

    Mann ,der meinen kleinen dünnen verwöhnen möchte...komme zu dir und du fängst an...

    48-jähriger Mann sucht jungen
  • 27.02.19 12:59 | A-6800 Feldkirch | 236019924
    Junger mann 28j sucht lustvolle männer

    Suche jemand der lust drauf hat mich oral zu verwöhnen ideal wäre 50+ Vl ergibts auch mehr...

    Junger mann 28j sucht lustvolle
  • 27.02.19 11:26 | A-6800 Feldkirch | 241391580
  • 26.02.19 20:25 | A-6867 Schwarzenberg | 241310866
    Anal sex gesucht.

    Bin 21. schlank und Glaube Bi sexuel. Würde gerne mal gefickt werden. Bin besuchbar aber nicht mobiel. heute befohrzugt.

    Anal sex gesucht
  • 26.02.19 19:38 | A-6900 Bregenz | 241307365
    Junger 21 dom für euch

    Für ein wenig tg, könnt ihr Spaß haben mit nem jungen dom, ich kann euch verbal runter machen, ns oder kv, Spucke oder ihr kauft einfach Unterwäsche etc.

    Junger 21 dom für euch
  • 26.02.19 16:34 | A-1010 Wien | 241302646
    gemeinsam spielen

    Bin 52m und mit Männern unerfahren. Würde gerne mit dir gemeinsame Spiele erleben. Bin 1x pro Monat in Linz, Salzburg und Innsbruck. Welcher vielleicht auch unerfahrene will spielen? Keinerlei fin. Interessen beiderseits.

    gemeinsam spielen
  • 26.02.19 15:51 | A-6850 Dornbirn | 241302327
    Hotel Dornbirn

    Jemand Lust mich heute Abend in Hotel in Dornbirn (diskreter Zugang über Garage) zu besuchen? Bin schlank, gepflegt, kaum behaart, intimrasiert, glatter Po. Bin wenig erfahren und hätte Lust auf ein entspanntes Sex-Date. Bin eher passiv, aber die Situation soll entscheiden. Alter nebensächlich, Gepflegtheit, Freundlichkeit und Safe allerdings Voraussetzung.

    Hotel Dornbirn
  • 26.02.19 09:10 | A-6850 Dornbirn | 200211208
    Heute am Abend

    Er sucht Ihn bei wem soll ich den Druck nehmen .

    Heute am Abend
  • 26.02.19 00:40 | A-4780 Unterteufenbach | 241210694
    Dw sucht gleichgesinnte!

    Einen wunderschönen.ich bin angehende damenwäsche Träger und suche in diesen Sinne gleichgesinnte die gerne dw tragen oder es lieben(beide Parteien sollten aber am liebsten av aktive sein)da ich ehr passive bin

    Dw sucht gleichgesinnte
  • 25.02.19 10:30 | A-6840 Götzis | 241195732
    Ich m.43.suche Boy bis 28

    Ich bin mann.43.suche geilen Boy. Will dich Blasen. Und will gefickt werden.. bitte schreibe mit Foto auf WhatsApp . Kein anrufen.. Boys bis 28.. habe Wohnung

    Ich m 43 suche Boy 2 Bilder
  • 25.02.19 22:03 | A-6912 Hörbranz | 241210133
    Wer?

    Suche Mann mit kleinem schwanz der mich anal entjungfern möchte, vorher gegenseitiges blasen, Ns oder sonstiges möglich. Wir können alles machen was beiden Spass macht :) trage auch auf Wunsch Strümpfe oder andere dw, aber müsstest du mitbringen da ich selber keine habe. Kannst auch du tragen wenn du willst. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. LG Tom

    Wer
  • 25.02.19 14:51 | A-6850 Dornbirn | 241198590
    EINFACH GEIL

    SUCHE FÜR HEUTE NOCH EINEN GEILEN BLÄSER.

    EINFACH GEIL
  • 25.02.19 10:20 | A-6845 Hohenems | 241195655
    M sucht molligen Boy

    Bis Maxim. 24 Dem ich gerne HJ und BJ machen kann. Nur aussagkräftige Mail werden beantwortet

    M sucht molligen Boy