Erotik KleinanzeigenHausfrauen Suchen Sex
  • Heute 09:20 | A-5620 Schwarzach im Pongau
    Gelegentliche Treffen im Pongau zum gegenseitigen Verwöhnen

    Hallo liebe Frauen da draussen ;-)) ich möchte mich gerne ab und zu mit einer aufgschlossenen (40+) und abenteuerlustigen Pongauerin oder Kärntnerin (Drautal) treffen. Ich habe auch Tagesfreizeit und stelle mir Essen gehen mit anschließendem gegenseitigen Verwöhnen vor, ganz unkompliziert und ohne Verbindlichkeiten. Ich bin Geschäftsmann 55, groß und herzeigbar habe aber keine Zeit für lange Partnersuchen. Natürlich bekommst du deine "Fahrtkosten" ersetzt. Also ran an die Tasten liebe Hausfrauen und... mehr lesen

    Gelegentliche Treffen im Pongau zum
  • Gestern 12:43 | A-6700 Bludenz
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau oder Ausländerin auch etwas mollige bis etwa 60 Jahre, meldet euch, treffen bei mir möglich.

    Frau gesucht
  • 09.03.19 10:33 | A-6150 Steinach am Brenner
    immer geiler südtiroler

    hallo bin immer geiler südtiroler 60 j. bestückt 20x5 ,rassiert,suche Mädels , damen und einsame Hausfrauen auch paare für Bekanntschaft und geilen sex bin für vieles offen suche vom brenner bis Innsbruck tonibztoni

    immer geiler südtiroler 1 Bild
  • 07.03.19 20:01 | A-6900 Bregenz
    Suche Paar oder Hausfrau

    Hallo, ich bin 51, schlank, gebunden und auf der Suche nach einem geilen Paar, bei dem ich mitmachen darf, die Frau so richtig zu verwöhnen! Es darf sich aber auch gerne eine Hausfrau melden, welche ich untertags so richtig verwöhnen kann! Ich bin für sehr vieles offen! Alter und Aussehen sind nicht so wichtig, wie die passende Chemie! SG

    Suche Paar oder Hausfrau 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 04.03.19 10:19 | A-6020 Innsbruck
    Gepflegter Mann Begleite und Verwöhne Frauen Hausfrauen alter Egal!

    Ich bin ein gepflegter Mann und suche hier einsame Frauen jeden alters die sich Begleitung und Unterhaltung Wünschen.Ich Verwöhne und Massiere gerne und bin für alle Wünsche offen.Ich bin sehr Flexibel und Jederzeit Erreichbar! Suche auch sehr geileRentnerinnen die geilen Sex suchen/wollen. Alle Frauen können sich gerne melden,alter und aussehen sind völlig egal ! Ich biete Sextreffen, ohne Finanzielles Interesse. Besonders gerne Verwöhne ich Einsame Hausfrauen!

    Gepflegter Mann Begleite und Verwöhne 2 Bilder
  • 22.02.19 16:25 | A-5280 Braunau am Inn
    Solo Dame wird gesucht

    Hallo ein Paar mit einem Solo Herren sucht eine Dame die ab und zu Lust hat auf einen Vierer. Gerne auch eine Not geile Hausfrau Gesucht wird im Umkreis von Simbach am Inn und Braunau bis Salzburg Kein Finanzielles Interesse Diskretion erwünsch Whatsapp

    Solo Dame wird gesucht
  • 18.02.19 14:55 | A-6700 Bludenz
    Hausfrau--Ehefrau

    welche Sie sucht ein wenig Abwechslung u Spass??!!

    Hausfrau--Ehefrau
  • 16.02.19 16:46 | A-6020 Innsbruck
    Suche reife mollige Frau

    Ich suche eine dauerhafte Affäre mit einer molligen Frau im Alter zw 50-65j ! Eine ganz normale Hausfrau mit Humor und dem Herz am rechten Fleck! Du solltes aber schon eine Portion Geilheit,Verdorbenheit und Spass an der Lust mitbringen. Gegenseitiger Respekt und Gesundheit werden geboten und erwartet! Melde dich bitte.

    Suche reife mollige Frau
  • 15.02.19 13:13 | A-6710 Nenzing
    Ausbrechen - neues Ausprobieren - offen für vieles

    Hallo an die Frauen da draußen, ich suche hier die Hausfrau, Singles, Mütter für einen Ausbruch auf Zeit. Ich möchte verwöhnen und verwöhnt werden. Gebe dir Zungen- und Fingerspiele, und noch ein, zwei sachen mehr ;-) Diskretion ist überaus Wichtig und wird vorausgesetzt. Da ich selber in einer Beziehung bin ist es mir egal ob du es bist. Vorausetzung ist diskretion. Vieleicht finde ich hier auch zwei Freundinnen die mich kennenlernen möchten? zu mir, ich bin 34 jahre, Schlank, 184cm groß und auch... mehr lesen

    Ausbrechen - neues Ausprobieren - offen für
  • 08.02.19 13:35 | A-6014 Innsbruck
    Hausfrau (48) sucht Seitensprung

    Hallo, ich bin eine reife Lady die gerne einen Mann verwöhnt (kein finanzielles Interesse).suche Männer 25-65.freu mich auf Zuschriften.

    Hausfrau 48 sucht Seitensprung
  • 01.02.19 20:12 | A-6830 Rankweil
    Suche nette ältere Dame

    Geiler Bock,51 Jahre alt aus dem Oberland sucht nette geile besuchbare Hausfrau oder Pensionistin ,welche sich gerne ihre Haushaltskasse mit ein wenig Tg für eine geile Zeit mit mir aufbessern will.

    Suche nette ältere Dame