Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 20.07.19 09:09 | D-01108 Dresden
    Erotik-Masseur Frank, sehr gut gebaut, muskulös; verwöhnt ganz nach Ihren Wünschen; 100% diskret

    Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er massiert gern die Muskulatur im Bereich Rücken- und Nackenmassage und Ganzkörpermassage; sowie im Bereich erotische Massage, gemäß ihren individuellen erogenen Zonen und speziellen Wünschen. Auch für ältere, mollige oder behinderte Leute; und auch... mehr lesen

    Erotik-Masseur Frank sehr gut gebaut 2 Bilder
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für dieses Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 20.07.19 19:34 | A-6700 Bludenz
    suche für heute abend

    suche einen, in etwa, gleichaltrigen mann. bin 32 jahre jung 185 groß und schlank und bi.. wäre von vorteil wenn du mobil bist. habe leider blos heute zeit. würde mich freuen wenn jemand dabei ist, der noch lust hat

    suche für heute abend
  • 20.07.19 18:12 | A-6800 Feldkirch
    Suche junge TS

    Ich suche eine junge TS, Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm, bist eher devot und feminin. Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Alle anderen können sich die Mühe sparen.

    Suche junge TS
  • 20.07.19 17:47 | A-6800 Feldkirch
    Suche jungen femininen Mann

    Ich suche einen jungen femininen Mann. Gerne auch eine TS. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm, bist eher devot und feminin. Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Alle anderen können sich die Mühe sparen.

    Suche jungen femininen Mann
  • 20.07.19 17:44 | A-6850 Dornbirn
    Suche schönen Zauberstab

    Voraussetzung du musst BESUCHBAR sein ansonsten zwecklos kurz zu mir bin48 und gebunden würde gern erleben wie sich dein Zauber Stab in meinem Mund entleert

    Suche schönen Zauberstab
  • 20.07.19 17:43 | A-6850 Dornbirn
    bi 40

    Hallo. Mann 40 178 75 kurz rasiert und bi. Suche gleichgesinnten zum blasen. Kein Sex, keine Bären, keine Opis. Gerne natürlich mit Foto

    bi 40
  • 20.07.19 16:23 | A-6800 Feldkirch
    boy gesucht für TG

    suche jungen boy bis 24ig schlank rasiert für ein geiles Date. Ich bin aus Feldkirch, oft besuchbar, 32j, schlank, TG für dich (ohne fick**)

    boy gesucht für TG
  • 20.07.19 13:58 | A-4010 Linz
    Will mal mit einen mann

    ich will mal mit einen Mann probieren wer will mich entjungfern aber nur mit Kondom und wenn es weh tut wird abgebrochen und ich will auch gerne mal einen Mann von hinten nehmen

    Will mal mit einen mann
  • 20.07.19 13:51 | A-6850 Dornbirn
    er sucht ihn

    Heute Nachmittag wer Lust auf ein Date ohne viel BLA BLA nur Outoor im Auto Wald oder einen geheimen Ort .

    er sucht ihn
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bings
    M Suche Schwule oder Bi Männer

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mannkannst auch Bi sein, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwule oder Bi
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags arbeite.

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz
    ich M suche 21 jährigen M

    Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 19.07.19 16:45 | A-6714 Nüziders
    möchte benutzt werden bin sehr gehorsam

    bin 28j sportlich diene gerne vorlieben spanking, blasen, anal, fesseln, sm spiele

    möchte benutzt werden bin sehr 1 Bild
  • 19.07.19 06:08 | A-6973 Höchst
    SUCHE MÄNNER IN MEINEM ALTER ZUM BLASEN! 0664-99280078

    ICH BIN MÄNNLICH 50 AUS HÖCHST!(BEI INTERESSE DÜRFEN MÄNNER AUCH X!) KOMUNIKATION NUR ÜBER MEIN HANDY!! 0664-99280078

    SUCHE MÄNNER IN MEINEM ALTER 1 Bild
  • 19.07.19 22:01 | A-6971 Hard
    Blow job

    Biete hier blow job für 30EUR an bitte mit bild vom oenis wen es geht

    Blow job
  • 19.07.19 19:20 | A-6850 Dornbirn
    lust zu blasen

    lust einen 50 jährigen 20 cm schwanz zu blasen ? wenn ja und du besuchbar bist, seriös real und es wirklich ernst meinst nur ran an die tasten

    lust zu blasen
  • 19.07.19 18:45 | A-6850 Dornbirn
    wer wichst mit mir outdoor?

    wer hat lust? Bin ein Mann 51 jahre.

    wer wichst mit mir outdoor
  • 19.07.19 18:45 | A-6850 Dornbirn
    wer wichst mit mir outdoor?

    wer hat lust? Bin ein Mann 51 jahre.

    wer wichst mit mir outdoor
  • 19.07.19 17:42 | A-6800 Feldkirch
    Suche männer ab 50+ für heute noch!

    Suche der gerne eine jungen knackigen einen bläst nicht besuchbar

    Suche männer ab 50 für
  • 19.07.19 16:09 | A-6840 Götzis
    Outdoor Treffen

    Bock auf ein spontanes treffen irgendwo an einem abgelegenen Platz? Du kommst ziehst deine Hose runter ich lutsch bis du kommst und wir trennen uns. Bin 24J und mollig. Diskretion ist sehr wichtig!

    Outdoor Treffen
  • 19.07.19 16:06 | A-5020 Salzburg
  • 19.07.19 15:53 | A-6890 Lustenau
    Neuling passiv sucht...

    Aus bi-nteresse würde ich gerne mal den passiven Part übernehmen. Bin 30, groß, etwas mollig. Nur wenn du ein eigenes Nest im Raum Unterland hast.

    Neuling passiv sucht
  • 19.07.19 15:00 | A-6700 Bludenz
    Devoter sucht aktiven Herrn

    Ich bin ein 40 jähriger Mann der auf der Suche nach einem aktiven besuchbaren Herrn ist. Ich blase, lass mich gerne hart ran nehmen und trage auch gerne DW. Bin für vieles zu haben. Gesundheit und Diskretion geboten und erwartet! Bitte keine Einzeiler.

    Devoter sucht aktiven Herrn
  • 19.07.19 14:26 | A-6700 Rungelin
    Suche Jungen Mann, der mich entjungfert.

    Ich M 38 hetero, mit Männern unerfahren, suche einen Jungen schlanken Mann, der einen kleinen Penis hat und damit mein enges Löchlein entjungfern möchte. Kann auch gerne unerfahren sein. Treffen diskret im Raum Oberland. Bitte mit Alter und Herkunft melden, bzw. snap, kik whatsapp wenn vorhanden.

    Suche Jungen Mann der mich