• 17.10.21 11:32 | A-4020 Hart (ca. 13 km)
    Welche Sie liebt es...

    ..von einen 51j Mann ausdauert mit der Zunge verwöhnt zu werden. Alter nebensache. Bin diskret und biete TG an. Bis bald

    Welche Sie liebt es
  • 16.10.21 20:32 | A-2000 Stockerau (ca. 17 km)
    suche gemütliche Treffen zwecks Spaß am Leben, ohne Heiratsantrag vor dem 3. Treffen bitte sehr! xD

    Hy, du bist zwischen 21 und 45 Jahren u bist aus der Nähe oder hättest Lust auf ein easy und unkompliziertes treffen, dann melde dich doch einfach Mal bei mir. Es wird uns schon etwas einfallen ;) Auch die Frauen die ein wenig ,,TG" benötigen, können sich gerne melden! Können uns ja gern Mal treffen und wenn es für beide Seiten passt, natürlich mehr. ;) bin da auch relativ spontan und flexibel. auch Affären oder Seitensprung möglich... Unterschlupf gäbe es in 2000 Stockerau (Firma)oder 2013... mehr lesen

    suche gemütliche Treffen zwecks Spaß 2 Bilder
  • 15.10.21 12:07 | A-3702 Stranzendorf (ca. 6 km)
    Vergnügen

    Schöne lächelnde Frau nur zum Vergnügen und nur zum Vergnügen ohne Tabus

    Vergnügen 2 Bilder
  • 15.10.21 11:57 | A-3464 Hausleiten (ca. 12 km)
    Mann oder Paar sucht Paar

    M37 (eventuell mit W27, beide hetero) suchen nach Abenteuern. Eventuell partnertausch oder 4er. Sie ist nicht bereit alleine was zu machen, ich bin für Paare offen.

    Mann oder Paar sucht Paar 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.10.21 11:57 | A-3464 Hausleiten (ca. 12 km)
    Mann oder "Paar" sucht Paar

    M37 (eventuell mit W27, beide hetero) suchen nach Abenteuern. Eventuell partnertausch oder 4er. Sie ist nicht bereit alleine was zu machen, ich bin für Paare offen.

    Mann oder Paar sucht Paar
  • 15.10.21 01:36 | A-3430 Tulln an der Donau (ca. 20 km)
    Parkplatztreffen gegen Taschengeld

    Hi ich biete gegen Taschengeld Handjobs an am späten Abend oder in der Nacht im Schutz der Dunkelheit auf abgelegenen Parkplätzen in Tulln Umgebung. Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt 1,75 groß, wiege ca 65 Kilo und lege sehr viel wert auf diskretion schreibt mich an Lg

    Parkplatztreffen gegen Taschengeld
  • 10.10.21 11:40 | A-2020 Hollabrunn
    Was du auch immer willst

    Ich bin jung und lernwillig, doch habe auch schon genug erfahrung. Ich mache und lerne alles für dich gegen TG.

    Was du auch immer willst 1 Bild
  • 10.10.21 11:38 | A-2020 Hollabrunn
    Ich mache sugut wie alles, für jeden, für TG!

    Sag mir was du willst, ich bin jung und möchte sogut wie alles ausprobieren.

    Ich mache sugut wie alles 1 Bild
  • 10.10.21 11:36 | A-2020 Hollabrunn
    Mache sogut wie alles!

    Sag mir was du willst, ich bin jung und möchte sogut wie alles ausprobieren.

    Mache sogut wie alles 1 Bild
  • 10.10.21 22:31 | A-2000 Stockerau (ca. 17 km)
    Sextreffen

    Ich suche verheiratet oder gebundene Frauen für Sextreffen gerne auch öfters,bin ein sehr diskreter und gepflegter Mann der selbst verheiratet ist aber schon seit Jahren keine Zärtlichkeit mehr bekommen hat.wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich auf uns warten eine schöne zeit

    Sextreffen
  • 08.10.21 16:16 | A-3430 Tulln an der Donau (ca. 20 km)
    bei dir oder bei mir

