• 22.10.20 08:46 | A-6700 Bludenz
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, gegenseitig erotisch massieren und ich bezahle auch dafür. Hausfrau, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 60 Jahre, melde dich, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage.

    Frau gesucht
  • 16.10.20 08:08 | A-9010 Klagenfurt
    Suche geile Hausfrauen ? Sextreffen

    Bin Gerry 44 aus Klagenfurt suche geile Hausfrauen für diskrete Sextreffen. Bin Single und verwöhne dich lange. Längerfristige Treffen möglich, bin mobil, Kärnten weit. Melde dich auf What``s App

    Suche geile Hausfrauen Sextreffen 1 Bild
  • 16.10.20 09:11 | A-6800 Feldkirch
    Regelmäßiges sehr gutes Taschengeld für die Hausfrau

    Du bist knapp bei Kasse und wärst bereit dich gelegentlich mit mir zur Massage, kuscheln und mehr zu treffen? Absolut diskret. Dann melde dich bei mir Ich bin 39 Jahre alt, bin 1,85 groß, 90kg und schau ganz passabel aus.

    Regelmäßiges sehr gutes Taschengeld für
  • 12.10.20 10:19 | A-1160 Wien
    sexuell vernachlässigte Hausfrau gesucht

    Wien : Junggebliebener Pensionist 60+/170/85,dunkelh.,humorvoll,herzeigbar,gut gebaut, sucht nette,ehrliche Dauerfreundin(Beziehungsstand egal) für regelmäßige,schöne Stunden zu zweit(mache zärtliche Liebe nur mehr mit Präservativ 17x4cm od.20x5cm)und eiem Massagestab.Damit gibts keine sexuelle Enttäuschung.Wohnung ist vorhanden.Auch etwas Deutsch sprechende,spritzfreudige Ausländerin.Bin auch sonst nicht geizig!Kleine finanzielle Hilfe ist möglich. Anzeige teilen Diese Locanto-Anzeigen könnten Sie... mehr lesen

    sexuell vernachlässigte Hausfrau gesucht 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 08.10.20 21:57 | A-6841 Mäder
    Hengst sucht versaute Stute

    Wen besuchbar bist melde dich bei mir Melden kann sich jede Frau oder Hausfrau Wer traut sich für ein versautes Treffen?

    Hengst sucht versaute Stute
  • 23.09.20 12:32 | A-6850 Dornbirn
    Hausfrau gesucht

    Kennst du das Gefühl nicht mehr begehrt zu werden?!? Dein Sexleben ist eingeschlafen oder verdammt langweilig? Du möchtest dem Alltag und der Familie entgehen. Du möchtest vielleicht aufregende Stunden am Vormittag erleben? Könnten erotisch chatten, sich Treffen und mehr. Bin Arbeitstechnisch sehr flexibel, kann durchaus Hausbesuche machen oder auch bei mir empfangen. Du willst deinen langweiligen Alltag mal paar Stunden vergessen dann melde dich. Gerne Frauen die in einer Beziehung stecken und auch... mehr lesen

    Hausfrau gesucht
  • 17.09.20 13:43 | A-8010 Graz
    Er sucht sie

    Suche Reife unbefriedige Hausfrau für regelmäßig treffen

    Er sucht sie
  • 16.09.20 13:14 | A-6830 Rankweil
    Regelmäßiges TG für die Hausfrau oder alleinerziehende Frau

    Ich suche für gelegentliche Treffen eine private Frau gegen regelmäßige finanzielle Unterstützung. Das ganze soll keinen geschäftlichen Charakter haben auch wenn finanziell unterstützt wird. Bist Du Hausfrau oder alleinerziehend und könntest Dir das vorstellen, melde Dich einfach. Bin mobil und besuchbar. Zu mir: bin Mitte 30, 184 groß, komme aus Vorarlberg und bin durchaus anschaubar ;-)

    Regelmäßiges TG für die Hausfrau
  • 12.09.20 13:43 | A-6800 Feldkirch
    Er sucht sie

    Er46 178 75 sucht vernachlässigte sie ehe hausfrau für erotische treffen.mag alles was beiden spass macht.lack leder Dessous Dominanz.sauber diskret melde dich

    Er sucht sie 3 Bilder