Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 14.02.20 13:07 | A-6800 Feldkirch
    suche spritzfreudigen ihn60 plus

    du bist besuchbar und liebst es geblasen zu werden dann melde dich doch von feldkirch bis lindau nur dieses wochenende

    suche spritzfreudigen ihn60 plus
  • 14.02.20 09:43 | A-8614 Sankt Jakob-Breitenau
    Wer möchte 18x4

    Wer hat Lust spontan einen Schwanz zu blasen

    Wer möchte 18x4
  • 14.02.20 05:54 | A-6840 Götzis
    du bist

    unrasiert unten und geil dann zeig mir bitte dein hartenreal treff wird angestrebt bitte mit tg angebot und bild melden bin m 54 163cm danke

    du bist
  • 14.02.20 05:10 | A-6850 Dornbirn
    Suche ein Glory Hole

    Wer kann mir diskret einen bj geben Bin sehr standhaft ,gepflegt und diskret

    Suche ein Glory Hole
  • 13.02.20 22:08 | A-6900 Bregenz
    Devot, schlank und folgsam..

    Suche schlanken, devoten Mann bis 50, der sich gerne unterordnet, zeigt und tut was ich ihm sage...,und bei Zuwiderhandeln Strafen akzeptiert, gerne Bi und Anfänger, aber keine Dauermailer

    Devot schlank und folgsam
  • 13.02.20 17:14 | A-6900 Bregenz
    ladest du mich

    ein..bin 50, und zeigst mir was schönes?

    ladest du mich
  • 13.02.20 17:12 | A-6900 Bregenz
    welcher junge Mann..

    hätte lust einem 50-Jährigen zu erleichtern...nur mit eigener Bude

    welcher junge Mann
  • 13.02.20 16:59 | A-6900 Bregenz
    Blase diskret sehr nassen, gut bestückten Bi, Het. Mann

    Blow+Go. Kein Küssen und ohne Gegenleistung. OFI. Nur für gesunden, sauberen, gut bestückten Hetero, der es ohne Reue probieren will! Gesundheit, Diskretion Priorität! Dein Alter bis ca. Ende 30. Wenn möglich einer mit viel Vorsaft. Bin sauberer, gepflegter Typ! Melde dich mit Bild (Zumindest Body und S..)! Suche ist Neu! Bin kein Merfahkontakter! Bei Gefallen Wiederholung ok. Mail oder WA möglich.

    Blase diskret sehr nassen gut
  • 13.02.20 16:18 | A-6800 Feldkirch
    Suche großen Penis

    Suche großen Penis mit Standhaftigkeit, der mich schön ausfüllt und lange nimmt! Ach ja, bin ein Mann um di 50 und nur safersex!

    Suche großen Penis
  • 13.02.20 16:18 | A-6800 Feldkirch
    Junge aber volljährige Männer gesucht

    Suche junge aber volljährige Männer, gerne unerfahrene die es mit Mann probieren möchten!

    Junge aber volljährige Männer gesucht
  • 13.02.20 11:18 | CH-9000 St. Gallen
    sag mir was ich tun soll.

    Du...besuchbar...dominant...60+...ich...unterwürfig und schwanzgeil.47...mobil...heute Abend.

    sag mir was ich tun
  • 12.02.20 13:31 | A-6971 Hard
    Sissy lässt sich unkompl. (von Bartträger) nehmen...

    Zu mir rein kommen und gleich Sex. Bin 46, 174, schlank, Sissy Neuling. Suche diskreten Hetero, bevorzugt Bartträger. Wenn kein Bart dann schlank bis ca. 40J. Vorher abmachen ob du O A willst - ich bleibe passiv und warte bereit. Bin Bi, mich reizt der Sex mit einem Mann / Hetero. Ohne Bild kein Treffen. Es geht nur um wortlos Sex nach dem rein kommen. Alles verstanden? Ich suche noch... Kein Interesse an einem CDs, an über 40J. mollig, passiven! Alles weiter hier oder per Mail oder Telegram/WA

