• Heute 04:02 | A-9210 Pörtschach am. (ca. 14 km)
    Fun bei mir in Hotel ab 22h bis 29j

    Hey, Ich bin 29/180/72 und suche hier Leute bis 29, gepflegt gerne schlank/sportlich/athletisch für Fun. Bin für viele offen, kann nur dir einen blasen, gegenseitig, Gruppe , av a/p Meld dich

    Fun bei mir in Hotel
  • Heute 07:51 | A-9020 Klagenfurt
    Reiche frauen in raum Kärnten Steiermark Salzburg

    Suche eine reiche Frau für regelmäßige geile treffen Diskretion wird groß geschrieben tg erwünscht. Auch gerne reise Begleiter und was festes .

    Reiche frauen in raum Kärnten 1 Bild
  • 15.06.19 04:41 | A-9020 Klagenfurt
    Hallo bin 44 Jahre und 1 Bild
  • 13.06.19 09:40 | A-9020 Klagenfurt
    Hey, liebe Kärntnerin

    Ich bin derzeit im Lande und hätte Lust eine abenteuerlustige, humorvolle und aufgeschlossen Frau kennenzulernen. Vielleicht bist du ja etwas experimentierfreudig und möchtest mit mir etwas Neues probieren, schreib es mir doch einfach. Lass uns gemeinsam dem Alltag entfliehen, ungehemmt Spaß haben und die lustigste/geilste Sache der Welt ausleben. Ich bin übrigens 24/sportlich/176cm groß und es wäre gut wenn du auch mit etwas mehr in meiner Hose umgehen könntest! Vorausgesetzt sind bitte: Gesundheit,... mehr lesen

    Hey liebe Kärntnerin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 10.06.19 13:59 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    Suchen Frau bis 30.

    Wir suchen Frau bis max 30. Darüber kein Interesse. Lg

    Suchen Frau bis 30
  • 09.06.19 18:25 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    PAAR SUCHT SIE ODER PAAR WELCHE SICH GERN MAL MIT DEM UMSCHNALLDILDO VERWÖHNEN LASSEN MÖCHTE

    WELCHE SIE ODER PAAR WILL ES GERN EINMEL VERSUCHEN SICH MIT DEM UMSCHNALLDILDO VERWÖHNEN ZU LASSEN. WIR,SIE 47,156,56kg,KLEINBUSIG RASIERT,ER,56,180,95 KG,VERWÖHNEN DICH ODER EUCH GERN EINMAL MIT UNSEREM SPIELZEUG,SIE MACHT ES AUCH BEI DIR ODER DU SETZT DICH EINFACH AUF DEN DILDO WÄHREND DU ES IHM ORAL BESORGST! DEIN ALTER IST NEBENSACHE! SIND AUS KÄRNTEN! GERN AUCH UNERFAHRENE UND NEUGIERIGE SCHREIBT UNS VIELLEICHT MIT BILD VON DIR-EUCH ZUERST NUR WHATS UP

    PAAR SUCHT SIE ODER PAAR 2 Bilder
  • 09.06.19 14:25 | A-9010 Klagenfurt
    SUCHE EINE SIE WELCHE ES GERN MIT ZWEI DILDOS HABEN MÖCHTESUCHE EINE SIE WELCHE ES GERN MIT ZWEI...

    WENN DU ES GERN EINMAL MIT 2 DILDOS ODER MIT EINEM UND MIT SEINEM MACHEN MÖCHTEST DANN SCHREIB MIR EINMAL 47,156,65 KG,KLEIBUSIG RASIERT AUS KÄRNTEN! MEIN MANN HILFT MIR DABEI DICH ZU VERWÖHNEN,SPIELZEUG IST VORHANDEN.SCHREIB MIR EINFACH EINMAL DEINE VORSTELLUNG AUF WHATS UP

    SUCHE EINE SIE WELCHE ES
  • 08.06.19 22:39 | A-9020 Klagenfurt
    Devoter Mann sucht dominante Dame

    Guten Tag, schön dass Sie gnädige Frau, meine Anzeige hier beachten und vielleicht auch lesen. Ich versuche auf diesem Weg eine sehr dominante Dame, Lady oder Herrin zu finden, die mich einen sehr unterwürfigen den Frauen gegenüber respektvollen Mann nach ihren Vorstellungen und seiner Neigung erziehen möchten. Voraussetzung ist gegenseitige Diskretion und Respekt. In tiefer Demut Martin

