Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 26.11.19 17:33 | A-2500 Baden
    Blasen

    Hey meine 16cm möchte gelutscht werden, such also wen der mir einen bläst, womöglich auch gegenseitig

    Blasen
  • 26.11.19 13:28 | D-88131 Lindau
    Suche dominanten Ihn

    Ich heiße Christian, bin 38 Jahre alt und suche einen dominanten Ihn. Wozu? Alles was uns Beiden Spaß macht. Ich liebe es zu blasen und anal genommen zu werden. Ich stehe drauf wenn Du mir sagst was ich tun soll. Verwöhne Dich wie Du es magst. Ich mag es auch hegesselt zu sein, ausgeliefert. Vielleicht magst Du es, meine Hände hinter meinem Rücken zu fesseln. Mir die Augen zu verbinden und mich dann blasen zu lassen. Oder hast Du eher Interesse daran, mich zu demütigen. Auch das ust möglich. ... mehr lesen

    Suche dominanten Ihn
  • 26.11.19 11:56 | A-6850 Dornbirn
    Heute lust?

    Suche den großzügigen Herrn den ich nach seinen wünschen verwöhne. Bin 22 jahre alt und nicht besuchbar. Lasse mich auch anal entjungfern gegen Großzügigkeit. Melde dich mit tg vorschlag und Vorstellungen.

    Heute lust
  • 26.11.19 11:52 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    Heute Nachmittag Abend Mann verwöhnt Mann Massiere deinen Lust stab bis die Sahne kommt .

    mann sucht mann
  • 26.11.19 07:51 | A-6800 Feldkirch
    er sucht ihn

    Er sucht ihn für Samstag vormittag ich komm zu dir und du darfst dich bedienen bin 48 sehr gepflegt und sehr diskret

    er sucht ihn
  • 25.11.19 18:09 | A-6900 Bregenz
    Xxxl

    Ich m suche XXL Penis zum blasen egal ob heterosexuelle, bi oder homosexuelle würde 1000 Euro bezahlen bin 28 Jahre alt

    Xxxl
  • 25.11.19 15:22 | A-6900 Bregenz
    Bi-Oral am Nachmittag

    Suche ausschließlich sehr gepflegte, ansehliche Bi-Männer bis ca. 40 Jahre, die gut ausgestattet sind, und sich gelegentlich unkompliziert bedienen lassen wollen. Ich kann am besten Nachmittags. Bitte keine Szene, keine Freaks und kfi.

    Bi-Oral am Nachmittag
  • 25.11.19 11:07 | A-6900 Bregenz
    Suche Dom m der gerne sissy ausbildet

    Suche einen Mann der gerne den Ton angibt und führt. Würde gerne von dir ausgebildet und erzogen werden und danach benutzt werden gerne stehe ich dir auch als sissy zur Verfügung nachdem du mich nach deinen Wünschen kleidest Solltest besuchbar sein. bin 30 174 75kg devot und neuling weiteres per Nachricht

    Suche Dom m der gerne
  • 25.11.19 10:25 | A-6700 Bludenz
    Wünsche mir zärtlichen Mann

    Bin 59 jähriger Bi-Mann, 179 und rund 83 kg. Würde mir einen netten zärtlichen Freund wünschen so ca zwischen 40 bis etwa 60 Jahre den BESUCHBAR ist. Näheres gerne über Antwort hir. Bussi 8

    Wünsche mir zärtlichen Mann
  • 25.11.19 10:25 | A-6700 Bludenz
    Wünsche mir zärtlichen Mann

    Bin 59 jähriger Bi-Mann, 179 und rund 83 kg. Würde mir einen netten zärtlichen Freund wünschen so ca zwischen 40 bis etwa 60 Jahre den BESUCHBAR ist. Näheres gerne über Antwort hir. Bussi 8

    Wünsche mir zärtlichen Mann
  • 25.11.19 06:55 | A-6900 Bregenz
    Heute lust auf mein.

