• Gestern 08:36 | A-9020 Klagenfurt
    Dame verwöhnen

    Guten Tag gnädige Frau, ich könnte und würde gerne bei Bedarf die M. einer gepflegten Frau nach ihren Vorstellung lecken wollen, es ist nicht von Bedeutung ob ihre M. rasiert oder Natur gehalten ist. Die Gesetzlich erlaubte Altersgrenze ist einzuhalten ! Nette Grüße an die Verwöhnung suchende Dame

    Dame verwöhnen 1 Bild
  • Gestern 19:36 | A-9020 Klagenfurt
    Suchen Paar oder gutgebauten Mann

    Wir Sie 53 Er 65 suchen von 9.3. bis 14.3. ein Paar oder gutgebauten Mann für geilen Sex ohne lange Anlaufzeit

    Suchen Paar oder gutgebauten Mann
  • Gestern 11:27 | A-9020 Klagenfurt
    Welche Frau darf ich verwöhnen?

    Ich bin ein diskreter, aufgeschlossener Mann und liebe es eine Frau zu verwöhnen. Welche Frau liebt es mit der Zunge bis zum Höhepunkt gel. zu werden?

    Welche Frau darf ich verwöhnen
  • 15.02.20 11:31 | A-9020 Klagenfurt
    Verwöhnprogramm

    Ich bin 35 hane 55 kg. Komme aus. Klagenfurt...

    Verwöhnprogramm 4 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.02.20 17:22 | A-9010 Klagenfurt
    Fußliebhaber such Dich:)!

    Gerne Verwöhne ich dir Diskret deine Füße! .vlt nach einem langen Arbeitstag in deinen Schuhen? Vlt findet sich eine selbstbewußte Frau ,die mir hilft meine Vorliebe auszuleben. Gerne auch zwei Freundinen. Bin 48 und zu 100 Prozent Diskret

    Fußliebhaber such Dich 1 Bild
  • 14.02.20 10:42 | A-9020 Klagenfurt
    Frauen verwöhnen

    Hallo liebe Frauen Welt Ich bin 28 Jahre jung sportlich verbringe viel Zeit in der Natur und liebe es Frauen zu verwöhnen egal ob spontan outdoor oder sinnlich indoor. Würde mich freuen wenn die eine oder andere Frau sich meldet.

    Frauen verwöhnen
  • 13.02.20 17:47 | A-9020 Klagenfurt
    Ich such eine Frau im Raum Klagenfurt

    Der ich gegen TG auf die Füße spritzen Kann und sie mich dann auffordert es weg zu lecken, Hoffentlich bis bald

    Ich such eine Frau im
  • 13.02.20 15:24 | A-9020 Klagenfurt
    EROTISCHE MASSAGE FÜR DIE FRAU

    Sanfte Berührungen, Umarmungen von Herz zu Herz, Gehalten-Werden und dabei zur Ruhe kommen, Streicheleinheiten für Körper,Geist und Seele - das ist meine sinnliche Massage. Dein ganzer Körper wird dabei berührt und verwöhnt - Im Verlauf der Massage dürfen die Berührungen auch ein wenig kräftiger werden, leibliche Sicherheit und Geborgenheit können entstehen. Daraus erwachsen Vertrauen und Öffnung, die das Erwachen von Lust möglich machen. Wir schauen gemeinsam, wie weit du gehen möchtest in deiner... mehr lesen

    EROTISCHE MASSAGE FÜR DIE FRAU
  • 12.02.20 23:05 | A-9210 Trabenig (ca. 19 km)
    Ich suche dich! 35,-€

    Getragene Sets nach deinen Wünschen getragen ....

    Ich suche dich 1 Bild
  • 12.02.20 11:37 | A-9020 Klagenfurt
    PERVERSE Motherfuckerin - am Dienstag in Kärnten

    Da ich beruflich viel in den Bundesländern zu tun habe, nutze ich die Freizeit dazwischen um meinem Hobby zu fröhnen - bad boys erziehen. Attraktive, smarte Lady, immer wieder mal dem Reiz verfallen, ihre dominante Ader mit passenden, interessanten Herren auszuleben. Ich bin 45 Jahre alt, liebe meinen Beruf, geniesse mein dirty Hobby, fahre schnelle Autos und erziehe schlimme "Jungs". Ich bin pervers bis in die Herzspitze. Einfach eine geile, kranke Motherfuckerin - Ich mache was ich will mit wem ich... mehr lesen