    Devoter Mann sucht dominante Dame 1 Bild
  • 08.06.19 10:36 | A-9010 Klagenfurt
    DER MANN DER VERWÖHNT UND VERWÖHNEN LÄSST DAMEN JEDEN ALTERS

    DU WOLLTEST ES SCHON IMMER EINMAL MIT EINEM REIFEREN MANN MACHEN?JETZT HAST DU DIE CHANCE ES ZU MACHEN BIN 56,AUS KÄRNTEN,TAGESFREIZEIT UND LUST DRAUF ES MIT DIR ZU MACHEN EGAL OB DU UNERFAHREN ODER REIFEREN ALTERS BIST ANALSPIELE,ORAL,DILDO,ALLES IST MÖGLICH WARTE NICHT UND SCHREIBE MIR EINMAL LIEBE LADY BIN DISKRET DAHER KANNST DU GERN GEBUNDEN SEIN SCHREIB MIR DEINE VORSTELLUNG AUF WHATS UP VIELLEICHT MIT BILD

    DER MANN DER VERWÖHNT UND 1 Bild
  • 08.06.19 10:05 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    DILDOSPIELEREIN MIT PAAREN UND SOLOLADYS

    WENN IHR MAL LUST AUF DILDOSPIELE HABT,GERN AUCH UNERFAHRERNE UND JUNGE PAARE UND SOLOLADYS,DANN SCHREIBT UNS EINMAL SIE 47 ER 56 AUS KÄRNTEN! ZUERST NEBENEINANDER DANN DURCHEINANDER UND MITEINANDER SCHREIBT UNS EINMAL EURE VORSTELLUNG MIT BILD GERNAUF WHATS UP

    DILDOSPIELEREIN MIT PAAREN UND SOLOLADYS 1 Bild
  • 08.06.19 09:57 | A-9020 Aich an der Straße (ca. 9 km)
    PAAR SUCHT PAAR ODER SOLOLADY FÜR SONNTAGSSPIELEREIN

    WIR EIN PAAR SIE 47,165,65 KG,ER 56,180,95 kg;SUCHEN EINMAL FÜR SONNTAGSSPIELEREI EIN PAAR ODER UND EINE SOLOLADY. SIND AUS KÄRNTEN UND LIEBEN ANAL,DIDO,VIBRATOR,SANDWICHVERSUCH,AUGENVERBINDEN,DESOUCE,WENNS PASST PARTNERTAUSCH! ALLES KANN NICHTS MUSS SEIN SCHREIBT UNS EINMAL VIELLEICHT MIT BILDERN UND EURE VORSTELLUNG AUCH AUF WHATS UP

    PAAR SUCHT PAAR ODER SOLOLADY 3 Bilder
  • 07.06.19 19:02 | A-9020 Klagenfurt
    Zärtliche Massage für verspannte Dame geboten (gratis)

    Hallo liebe verspannte Dame, Bist Du beruflich gestresst oder einfach nur vernachlässigt, sehnst Dich nach zärtlichen Berührungen und möchtest ab und an sehr diskret aus dem Alltag ausbrechen? Ich biete hier der verspannten Dame eine sanfte, erotische Massage mit warmen Ölen und auf Wunsch auch gepaart mit einem oder mehreren Höhepunkt(en). Gerne verwöhne ich Dich mit meinen starken, aber auch sehr sanften Händen, mit dem Ziel Deiner vollkommenen Entspannung. Kein 08/15, sondern im Zuge der Massage... mehr lesen

    Zärtliche Massage für verspannte Dame 1 Bild
  • 07.06.19 10:10 | A-9020 Klagenfurt
    Frau für Outdoor BJ oder HJ

    Ich liebe es in der freien Natur geilen Spaß zu haben... welche Frau bietet mir einen geilen BJ an? Darf ich dich auch mit meiner Zunge verwöhnen? TG wird geboten!!

    Frau für Outdoor BJ oder
  • 07.06.19 08:42 | A-9020 Klagenfurt
    Nette, lustige weibliche Urlaubsbegleitung gesucht

    Ich fahre Ende Juni für ein verlängertes Wochenende nach Valalta und würde mich über eine nette Begleitung freuen. Lade dich dazu natürlich ein!! Ich bin 54, diskret und aufgeschlossen. Vorheriges Kennenlernen erwünscht!!

