Erotik KleinanzeigenPaare & Swinger
  • 28.09.19 19:22 | A-1140 Wien
    Reife Frau in Wen gesucht

    Möchte sehr gern eine sehr reife Frau 50+ für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Reife Frau in Wen gesucht
  • 28.09.19 17:26 | A-6850 Dornbirn
    Attraktiver Mann sucht Paar

    Bin ein junger sportlicher und attraktiver Mann, habe blonde Haare und blaue Augen, ich hätte gerne mal spaß mit einem Paar. Habe so gut wie keine tabus und bin für vieles offen. Freue mich auf eure Nachricht.

    Attraktiver Mann sucht Paar
  • 28.09.19 17:23 | A-6850 Dornbirn
    Suche Erziehung zur Sissy

    Ich bin ein junger sportlicher,attraktiver, sehr devoter Mann und würde mich gerne von einer Herrin oder einem Paar zur Sissy erziehen lassen. Würde mich gerne online sowie in real dazu zu verfügung stellen. Habe so gut wie keine Tabus und werde allen Befehlen folge leisten

    Suche Erziehung zur Sissy
  • 28.09.19 17:06 | A-6700 Bludenz
    Outdoor sex paar 37

    Treiben es heute Outdoor, willst dabei sein, dann melde Dich. Mfi

    Outdoor sex paar 37
  • 28.09.19 14:41 | A-6800 Feldkirch
    Such reife frau oder nettes paar

    Hallo ich m36 bin auf der suche nach netten paaer oder netten reiferen frau um gemeinsam schöne stunden zu verbringen. OFI Lg bernd

    Such reife frau oder nettes
  • 28.09.19 11:48 | A-1140 Wien
    Sehr junge Frau in Wien gesucht +21

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Sehr junge Frau in Wien
  • 28.09.19 11:41 | A-1140 Wien
    Suche Afrikanerin

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Suche Afrikanerin
  • 28.09.19 10:58 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf zwei Männer in Wien 14?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Eine Frau lust auf zwei
  • 28.09.19 10:52 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 28.09.19 08:34 | A-6700 Bludenz
    Sex

    Suche eine Frau für einen 3er

    Sex
  • 27.09.19 08:04 | A-6900 Bregenz
    Suche Paar oder Hausfrau

    Hallo, ich bin 51, schlank, gebunden und auf der Suche nach einem geilen Paar, bei dem ich mitmachen darf, die Frau so richtig zu verwöhnen! Es darf sich aber auch gerne eine Hausfrau melden, welche ich untertags so richtig verwöhnen kann! Ich bin für sehr vieles offen! Alter und Aussehen sind nicht so wichtig, wie die passende Chemie! SG

    Suche Paar oder Hausfrau 1 Bild
  • 27.09.19 22:20 | A-6850 Dornbirn
    Temperament , Geile Stute mit Ausdauer

    Suche eine geile Stute die ich mit Ausdauer Reiten darf die auch mich richtig geil zu Reitet . Biete TG

    Temperament Geile Stute mit Ausdauer
  • 27.09.19 21:51 | A-6800 Feldkirch
    suche geiles paar

    suche euch bin ein 53 jähriger schlanker mann würde euch gerne zusehen oder auch mit sexeln bin bi ansehnlich und gepflegt euer alter ist unwichtig würde mich freuen von euch zuhören

    suche geiles paar
  • 27.09.19 20:40 | CH-8000 Zürich
    Paar sucht bi frau

    Paar sucht bi frau Du bist zwischen 21 und 35 gutausehend sauber gepflegt für alles offen. Du begleitest uns morgen samstag abend im swingeeklub. Dann schreib uns Bekommst ein gutes TG

    Paar sucht bi frau
  • 27.09.19 18:42 | A-6850 Dornbirn
    Suche geile Sextreffen

    Suche eine geile versaute besuchbare Stute Wo es auch immer braucht wie ich :-) Bin gutaussehend , gepflegt und sehr standhaft ,immer gutgelaunt , und immer geil auf geilen Sex melde dich gleich bei mir Ich warte schon :-) Lg

    Suche geile Sextreffen
  • 27.09.19 13:38 | A-6900 Bregenz
    welches Paar/Frau möchte zusehen..

