1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Er sucht Sie (Erotik)
  • 19.01.22 16:56 | A-8933 Sankt Gallen
    Reife Frau 55 plus gesucht

    Suche reife Frauen ab 55 mit grosser Oberweite zum gegenseitigen Verwöhnen, Streicheln, Massieren! Bin 37, diskret, gepflegt und habe keine finanziellen Interessen!

    Reife Frau 55 plus gesucht
  • 19.01.22 16:37 | A-8010 Graz
    Suche Facesitting Plus Furz

    Hi ich bin 25m aus Graz und suche nach einer Frau welche mir in den Mund/Nase furzen würde. Wie du aussiehst ob groß/klein dick/dünn jung(über 21)/alt ist mir wirklich egal und du brauchst dir deswegen absolut keine Gedanken machen. Ich hätte mir das ganze so vorgestellt, dass du vorbeikommst dich auf mein Gesicht setzt und wenn du musst mir dann einfach ins Gesicht furzt. Wie bekleidet du und ich dabei sind ist dir überlassen damit du dich wohl fühlst! Generell können wir gerne alles bereden ich... mehr lesen

    Suche Facesitting Plus Furz
  • 19.01.22 16:18 | A-6800 Feldkirch
    M22 such unterwürfige Schl*mpe

    M22, schlank, 1.90m sucht unterwürfige Sexsklavin die mir dient und sozusagen ihren körper gibt. Du musst mindestens 21 Jahre alt, schlank und unterwürfig sein. Fotos von mir bekommst du wenn ich weiss dass du echt bist und es ernst meinst. Damit ich besser seh dass du es ernst meinst und meine Anzeige gelesen hast, schreib mir nicht einfach hi sonder dein Name, Alter, woher du kommst, wie gross du bist und was du wiegst.

    M22 such unterwürfige Schl mpe
  • 19.01.22 16:03 | A-6890 Lustenau
    HJ im Auto/outdoor

    Hallo Welche Frau hat Lust mir einen HJ im Auto/ outdoor zu geben? gegen tg lg

    HJ im Auto outdoor
  • 19.01.22 15:29 | A-6850 Dornbirn
    Gibt es noch Damen, egal in welchem Alter, welche intim behaart sind?

    Finde es einfach erotischer wenn eine Dame ihren Intimbereich behaart hat. Findest Du nicht auch? Würde mich sehr über ein Treffen mit Dir bei einem Glas Wein und einer erotischen Massage welche Du von mir bekommst, freuen.

    Gibt es noch Damen egal
  • 19.01.22 15:25 | A-6020 Innsbruck
    Anspritzen

    Welcher dame dürfte ich auf die titten spritzen ? Meld dich per pn

    Anspritzen
  • 19.01.22 15:15 | A-6844 Altach
    Blowjob gegen TG

    Suche eine nette Frau die mir einen Blowjob oder Handjob für ein TG macht. Gerne outdoor oder im Auto.

    Blowjob gegen TG
  • 19.01.22 14:54 | A-8435 Leitring
    Reife oder dicke Frau

    Ich suche Reife oder dicke Frau

    Reife oder dicke Frau
  • 19.01.22 14:42 | A-8010 Graz
    Pause vom Alltag, Seitensprung

    Bin sehr gepflegt , 181 groß , normal schlank gebaut. Natürlich sollten treffen diskret ablaufen. Am besten eine Frau, die ebenfalls vergeben ist. Raum Graz und Umgebung

    Pause vom Alltag Seitensprung
  • 19.01.22 14:40 | A-6780 Schruns
    An die Frau

    Hallo Bin 36 würde mich freuen über eine heise Zeit mit dir melde dich einfach.

    An die Frau
  • 19.01.22 14:12 | A-7534 Olbendorf
    Erotik

    Suche eine Frau die in lederkeider mir ein Bbw macht für gelegentliche Treffs,TG bekommst du natürlich. Melde dich bitte schnell bei mir.

    Erotik
  • 19.01.22 14:05 | A-4020 Linz
    Gratis

    Biete gratis. Xx für Frauen

    Gratis
  • 19.01.22 13:36 | A-6923 Lauterach
    Suche Seitensprung oder Affaire

    Hallo Frauenwelt! Da der Sex zuhause nicht sehr erfüllend ist, suche ich eine unkomplizierte und diskrete Frau, die sich vielleicht selbst in so einer Zwickmühle befindet oder einfach nur Spaß an schönen Stunden zu zweit hat. Ich probiere gerne neue Sachen und bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mich einfach an :)

    Suche Seitensprung oder Affaire
  • 19.01.22 12:36 | A-2512 Tribuswinkel
    Hallo meine Lieben !

    Hallo, mein Name ist Leo und bin 30 jahre alt ich bin interessiert an "Freundschaftsplus". Freue mich von euch zu hören nur Frauen ab 21J.

