• 19.07.20 09:40 | A-6974 Gaißau
    Paar sucht bi-sie oder Paar

    Hallo wir sind ein Paar in den 40igern und suchen auf diesem Weg eine bi-Frau oder auch gern ein Paar. Wir mögen die Natur, aber auch schöne abende am Pool. lg P&V

    Paar sucht bi-sie oder Paar
  • 18.07.20 08:21 | A-6900 Bregenz
    Möchte bei einem Paar Mitspielen

    Welches Paar, gerne Älter, nimmt mich in ihre Mitte und lässt mich mitspielen ohne Bi Interesse. Ich bereite Sie mit der Zunge und den Fingern vor bis sie richtig nass und heiss ist. Oder darf ich zuerst euch zusehen, wie ihr es treibt und wenn die Frau möchte, oder der Mann eine Pause braucht, komme ich ins Spiel. Ich lecke die Muschi und bringe Sie mit der Zunge zum Höhepunkt, oder darf es im Sandwich sein. Es ist vieles möglich. Ich bin ein schlanker 54 jähriger Mann und habe keine fin. Interesse

    Möchte bei einem Paar Mitspielen 1 Bild
  • 18.07.20 19:43 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 18.07.20 19:38 | A-1140 Wien
    Afrikanerin gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Afrikanerin gesucht
  • 18.07.20 17:14 | A-6800 Feldkirch
    Paar sucht Frau

    Wir (m, Mitte 40 und w, Ende 30, mollig) suchen eine offene, gerne auch mollige Dame für gelegentliche Abenteuer zu 3. Welche Frau hat Interesse uns diesen Traum zu erfüllen? Freuen uns über Antworten

    Paar sucht Frau
  • 18.07.20 16:24 | A-1220 Wien
    Wichsen

    Suche eine Frau oder ein Paar die mich Fesseln und einen weiblichen getragenen slip knebeln. Mein schwänzchen wichsen bis ich abspritze und machen ohne Pause weiter bis ich weitere 3-4-5 mal abgespritzt habe. Ohne rücksicht auf überreizung oder Körperwindungen Bitte ohne spuren. Für Sie würde meine Zunge bereit stehrn. Für Ihr gerne mein jungfräulicher Po

    Wichsen
  • 18.07.20 10:24 | A-6700 Bludenz
    Wifesharing

    Hallo, wir sind ein Paar im besten Alter und suchen auf diesem Wege gut bestückte ausdauernde Männer welche Interesse an einer sexuellen Dauerfreundschaft haben. Zuschriften mit Fotos werden vorrangig beantwortet. Genauere Infos folgen dann beim ersten schriftlichen Kontakt, 2 zeiler werden gekickt!

    Wifesharing
  • 17.07.20 16:50 | A-6850 Dornbirn
    Bist W Geil hast Zeit Lust und Laune

    Du bist w und suchst Spaß ohne Verpflichtung? Dann melde dich bei m mir. Ich liebe blowjobs und mag Stellungen von hinten und es ist fein wenn du mich geil mit viel Ausdauer reitest

    Bist W Geil hast Zeit
  • 17.07.20 13:09 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Sir sucht Paar/Sie

    Suche Paar /Sie für Lust an der Lust ! Welches Paar / Frau hat Lust auf Lustvolle Stunden unter Tags !! Würde mich freuen wenn sich ein Paar oder Frau meldet, gerne bi aber kein Muss !! St Johann Tirol +-100km VG Hannes Bin Ende 40ig 180cm gutaussehend gut gebaut allem offen 100% diskret gepflegt mit Niveaue . Auf Wunsch gerne Dom oder bi !

    Sir sucht Paar Sie
  • 17.07.20 10:51 | A-1016 Wien
    Geile Bilder deiner Freundin oder Frau - Privatsammler sucht

    Hallo, ich suche laufend reale und authentische Bilder für meine private Sammlung. Mehr nach Kontaktaufnahme.

    Geile Bilder deiner Freundin oder
  • 16.07.20 16:06 | A-6010 Innsbruck
    Paar sucht paar oder lady

    Suchen am 20 juli ein paar oder eine frau in innsbruck Sie ist bi und 25 Er gut bestückt und 32 Keine männer

    Paar sucht paar oder lady 2 Bilder
  • 16.07.20 22:08 | A-6800 Tosters
    Sie sucht paare

    sie sucht paar zum spaß haben

    Sie sucht paare
  • 16.07.20 21:21 | A-5230 Mattighofen
    Suche Paar zum zusehen und mehr !

