• 26.10.21 11:07 | A-6800 Feldkirch | privat
    Fotokamara 25,-€

    verkaufe Nikon TW-Zoom 35-70 KB-Kamera in sehr gutem Zustand

    Fotokamara 2 Bilder
  • 08.11.21 08:21 | A-6832 Röthis | privat
    Mirage Uni-Theater Soundbar passiv Frontlautsprecher Links, Center, Rechts 300,-€

    Mirage Uni-Theater Soundbar passiv Frontlautsprecher Links, Center, Rechts

    Mirage Uni-Theater Soundbar passiv Frontlautsprecher 4 Bilder
  • 25.11.21 16:19 | A-6844 Altach
    Aktiv sucht passiv oder TS

    Hallo ich bin aktiv 41 Jahre alt suche passiv oder TS zwischen 21 bis 26 Jahre alt. LG

    Aktiv sucht passiv oder TS
  • 03.11.21 08:31 | A-6923 Lauterach | privat
    Bio Spannbetttuch passend für Babybay 10,-€

    - feinster Jersey aus 100 % Bio-Baumwolle (kbA) - mit Ringsum-Gummi - ungefärbt, von Natur aus schöner Cremeton - Größe 81x41 cm - Neupreis: 14,90

    Bio Spannbetttuch passend für Babybay 1 Bild
  • 20.09.21 14:07 | A-9071 Am Teller | privat
    Test ad alles mögliche 48,-€

    ghb fgd.kb -b -fgl bg-fklbnf.bn-fbn fbn j b.fknb. bnbn b-b-lb -glb -gflb -gflb gf-b gf-lb gf-g-gb-gb -fgb fg-b fgbngf nn gh

    Test ad alles mögliche
  • 19.10.21 13:35 | D-88131 Lindau
    Voyeur

    Möchte gerne einem Pärchen passiv zu schauen.

    Voyeur
  • 22.11.21 02:37 | A-6971 Hard
    Hey ich suche reifen passiven mann für schöne momente

    Ich m35 suche denn reifen passiven besuchbaren mann wo mir regelmässig einen genüsslich blässt und denn ich besteigen kann wenn ich es brauch bin mehrfachspritzer und mags auch gern härter.Wichtig gesund und sauberkeit wird geboten und eingefordert.

    Hey ich suche reifen passiven
  • 02.11.21 16:19 | A-4840 Vöcklabruck
    Austausch Zärtlichkeiten mit einer reiferen Frau, Partner kann passiv dabei sein

    Erstversuch. Möchte gerne mit einer reiferen Frau (60 - 80 Jahre jung) Zärtlichkeiten austauschen. Schmusen, Küssen, Lecken am Honigtöpfchen usw. Es kann auch der Partner zusehen, wenn seine Frau und ich uns verwöhnen. Der Mann soll aber passiv bleiben. LG

    Austausch Zärtlichkeiten mit einer reiferen
  • 13.10.21 18:12 | A-7000 Eisenstadt
    Devot, jung

    Suche einen junge passive Zunge (21 bis 28), die mir dienen und sich benutzen lassen möchte.

    Devot jung
  • 02.10.21 07:40 | A-6850 Dornbirn
    Spontan passiv

    24 jahre alt, dick. Spontan bock zu blasen, nicht besuchbar

    Spontan passiv
  • 06.10.21 08:53 | A-4070 Eferding
    NS

    Suche Sie für NS Spiele aktiv passiv wie du magst auch beiderseits gern a Freundinnen freu mich auf deine antwort

    NS
  • 19.11.21 10:01 | A-6800 Feldkirch | privat
    Passive Mitglieder gesucht ? VHS

    Du möchtest im Tierschutz etwas bewegen, hast aber keine Zeit aktiv mit zu helfen? ? ? Dann unterstütze uns als PASSIVES MITGLIED! ? Wir sind ein ehrenamtlicher Verein und auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit einem Beitrag von jährlich EUR 40,- kannst du passives Mitglied werden und damit einen wichtigen Beitrag zu unserer täglichen Arbeit leisten! ? Einfach auf unser untenstehendes Konto mit dem Verwendungszweck passive Mitgliedschaft 2021 überweisen und schon bist du dabei! ... mehr lesen

