• 08.08.20 00:38 | A-1120 Wien
    Paar sucht Dreier oder Vierer

    Wir sind ein Paar 37 und 50 für Spass zu dritt wir suchen Paare oder Bi Frauen möchte mich verwöhnen lassen mein Partner schaut zu und dann macht er auch mit ich möchte mal sehen wie er eine andere Frau vor mir verwöhnt Tabu sind Anal und Schmerzen wir suchen keine Männer die was uns beim Ficken zusehen wollen die werden gleich Blockiert.LIEBE MÄNNER WIR SUCHEN KEINE MÄNNER BITTE IHR BRAUCHT MICH NICHT ANSCHREIBEN NEIN KEINE MÄNNER UND NOCH MAL NEIN WIR WOLLEN KEINE MÄNNER DANKE ICH LIEBE MEINEN MANN

    Paar sucht Dreier oder Vierer 1 Bild
  • 08.08.20 20:16 | A-6342 Rettenschöss
    Sex zu viert

    Ich 33 und mein Freund,34 würden ein Paar suchen das lust auf sex zu viert hat

    Sex zu viert
  • 08.08.20 20:16 | A-6341 Ebbs
    Paar gesucht heute noch

    Ich 34 und sie 33 suchen für heute noch ein paar für spass zu viert

    Paar gesucht heute noch
  • 08.08.20 17:18 | A-6460 Imst
    Paar sucht ihn, Imst Outdoortreff

    Ungarisches Pärchen sucht Man heute abend in Imst.Unkompliziert Outdoor Treff!Du solltest kommen und er bläst dich, die Frau will es zuschauen, zum Schluss du kannst auf die Frau spritzen

    Paar sucht ihn Imst Outdoortreff
  • 08.08.20 14:33 | A-6837 Weiler
    Kleine party bei mir

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt schlank besuchbar. Was ich suche sind paare oder frauen die lust auf eine kleine sex party haben. Was wir alles machen können wir nich besprechen wen Interesse besteht. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet... Keine solo Männer bitte. Danke.

    Kleine party bei mir
  • 08.08.20 11:29 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien 14 gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos.

    Frau für Dreier in Wien
  • 08.08.20 11:29 | A-1140 Wien
    Junge Frau(im erlaubten Alter) in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau im erlaubten Alter
  • 08.08.20 11:28 | A-1140 Wien
    Dominante Frau oder Paar in Wien gesucht

    Würde so gerne eine dominante oder sadistische Frau in Wien kennenlernen.Meine letzte Partnerin war sehr dominant veranlagt und ich wurde oft als willenloser Sex-Sklave für sie und Ihre Freundinnen und männlichen Liebhaber benutzt weitergereicht. Bin deshalb als Skave sehr Erfahren bei der Befriedigung der Wünsche der Herrin. Perfekter, guter Leckssklave Po und und Pussy. Po lecken bis zum Orgasmus.Facesitting und NS aufnahme, Reinigungsdienste.Schläge und Spanking.. Ein Wink der Herrin reicht und ich... mehr lesen

    Dominante Frau oder Paar in
  • 08.08.20 11:27 | A-1140 Wien
    Frau im erlaubten Alter gesucht

    Junge Frau im erlaubten Alter (ab 21 Jahre) in Wien gesucht Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.Bin 43 Jahre, 1.89 schlank und recht attraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Frau im erlaubten Alter gesucht
  • 08.08.20 10:54 | A-6700 Bludenz
    Kommt mich ein paar besuchen ...

    Netter Mann sucht paar das mich besuchen kommt, ihr habt Spaß mit euch , ich schaue euch zu. Natürlich gegen Tg .

    Kommt mich ein paar besuchen
  • 07.08.20 19:09 | A-3580 Horn
    Paar (w47, m48) suchen einen Mann mit Location

    Wir (w47, m48), suchen auf diesen Wege einen niveauvollen und attraktiven Mann. Ein gepflegtes Äußeres sollte selbstverständlich sein. Wir stellen uns einen schönen Abend zu dritt vor, an dem unsere Sie im Mittelpunkt steht. Antworten nur mit aussagekräftigen Fotos. Keine finanziellen Interessen, nur ein Hotelzimmer sollte von dir gebucht sein.

    Paar w47 m48 suchen einen
  • 07.08.20 17:03 | A-6900 Bregenz
    MMF mit TG für die Frau

    Liebe Frau, wie wär``s mit einem Dreier zusammen mit deinem Partner wirst du verwöhnt. Du stehst im Mittelpunkt der Begierde und wirst von uns 2 Männern in den 7. HIMMEL verführt. Mrldet euch. Es wir ein unvergessliches, erotisches Erlebnis. Bin m, 44, schlank, NR, rasiert.

    MMF mit TG für die
  • 07.08.20 15:34 | A-6800 Feldkirch
    Sie für Dich

    Sie wird Dir-Euch vorgeführt, dann habt Ihr spass.

    Sie für Dich
  • 07.08.20 10:34 | A-1010 Wien
    Verrücktes Huhn gesucht!

    Verrücktes Huhn gesucht! Du bist weiblich und zeigst gerne deinen Körper. Du bist verrückt genug, bei einer privaten Party (fast) nackt herumzulaufen. Es macht dir Spaß, die Erregung der Herren zu registrieren und du hast keinerlei finanzielles Interesse. Wir sorgen für eine nette Atmosphäre und ein Umfeld in dem du dich sicher fühlst. Allerdings müssen wir noch warten bis Corona vorbei ist! Melden kannst du dich aber jetzt schon... LG Peter & Christl

    Verrücktes Huhn gesucht
  • 07.08.20 06:03 | A-6840 Götzis
    Welches Pärchen..

    Welches Pärchen sucht einen schlanken Mann im guten Alter für Sex Freundschaft der Mobil und Besuchbar ist , einfach schreiben

    Welches Pärchen
  • 06.08.20 17:37 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung:,-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung -
  • 06.08.20 16:28 | A-6700 Bludenz
    Wer will dabei sein bei Session

    Ich als Sub suche offene f/m/Paare, die bei einer Session dabei sein wollen. Ich sehe meinem Dom zur Verfügung, und Ihr seit Zuseher. Wenn möglich solltet Ihr besuchbar sein. Will auch wissen,warum ich mich für Dich - Euch entschieden soll. Ihr dürft dann auch wünsche äußern, was er mit mir machen soll oder könnte

    Wer will dabei sein bei
  • 06.08.20 14:43 | A-6800 Feldkirch
    Paar 28w 41m offen für nette Lady

    Attraktives Anfängerpaar möchte gerne mal schnuppern. Gerne auch eine Anfängerin, Nicht nach Geld fragen, das turnt ab, sorry.

    Paar 28w 41m offen für
  • 06.08.20 14:42 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht anonymes Date

    Meine hübsche Frau möchte mal von einem anderen Mann genommen werden. Einziges Problem, wir möchten absolut anonym bleiben. Wer hat ne Idee, oder Möglichkeit?

    Paar sucht anonymes Date
  • 06.08.20 14:20 | A-6850 Dornbirn
    Bisexuell

    Hallo! Ich bin ein Anfang 30 jähriger, gepflegter Vorarlberger! Sehr gerne würde ich in Sachen Erotik noch das eine oder andere ausleben! Deshalb bin ich auf der Suche nach interessanten, aufgeschlossenen Personen - am liebsten Paare - die einfach Lust auf Spaß haben! Alter ist völlig egal, darf aber gerne etwas reifer sein!:) lg

    Bisexuell