Erotik KleinanzeigenEr sucht Ihn (Erotik)
  • 13.10.19 15:10 | A-6900 Bregenz
    Ausländer gesucht

    Hallo bin 23M und auf der suche nach ausländische Männer (am besten Türkische). Ich bin gut gebaut, gut bestückt, in jeder rolle zu haben, und fantasievoll. Du solltest gesund und sauber sein und dich mit einem Kolben Pic beweisen :). Eventuell würde ich auch zusammen wohnen. Gerne im hotel oder hausbesuche, im auto nur wenns grosses Auto ist mit dunklen scheiben. Freue mich auf die echten Männer die eier haben ;). Lg Johi

    Ausländer gesucht
  • 13.10.19 14:36 | A-6973 Höchst
    SUCHE EINEN GEILEN MANN FÜR 1 Bild
  • 13.10.19 14:05 | A-6900 Bregenz
    Mann sucht Mann

    Ich suche Ihn für gegenseitiges Verwöhnen, Antwort mit Telefonnummer wird bevorzugt

    Mann sucht Mann
  • 13.10.19 14:03 | A-6932 Langen bei Bregenz
    Mann sucht Mann

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verwöhnen dann melde dich schnell. am liebsten 25-30 jährige die auch etwas dazu verdienen möchten.

    Mann sucht Mann
  • 13.10.19 12:45 | A-6840 Götzis
    suche Heteros die Nix mehr abkriegen ?

    Hallo , bist du Alt oder Jung? dick Bierwampe Kesselträger, Glatze, kleiner Stummelschwanz oder dicker Grosser Stumpen ? Hast schon lange nix mehr abbekommen, dann melde Dich bei mir ! mir egal ob du Hässlich bist, habe keine Vorurteile, Wichtig Sauber Gesund und Geilheit. Ich bin der Marco (35) und erlaube dir zu spritzen, bei Bedarf ist meine flotte Biene Karin auch dabei.

    suche Heteros die Nix mehr
  • 13.10.19 12:06 | A-6840 Götzis
    hallo du

    du möchtest deine sahne mal in einen mund spritzen ok meld dich mit beschreibung oder bild und angebot für tg wenn leise kommst dann besuchbar lg hans (bin 55)

    hallo du
  • 13.10.19 11:50 | A-6714 Nüziders
    Junger Mann sucht sex gegeb Bezahlung

    Ich suche eine Mann der ist mir heute richtig besorgt lass auch alles mit mir machen was sie wollen sie können ihren Traum ausleben versende aber keine Foto bin nicht besuchbar gerne auch auto oder irgendwo draußen oder bei Ihnen nur WhatsApp schreiben und Kommentare die die heißen foto bitte senden werden und nicht beantwortet

    Junger Mann sucht sex gegeb
  • 13.10.19 11:16 | A-6840 Götzis
    mann 45 such boys bis 28

    ich mann 45 suche geilen typ bis 28. such arab.bläck .afgh..türk.latino.will geil blasen und gefickt werden.. hab eigene Wohnung,diskret, keine geldanfrage oder anrufe.nur whats app.. willst du spritzen.melde dich

    mann 45 such boys bis
  • 13.10.19 09:50 | A-6850 Dornbirn
    Heute Abend Treffen

    Heute Abend Verwöhnen Druck ablassen Massieren was macht dich an .

    Heute Abend Treffen
  • 13.10.19 09:00 | A-6850 Dornbirn
    GEILER ROHR BLÄSER

    Melde dich, wenn du ein geiles Rohr blasen und geniessen willst.

    GEILER ROHR BLÄSER
  • 13.10.19 01:06 | A-4020 Linz
    LOVERboy Postcard! BI A LADY POSTCARD!

    Wie in den 20 er Jahren! Ich habe als Beispiel Postkarten die ich in München gesehen habe für euch als Beispiel verwendet. Schreibe deinem Partner eine erotische Postkarte oder sende Ihm eine als Geschenk. Habe für coole Ideen immer ein offenes Ohr und freue mich auf euere Anrufe. Irmgard-Edit Baghiri Kunst&Aktfotografin Kunstfotografie aller Art&Form Mobiler Dienst Linz, Salzburg, Tirol, Wien, Graz.Ausland. +43681/10455675

    LOVERboy Postcard BI A LADY 3 Bilder
  • 13.10.19 00:33 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht boy zum abspritzen

    Suche jüngere boys bis 25 zum Spielen

    Mann sucht boy zum abspritzen
  • 12.10.19 20:04 | A-5412 Puch bei Hallein
    will jemanden der es gerne anal mag

    will gerne anal genommen werden bitte nur junge männer

    will jemanden der es gerne 1 Bild
  • 12.10.19 12:43 | CH-9000 St. Gallen
    Günstiger Eintritt mit OLMA- Ticket im BLUESTAR SG

    BRING UNS DEIN OLMA TICKET, UND DU BEKOMMST DEN EINTRITT IM BLUESTAR FÜR 20.- FR. Mann trifft sich im BLUESTAR in SG, für heisse Dates und vieles mehr...

