Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 17.07.19 08:53 | A-6710 Nenzing
    schwul , über 50 und lust geil geblasen zu werden ? bin 64 mollig , passiv sehr spermageil !

    bist ein mann zwischen 50 und 80 ? mein mund würde sich sehr freuen dich begrüssen zu dürfen !

    schwul über 50 und lust
  • 17.07.19 00:12 | A-6130 Schwaz
    Suche Transe für das erste mal anal sex

    Hallo bin ein 32 Jähriger Bursch gut geplegt. Suche eine Transe bei der ich es Blasen lehrnen kann und das erste mal anal erleben kann. Endjungfrauen meines engen Arsches. Vielleich fühlst du dich angesprochen dann melde dich.

    Suche Transe für das erste
  • 16.07.19 20:35 | A-6850 Dornbirn
    XL das Wochenende in Dornbirn

    hallo lust dieses Wochenende ein xl zu blasen und die harten frisch rasierten eier leere zu saugen. ?! wenn ja und du besuchbar im raume Dornbirn bist melde dich doch einfach bei mir. bitte keine spinner und nur mit ernst gemeinten absichten und auch wirklich besuchbar ! mal sehen obs klappt

    XL das Wochenende in Dornbirn
  • 16.07.19 19:27 | A-1040 Wien
    Suche Rollenspiel

    Bin 183, 33 sportlich, schlank und gerade im wien Urlaub suche ein Dom m gerne für bentzungs Rollenspiele oder so etwas

    Suche Rollenspiel
  • 16.07.19 18:33 | A-6830 Rankweil
    M sucht Boy ab 21

    Bis 24. Würde gern Ihm ein Bj u. Hj machen. Gern auch Mollig/Dicke Boys Hoffe auf Antwort. Bitte keine Einzelner die werden sofort gelöscht. Genaue Angaben wie aussehen alter usw.

    M sucht Boy ab 21
  • 16.07.19 16:25 | A-6900 Bregenz
    Ich verwöhne Dich ;)

    Hallo :) Ich bin 25, 1.80/ 79kg sportliche Figur, rasiert und gepflegt, niveauvoll. Ich verwöhne Dich ( sehr Sanft und mit viel Gefühl ) für ein kleines Taschengeld ;) Alter egal aber bitte rasiert und gepflegt sein. Ich bin Mobil und zuverlässig. Ich freue Mich auf Dich :) Lg

    Ich verwöhne Dich
  • 16.07.19 12:42 | A-6890 Lustenau
    Wer saugt mich aus

    Hallo wer will mich assaugen will wieder einmal mein druck ablassen gerne auch gegen TG. Kurz zu mir bin 23 Jahre Durchschnittlich bestückt und mollig! Bin nicht besuchbar am liebsten wär mir auch outdoor falls du Interesse hast schreib mir mit Preisvorstellung und du solltes ein fleckchen wissen wo wir ungestört sind.

    Wer saugt mich aus
  • 16.07.19 08:21 | A-6840 Götzis
    Outdoor Treffs..

    Ich lasse die Hose runter du kniest dich vor mich hin und bläst fein meinen rasierten Penis bis ich abspritze. Irgendwo im Freien, Wald Hütte etc.

    Outdoor Treffs
  • 16.07.19 06:10 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Mann

    Mann 54 gross und schlank. Suche Ihn für Fkk und Natur. Mittwoch ab Mittag. Du solltest mobil sein. Melde Dich mit Handynr.

    Mann sucht Mann
  • 15.07.19 09:49 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 15.07.19 23:31 | A-6952 Hittisau
    Suche reifen ihn ab 60+

    Ich 47 J. schlank, 1,80 und gut gebaut, suche erfahrenen, reifen besuchbaren ihn ab 60+ für geile Spiele und gemeinsames Geniessen (OFI), bin offen für Vieles. Bin eher feminin und lasse mich gerne führen, aktiv und passiv. Ich bin vom 18.7 abends bis 23.7. zeitlich sehr flexibel und mobil.