    Passive Mitglieder gesucht 1 Bild
  • 26.09.21 12:33 | A-6800 Feldkirch | privat
    CANTON Movie 95 5.1 Heimkino Set 99,-€

    Typ: Lautsprecherset (passiv) Kanäle: 5.1 Gesamtleistung: 620W Frequenzbereich: 33Hz-25kHz Abmessungen (BxHxT): 89x90x106mm Abmessungen Subwoofer (BxHxT): 240x410x420mm Bestehend aus 4x Kompaktlautsprecher (passiv, 100W), 1x Centerlautsprecher (passiv, 100W), 1x Subwoofer (aktiv, 120W) Sehr gut erhaltenes 5.1 Heimkino Set.

    CANTON Movie 95 5 1 5 Bilder
  • 08.11.21 08:29 | CH-9475 Sevelen
    Spaß

    Bin Anfang 30, schlank, gepflegt, bin Gail, besuchbar, offen für alles, aktiv und passiv. Schnelle treffen ohne zu reden, schreib mir deine Wünsche und wir legen los. Lust?

    Spaß
  • 23.11.21 20:06 | CH-9475 Sevelen
    Unkompliziert und spontan

    Bin Anfang 30, schlank, gepflegt, bin Gail, besuchbar, offen für alles, aktiv und passiv. Schnelle treffen ohne zu reden, schreib mir deine Wünsche und wir legen los. Lust?

    Unkompliziert und spontan
  • 25.10.21 19:02 | A-6890 Lustenau
    Such heute noch ein warmes passives a.fötzchen

    Wer ist heute noch mobil oder besuchbar. Ich bin leider heute beides nicht hab Allerdings mega Lust jemand unkompliziertes kennen zu lernen

    Such heute noch ein warmes
  • 25.10.21 19:01 | A-6890 Lustenau
    Brauch heute noch ein warmes passives a...fötzchen

    Wer ist heute noch mobil oder besuchbar. Ich bin leider heute beides nicht hab Allerdings mega Lust jemand unkompliziertes kennen zu lernen

    Brauch heute noch ein warmes
  • 22.10.21 10:05 | A-6850 Dornbirn
    Jungen passiven Mann gesucht

    Hi. Ich bin 24 aktiv. Suche auf diesem Wege einen jungen Mann bis max. 25, der sich von mir verwöhnen lässt. Bin nicht besuchbar. Freue mich auf deine Nachricht

    Jungen passiven Mann gesucht
  • 24.11.21 17:09 | A-6900 Bregenz
    Junger Türke / Bj passiv hj aktiv

    Für tg natürlich und ohne lange rumreden. Ältere männer bevorzugt die auch einen xxl gut behandeln können

    Junger Türke Bj passiv hj
  • 13.10.21 19:20 | A-4040 Linz
    Passive sucht Aktive

    bin nicht Jung und suche eine Dominante Person wer weiß was er will und nimmt das auch. Gerne übe ich das will ich das richtig lernen wie gewünscht ist.

    Passive sucht Aktive
  • 03.10.21 03:36 | A-6812 Meiningen
    suche Dwt activ und passiv

    suche Dich für unkomplizierte schöne Stunden zu zweit o. dritt...bin39 sportlich heiss und besuchbar...lg

    suche Dwt activ und passiv
  • 19.11.21 11:50 | A-6700 Bings
    Ich bin ein mann

    Bin nur mit Zug Mobil, und nicht Besuchbar, möchte aber nicht auf das schönen mit Männern verzichten, du solltest aktiv und passiv sein, dein Gewicht sollte nicht über 75 kg. Sein wenn noch Fragen sind sich einfach melden

    Ich bin ein mann
  • 16.11.21 19:27 | A-6830 Rankweil
    Suche eine aktiven Bi Freund

    Ich bin auf der Suche nach einem Mann der mich rannimmt. Ich bin 42 Jahre alt und passiv. Bin für vieles offen! Ab und zu auch untertags besuchbar!

    Suche eine aktiven Bi Freund