    Nette lustige weibliche Urlaubsbegleitung gesucht
  • 06.06.19 16:48 | A-9020 Klagenfurt
    GESUCHT WIRD EINE SKLAVIN

    GESUCHT WIRD EINE ANFÄNGER SKLAVIN IM ALTER VON 35 bis 55 JAHRE DU SOLLST DIE ABSOLUTE HINGABE UND UNTERWÜRFIGKEIT LEBEN NICHT NUR DENKEN RICHTIG LEBEN WENN DU INZTERESSE HAST MELDE DICH SUPER WÄRE AUS DEM RAUM KLAGENFURT UMKREIS 50KM

    GESUCHT WIRD EINE SKLAVIN
  • 04.06.19 09:11 | A-9020 Klagenfurt
    Affäre gefällig??

    Herzlich willkommen in meiner Anzeige:-) Ich hab mich entschlossen, einem prickelnden Abenteuer entgegen zu sehen und mich hier mal auf die Suche begeben. Beruflich an keinen bestimmten Ort gebunden, auch die Zeiteinteilung, Tag oder Nacht ist frei wählbar. Sportlich und seltenst schlecht gelaunt, diskret und gepflegt. Ran an die Tasten ich werde mich bemühen zeitnah zu antworten! Bis bald ??

    Affäre gefällig 1 Bild
  • 02.06.19 09:57 | A-9131 Saager (ca. 18 km)
    Erotikflirtschreiber in Heimarbeit gesucht W/M

    Wir suchen für den größten Deutschsprachigen Chat mit super Traffig , Dialogchatter , Sie sind , witzig und frech beim Schreiben? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig. Also: Wer von Euch Lieben hat Lust, uns mit seinen flinken fleißigen Fingern zu unterstützen? Ideal für Mütter, Studierende, Personen mit körperlichen Einschränkungen und Ruheständlern. Auch Männer dürfen sich gerne bewerben - Flexible Arbeitszeiten ohne Stundenplan - Interessante Tätigkeiten - Pünktliche und garantierte... mehr lesen

    Erotikflirtschreiber in Heimarbeit gesucht W 1 Bild
  • 02.06.19 09:57 | A-9010 Klagenfurt
    Schreiber gesucht für Flirtchat in Heimarbeit gesucht

    Live Chat Wir suchen für einen super traffig reichen Chat , Dialogchatter , Sie sind , witzig und frech beim Schreiben? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig. Also: Wer von Euch Lieben hat Lust, uns mit seinen flinken fleißigen Fingern zu unterstützen? - Flexible Arbeitszeiten ohne Stundenplan - Interessante Tätigkeiten - Pünktliche und garantierte Auszahlung wie in den letzten 12 Jahren auch - Faire Bezahlung - Ein nettes Team, das gut zusammenarbeitet - Unterstützung per Messenger oderTelefon,... mehr lesen

    Schreiber gesucht für Flirtchat in 1 Bild
  • 01.06.19 23:19 | A-9020 Klagenfurt
    Erotik

    Geilen Sex haben .

    Erotik
  • 31.05.19 13:33 | A-9020 Klagenfurt
    Ich bin ein Mann und suche eine Frau

    Ich bin ein Mann, der nach einer Frau sucht, um Sex zu üben, sich zu treffen oder zu reisen. Ich liebe Romantik und Sex. Wer dies mit mir möchte, hinterlasse bitte eine Nachricht und eine Telefonnummer ? ? ?

    Ich bin ein Mann und 1 Bild
  • 28.05.19 01:57 | A-9010 Klagenfurt
    Excort

    Hallo bin ich in Alexa ganze neu in stadt. Full servis. Alles möglich Roufh mich an oder sreiben bei WHATT- CAPP

    Excort 5 Bilder
  • 28.05.19 16:46 | A-9020 Klagenfurt
    Oral Verwöhnen

    Hallo liebe Frauen Ich ein 27 jähriger junger Mann liebe es Frauen oral zu verwöhnen egal ob Outdoor oder Hotel. Ich verlange keine Gegenleistungen im Vordergrund steht die Frau. Glg Ich bin mobiel

    Oral Verwöhnen
  • 25.05.19 18:07 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 25.05.19 18:06 | A-9020 Klagenfurt
    Dame verwöhnen

    Guten Tag gnädige Frau, ich könnte und würde gerne bei Bedarf die M. einer gepflegten Frau nach ihren Vorstellung lecken wollen, es ist nicht von Bedeutung ob ihre M. rasiert oder Natur gehalten ist. Die Gesetzlich erlaubte Altersgrenze ist einzuhalten ! Nette Grüße an die Verwöhnung suchende Dame

    Dame verwöhnen 1 Bild