• Heute 10:06 | A-9010 Klagenfurt
    Hallo lieben, ich bin die Raisa eine nett und geile frau wann du willst ein geie zeit melden mich

    Hallo lieben, ich bin die Raisa eine nett und geile frau wann du willst ein gite zeit melden mich sofort und dan wir machen eine schöne stunde zusammen mit viele schöne grüße deine Raisa

    Hallo lieben ich bin die 3 Bilder
  • Heute 00:50 | A-9020 Klagenfurt
    Klassisch bis ausgefallen

    Mag es im Bett sowohl klassisch als auch etwas wilder und ausgefallener, gerne auch spontan an anderen Orten.

    Klassisch bis ausgefallen 1 Bild
  • Heute 11:51 | A-9020 Klagenfurt
    Suche TS

    Suche eine TS freue mich auf eine Antwort LG

    Suche TS
  • Gestern 14:05 | A-9020 Klagenfurt
    Bilder von meinen Füßen

    Hallo, wenn du Bilder von meinen Füßen willst dann melde dich bei mir... ;) Gerne mache ich dir die Bilder so wie du sie möchtest,- Nahaufnahmen von Fußsohle, Zehen, irgendeine bestimmte Nagellackfarbe. alles ist möglich. ;) Bezahlung via Amazon GS. Fotos werden diskret per Mail gesendet LG

    Bilder von meinen Füßen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 13:56 | A-9020 Klagenfurt
    Bilder nach Wunsch

    Hallo, du willst Bilder nach deinen Wünschen? Dann melde dich bei mir... ;) Ich bin mir sicher wir werden uns einig. LG sassi

    Bilder nach Wunsch
  • Gestern 08:24 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Frauen

    Frauen für spaß gesucht

    Suche Frauen
  • 23.11.20 09:20 | A-9010 Klagenfurt
    Slip für Genießer mit Geschmack

    Strings und Rio-Slips in verschiedene Farben, Größe 36 inkl. Versand

    Slip für Genießer mit Geschmack 1 Bild
  • 23.11.20 19:23 | A-9020 Klagenfurt
    Bilder von meinen Füßen

    Hallo, wenn du Bilder von meinen Füßen willst dann melde dich bei mir... ;) Gerne mache ich dir die Bilder so wie du sie möchtest,- Nahaufnahmen von Fußsohle, Zehen, irgendeine bestimmte Nagellackfarbe. alles ist möglich. ;) Bezahlung via Amazon GS. Fotos werden diskret per Mail gesendet Lg

    Bilder von meinen Füßen
  • 22.11.20 22:25 | A-9010 Klagenfurt
    stark riechende Unterhosen 20,-€

    Nur Versand, keine fotos von mir, keine treffen 1 Höschen um 20 Eur, oder 10 Höschen um 85 Eur. Sofort versandfertig, da mir ein Kunde abgesprungen ist.

    stark riechende Unterhosen
  • 21.11.20 10:58 | A-9020 Klagenfurt
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 2 Bilder
  • 20.11.20 15:35 | A-9020 Klagenfurt
    DIE EROTISCHE MASSAGE FÜR DIE FRAU BIST ZUM ORGASMUS

    Dein ganzer Körper wird dabei berührt und verwöhnt - Im Verlauf der Massage werden die Berührungen auch ein wenig kräftiger, leibliches Wohlbefinden und Geborgenheit entstehen. Daraus erwachsen Vertrauen und Öffnung, die das Erwachen von Lust möglich machen. die Massagen gehen bis zum Orgasmus , Die Absicht der sinnliche Massage liegt auf tiefer Entspannung, zur Ruhe kommen, deinen Atem zu fühlen und dich wieder mit deinem Leib, deiner Lebensfreude und deiner Lust zu verbinden. Mache nur Hausbesuche... mehr lesen

    DIE EROTISCHE MASSAGE FÜR DIE
  • 20.11.20 15:35 | A-9020 Klagenfurt
    SEXY OUTDOOR SHOOTING FÜR DIE FRAU

    Sexy Natur Outdoor Shootings, junge und junggebliebenen Damen für sexy erotische Outdoor Shootings gesucht, alles kann nichts muss, deine intimsten Wünsche werden mit Diskretion umgesetzt und für dich oder deinen Schatz umgesetzt, gerne mit abschließenden Sex und Besamung.