    Bei dir oder bei mir, Weinachten Silvester Wochenende jederzeit. Komm dich wärmen zu mir ab 11.10.2021 Abend bis 24.10.2021 Abend, und ab 26.10. 2021 in der Früh bis 28.10.2021 Abend. UNBEKANNTES 1.Schmecken, 2.Sehen, 3.Fühlen, 4.Schprechen, 5.Hören, 6.Riechen? VIELLEICHT EINE ETWAS ANDERE UNBEKANNTE FRAU ? Hirn und Erotik zusammen verbunden.... Meins Foto auch: Sonnenblümchen Wilde Facebook.com. Meine infos in Locanto, Kleinanzeige, Quoka.de - at-cz , Bazar, usw, oder Läendleanzeger +4368184631069 auf... mehr lesen

    bei dir oder bei mir 4 Bilder
  • 08.10.21 16:14 | A-3425 Langenlebarn (ca. 20 km)
    Warm und ruhig beim kuscheln, freiberuflich privat

    Komm dich wärmen zu mir ab 11.10.2021 Abend bis 24.10.2021 Abend, und ab 26.10. 2021 in der Früh bis 28.10.2021 Abend. UNBEKANNTES 1.Schmecken, 2.Sehen, 3.Fühlen, 4.Schprechen, 5.Hören, 6.Riechen? VIELLEICHT EINE ETWAS ANDERE UNBEKANNTE FRAU ? Hirn und Erotik zusammen verbunden.... Meins Foto auch: Sonnenblümchen Wilde Facebook.com. Meine infos in Locanto, Kleinanzeige, Quoka.de - at-cz , Bazar, usw, oder Läendleanzeger +4368184631069 auf SMS reagiere ich nicht. Wenn du initiativ bist und zu mir kommen... mehr lesen

    Warm und ruhig beim kuscheln 6 Bilder
  • 07.10.21 07:48 | A-3481 Thürnthal (ca. 19 km)
    Seitensprung

    Möchte wiedermal Sex ausserhalb des Ehelebens haben. Bin 36, aus NÖ, Bezirk Krems/Tulln. Frauen aus der selben Gegend von 25 bis 50 bitte gern melden falls auch du nur Sex suchst

    Seitensprung
  • 06.10.21 08:52 | A-2020 Hollabrunn
    Freunschaft plus

    Bin ein verheirateter Mann der zuhause keine Aufmerksamkeit bekommt,suche nette sie alter egal, ab 21, wenn möglich auch verheiratet der es genauso geht für eine Freundschaft plus Zärtlichkeit ,bitte nur ernstgemeinte und sehr diskrete Rückmeldungen,bin sehr gepflegt und nett,das erwarte ich mir auch !

    Freunschaft plus
  • 01.10.21 10:37 | A-2020 Hollabrunn
    24h Pflegerin oder ähnliches

    Suche nette aufgeschlossene 24h-Stunden Pflegerin oder so ähnliches, Alter von ca.20-ca.45, die sich nebenbei ein bisschen was dazuverdienen mag! Bevorzugt in den Bezirken Hollabrunn, Horn, Tulln, Korneuburg und Krems! Bei Interesse bitte melden!

    24h Pflegerin oder ähnliches
  • 01.10.21 10:37 | A-2020 Hollabrunn
    Diskrete Treffen Nö

    Suche Frauen von 18-ca50 für diskrete Treffen aus dem nördlichen Niederösterreich(z.B.HL, HO, KO, KS, TU, MI, ...) bzw Wien. Bei Interesse bitte melden. Bin mobil! TG wird geboten!

    Diskrete Treffen Nö
  • 25.09.21 20:21 | A-3710 Ziersdorf (ca. 11 km)
    Welche prickelnde Frau findet mich?

    In der Beziehung ist die Luft raus. 0815 wenn überhaupt. Noch dazu gehörnt. . Warum soll ich auf diskreten Spaß verzichten? Welcher diskreten, niveauvollen Frau geht es vielleicht ähnlich und hat Lust auf eine, wenn es passt, längerfristigen Affäre im Geheimen ? Ich bin nahezu tabulos, sportlich schlank und möchte endlich wieder einmal das Gefühl erleben begehrt zu werden. Ich bin sicher kein Adonis, allerdings Tageslichttauglich, gepflegt, hygienisch, zivilisiert, nicht unintelligent und gerne offen... mehr lesen

    Welche prickelnde Frau findet mich
  • 24.09.21 15:04 | A-3704 Großwetzdorf (ca. 9 km)
    Devoter Sklave braucht Erziehung

