Erotik KleinanzeigenEr sucht Sie (Erotik)
  • 14.03.19 14:24 | A-1140 Wien | 243137025
    Suche ein A Loch zum lecken

    Wenn du auf Anal stehst oder nur dein Loch geleckt haben willst dann meld dich bei mir

    Suche ein A Loch zum
  • 14.03.19 13:56 | A-4020 Linz | 243136702
    Alt sucht Jung ab 21

    ich suche junge Frauen, gerne etwas mollig, die einen älteren Mann zu schätzen wissen. bin gepflegt, zärtlich und ausdauernd

    Alt sucht Jung ab 21
  • 14.03.19 13:56 | A-4020 Linz | 243136703
    Alt sucht Jung

    ich suche junge Frauen, gerne etwas mollig, die einen älteren Mann zu schätzen wissen. bin gepflegt, zärtlich und ausdauernd

    Alt sucht Jung
  • 14.03.19 13:52 | A-6700 Bludenz | 241485816
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau oder Ausländerin auch etwas mollige bis etwa 50 Jahre, meldet euch, treffen bei mir möglich.

    Frau gesucht
  • 14.03.19 13:29 | A-6840 Götzis | 243136458
    Freizeit Gestaltung

    Also Ich suche, eine sie die mit mir gerne, meine etwas geratene Freizeit Gestalten mag Bin 56 Jahre 100kg schwer 186 cm groß. Tänze sehr gerne... Usw, bin ein sogenannter Übersiedler.. Lol Also der einzige Punkt, du solltest schlank sein. Freizeitgestaltung... Wird sagen wir es mal so, zweierlei gedeutet werden können. Bin mir dessen bewusst, und wenn es paßt auch, nicht abgeneigt. Also hoffe nun es meldet sich eine nette Dame Lg Karsten

    Freizeit Gestaltung
  • 14.03.19 11:56 | A-6800 Feldkirch | 243135350
    60 plus

    Frau ab 60 wird von mir mit Cunnilingus und G-Punkt Massage verwöhnt, bin besuchbar.

    60 plus
  • 14.03.19 11:43 | A-1140 Wien | 243135244
    Suche mollige Damen für versauten Spaß

    25 Jahre alt. Suche mollige Damen die verwöhnt werden wollen. Versauter Spaß ist von meiner Seite gegeben. Melde dich

    Suche mollige Damen für versauten
  • 14.03.19 11:30 | A-1160 Wien | 243134778
    Junger mann 27

    Junger Mann 27 aus Wien sucht Frauen egal welches alter für schöne Stunden zu zweit Wen wer Lust hat einfach melden

    Junger mann 27
  • 14.03.19 10:31 | A-6800 Feldkirch | 243128772
    Mollige Frau mit viel Fantasie gesucht.

    ... für schönes gegenseitiges fallen lassen. 54 Jähriger Mann würde sich freuen mit Dir diese Fantasien bei einem Glas Wein auszuloten danach bei verlanten nach mehr auch auszuleben sowie auszukosten. Ehrlichkeit, diskretion, Sauberkeit ist erwünscht und wird geboten. Traue Dich, ich beisse nicht Bis Bald

    Mollige Frau mit viel Fantasie
  • 14.03.19 10:31 | A-6800 Feldkirch | 243128773
    Mollige Frau mit viel Fantasie gesucht.

    ... für schönes gegenseitiges fallen lassen. 54 Jähriger Mann würde sich freuen mit Dir diese Fantasien bei einem Glas Wein auszuloten danach bei verlanten nach mehr auch auszuleben sowie auszukosten. Ehrlichkeit, diskretion, Sauberkeit ist erwünscht und wird geboten. Traue Dich, ich beisse nicht Bis Bald

    Mollige Frau mit viel Fantasie
  • 14.03.19 10:27 | A-6845 Hohenems | 243128504
    Leckdiener für Frauen

    Hallo ihr Lieben Frauen,ich ein vernachlässigter 38 jähriger Ehemann sucht Frauen zum lecken oder eventuell auch mehr,Lg traut euch ruhig sich zu melden

    Leckdiener für Frauen
  • 14.03.19 09:25 | A-6800 Feldkirch | 243122315
    Deine Füsse

    Suche eine Frau, alter und aussehen egal, der ich die Füsse und Zehen lecken darf. Bitte melde dich, bin 40 und sehr leckfreudig.

    Deine Füsse
  • 14.03.19 09:20 | A-9020 Klagenfurt | 243105991
    Freundschaft Plus gesucht

    ich M. 45 Jahre, schlank, blond, gesund , verschwiegen, suche schlanke, gern leicht devote Frau, für gelegentlichen S.. Ich möchte keine Beziehung sondern einfach mich regelmäßig zum Spass haben treffen. Ich habe keine finanziellen Interessenten und erwarte das auch von dir. wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.

