Erotik KleinanzeigenPaare & Swinger
  • 09.10.19 18:49 | A-6850 Dornbirn
    Wir Paar suchen Frau

    Sind auf der Suche nach einer heissen Frau die gerne bei uns mitmachen möchte ...suchen dich zwischen 30 und 55 Jahren Lust?dann schreib uns , bis bald LG.

    Wir Paar suchen Frau
  • 09.10.19 16:40 | A-1010 Wien
    Geldsklave gesucht

    Wir sind auf der suche nach einem Geldsklaven der uns beschenkt und sich online Erziehen lässt. Wen du dich angesprochen fühlst melde dich bei uns mit Geldvorstellung Tabus und Schmerzgrenze für Bestrafung. Vorlieben für Behlonung. Und achte darauf wie du uns anschreibst.

    Geldsklave gesucht
  • 09.10.19 15:08 | CH-9470 Buchs SG
    Reifer Bi-Mann sucht sehr offenes Bi-Paar

    Bin ein 60-jähriger Bi-Mann, 1.81 m gross, 73.5 kg leicht, sehr gepflegt, sauber und gesund. Diskretion wird verlangt und geboten. Ich suche ein besuchbares, geiles Bi-Paar für tollen Sex. TG kein Problem. Euer Alter spielt mir keine Rolle, ich stehe aber nicht auf dicke und ungepflegte Menschen. Ich freue mich auf euch.

    Reifer Bi-Mann sucht sehr offenes
  • 09.10.19 12:24 | A-1220 Wien
    Suche ein devotes C. Paar

    Suche ein Besuchbares C...old Paar, speziell im 22 oder 21 Bezirk oder Marchfeld. Ich verlange das der cucki bereit ist sich zu einen C3 cucki ausbilden zu lassen. Sie sollte wenn möglich devot sein oder zumindest bereit sein sich mir sexuell wann und wo auch immer zur verfügung zu stellen , wobei du natürlich auch über den cucki verfügrn kannst.

    Suche ein devotes C Paar
  • 09.10.19 09:30 | A-6700 Bludenz
  • 09.10.19 07:42 | A-6850 Dornbirn
    Junger Mann für Frau

    Welche Frau hat Interesse an einem jungen standhaften Mann? Bin 27 und verwöhne sehr gerne lange und ausgiebig! Bin auch besuchbar ?

    Junger Mann für Frau
  • 09.10.19 07:40 | A-6850 Dornbirn
    Suche Junge Frau

    Hallo ? bin 27 und suche eine junge Frau, die sich von mir gerne ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Gerne auch unerfahren!

    Suche Junge Frau
  • 09.10.19 07:39 | A-6850 Dornbirn
    Junger Mann (21.) sucht reife Frau

    Mich reizt ein gewisser Altersunterschied sehr, weshalb Ich nach einer reiferen Frau suche, mit der Ich schöne Stunden verbringen kann. Mehr gerne per Mail ?

    Junger Mann 21 sucht reife
  • 09.10.19 07:39 | A-6850 Dornbirn
    Köriga Schwanz zum blosa

    I bin an junga Mann und suach a frau dia gern mit köriga schwanz blosa möcht. Bin guat baut und kumm sehr ergiebig und öfters.

    Köriga Schwanz zum blosa
  • 09.10.19 07:38 | A-6850 Dornbirn
    Suche Blowjob / Handjob (m21)

    Hallo! Ich bin 21. und suche eine Frau oder ein Paar, das Lust hat meinen Schwanz zu blasen und masturbieren. Würde mich sehr freuen ?

    Suche Blowjob Handjob m21
  • 09.10.19 04:48 | A-6800 Feldkirch
    bi paar gesucht

    53 jähriger mann sucht ein bi paar bin ein schlanker saubrer gutgebauter geiler bock würde mich freuen euch kennenzulernen für schöne abende meldet euch einfach bis bald 0664 6598786

    bi paar gesucht
  • 08.10.19 23:20 | A-4222 Sankt Georgen an der.
    Junges Pärchen sucht Bi-Sie

    Hallo Wir suchen eine Dame die mit uns Spaß haben möchte und Interesse an Bi hat Er 26 Sie 22 Lg

    Junges Pärchen sucht Bi-Sie
  • 08.10.19 19:06 | A-6020 Innsbruck
    Türke sucht paar

    Ich bin 42j sportlich und suche paar aus ibk ich bin offen für alles

    Türke sucht paar
  • 08.10.19 18:52 | A-4600 Wels
    M21 für Paare und Frauen

    Guten Abend! Ich Männlich 21 Jahre jung, 180 groß, 80kg schwer, bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren die etwas Spaß und neue Erfahrungen suchen! An Paare: Ich verwöhne euch gerne beide, oder mach es mit deiner Frau, während du nur zu kucken darfst. Einfach kurz mit Vorlieben, Foto etc vorstellen! Bilder etc meinerseits gibt es dann per Privatnachricht! Lg. Manuel

    M21 für Paare und Frauen
  • 08.10.19 14:55 | A-6850 Dornbirn
    Paar sucht Paar

    Wir suchen Paar für Freunschaft und diverse Unternehmungen. Freuen uns auf euere Antwort.