    SEXY OUTDOOR SHOOTING FÜR DIE
  • 20.11.20 15:13 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    Erotik Putzdienst.

    Hallo biete mich als Putzmann an.Bin 180cm groß schlank sportlich. Putze alles was nötig ist Adamskostüm mit oder ohne Bedeckung. Also liebe Frauen keine Lust zu putzen ich stehe bereit. Meldet euch keine Scheue!

    Erotik Putzdienst
  • 19.11.20 14:28 | A-9122 Klopein (ca. 22 km)
    Er sucht Frau für Sex

    Suche Sex ohne finanzielle Interessen ich ein 49 Jahre Mann Sauber sucht eine Frau die mir mal nach wieder zeigt wie richtiger Sex gemacht wird hatte schon lange keinen mehr

    Er sucht Frau für Sex
  • 17.11.20 01:52 | A-9010 Klagenfurt
    Ich bin ein junger Kärntner der auf deine Nachricht wartet mach den Schritt und melde dich

    Hallo ich biete mich an für ältere Frauen die noch gerne verführerische Stunden wollen. Es aber nicht so wirklich zeigen können. Also sei nicht verklemmt und freu dich auf ein unvergessliches Erlebnis Hättest du gerne wieder mal Sex mit eine jüngeren Mann dann bist du bei mir genau richtig. Geh den ersten Schritt und melde dich bei mir würde mich freuen eine Nachricht von dir zu bekomme. Meine Telephon Nummer und Photos bekommst du nach den ersten Nachrichten. Ich freue mich auf dich!! Ab 100EUR

    Ich bin ein junger Kärntner
  • 15.11.20 22:45 | A-9010 Klagenfurt
    Lange S Haare

    Biete euch hier meine extrem langen Schamhaare an. Frisch rasiert und sofort versandfertig! Keine Fotos von mir. NUR Versand 45 eur. Nach Bezahlung erhältst du ein "vorher" Bild.

    Lange S Haare 1 Bild
  • 15.11.20 00:39 | A-9010 Klagenfurt
    Nach NO NUT NOVEMBER

    Hallo, ich mache gerade einen "Entzugsmonat" von Masturbieren und Sex. Praktisch wie ihn die meisten kennen - den "NO NUT NOVEMBER". Bei diesem darf ich vom 01.11. bis zum 01.12. nicht kommen oder Sex haben. Demnach kommt am 01.12. eine große Ladung an Sperma aus mir heraus. Diese möchte ich gerne mit einer weiblichen Person teilen, die an diesem Tag gerne an diesem Erlebnis von mir gerne dabei sein möchte und - zuschauen - selbst Hand anlegen und mir einen Runterholen - gemeinsam jeder für sich... mehr lesen

    Nach NO NUT NOVEMBER
  • 10.11.20 20:11 | A-9020 Klagenfurt
    duftender Slip in Gr. 36/38 5,-€

    Ich bin eine 24 Jahre junge Studetin, die dich gerne mit ihrem Duft verwöhnen möchte. Ich trage dir Slips, BH`s, Socken, Strumpfhosen, Shirts usw. - alles in Größe 36/38 bzw. S/M. Ich verschicke alles diskret, vakuumiert/luftdicht verschlossen, damit auch alles duftend bei dir ankommt! Preise (je nach Dauer und Zusatzwünschen): Slip, BH: ab 15EUR Socken, Strumpfhose: ab 5EUR Shirt: ab 5EUR Ich versende nur innerhalb Österreichs und bei jeder Bestellung kommt eine Versandpauschale von 3EUR hinzu. ... mehr lesen

    duftender Slip in Gr 36 3 Bilder
  • 04.11.20 21:00 | A-9020 Klagenfurt
    duftende BHs, Socken, Strümpfe und mehr 5,-€