    Günstiger Eintritt mit OLMA- Ticket 5 Bilder
  • 12.10.19 22:58 | A-6800 Feldkirch
    suche geiles rohr zum blasen

    suche den geilen bock zum blasen bin ein 53 jähriger mann schlank sauber und diskret dein alter ist mir unwichtig melde dich

    suche geiles rohr zum blasen
  • 12.10.19 21:21 | A-2230 Gänserndorf
    Aktive männer gesucht

    Suche geile aktive männer bin passive junge mann habe keine finanzielle Interesse! Blase und lasse mich gern durchnehmen ! Hauptsache haben wir Spaß daran

    Aktive männer gesucht
  • 12.10.19 18:14 | A-6850 Dornbirn
    Lutsche gerne großzügige Männer!

    Hallo zusammen, wie sagt man so schön: ich bin jung und brauche das Geld. Daher lutsche ich gern ab und zu outdoor gern Schwänze gegen eine großzügige Spende ;). Am liebsten am Abend wenns dunkel ist an einem ruhigen Plätzchen. Bin 29, MÄNNLICH, und komme aus dem Großraum Dornbirn. Bin mobil. Ich hoffe du auch ;). Einfach mal antexten bei Interesse. Bitte gleich Alter und Wohnort mit angeben. Bis bald.

    Lutsche gerne großzügige Männer
  • 12.10.19 14:33 | A-6923 Lauterach
    Suche bläser

    Hallo :) Bin ein junger spritzer, im erlaubten alter und suche jemanden der mir den druck ablässt :) ob von hand, mit dem Mund oder anders ist total dir überlassen, ich bin aktiv, bei interesse freu ich mich von dir zu hören :) Am liebsten am abend wenns dunkel ist, im Auto oder Outdoor

    Suche bläser
  • 12.10.19 12:33 | A-6020 Innsbruck
    Spass gegen TG

    Hi ich suche nach typen die mir einen Blasen oder die ich ficken darf. Doch ich möchte dafür TG haben.

    Spass gegen TG
  • 12.10.19 11:16 | A-6850 Dornbirn
    Geiler Rohr Bläser

    Melde dich, wenn du ein geiles Rohr blasen und geniessen willst.

    Geiler Rohr Bläser
  • 12.10.19 09:29 | A-6800 Feldkirch
    suche jungschwanz

    suche einen schwanz zum blasen dein alter ist unwichtig melde dich einfach 0664 6598786

    suche jungschwanz
  • 12.10.19 05:19 | CH-9424 Rheineck
    Melken & Prostatamassage

    Möchtest dich auf allen Vieren melken lassen und dazu eine Prostatamassage haben, dan melde dich und mach mir ein Angebot. Bin M 34. Ich bin dabei angezogen. Keine sexuellen Dienstleistungen. Mfi

    Melken Prostatamassage
  • 12.10.19 01:41 | A-6845 Hohenems
    Aktiv suche passiv oder Bläser

    Hallo ich bin Aktiv 39 Jahre alt suche passiv oder Bläser zwischen 18 bis 24 Jahre alt

    Aktiv suche passiv oder Bläser
  • 12.10.19 01:35 | A-6700 Bludenz
    such jemanden der mich fickt, und sich ficken läst

    welcher kleine Schwanz möchte in ein Männliches enges Poloch eintringen, und mein gutes Stück was 15cm lang wird in dich ein dringt, für morgen frühen Nachmittag, bin besuchbar , aus bludenz, bitte nicht anschreiben, wenn ihr mehr als 80 kg habt, alter nicht so wichtig, aber auch nicht unter 20ig, ich bin anfang 50ig

    such jemanden der mich fickt
  • 11.10.19 16:02 | A-6800 Feldkirch
    Ich55+suche Ihn für

    Aufregende Sexspiele .Du bist 45+und willst mit mir Spielen ? bin Gesund Diskret und gepflegt,Bin Bi Devot ov aktiv und av passiv bin auch sehr willig ,gibt es einen gepflegtem Er den es reitzen würde ?

    Ich55 suche Ihn für 1 Bild