    Paar sucht Paar
  • 08.10.19 14:31 | A-6850 Dornbirn
    BDSM Paar sucht ebensolches

    Wir sind keine SM``ler, mögen aber Inszenierung und Herausforderung und würden uns über Gemeinsamkeiten mit einem anderen Paar (40 bis 50 Jahre) wünschen. Wir stehen mit beiden beinen fest im Leben, sind ansehnlich und gepflegt und erwarten uns dies auch von unserem Gegenüber.

    BDSM Paar sucht ebensolches
  • 08.10.19 14:26 | A-6850 Dornbirn
    Barnaby der Loch Inspektor

    Barnaby der Loch Inspektor hat wieder Termine frei!

    Barnaby der Loch Inspektor
  • 08.10.19 14:17 | A-6900 Bregenz
    Bärtiger Bergbauer möchte

    Es einmal richtig versa... treiben. Meine tiere treiben es täglich nur ich kann nicht. Kann nicht besucht werden . Kann ein tg. Geben

    Bärtiger Bergbauer möchte
  • 08.10.19 13:46 | A-6800 Feldkirch
    Paar sucht Sie für Abenteuer

    Hallo schöne Frau, Wir (Er 35 / Sie 25 beide sauber, schlank und diskret) sind auf der Suche nach einer Frau, die Lust hätte sich verwöhnen zu lassen und auch beide Parteien zu verwöhnen. Wir sind beide unerfahren, aber für alles offen. Falls du Interesse hättest melde dich doch! Liebe Grüße, A.

    Paar sucht Sie für Abenteuer
  • 08.10.19 12:21 | A-1010 Wien
    Suche.

    Junge Hengste in verheirateten auf der Suche nach diskreten Abenteuern mit Paaren oder Frauen kontaktieren Sie mich und Sie werden es nicht bereuen, ich bin Italiener und sehr offen ... Keine Tabus

    Suche
  • 08.10.19 10:18 | A-6710 Nenzing
    Outdoor Sex heute

    Welches Paar oder solodame hat Lust auf Outdoor Sex? Sindb34 Solo m, mfi

    Outdoor Sex heute
  • 08.10.19 08:43 | A-2700 Wiener Neustadt
    M für 3er mmf gesucht

    Suchen einen spendablen Mann für 3er sind ein paar aus mann und Frau bevorzugt mit kleinem lümmel

    M für 3er mmf gesucht
  • 08.10.19 07:33 | A-6850 Dornbirn
    Junger Mann sucht Paar oder Frau

    Servus! Ich bin ein jüngerer Mann und suche ein Paar oder eine Frau, die gerne gemeinsam sinnliche Stunden verbringen möchten. Ich liebe es sehr lange und ausgiebig Oral zu verwöhnen und bin aber auch sonst sehr offen. Liebe Grüße, Lukas

    Junger Mann sucht Paar oder
  • 08.10.19 06:55 | A-6830 Rankweil
    Paar 50+ sucht gleichdenkendes Paar, Frau oder Mann.

    ....für schöne Gemeinsame Stunden. Wir sind ein Paar aus dem Raume Rankweil und würden gerne unsere Gedanken und Träume in die Wirklichkeit umsetzen. Wir sind beide mollig. Unsere Sie würde gerne Ihre ersten Erfahrungen mit dem einer Frau machen. Er ist ebenso bi. Das was wir suchen ist ein Paar, Frau oder ein Mann, die offen, ehrlich, sauber, gesund und diskret sind. Aber auch eine Freundschaft mit aufbauen wollen. Es sollten alle auf Ihre kosten kommen. Wir würden uns sehr auf Zuschriften freuen.

    Paar 50 sucht gleichdenkendes Paar
  • 07.10.19 22:28 | A-4150 Rohrbach in.
    Paar sucht BI Frau

    Hallo ich 44 und meine Freundin 41 suchen BI Frau für gemeinsame Stunden. Würde uns freuen von dir zu hören. Du solltest nicht älter sein als 55. NUR FRAUEN Oder schreib auf WhatsApp

    Paar sucht BI Frau 1 Bild