    PERVERSE Motherfuckerin - am Dienstag in 8 Bilder
  • 12.02.20 09:28 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 11.02.20 10:37 | A-9020 Klagenfurt
    Squirtende Sub veranlagte Sie gesucht

    Du squirtest (extrem) bei deinen intensiven Orgasmus ? Du liebst es deine nasse Muschi geleckt zu bekommen, im besten Fall bis zum mehrfach Orgasmus ? Du liebst Sexspiele mit Dildos, (Anal) Vibratoren und anderen Sex Toy`s ? Du hast unerfüllte Sexwünsche ? Du bist Sub veranlagt ? Dein Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Klagenfurt ? Dann solltest du mich Anrufen, damit du all das, und deine geheimsten Sexwünsche, ausleben kannst. Ich bin 180cm Normale Figur Haarfarbe brünette, Kurzhaarschnitt... mehr lesen

    Squirtende Sub veranlagte Sie gesucht
  • 09.02.20 18:48 | A-9300 Altglandorf (ca. 22 km)
    Valentinstag special 50,-€

    UNS KANN MAN ZUM VALENTINSTAG MIETEN Folgende Pakete sind buchbar: Freundschaftspaket - spazieren gehen , max. 2 Stunden (50 ) Datingpaket - spazieren gehen + Cocktail in einer Bar (100 ) Romantikpaket - Abendessen , Händchen halten , Foto auf Facebook ! (150 ) - Anfahrtskosten gehen jeweils extra

    Valentinstag special 1 Bild
  • 08.02.20 01:00 | A-9010 Klagenfurt
    Zahlsklave gesucht!!!

    Zahlsklaven gesucht!!!Sofort und Langfristig!!! Herrin Sweet Diamond sucht Zahlsklaven. Macht es dich Geil, Geld zu verschenken?Du möchtest deine Herrin glücklich machen? Du erhälst nichts als Dank. Vielleicht mal ein Bild von ihren Füßen oder von den Schuhen, die sie von deinem Geld gekauft hat. Gefällt dir was du liest? Dann schätze dich glücklich, daß du mich gefunden hast? Ich bin Sweet Diamond 37 Jahre alt. Ich bin eine dominante, süße Göttin und ich weiss was ich will!!!

    Zahlsklave gesucht 2 Bilder
  • 07.02.20 17:17 | A-9020 Klagenfurt
    Ich suche eine Frau

    Ich suche eine Frau, um am Samstag eine lustige Nacht zusammen zu verbringen, Und ich zahle dafür Geld, wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine Nachricht ?

    Ich suche eine Frau
  • 07.02.20 16:31 | A-9010 Klagenfurt
    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND GELANGWEILTE FRAU

    Hallo! Biete Unterhaltung in der Freizeit zb Spazieren gehen, essen gehen, Gespräche oder sonstiges. Falls dir langweilig ist oder du einen Ausflug machen willst aber keine Begleitung hast , Einsam bist oder sonst niemanden hast bin ich für dich da! Auf platonischer Basis oder sehr gen auch mehr. Bezahlung verhandelbar

    GESELLSCHAFT FÜR DIE EINSAME UND
  • 07.02.20 16:31 | A-9020 Klagenfurt
    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN

    SUCHE REICHE FRAU DIE SICH GERNE WIEDER VERLIEBEN UND HEIRATEN MÖCHTE UND EINEN LIEBHABER FÜRS LEBEN HALTEN WILL MACHE ALLES .DEIN ALTER SOLLTE SO ZWISCHEN 50J UND 60J SEIN UND DU SOLLST WIRKLICH GELD HABEN ICH HABE KEINES ABER ICH BIN EIN HERZENS GUTE MENSCH UBD WILL DICH GLÜCKLICH MACHEN BIN AUCH AUF SKYPE ERREICHBAR ODER WHATTS APP SCHREIB MIR DAMIT WIR IN KONTAKT TRETTEN KÖNNEN .