    Suche Dom, egal weiblich, männlich, divers. Bin von natur aus devot, nicht schmerzgeil, vor allem sehr lernfähig. Bin 60 Jahre/186cm/98kg. Bin für Sauberkeit und absolute Diskretion ( kann auf Grund meiner Stellung meine Neigung nicht öffentlich ausleben). Lasse mir jede Art Kleidung verpassen, Lack, Leder, Gummi bis hin zu Windeln. Habe schon als Nacktbutler und -chauffeur, sowie als Windelsklave und sogar als erwachsenes Baby für ein Dompaar gedient, würde ich alles gerne jederzeit wieder machen.... mehr lesen

    Devoter Sklave braucht Erziehung 1 Bild
  • 23.09.21 21:22 | A-3710 Ziersdorf (ca. 11 km)
    Leckeres Erlebnis

    Welche Dame hat Lust sich (nur) lecken zu lassen. Ohne wenn und aber. GV muss nicht sein, daher dürfen sich auch lesbische Frauen melden. Ich habe kein finanzielles Interesse. Treffen, Spaß haben und wieder getrennte Wege gehen. Bist du zwischen 35(+/-) und 50 (+/-), normal gebaut, dann melde dich einfach bei mir. Alles weitere besprechen wir dann noch. Da gebunden wird Diskretion und Verschwiegenheit geboten und erwartet.

    Leckeres Erlebnis
  • 22.09.21 13:18 | A-3710 Ziersdorf (ca. 11 km)
    Facesitting

    Hallo liebe (reale) Damenwelt! (auch Les*e) Welche normal gebaute Dame zwischen 30(+/-) und 50(+/-) möchte sich einmal der Lust hingeben und in den Genuss kommen sich ihren Intimbereich mit einer Zunge verwöhnen zu lassen; weil sie es gerne hat, ihr Partner sie vernachlässigt oder es nicht machen möchte, aus welchem Grund auch immer. GV wird meinerseits nicht angestrebt und ist nicht Ziel eines Treffens, daher dürfen sich auch gerne lesbische Frauen melden. Aber wer weiß was sich entwickelt. Einfach... mehr lesen

    Facesitting
  • 18.09.21 00:16 | A-2020 Aspersdorf (ca. 9 km)
    DWT sucht jemanden mit gleichem Fetisch

    Reifer Mann 65ig devot veranlagt und bi. der gerne Strümpfe, Strapse und BH trägt möchte sich einer dominanten Frau oder Mann willenlos ausliefern. Da ich bi bin, kann ich auch Männern zur Benützung vorgeführt werden und lasse ich mich auch zu anderen Fetischen erziehen. Auch eine dominante Frau die mich zu ihren Leckdiener erziehen möchte, kann mich Männern anbieten. Habe kein fin. Interesse und hoffe das sich auch jemand mit gleichen Interesse meldet.

    DWT sucht jemanden mit gleichem 1 Bild
  • 15.09.21 10:59 | A-4020 Hart (ca. 13 km)
    M30 Jahre alt sucht Privatmassage durch Damen

    Ich (M30, 180 gross, 83 kg schwer) suche auf diesem Wege eine Dame die gerne massiert. Natürlich gegen TG

    M30 Jahre alt sucht Privatmassage
  • 10.09.21 13:42 | A-7303 Wiesen (ca. 17 km)
    Bilder und Videos

    Hallo ich bin die Lea 54 Jahre alt du kannst von mir Videos erwerben oder Bilder wenn du auf dicke stehst und behaart. Ich erwarte natürlich ein bisschen Großzügigkeit von dir. Keine Dates möglich!!! lg Lea

    Bilder und Videos 1 Bild
  • 08.09.21 22:48 | A-3430 Tulln an der Donau (ca. 20 km)
    ER Sucht SIE für Abwechslung

    suche hier eine mobile SIE die diskret und aufgeschlossen ist ! ich verwöhne gern und will mal den kopf frei bekommen wieder ! ich M 31 normal bis stämige figur ! hab humor und meist gut drauf !

    ER Sucht SIE für Abwechslung
  • 08.09.21 08:26 | A-2020 Hollabrunn
    biete gratis sex an

    ich biete reife frauen auch dicke frauen gratis sex an, bin mobil und kann zu euch nachhause komme. in wien und in niederösterreich. erfülle alle wünsche die ihr wollt (vaginales fis, anal sex, ns....) schreibt mir einfach eure sexuellen wünsche und ich werde mich bei euch melden kuss

    biete gratis sex an 1 Bild