    Hallo ihr Paare da draußen ! Suche ein Paar wo ich zusehen kann und anschließend SIE dann noch lecken darf :) Natürlich kann SIE auch meinen Schwanz blasen und bei Wunsch auch noch gef***t werden. Bin 55 - 176 - normale Figur - sauber und gepflegt ! Bis bald Many

    Suche Paar zum zusehen und
  • 16.07.20 20:36 | A-6391 Fieberbrunn
    Mann such Frau oder ein Paar

    Hey ich bin 40. Ich suche unkomplizierten sex mit Frauen und Paare ab 50 nur der spaß zählt und ohne finanzielles interesse.

    Mann such Frau oder ein
  • 16.07.20 20:10 | A-6800 Feldkirch
    Outdoor Date

    Hallo liebe Frauen und Paare Ich suche ein aufregendes Outdoor Date in der Nähe von Feldkirch / Liechtenstein oder Umgebung. Bin 36 j, gut bestückt, hetero und gepflegt. Treffen gerne im Wald, Parkplatz... Freue mich auf Nachrichten von euch (KEINE Männer!)

    Outdoor Date
  • 16.07.20 19:42 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht Paar

    Wir sind ein fixes Pärchen Ende 40 und suchen ein passendes Gegenstück zu uns.sind sehr gepflegt und für vieles offen.wir antworten nur auf Zuschriften mit Telnummer da leider viele Fakes unterwegs sind...ihr werdet es nicht bereuen!

    Paar sucht Paar
  • 16.07.20 18:55 | A-6850 Dornbirn
    Rubensfrau gesucht

    Suche mollige Frau welche besuchbar ist und mich verwöhnt und es geniessen kann wenn ich sie verwöhne.

    Rubensfrau gesucht
  • 16.07.20 17:27 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier gesucht
  • 16.07.20 17:25 | A-1140 Wien
    Afrikanerin in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Afrikanerin in Wien gesucht
  • 16.07.20 17:23 | A-1140 Wien
    Leckediener auf Bestellung:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich spritze, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckediener auf Bestellung -
  • 16.07.20 08:29 | A-6020 Innsbruck
    Ich suche für meinen Freund

    Hallo, ich suche für meinen Freund, eine sexuelle Abwechslung. Er ist 26, sieht gut aus, und liebt doggy Style. Bitte nur ernsthafte Angebote. Ich überlasse ihn ganz dir ;-)

    Ich suche für meinen Freund
  • 16.07.20 07:58 | A-6800 Feldkirch
    Big dick für paar

    Bist Du sehr gut bestückt (20cm+), und besuchbar, dann meld Dich Sind 36

    Big dick für paar
  • 15.07.20 16:39 | A-8010 Graz
    Frau für Dreier bzw. Swinger Paar gesucht!

    Hallo. Wir sind ein junges attraktives Paar (sie 24, schlank, er 30, schlank und sportlich) und sind momentan dabei, unsere Sexualität auszuleben und zu erforschen. Wir suchen eine liebenswerte hübsche Frau bzw. Swinger Paar in unserem Alter oder jünger für schöne stressfreie Abende. Wir sind gepflegt, sehr freundlich, aufgeschlossen und liebenswert. Wir lieben das Leben und die Erotik, deshalb suchen wir genau so positiv denkende Menschen, um unsere Phantasien auszuleben. Fühlst du dich... mehr lesen

    Frau für Dreier bzw Swinger 2 Bilder
  • 15.07.20 22:37 | A-6850 Dornbirn
    Fantasie wohlfühl Massage für Sie und Paare

    Erotische Massage - Mein Ziel ist es, dich mit einer erregenden erotischen Massage aus meinem Programm zu verwöhnen. Dabei erfährst du viel Zärtlichkeit und körperliche Nähe. In der Regel wird in meiner erotischen Massage auch dein Intimbereich mit einbezogen. Diese Art von erotischen Massagen wirkt sexuell erregend und kann bis zum Orgasmus führen. Es ist mir wichtig, dass dir klar ist, dass die Aktivitäten während der erotischen Massage von mir ausgeht. Gerade der Genuss in der entspannten passiven... mehr lesen

    Fantasie wohlfühl Massage für Sie
  • 15.07.20 14:30 | A-1230 Wien
    Mann für das Paar sucht

    Hallo! Wie im Titel schon beschrieben möchte ich mich für Paare anbieten. Für MMF, Cucko** etc. Ich bin gepflegt, sauber, diskret und gut bestückt. Habe eine sportliche Figur und bin Tageslichttauglich. Ich bin vom Typ her locker drauf, offen für viele Dinge, experimentierfreudig. Unzuverlässigkeit gibt es bei mir nicht. Wenn wir uns was ausmachen dann halte ich das auch ein. Lege auch viel Wert auf Freundlichkeit. Freue mich auf euch.

    Mann für das Paar sucht