• 18.03.23 09:13 | A-8010 Graz

    Schuhe die dir den verstand Rauben

    Du willst dir den Intensiven und verführerischen Duft einer waren Göttin unter die Nase halten.Dann warte nicht all zu lange und melde dich.

    Schuhe die dir den verstand
  • 17.03.23 10:20 | A-8010 Graz

    Strumpfhose Socken Usw

    Die Vorstellung getragene Strümpfe, Strumpfhosen oder Socken von mir in der Hand zu halten, lässt dich total Geil werden und bringt dich um den Verstand! Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen. Natürlich auch Slips und Filme erhältlich

    Strumpfhose Socken Usw
  • 16.03.23 10:14 | A-8010 Graz

    Hot Whatsapp Chat

    Gleich vorweg weil es leider so viele nicht verstehen *Dieser Chat ist nicht Kostenlos!!*. Du sehnst dich nach geilen Unterhaltungen die nur in deinen Träumen vorkommen? Ich mach es möglich. Hot Chat oder WhatsApp. Wir können natürlich auch nur über alltägliche Dinge schreiben wie du das möchtest. Natürlich gibt es auch von mir Bilder oder Videos wie zb, Kv, Ns, Squirting, Foot, Periode, Befriedigung, Lack, Latex, Fesseln, Dildo, Anal, Gurke, Footjob usw Freu mich auf dich *Dieser Chat ist nicht Kostenlos!!* Jeden Tag 1 Bild und Video. Länge vom Chat Woche, Monat oder einmal Zahlung und immer geile Unterhaltungen führen ;)

    Hot Whatsapp Chat
  • 12.03.23 10:34 | A-1010 Wien

    Ns+ KV

    Du liebst es von einer heißen Frau dominiert zu werden und ihren NS oder KV zu konsumieren, dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Ich verkaufe meinen extra für dich abgefüllten NS und KV liebend gerne. Direkt nach Abfüllung versende ich diesen an deine persönliche Adresse. Alternativ kann ich dir auch einen oostlagernden Versand anbieten. Falls du Postlagernd nicht kennst: da wird dein Paket an meine Postfiliale deiner Wahl gesendet und du bekommst von mir einen codenamen mit dem du dein Paket abholen kannst. Den liebevoll abgefüllte NS bekommst du in einer Plastikflasche zugesendet und der KV wird in einer Box geliefert, die anschließend noch zusätzlich vakuumiert wird. So erhältst du meine köstlichen Produkte enorm frisch! Falls du zusätzlich eine Session mit mir abhalten möchtest können wir dies natürlich auch gerne vereinbaren. Hierfür würde ich warten bis mein NS oder KV bei dir ankommt. Anschließend können wir über cam to Cam telefonieren und ich gebe dir Anweisungen was du mit meinen Köstlichkeiten zu tun hast! Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

    Ns KV
  • 12.03.23 10:32 | A-8010 Graz

    Hier gibt es köstlichen NS + kv

    Du liebst es von einer heißen Frau dominiert zu werden und ihren NS oder KV zu konsumieren, dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Ich verkaufe meinen extra für dich abgefüllten NS und KV liebend gerne. Direkt nach Abfüllung versende ich diesen an deine persönliche Adresse. Alternativ kann ich dir auch einen oostlagernden Versand anbieten. Falls du Postlagernd nicht kennst: da wird dein Paket an meine Postfiliale deiner Wahl gesendet und du bekommst von mir einen codenamen mit dem du dein Paket abholen kannst. Den liebevoll abgefüllte NS bekommst du in einer Plastikflasche zugesendet und der KV wird in einer Box geliefert, die anschließend noch zusätzlich vakuumiert wird. So erhältst du meine köstlichen Produkte enorm frisch! Falls du zusätzlich eine Session mit mir abhalten möchtest können wir dies natürlich auch gerne vereinbaren. Hierfür würde ich warten bis mein NS oder KV bei dir ankommt. Anschließend können wir über cam to Cam telefonieren und ich gebe dir Anweisungen was du mit meinen Köstlichkeiten zu tun hast! Ich freue mich schon auf deine Nachricht!

    Hier gibt es köstlichen NS
  • 12.03.23 10:00 | A-5015 Salzburg

    Leckerer Ns

    Sehr schöne junge Lady verkauft ihren NS! Aber Vorsicht, wenn du ihn einmal genießt, wirst du süchtig sein! Melde dich, wenn du dich traust! Ich erlaube dir auch, meine getragenen Höschen zu erwerben! Ich werde es mir darin auch schön besorgen und dabei daran denken, wie du mir verfallen wirst! Ich verdiene genug, aber ich möchte auch dein Geld, um es mit Freude verprassen zu können! Melde dich höflich! ???

    Leckerer Ns
  • 12.03.23 09:58 | A-1010 Wien

    Von mir bekommst du NS und KV

    Hallo ihr Lieben? ich bin eine junge Studentin und verkaufe meine leckere Pipi und meinen Kavier? ich möchte dass du es in den Mund nimmst und schluckst. Ich finde es auch sehr geil wenn du dir meinen ns über deinen Körper gießt und so eine indirekte golden shower von mir bekommst. mir gefällte es sehr der dominante Part zu sein. Ich freue mich auf dich und deine Unterwürfigkeit ?

    Von mir bekommst du NS
  • 06.03.23 11:32 | A-9500 Dobrova

    Kennenlern Pakete

    Hi du kennst mich noch nicht aber das werden wir heute ändern.. Ich biete hier drei unterschiedliche Pakete zum kennenlernen an.. Einsteiger 40EUR + Slip 24 Stunden getragen + 1 Video deiner Wahl + 2 Bilder Basic 60EUR + Slip bis zu 48 Stunden getragen + 5 Bilder + 2 Videos + 1 Benutztes Kondom Premium 100EUR + Slip bis zu 72 Stunden getragen + Socken 24 Stunden getragen + 3 Videos + 10 Fotos + 1 Toy Benutzt von mir oder 1 Benutztes Kondom Vakuum verpackter diskreter Versand. BEACHTE ES GIBT KEINE TREFFEN Bezahlungsmittel: Paysafecard (wenn du aus Österreich bist) Überweisung Amazon Gutschein Gerne Kannst du mir auch auf Telegram schreiben :) Julchen98

    Kennenlern Pakete