• 25.11.21 11:15 | A-1140 Wien
    Lust auf erotische Treffen beim Einkaufen?

    Lust auf "zufällige" erotische Treffen beim Einkaufen? Suche spontane Treffen mit Frauen beim Einkaufen etc.Falls Du in Stimmung für ein erotisches Treffen bist, melde Dich einfach unkompl.bei mir. fWenn wir uns gefallen, gehen wir zu Dir oder mir oder spielen etwas Outdoor. Grenzen bestimmst Du..Stop und wir beenden-Diskretion wird geboten . Bin 44 Jahre 188cm, schlank, recht attraktiv u.sehr gepflegt.Gern regelmässige Treffen möglich. Sehr gern eine Hausfrau, die manchmal Tagesfreizeithat. LG Markus

    Lust auf erotische Treffen beim
  • 25.11.21 10:26 | A-1050 Wien
    Finanzielle Unterstützung

    Hallo an die netten Wienerinnen :-) Studentinnen, Hausfrauen, vernachlässigte Ehefrauen. Ich bin regelmässig beruflich in Wien mit freier Zeiteinteilung und suche eine sympathische Sie für regelmässige Dates bei Sympathie. Freue mich auf inressante Zuschriften um näheres zu besprechen ? glg andy

    Finanzielle Unterstützung
  • 24.11.21 10:29 | A-1160 Wien
    sexuell vernachlässigte Hausfrau gesucht

    Wien : Junggebliebener Pensionist 53/170/85,dunkelh.,humorvoll,herzeigbar,gut gebaut, sucht nette,ehrliche Dauerfreundin(Beziehungsstand egal) für regelmäßige,schöne Stunden zu zweit(mache zärtliche Liebe nur mehr mit einem steifen Präservativ (umschnallbarer Dildo18x5cm)und einem Massagestab.Damit gibts keine sexuelle Enttäuschung.Wohnung ist vorhanden.Auch etwas Deutsch sprechende,spritzfreudige Ausländerin.Bin auch sonst nicht geizig!Kleine finanzielle Hilfe ist möglich. Anzeige teilen Diese... mehr lesen

    sexuell vernachlässigte Hausfrau gesucht 1 Bild
  • 23.11.21 12:24 | A-6900 Bregenz
    Suche Hausfrau zum Verwöhnen

    Hallo liebe Damen, welche Dame hat Lust besucht zu werden ?. Ich komme rein, lege mich nach dem duschen zu dir, verwöhne dich mit meiner Zunge bis du schreist vor Lust, ziehe mir ein Kondom über meinen Freund und besorge es dir wenn du magst. Danach lege ich dir dein TG hin und gehe wieder. Diskretion Sauberkeit geboten und wird auch erwartet. Bin 56-180-90 Schwarze kurze Haare Freu mich von dir zu hören

    Suche Hausfrau zum Verwöhnen 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 22.11.21 18:23 | CH-9443 Widnau
    Hausfrau die regelmässig,die Lust auf Sex und TG

    Gepflegter Herr mitte 60Jahre,sucht die Hausfrau mit vollen Brüsten und gerne die Beine spreizt. Liebe Strapse. Bin Real und suche Real!!! Keine Profi.! 100%Diskretion beiderseits ! Melde dich doch mit Handynummer!

    Hausfrau die regelmässig die Lust
  • 21.11.21 13:11 | A-1020 Wien
    Telefonsex mit Tina - Verbalerotik privat

    Hey, bin die Tina am Sextelefon in Österreich und suche geile Spritzer für Telefonsex privat. Hast Lust auf ein Sexabenteuer mit einer total hemmungslosen reifen Frau? Kaum ist mein Göttergatte aus dem Haus, schalte ich sofort mein Sextelefon in Österreich auf Empfang! Bin eine sexuell unterversorgte Hausfrau und habe Sexnotstand im Endstadium. Dann brauch ich Hausfrauen Telefonsex! Kennst Du denn auch das Gefühl, dass Du einfach mal eine Abwechslung brauchst? Mal was Neues erleben willst? Na, dann... mehr lesen