    Suche reifen ihn ab 60
  • 15.07.19 22:51 | CH-9442 Berneck
    SM-FETISCH-SEX

    :absoluter nylon-fetischist, masochist sucht besuchsbare sadisten , bondage,ns,electro, suspension, mummification, breathplay und vieles mehr Oral / Aktiv, Anal / Passiv 61 / 177cm / 78 kg, raum Ostschweiz

    SM-FETISCH-SEX
  • 15.07.19 22:00 | A-6850 Dornbirn
  • 15.07.19 20:02 | A-6020 Innsbruck
    Spass

    Bin noch ziemlich jung und hätte gerne spass mit einem eher gleichaltrigen.

    Spass
  • 15.07.19 18:33 | A-6900 Bregenz
    Mann sucht boy

    Bist du jung und geil? Mann 50 verwöhnt gerne.

    Mann sucht boy
  • 15.07.19 18:33 | A-6900 Bregenz
    Mann sucht boy

    Bist du jung und geil? Mann 50 verwöhnt gerne.

    Mann sucht boy
  • 15.07.19 14:03 | A-6900 Bregenz
    Suche türkischen schwanz

    Bin 30/172/63 schlank und Österreicher! Suche hier geilen türkischen schwanz den ich blasen kann! Steh auf türkische männer die mir ihr sperma geben wollen! Melde dich!

    Suche türkischen schwanz
  • 15.07.19 12:42 | A-6800 Tosters
    Bj hj

    Hallo Bin 50 bi neuling habe schon länger Lust meine Fantasien umzusetzen, Würde gerne mal blasen oder mich blasen lassen, gegenseitig massieren vielleicht auch mehr, Wem es gleich wie mir geht kann sich bei mir melden., bin nicht besuchbar treffen bei dir oder outdoor

    Bj hj
  • 15.07.19 10:56 | A-6700 Bludenz
    Suche netten DWT/DRW

    Ich, 59/179/82 Singel und würde mir einen netten zärtlichen BESUCHBAREN Mann oder eine liebe "Schwester" wünschen für schöne gemeinsame Stunden! Ideal wäre es wenn Du aus den Großraum Bludenz oder Feldkirch kommst und so um die 30 bis 55 Jahre wärst! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Du mußt Besuchbar sein dazu!

    Suche netten DWT DRW
  • 15.07.19 09:39 | A-6830 Rankweil
    Er sucht ihn

    Such ihn für gegenseitiges du solltest besuchbar sein. .bin 50j sauber gesund und diskret

    Er sucht ihn
  • 14.07.19 10:49 | A-6900 Bregenz
    Warte auf anonymen jüngeren aktiven Het/Bi Mann

    Bin anf. 40, normaler sauberer aber unrasierter Typ. Bist du auch Neuling, Het/Bi, normal unrasiert (kein muss), der mir anal aktiv machen möchte? Alles ohne viel reden. Melde dich mit Angaben und Bild. Solange Inserat steht, suche ich noch...

    Warte auf anonymen jüngeren aktiven 1 Bild
  • 14.07.19 20:16 | A-1140 Wien
    Männer 40+ gesucht

    Ich suche heute abend in 14. und 15. Bez reifen Schwanz zum Blasen. Bin 34, gutaussehend. LG

    Männer 40 gesucht
  • 14.07.19 20:16 | A-1140 Wien
    Männer 40+ gesucht

    Ich suche heute abend in 14. und 15. Bez reifen Schwanz zum Blasen. Bin 34, gutaussehend. LG

    Männer 40 gesucht
  • 14.07.19 15:26 | A-7400 Oberwart
    Maennerbeziehung angestrebt

    Aeusserlich ganz Mann, av/passiv, ov/aktiv sucht Lebenspartner, 50+,egal wo in österreich f. Bin, im Falle dass, Umzugsbereit, egal wohin, mit hausfraulichen Qualitäten, sexuell eben die immer bereite maennliche geliebte, 100%gesund,mitt60er,aber vollfit, körperlich wie geistig. Wo bist du?

    Maennerbeziehung angestrebt
  • 14.07.19 14:27 | A-6800 Feldkirch
    Suche Netten normalen Mann!

    Suche einen netten Mann zwischen 30 und 50 um gemeinsam unsere bi Neigung auszuleben! Bin Anfänger aber für vieles offen und mit schönem teil ausgestattet! lass es uns einfach mal versuchen und spass haben! gerne auch mehr als nur sex!! und bitte nur melden wer es ernst meint! freu mich auf ein heisses teil!!

    Suche Netten normalen Mann