    ..wie ich mich selber.oder vielleicht sogar mitmachen?...

    welches Paar Frau möchte zusehen
  • 27.09.19 10:36 | A-5020 Salzburg
    Paar such dev Au Pair/Hausmädchen

    Wir sind auf der suche nach einem netten Mädel,(21-40 etwa) das offen ist und lust hat etwas ganz neues zu erleben..es ist eine Art neues Lebensexperiment für mutige ;) Haben ein wunderbares Umfeld in dem wir gemeinsam wachsen würden. Deine Aufgaben wären untertags etwa 3 St. mithilfe bei uns.Das reicht von bis Haushalt,Garten, mit der Hündin spazieren gehen usw...zum relaxen haben wir Massagestudio, Sauna im Garten,Whirlpool. Unser Leben ist sehr kreativ, interessieren uns für Massagen,... mehr lesen

    Paar such dev Au Pair
  • 26.09.19 16:59 | A-5020 Salzburg
    Tolles Paar sucht dev Au pair

    Wir sind auf der suche nach einer dev au Pair. 21-30j , etwa 3st tägl Aufgabenfeld: haushalt, kinderbetreuung, usw Wunderschöner platz in den Salzburger Bergen. Haben Massage Praxis, Sauna, whirlpool. Essen meist vegetarisch, spannendes kreatives Umfeld mit Herz und Hirn. Details per pm. Sind ende 30 .

    Tolles Paar sucht dev Au 1 Bild
  • 26.09.19 18:56 | A-8700 Donawitz
    Suche reife Frauen oder Paare in leoben

    Hallo suche reife Frauen oder paar für Abenteuer in leoben und Umgebung Nest vorhanden

    Suche reife Frauen oder Paare
  • 26.09.19 16:06 | A-5310 Innerschwand
    Suche ein Paar für bi MMF

    Ich bin männlich, 29, und möchte neue Erfahrungen sammeln. Ich würde gerne ein Paar treffen, bei der SIE mich unter ihre Fittiche nimmt und mit mir gemeinsam ihren MANN verwöhnt. Natürlich möchte ich auch ihr etwas gutes tun damit niemand zu kurz kommt. Ich habe zwar ein Interesse an Bisex aber noch keine tieferen Erfahrungen

    Suche ein Paar für bi
  • 26.09.19 12:36 | A-1140 Wien
    Eine Frau lust auf einen Dreier in Wien 14?

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Eine Frau lust auf einen
  • 26.09.19 12:10 | A-6811 Göfis
    Er sucht ein Paar

    hallo liebe paare. ich ein mann (35j), mit bauch, kurzen haaren, anstand, niveaou und 1000% diskretion, suche ein paar um einen langersehnten wunsch auszuleben. möchte nur zuschauen wie ihr euch verwöhnt und liebt und ich mich schön im hintergrund dabei massiere. auf wunsch mach ich euch beide danach sauber wenn ich darf. ich bin nicht aufdringlich und bettle nicht um mehr als im inserat hier angegeben! würde mich freuen von einem paar zu hören/lesen dass auch ernstes intresse daran hat. lg und bis bald.

    Er sucht ein Paar
  • 26.09.19 09:24 | A-6840 Götzis
    Keine Solomänner, Kein PT

    unkompliziertes spontanes Paar für lustvolle Stunden. Anfragen würden uns freuen, reale treffen noch mehr .also ran an die Tastatur und schreibt uns. Diskretion ist uns wichtig. lg. WICHTIG Es wird kein PT gemacht bzw sind wir nicht bi veranlagt Nur gegenseitig zusehen sowie den Flair geniessen. Sie 53 er 58

    Keine Solomänner Kein PT
  • 25.09.19 23:37 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame oder Paar aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 42 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt kommentarlos Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 25.09.19 19:37 | A-6800 Tosters
    Mann

    Sportlicher Mann sucht ältere Männer oder Paar zum verwöhnen.

    Mann