    Freundschaft Plus gesucht
  • 14.03.19 09:20 | A-6850 Dornbirn | 243119774
    Hingabe ist der Schlüssel zum Glück

    Hallo liebe Unbekannte, da du dieses Inserat liest, gehe ich davon aus, dass du was Neues erleben und dich dabei fallen lassen möchtest. Bist du bereit? Ich stehe mitten im Leben und bringe dir mein Sein und meine dominante Ader gerne näher. Ich bin es gewohnt Anweisungen zu erteilen und wenn nötig mit harter Hand durchzugreifen. Ich nehme mir wieder Zeit, eine devote Frau oder auch Paar mit viel Gefühl, aber der notwendigen Strenge zu erziehen. Hingabe, Respekt und Vertrauen ist der Schlüssel dazu! ... mehr lesen

    Hingabe ist der Schlüssel zum
  • 14.03.19 08:32 | A-6850 Dornbirn | 243106222
    Diskrete Affäre ;)

    Ich möchte nicht lange um den heißen Brei drum herum reden, ich bin verheiratet und suche eine diskrete Affäre. Wenn du vielleicht auch ein aufregendes Abenteuer suchst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre alt, 179 cm, sportlich und gepflegt,gut bestückt und an aufregenden, leidenschaftlichen und lustvollen Sex interessiert. Du solltest gepflegt und diskret sein, die Chemie sollte den Funken zum Überspringen bringen.lg

    Diskrete Affäre
  • 14.03.19 04:58 | A-4020 Leonding | 243074942
    Abenteuer gesucht! Biete TG 150

    Da Zuhause das Liebesleben eingeschlafen ist und ich nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten möchte, bin ich auf der Suche nach Dir! Egal ob mollig od schlank! Beides hat seine Vorteile! Du bist zwischen 24 und 55 perfekt! Hast auch Lust mal aus dem Alltag auszubrechen dann melde dich bei mir!! Ps.: Foto wäre nett.

    Abenteuer gesucht Biete TG 150
  • 14.03.19 03:26 | A-6710 Bludesch | 243074688
    Ich suche dich

    21-50 jährige geile Frauen. Ruf mich an, wenn du vollen Schwanz willst.

    Ich suche dich
  • 13.03.19 22:48 | A-6100 Seefeld in Tirol | 243074378
    Mann sucht Frau

    Hast du Lust? Ruf mir an... Innsbruck, Seefeld... Bin 31 Jahre alt, 180 cm, 85 kg, M19/5,5cm...

    Mann sucht Frau 1 Bild
  • 13.03.19 15:44 | A-8020 Graz | 242975109
    Sex

    Suche schnellen spaß

    Sex 1 Bild
  • 13.03.19 10:15 | A-6900 Bregenz | 237478986
    Benutze mich!!!

    Welche reife Dame (+55) will mich nach Ihren geilen Vorstellungen benutzen? Schreib mir wie Sie mich benützen willst. Wenn deine Antwort mich erregt, steht einen Treffen nichts im Wege. geile Grüße

    Benutze mich 1 Bild
  • 13.03.19 09:05 | A-5102 Anthering | 243053777
    Suche Spaß und Leidenschaft

    Suche Spaß und Leidenschaft. Brauche keine Beziehung, treffen bei dir oder mir. Natürlich gratis. Wenn du mehr von mir erfahren willst schreib mir.

    Suche Spaß und Leidenschaft 1 Bild
  • 13.03.19 23:37 | A-6020 Innsbruck | 243074632
    Sex M20

    Bin M20 und suche nach einer Frau die bereit ist bei ihr zu Hause mit mir Sex hat. Bin offen für alles und nehme kein Geld.

    Sex M20
  • 13.03.19 22:48 | A-6900 Bregenz | 197748344
    lust zu zweit die Freizeit geniessen

    bist du eine aufgeschlossene frau gepflegt in den besten jahren über 50 oder 60 die bei sympatie lust auf eine zärtliche freundschaft hat ein kuscheltyp ist, lieber nachmittage oder mal abende zu zweit verbringen möchte,.dann würde ich dich gerne kennenlernen,,. ,,einfach den alltag vergessen, ,,,das leben ist so kurz um es nicht zu geniessen,,freu mich auf eine nachricht , bin 1.66 gr,,schlank diskret gepflegt. männlich und für alles schöne aufgeschlossen,., trau dich,, bis bald,,

    lust zu zweit die Freizeit
  • 13.03.19 22:37 | A-8200 Albersdorf | 243074342
    Sex

    Bin 24 und auf der Suche nach sexteffen

    Sex
  • 13.03.19 22:22 | A-8160 Affental | 243074272
    Suche Frau die sich melken läßt.

    Suche Frau die sich melken läßt. Natürlch gegen großzüges TG. lg

    Suche Frau die sich melken