• Gestern 13:31 | A-6700 Bludenz
    An die Frau

    Mann 50 Jahre suche Frau bis etwa 60 Jahre für schönen Sex. Ich bezahle auch dafür, ich bin diskret, gepflegt und treffen bei mir. Es würde mich freuen wenn sich auch mollige, auch Ausländerin, Hausfrau, auch wenn die Figur nicht mehr gut ist melden.

    An die Frau
  • 21.10.19 03:26 | A-1130 Wien
    HAUSFRAU BESUCHT 100%PRIVAT

    Hallo Mein name ist Bianca und bin 30 Jahre alt  Ich will deine wünsche erfühlen ,was mir wichtig ist das du gepflegt bist!! 100% Diskret Haus & Hotelbesuche ( bin nicht besuchbar) Top service & top figur Ohne gumi,mundvollendung und anal geht nicht..Primitive ordinäre Anmachen werden sofort blockiert mann sollte jedem mit Respekt kommen!! Ich freue mich auf deine nachricht..und gerne für dich Zeit nehme,und dich happy machen möchte!! Natürlich sex in alle Stellungen bin sehr gelenkig ... Finanziele... mehr lesen

    HAUSFRAU BESUCHT 100 PRIVAT 2 Bilder
  • 21.10.19 22:17 | A-6850 Dornbirn
    Hausfrau gesucht

    suche frauen wo sich gerne verwöhnen lassen. bin mobil und besuchbar,lg

    Hausfrau gesucht
  • 20.10.19 15:49 | A-6700 Bludenz
    Ausbrechen

    Hallo! suche eine Frau-(Hausfrau) die ab u zu aus dem Alltag ausbrechen will--oder abwechslung sucht! Lust auf heißen geilen Sex--einfach so--Diskret--ohne Verpflichtung---einfach aus Lust!! lg M

    Ausbrechen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.10.19 16:04 | A-6700 Bludenz
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 50 Jahre, meldet euch, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage.

    Frau gesucht
  • 16.10.19 13:46 | A-5020 Salzburg
    Besuchbare Hausfrau gesucht

    Welche nette Hausfrau kann ich morgen vormittag in Salzburg besuchen? Lust auf geilen unkomplizierten Sex, dann freue ich mich auf Antwort.

    Besuchbare Hausfrau gesucht
  • 16.10.19 08:50 | A-1010 Wien
    Suche Sextreffen mit Damen/Paar gegen Tg

    Suche Sextreffen mit Damen/Paaren gegen Tg. Besuchbar von Vorteil, gerne auch eine Hausfrau, Singledame etc., die ein Abenteuer wünscht.

    Suche Sextreffen mit Damen Paar
  • 15.10.19 08:50 | A-1010 Wien
    Scharfe Fabienne Haus/ Hotel Besuche in Wien

    NUR ANRUFE werden beantwortet!! KEINE MAILS oder geschriebenen Service Anfragen über dieses Portal ! Danke NUR Haus & Hotel Besuche in Wien und Umgebung möglich erreichbar ab12.00-22.00 1.Stunde in Wien 120.- Fabienne sexy, kurvig, Verführung pur ! Mega sympathisch,unkomplizierte super Lady, elegant, gepflegt, sexy und Geil in allen Stellungen!Wenn dich gewöhnlicher Hausfrauen-Sex langweilt...ruf an! Fabi besucht auch gerne Paare / oder auch Herren im Rollstuhl (Handicapped Service) /bietet auf... mehr lesen

    Scharfe Fabienne Haus Hotel Besuche 4 Bilder
  • 15.10.19 15:29 | A-6200 Jenbach
    Ich verwöhne frauen

    Ich suche vernachlässigte Hausfrauen,oder Frauen die Lust auf guten ausdauernden Sex haben,ich verwöhne dich nach deinem Wünschen und Vorlieben,habe keine Tabus,und mache fast alles mit!bin Recht gut gebaut,weiß damit umzugehen!!gerne auch mollige,dicke Frauen!!

    Ich verwöhne frauen
  • 15.10.19 13:24 | A-5010 Salzburg
    MILF gesucht, die gerne geleckt wird

    Bist Du eine geile Hausfrau und MILF, die sich gerne lecken lässt. Würde Dich gerne Donnerstag vormittag besuchen.

    MILF gesucht die gerne geleckt
  • 15.10.19 13:15 | A-5020 Salzburg
    Installateur will Rohr verlegen

    Welche Hausfrau will sich von netten Installateur sein Rohr verlegen lassen? Ich komme zu Dir und schau mir den Schaden an und ich biete Dir an mein Rohr zu verlegen.