    Hey! Ich bin eine 24 Jahre junge Studentin, welche dich gerne mit ihrem Duft verwöhnen möchte - dabei trage ich Größe S/M. Ich biete getragene und duftende BHs, Socken, Strumofhosen, Shirts und Hosen an. Ich verschicke alles diskret, vakuumiert/luftdicht verschlossen, damit auch alles duftend bei dir ankommt! Der Preis richtet sich nach der Tragedauer, aber hier aber eine kleine Übersicht für dich: BHs: ab 20EUR Socken: ab 5EUR Strümpfe: ab 12EUR Shirt, Hose: ab 15EUR Bei jeder Bestellung kommt eine... mehr lesen

    duftende BHs Socken Strümpfe und 3 Bilder
  • 04.11.20 20:53 | A-9020 Klagenfurt
    getragene Reizwäsche, Dessous, Babydoll, Negligee 35,-€

    Du möchtest von einer 24 Jahre jungen Studentin einmal etwas anderes als langweilige getragene Slips oder BH`s kaufen? Dann habe ich das richtige für dich! Meine zwei Dessous haben Größe 34/36 und werden noch einmal richtig eingesaut von mir! Zu bezahlen ist per Amazongutschein. Preis pro Dessou sind 35EUR + 3EUR Versand innerhalb Österreichs, wenn du beide kaufen solltest, wäre der Preis 65EUR und derVersandkosten ist gratis. Hast du Interesse an Slips, schau dir meine anderen Anzeigen an, auch... mehr lesen

    getragene Reizwäsche Dessous Babydoll Negligee 1 Bild
  • 04.11.20 17:27 | A-9010 Klagenfurt
    Scharfe Bilder oder Clips von Privat

    Hallo Unbekannter na hast Du Lust auf private scharfe Bilder von mir oder doch vielleicht auf ein Video, gern erfüll ich Dir Bilderwünsche nach Deinen Vorstellungen natürlich alles gegen TG aslo meld Dich mal.

    Scharfe Bilder oder Clips von 4 Bilder
  • 04.11.20 20:50 | A-9020 Klagenfurt
    M24, jede Frau, Klagenfurt+

    Bin 24 und suche eine Frau, Sex + alle deine Wünsche, Alter ist egal, bitte in Klagenfurt + Umgebung. WhatsApp ist möglich

    M24 jede Frau Klagenfurt
  • 04.11.20 19:17 | A-9010 Klagenfurt
    welche sie würde gerne geleckt werden bis sie nicht mehr kann?

    welche sie würde sich gerne lecken lassen bis sie zufrieden ist egal mit oder ohne tg freue mich auf eure Nachricht

    welche sie würde gerne geleckt
  • 03.11.20 15:28 | A-9020 Klagenfurt
    EROTISCHE MASSAGE FÜR DIE FRAU

    Sanfte Berührungen, Umarmungen von Herz zu Herz, Gehalten-Werden und dabei zur Ruhe kommen, Streicheleinheiten für Körper,Geist und Seele - das ist meine sinnliche Massage. Dein ganzer Körper wird dabei berührt und verwöhnt - Im Verlauf der Massage dürfen die Berührungen auch ein wenig kräftiger werden, leibliche Sicherheit und Geborgenheit können entstehen. Daraus erwachsen Vertrauen und Öffnung, die das Erwachen von Lust möglich machen. Wir schauen gemeinsam, wie weit du gehen möchtest in deiner... mehr lesen

    EROTISCHE MASSAGE FÜR DIE FRAU
  • 02.11.20 04:00 | A-9013 Klagenfurt
    Telefonsex ! ! ! LIVE & VERSAUT ! ! ! Telefonsex ! ! !

    Keine Lust mehr auf 0900, Abzocke und Anruftrennung? Dann bist Du bei uns richtig. Privater Telefonsex mit über 100 Frauen über Festnetznummer +43 720204011 und SOFORT LIVE!! Kein Operator. Kein Abo. Keine versteckten Kosten. 24 Stunden jeden Tag, wann immer und wie lange Du möchtest. Die ersten 20 Minuten darfst Du es gratis ausprobieren.

    Telefonsex LIVE VERSAUT Telefonsex 1 Bild