    Telefonsex mit Tina - Verbalerotik privat 1 Bild
  • 20.11.21 21:00 | A-6700 Bludenz
    Ausbrechen

    Hallo! suche eine Frau-(Hausfrau) die ab u zu aus dem Alltag ausbrechen will--oder abwechslung sucht! Lust auf heißen geilen Sex--einfach so--Diskret--ohne Verpflichtung---einfach aus Lust!! lg M

    Ausbrechen
  • 19.11.21 14:59 | A-6800 Tosters
    Suche HJ gegen Tg

    Welche Ehefrau , Mutter, Hausfrau hätte Interesse mir gegen ein Tg einen HJ zu geben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Lg Manni

    Suche HJ gegen Tg
  • 19.11.21 10:38 | A-1010 Wien
    Hausfrau sucht Spaß

    Hallo, ich bin Bea und komme aus Wien. Ich bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder mit meinem Freund Lukas. Ich suche als Mama hier die Abwechslung zum Hausfrauen leben und möchte mir etwas hinzuverdienen. Ich biete vorwiegend Fotos und Videos an, bin aber auch an realen Treffen nicht abgeneigt, solange die Sympathie passt. Weoters ist auch mein Freund Lukas damit einverstanden und für Action zu dritt zu haben. Ich möchte hier trotzdem recht Anonym bleiben, daher mache ich Fakechecks nur gegen Geld!... mehr lesen

    Hausfrau sucht Spaß
  • 18.11.21 10:53 | A-6845 Hohenems
    Affäre oder Freundschaft plus

    Bin aus Hohenems und in Rente ! Suche hier eine längerfristige Affäre vielleicht Gleichgesinnte Hausfrauen oder Singels für erotische sexuelle Treffen!

    Affäre oder Freundschaft plus 1 Bild
  • 17.11.21 20:17 | A-6900 Bregenz
    Hausfrauen

    Hallo bin 34 Jahre alt, und immer geil suche auf der hübsche Hausfrauen wo sie immer noch offene Wünsche haben. Ich habe auto oder ich kann auch zu dir kommen LG

    Hausfrauen
  • 14.11.21 13:38 | A-1230 Wien
    Hübsche Masseurin gesucht !

    Suche eine hübsche Masseurin welche mich mit einer Massage und vl. auch mehr verwöhnt ! (auch gerne Hausfrau oder Studentin)

    Hübsche Masseurin gesucht
  • 12.11.21 11:00 | A-6900 Bregenz
    Suche Paar oder Hausfrau

    Hallo, ich bin 53, schlank, gebunden und auf der Suche nach einem geilen Paar, bei dem ich mitmachen darf, die Frau so richtig zu verwöhnen! Es darf sich aber auch gerne eine Frau melden, welche ich untertags so richtig verwöhnen kann! Ich bin für sehr vieles offen, gerne auch Outdoor oder im Auto! Alter (20+), Aussehen und Herkunft sind nicht so wichtig, wenn die Chemie passt! SG

    Suche Paar oder Hausfrau
  • 10.11.21 16:54 | CH-9450 Altstätten SG
    Freunschaft Plus mit gewissen Extras

    Ich,Mann 63, sympathisch und gepflegt, Single, suche ein unkompliziertes Sextreffen mit einer Dame für leidenschaftliche, lustvolle und geile und schöne Momente. Suche vollbusige Damen, Alter 50-Jahre bis 75-Jahre Hausfrauen, geschiedene und Alleinstehende, die sich gerne erotisch verwöhnen lassen möchten. Wenn es passt, auf Längerfristig. Geile Grüsse Sigi

    Freunschaft Plus mit gewissen Extras 4 Bilder
  • 08.11.21 10:40 | A-6850 Dornbirn
    Suche geile versaute Stute

    Bin ein geiler Mann , wenn du besuchbar bist melde dich schnell bei mir :-) Auch Hausfrauen können sich melden Bin gepflegt ,diskret,gesund Meldet euch LG.