    SUCHE REICHE FRAU ZUM HEIRATEN
  • 07.02.20 16:30 | A-9020 Klagenfurt
    DIENST UND LUSTSKLAVIN

    GESUCHT WIRD EINE DIENST UND LUSTSKLAVIN IM RAUM KLAGENFURT UMGEBUNG VON 40 KM DU SOLLST ABSOLUT BEREIT DAZU SEIN ZU DIENEN UND BENUTZT ZU WERDEN ANMELDUNGEN WERDEN AB JETZT ANGENOMMEN SCHREIB AUF

    DIENST UND LUSTSKLAVIN
  • 07.02.20 16:00 | A-9020 Klagenfurt
    geile Stunden

    bin jung aktiv und suche eine Frau die weiß was sie will sonst macht das keinen Spaß würde mich freuen wenn sie" sich meldet wird sich lohnen "

    geile Stunden
  • 06.02.20 10:12 | A-9201 Krumpendorf (ca. 9 km)
    DAS PRAKTISCHE MIT DEM NÜTZLICHEN VERBINDEN

    WENN DU LIEBE UNBEKANNTE DAS PRAKTISCHE MIT DEM NÜTZLICHEN VERBINDEN MÖCHTEST,DANN SCHREIB DOCH EINMAL. WENN ES DIR SPASS MACHT MÄNNER GEGEN AUFMERKSAMKEIT ZU VERWÖHNEN,DICH GERN ZEIGST UND SPASS DARAN HAST AUCH DICH VERWÖHNEN ZU LASSEN WÄRE ES TOLLWENN DU MIT BILD VON DIR UND DEINER VORSTELLUNG SCHREIBST. EGAL VON WO DU BIST. TOLL WÄRE ES WENN DU EIN NEST ZUR VERFÜGUNG HAST. ALTER NEBENSACHE!

    DAS PRAKTISCHE MIT DEM NÜTZLICHEN 1 Bild
  • 06.02.20 10:07 | A-9201 Krumpendorf (ca. 9 km)
    WELCHE SIE MÖCHTE SICH EINMAL AUF EINEN DILDO VOR ANDEREN SETZEN

    WENN DU,LIEBE UNBEKANNTE DICH EINMAL VOR ANDEREN AUF EINEN DILDO SETZEN MÖCHTEST UND AUCH GERNE ANDERE ORAL VERWÖHNEN WILLST,DANN SCHREIB EINMAL. WIR SIND EIN PAAR AUS KÄRNTEN UNDHÄTTEN EINMAL LUST WENN DU SO ETWAS MACHEN MÖCHTEST! DEIN ALTER IST NEBENSACHE WAS ZÄHLT IST DER SPASS AN DER SACHE.SIND 48 UND 56 JAHRE.VIELLEICHT HAST DU EIN NEST ZUR VERFÜGUNG WO DAS STATTFINDEN KANN. ES GIBT GENUG WELCHE TG DAFÜR GEBEN.ALSO WARTE NICHT UND SCHREIB EINMAL MIT BILD VON DIR UND DEINER VORSTELLUNG WHATS UP

    WELCHE SIE MÖCHTE SICH EINMAL 1 Bild
  • 06.02.20 16:00 | A-9020 Klagenfurt
    Suche Höschen 50,-€

    Suche getragene Höschen größe xs s Bitte alles anbieten ich zahle max 50euro Auch videos mit viel sperma würde ich kaufen... Am liebsten Klagenfurt

    Suche Höschen
  • 06.02.20 13:00 | A-9020 Klagenfurt
  • 06.02.20 10:57 | A-9021 Klagenfurt
    Wer hat Lust mit mir eine geile Zeit zu verbringen?

    Ich suche einen Teilzeitlover, nichts festes, nur Spaß im Bett und mehr nicht. Flexible Treffen, gerne auch bei mir und das Bett miteinander teilen aber bitte keine Beziehung oder Liebesgeschichte ohne Happy End mehr. Du solltest aus meiner Nähe kommen und genauso geil und hemmungslos sein wie ich. Spielzeug und auch mal Rollenspiele oder Sex an ausgefallenen Orten mögen, dann kommen wir zusammen. Ich hoffe, Du meldest Dich gleich!

    Wer hat Lust mit mir
  • 06.02.20 09:01 | A-9020 Klagenfurt
    erotische Massage

    Ich mach gerne erotische Massagen bei Frauen, liebe es Frauen zu verwöhnen ,wenn du Lust hast es Mal zuprobieren dann melde dich doch einfach, entfliehe den Alltag und gönne dir ein bisschen Spaß,

    erotische Massage 1 Bild