    Hallo meine Lieben
  • 19.01.22 12:32 | A-3390 Melk
    Mann sucht Frau für Beziehung

    Ich bin ein Mann suche eine Frau für eine Beziehung wenn möglich ich bin im Bezirk Melk Amstetten erreichbar bitte um Antwort danke

    Mann sucht Frau für Beziehung
  • 19.01.22 12:14 | A-8200 Albersdorf
    Suche Dame

    56j geiler Mann nett gepfl absolut disktet sucht eine Frau f?r gel schöne sex freu mich auf nette Zuschriften gerne what``s app

    Suche Dame
  • 19.01.22 11:58 | A-4780 Aigerding
    Sex für TG

    Ich suche sie für TG Wer lust hat bitte melden

    Sex für TG
  • 19.01.22 11:39 | A-6020 Amras
    Devoter, sportlicher Er sucht dominante Sie mit/ohne Erfahrung

    Hallo, ich bin 32, sportlich, 176cm groß bei 76kg, mit blauen Augen und kurzen braunen Haar. Ich habe in letzter Zeit immer wieder vermehrt den Wunsch, mich als devoter Teil einer Dame/einen Mädl unter zu ordnen. Hierbei hege ich großes Interesse der Dame oral zu dienen. Ich würde dir gerne deine Füße und Intimbereich verwöhnen, massieren, waschen, lecken, sogar rasieren, alles was dir beliebt. Du kannst dich dabei entspannen, dich am Handy befinden oder mir zusehen und Anweisungen geben. Ich bin... mehr lesen

    Devoter sportlicher Er sucht dominante
  • 19.01.22 10:19 | A-6850 Dornbirn
    Junger Mann für Sie ab 40

    Vielleicht finde ich dich ja über diesen Weg? Junger Mann mit viel Leidenschaft und Energie sucht im Herzen junggebliebene Sie ab 40 Jahren aus dem Raum Vorarlberg, SG-Rheintal und Liechtenstein für eine Freundschaft oder längerfristige Affäre. The sky is the limit! Ich freue mich schonmal auf ein aufregendes Kennenlernen, vielleicht zuerst über Mail und dann bei einem Drink oder gemütlichen Spaziergang. Kisses B.

    Junger Mann für Sie ab
  • 19.01.22 10:07 | A-8020 Graz
    Welche Frau möchte mal dem Alltag entfliehen

    Du bist auch schon lange gebunden und möchtest den Alltag mal wieder mit etwas prickelnder Erotik tauschen. Anstatt zum Einkauf unauffällig, diskret im Hotelzimmer etwas die Lust ausleben !! Habe auch tagsüber die Möglichkeit mir die Zeit einzuteilen (Graz/Umgebung). Ich bin ein sportlicher, schlanker Typ im bestem Alter mit sehr großen Freudenspender und würde dir gerne diesen Wunsch erfüllen. Von zart bist hart ist vieles möglich, alleine DU bestimmst was es sein soll. Diverse Spielzeuge sind... mehr lesen

    Welche Frau möchte mal dem
  • 19.01.22 09:57 | A-6830 Rankweil
    Spezialmassage

    Welche Frau möchte eine wohltuende Spezialmassage von mir?

    Spezialmassage
  • 19.01.22 09:54 | A-4030 Linz
    Zärtlichkeit

    Wünschst du dir auch mal wieder Zärtlichkeit ? Den Reiz von fremder Haut? Zärtliche Berührungen, Küsse und wer weiß .. Ob gelegentlich, einmal, oder bei gegenseitigem Gefallen regelmäßig? Bist du verheiratet, bekommst aber nicht das, was du willst? Oder bist du Single? Spielt für mich keine Rolle. Also hau rein in die Tasten. Keine Angdt, ich beiße nicht .

    Zärtlichkeit
  • 19.01.22 09:23 | A-8430 Leitring
    Ich suche auf diesem Wege eine Reife Frau

    Hallo die Damen, bin auf der Suche nach einer Reifen Frau die Ihre Fantasien ausleben möchte oder einfach nur Abwechslung von ihrem Alltag braucht. Ich bin 26, 178 cm groß, hab ein kleines Bäuchlein und habe blau grüne Augen. Zu dir, du solltest zwischen 30-60 sein, Würde mich freuen von dir zu hören. Lg

    Ich suche auf diesem Wege
  • 19.01.22 09:22 | A-6850 Dornbirn
    Verwöhne +Massagen für die einsame Sie

    Verwöhne +Massagen für die einsame Sie ganz Privat

    Verwöhne Massagen für die einsame
  • 19.01.22 08:50 | A-6850 Dornbirn
    Mit viel gefühl --

    Und zärtlichkeit- wollt ihr das soo,od.steht ihr eher auf das Wilde ?Nur an die Frauen gedacht von einem zärtlichen ? Oder Wilden Mann ?

    Mit viel gefühl --