    Suche geile versaute Stute
  • 07.11.21 08:42 | A-6800 Feldkirch
    Hemmungslosen sex

    Bin ein gut aussehender 41 järiger südländer mit normaler figur bin sehr gepflegt und habe sehr viel zeit bin unter der woche allein zuhaus stuben frei möchte meine eurotische fantasien austauschen suche erfahrene gutaussehende erfahrene hausfrauen mature milf die auch das selbe wollen lasse mir zeit beim sex liebe sexy Dessous strapon usw. also bin offen für neue erfahrungen oder erlebnisse also trau dich zu melden kann auch eine langfristige Freundschaft plus sex beziehung sein whatsappe mich... mehr lesen

    Hemmungslosen sex
  • 06.11.21 23:34 | A-6700 Bludenz
    suche Hausfrau

    suche Hausfrau-Ehefrau die ein wenig spass haben will!!--nur Spass--keine verpflichtungen!!

    suche Hausfrau
  • 03.11.21 19:55 | A-9900 Lienz
    Er sucht , Ehefrau ,Hausfrau ,Singlefrau

    Bin ein reifer ,aufgeschlossener, seriöser, diskreter Mann im besten Alter Ende 50 , jünger aussehend,1,72m,schlank, gepflegt , gutes Benehmen , suche nette Sie , gebunden egal, Hausfrau, Ehefrau, Singlefrau, von. 18. bis ca ... 50 Jahre , für tolle Stunden , was regelmäßiges, Osttirol Nordtirol , Oberinntal, Unterinntal, Salzburg , Rosenheim München , bei Interesse Bitte melde dich, alles weitere dann, und freu mich auf ein baldiges Treffen, ggglg Karl, 069919285534

    Er sucht Ehefrau Hausfrau Singlefrau
  • 02.11.21 12:04 | A-6020 Innsbruck
    Suche diskrete Hausfrau für Erotikmassagen gegen gutes TG.

    Welches diskrete Frau oder auch Hausfrau möchte ihr Taschengeld aufbessern mit erotischen Massagen. Bin 37 gepflegt und rasiert. Diskretion erwarte und geboten. Auch gerne Studentinnen oder Paare. Alter Egal.

    Suche diskrete Hausfrau für Erotikmassagen
  • 02.11.21 12:03 | A-6020 Innsbruck
    Suche diskrete Hausfrau für Erotikmassagen gegen gutes TG.

    Welches diskrete Frau oder auch Hausfrau möchte ihr Taschengeld aufbessern mit erotischen Massagen. Bin 37 gepflegt und rasiert. Diskretion erwarte und geboten. Auch gerne Studentinnen oder Paare. Alter Egal.

    Suche diskrete Hausfrau für Erotikmassagen
  • 02.11.21 10:53 | A-6830 Rankweil
    Regelmäßiges TG für die Hausfrau oder alleinerziehende Frau

    Ich suche für gelegentliche Treffen eine private Frau gegen regelmäßige finanzielle Unterstützung. Das ganze soll keinen geschäftlichen Charakter haben auch wenn finanziell unterstützt wird. Bist Du Hausfrau oder alleinerziehend und könntest Dir das vorstellen, melde Dich einfach. Bin mobil und besuchbar. Zu mir: bin Mitte 30, 184 groß, komme aus Vorarlberg und bin durchaus anschaubar ;-)

    Regelmäßiges TG für die Hausfrau
  • 29.10.21 09:52 | A-2331 Vösendorf
    M50+ sucht unbefriedigte Ehe-/Hausfrauen

    Bin ein "gutaussehender" verheirateter Mann 56 / normale Figur und dauerg.... und suche auf diesem Wege eine unbefriedigte / unausgelastete Ehe- oder Hausfrau, die gerne längerfristig schöne erotische Stunden mit mir verbringen möchte. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, bitte melde dich gerne bei mir. Danke

    M50 sucht unbefriedigte Ehe- Hausfrauen 1 Bild