    Sissy lässt sich unkompl von 2 Bilder
  • 12.02.20 22:54 | A-6675 Tannheim
    er sucht ihn mi 18+

    ich suche geile 18cm + zum HJ und BJ nur real und diskret

    er sucht ihn mi 18
  • 12.02.20 20:23 | A-6800 Feldkirch
    suche besuchbaren ihn 60 plus ohne tabus

    hallo suche besuchbaren ihn fürs Wochenende auch gerne mehrere Männer bin bi blase gerne 55 jahre alt und suche die ältere Generation melde dich wenn du ohne Hemmungen bist sauge deinen besten aus auch eine leidenschaftliche sie können wir einladen die kosten teilen wir uns aber bitte keine Möchtegern anrufe denke das versteht sich freue mich auf antwort

    suche besuchbaren ihn 60 plus
  • 12.02.20 16:59 | A-8903 Döllach
    Möchte alles mal probieren

    Bin 28 Jahre alt Ich möchte alles mal probieren Also kanst mit mir machen was du willst Dein alter und aussehen ist mir egal Wenn du lust hast melde dich

    Möchte alles mal probieren
  • 12.02.20 16:38 | A-1230 Wien
    Suche eine Transdame

    Die passiv ist und besuchbar um gemeinsam Spaß zu haben. Sie sollte unter Tags Zeit haben und nicht zu groß sein. Ich bin 28 Jahre, gepflegt und habe einen sportlichen Körperbau. Freu mich auf eure Zuschriften!

    Suche eine Transdame
  • 12.02.20 14:31 | A-6800 Feldkirch
    Bi sucht aktiven Mann für heut Abemd

    Hallo, welcher aktive Mann will mich treffen? Kann dich besuchen kommen oder wir treffen uns irgendwo. Ich ende 40 180 und 75kg passiv suche einen standhaften geilen Schwanz für meinen Arsch ;)

    Bi sucht aktiven Mann für
  • 12.02.20 11:42 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhnen lassen

    Du willst dich an einem nettek Plätzchen verwöhnen lassen? Melde dich. Bin 24 Jahre alt und Diskret

    Verwöhnen lassen
  • 12.02.20 09:34 | A-6850 Dornbirn
    Romantiker?

    Wo gibts die romantiker unter uns? 1985, 176, 71 sucht ebenfalls die romantiker unter uns.. Bitte nur bis 47,48 melden.. Freu mich

    Romantiker
  • 12.02.20 07:20 | A-6850 Dornbirn
    Mann blässt Mann

    Heute, spontan. Bin besuchbar gegen kl TG. Unkompliziert ohne zu fragen. Absolut diskret!

    Mann blässt Mann
  • 11.02.20 20:39 | A-1030 Wien
    suche aktiven Mann welcher spass haben will

    bist du aktiv, gut bestückt und am liebsten schon älter und hast lust mich als dein lustobjekt zu benützen. mit vorliebe kannst du anonym zu mir kommen, deinen spass haben und dann befriedigt wieder gehen. sehr geil wäre wenn du mich dabei filmst dann melde dich und ich erzähl dir mehr

    suche aktiven Mann welcher spass 1 Bild
  • 11.02.20 08:49 | A-6971 Hard
    Blase diskret IHN (nur Hetero, Bi, Handwerker)!

    Nur für vorsichtigen Hetero, jung bis 40 der probieren will. Blase leidenschaftlich... Suche immer noch! Absolut diskret, sauber, ohne lang Blabla. Treff bei mir oder outdoor... Kontakt nur mit etwas Beschreibung (Bild). Keine, Dicken... und Mehrfachkontakter def. ein Interesse. OFI! Diskreter, schlanker Er, älter (46), BI sucht den Hetero für den Besten BJ

    Blase diskret IHN nur Hetero 1 Bild
  • 11.02.20 21:26 | A-6900 Bregenz
    Ich suche einen Bi-Mann zum gegenseitigen Verwöhnen

    Ich bin 25 Jahre alt und ich bin Jungfrau Bregenz. Ich war nie passiv, aber ich möchte versuchen, einen Bi-Mann zu suchen, egal wie alt ich bin. 179 cm und 89 hg

    Ich suche einen Bi-Mann zum
  • 11.02.20 20:52 | A-6850 Dornbirn
    molligen Bläser

    Melde dich, wenn du blasen willst

    molligen Bläser
  • 11.02.20 18:22 | D-83278 Traunstein
    Würde gerne mal nen harten . reiten!

    Hey, würde gerne mal was neues ausprobieren... komm mich besuchen, schau mit mir versaute Filme und werde dich dann in gemütlicher Atmosphäre reiten.?? alles weitere per pn

    Würde gerne mal nen harten