    Nur heute Zeit!!! 48 spontan und sportlich Suche heute einen Mann Der nicht nur Briefmarken leckt Und nicht nur Kerzen ausblast Gern gegenseitig verwöhnen

    Heute lust auf mein
  • 25.11.19 06:16 | A-6890 Lustenau
    tief hängende eier gesucht

    suche ihn gerne älter mit schönen tief hängenden eiern. würde dir diese gerne massieren, lecken, und deinen schwanz tief blasen ...lust ? wenn du besuchbar bist und alles zu trieft dann melde dich bei mir ... bin mann 40 jahre alt ...

    tief hängende eier gesucht
  • 24.11.19 23:51 | A-4600 Niederthan
    Männliche Sissy Sklavin Nxtte Schlampe Meinen Körper

    Es traut sich kein 100 Prozent Diskreter Dominanter Herr und Zuhälter mich zu einer Richtigen Sklavin, Strichhure und Hündin ab zu richten ! Bin Sauber absolut Diskret und Rasiert da ich bei Frau und Mann auch keine Haare mag. Bin nicht Mobil und aus Wels. Lg eure schon mal von einem Rüden gefickte und auch wirklich Vergewaltigte Strichhure und Hunde Schlampe Gina

    Männliche Sissy Sklavin Nxtte Schlampe
  • 24.11.19 14:27 | A-6900 Bregenz
    Junger Kerl bietet sich zum anfassen und rumspielen an

    Lasse an mir rumspielen. Bin mobil und nicht brauchbar. Bin 30, sportlich, groß, gepflegt, rasiert.

    Junger Kerl bietet sich zum
  • 24.11.19 10:12 | A-6850 Dornbirn
    mann sucht mann

    welcher Mann will von einem Mann verwöhnt werden massiere dein stab bis die . kommt .

    mann sucht mann
  • 24.11.19 10:09 | A-6900 Bregenz
    Suche einen Mann

    wer hat Lust auf gegenseitiges Verwöhnen

    Suche einen Mann
  • 24.11.19 03:22 | A-5013 Salzburg
    Mich

    Bin 21 Jungfrau für 100EUR lass ich mich 1,5 Stunden alles machen

    Mich
  • 24.11.19 03:08 | A-6800 Feldkirch
    Wer ist besuchbar?

    Hallo bin 30 gesund schlank und gepflegt gut bestückt aus feldkirch & suche spaß. Steh auf ausgiebiges intensives Lutschen & aus gesaut zu werden gern auch etwas fester :) wen di Chemie passt bin ich für alles offen was Spaß macht :) solltest besuchbar sein und natürlich gesund.

    Wer ist besuchbar
  • 23.11.19 18:58 | A-6830 Rankweil
    Wer möchte geblasen werden?

    Wer hat lust sich dieses we von einem mann anfang 30 blasen(ab 15cm) zu lassen?du solltest maximal 50 sein. Bin schlank gepflegt . Im auto oder draußen. Hose auf ich blase,du spritzt im mund und wir gehen wieder getrennte wege. Ohne finanzielles Interesse

    Wer möchte geblasen werden 1 Bild
  • 23.11.19 04:34 | A-6780 Schruns
    Dwt sucht sex

    Schwanzgeile der such jetzt n geiln Schwanz zum verwöhnen.nin besuchbar in Schruns..meldet euch

    Dwt sucht sex 2 Bilder
  • 23.11.19 21:19 | A-6850 Dornbirn
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 23.11.19 15:42 | A-6800 Feldkirch
    er sucht ihn

    du bist ein immergeiler stecher ab 60ig magst es das man dein rohr bläst dann melde dich bei einem 54 jährigen mann ohne tabus sauber und gepflegt versteht sich bin nicht besuchbar

    er sucht ihn
  • 23.11.19 10:49 | A-6700 Bludenz
    Suche jungen Wichskumpel

    Ich M 38, suche schlanken, mit Männern unerfahrenen Mann, der ebenfalls diese Erfahrung machen möchte zum herumgeilen. Gerne jemand, aus einer Heterobeziehung, der gerne mal von einem anderen Mann zb geblasen werden möchte. Raum Oberland wäre vorteilhaft. Bitte mit Alter und Herkunft melden, habe kik, snap und whatsapp.

    Suche jungen Wichskumpel
  • 23.11.19 10:43 | A-6700 Bludenz
    Suche Mann mit kleinem-Penis

    Ich M38, suche einen jüngeren schlanken Mann bis Mitte 20, dem ich gerne seines eher kleinen Schwanz massieren und lecken möchte. Raum Oberland wäre vorteilhaft.

    Suche Mann mit kleinem-Penis
  • 23.11.19 09:26 | CH-9400 Rorschach
    Melken & Prostatamassage

    Möchtest dich auf allen Vieren melken lassen und dazu eine Prostatamassage haben, dan melde dich und mach mir ein Angebot. Bin M 34 mobil und nicht besuchbar. Ich bin dabei angezogen. Keine sexuellen Dienstleistungen. Mfi

    Melken Prostatamassage