    Installateur will Rohr verlegen
  • 12.10.19 07:00 | A-6800 Feldkirch
    Haushaltshilfe Gesucht

    65-jähriger Pensionist sucht für mein Haus, 116m2 Wohnfläche, eine weibliche Haushaltshilfe. Ich biete Kost und Logis gratis für die Tätigkeiten einer guten Hausfrau. Tatkräftige Mithilfe meinerseits ist natürlich mit dabei. Deine Tätigkeit umfasst ganz normale arbeiten einer Haus- oder Ehefrau... dafür bekommst du Essen und Unterkunft und sonstige Aufmerksamkeiten ... fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch ganz einfach bei mir

    Haushaltshilfe Gesucht 1 Bild
  • 12.10.19 13:38 | A-5010 Salzburg
    Suche naturgeile Hausfrau

    Suche naturgeile besuchbare Hausfrau, die nächsten Donnerstag vormittags Zeit hat.

    Suche naturgeile Hausfrau
  • 11.10.19 02:43 | A-1010 Wien
    NEU tabulose Hausfrauen in der Telefonsex Lucyhot WG eingezogen

    Die Lucyhot Telefonsex WG bekommt von versauten und erfahrenen Hausfrauen Verstärkung. Heisse Austria Hausfrauen sind ganz neu eingezogen. Kaum angekommen, geht das wilde Sextreiben mit den geilen Männern am Lucyhot Sex Telefon tabulos weiter. Austria Telefonsex Hausfrauen, die sich besonders um deinen Pimmel und deiner Sacksahne nach deinen Wünschen kümmern. Das bekommst du nur in der Austria Telefonsex Lucyhot WG live der Extraklasse. Tabulose und versaute Hausfrauen in der Austria Telefonsex... mehr lesen

    NEU tabulose Hausfrauen in der 1 Bild
  • 07.10.19 09:09 | A-1170 Wien
    Hausbesuche Wien, Reife Hausfrau besucht

    Hausbesuche Wien, Reife Hausfrau besucht, eine Stunde 60,00. Freue mich auf Dich. Bussi Christl, 0681/20694593

    Hausbesuche Wien Reife Hausfrau besucht 1 Bild
  • 07.10.19 15:51 | A-6700 Bludenz
    suche Hausfrau

    suche Hausfrau-Ehefrau die ein wenig spass haben will!!--nur Spass--keine verpflichtungen!!

    suche Hausfrau
  • 01.10.19 17:25 | CH-9000 St. Gallen
    Suche Hausfrau

    Ich 47/186 sauber gesund 100% diskret sexuell sehr aufgeschlossen französischbegeister sterilisiert normal gebaut und bei fast allem dabei, suche die besuchbare Hausfrau die weis was sie will für regelmäßige Treffen. Wen du über 40 bist freue ich mich über deine Antwort. Lg peter.

    Suche Hausfrau
  • 01.10.19 12:34 | A-8430 Leibnitz
    Single Mann sucht weibliches Geschlecht

    Bin ein bodenständiger 50jähriger Single Mann, und suche nach einer ebensolcher Frau für sexuellen Spaß, oder auch für eine fixe Beziehung! Bist du eine gelangweilte Hausfrau, die ihr Sexualleben endlich wieder ausleben möchte, oder auch eine Single Frau bist, die sich Vergnügen möchte, oder auch nicht mehr alleine die Abend verbringen möchte, so würde ich mich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest! Bevorzugt Frauen ab 40Jahren, ist aber nicht bedienung. Lg.

    Single Mann sucht weibliches Geschlecht
  • 27.09.19 09:59 | A-1022 Wien
    Kleine Hausfrau

    Ich bin mehr als nur die kleine Hausfrau von nebenan. Wer mein Bild genauer betrachtet, wird es fast nicht glauben können, aber ich bin wild und ungezähmt und suche Dich, der mit mir alle Fantasien auslebt. Melde Dich und wir werden wilden Sex erleben, ich habe mein Krallen schon gewetzt. Lass mich Deine kleine Claire nicht länger warten sondern komm zur Sache. Ruf jetzt an, Telefon: 0930 819 019 236 (2,16 Euro/Min.)

    Kleine Hausfrau 1 Bild
  • 27.09.19 08:04 | A-6900 Bregenz
    Suche Paar oder Hausfrau

    Hallo, ich bin 51, schlank, gebunden und auf der Suche nach einem geilen Paar, bei dem ich mitmachen darf, die Frau so richtig zu verwöhnen! Es darf sich aber auch gerne eine Hausfrau melden, welche ich untertags so richtig verwöhnen kann! Ich bin für sehr vieles offen! Alter und Aussehen sind nicht so wichtig, wie die passende Chemie! SG

    Suche Paar oder Hausfrau 1 Bild
  • 23.09.19 06:41 | A-6010 Innsbruck
    Suche Blow oder Handjob gg ts

    Bin m 30j. schlank,sportlich sowie freundlich. Findet sich für nächsten WE eine hausfrau oder eine studentin die sich was dazu verdienen will. Bin mobil. Am besten gleich im auto. Schnell und unkompliziert. Raum ibk

    Suche Blow oder Handjob gg
  • 20.09.19 17:38 | A-6900 Bregenz
    Telefonsex Austria - Hausfrau Julia am Sextelefon

    Mit meinem langweiligen Hausfrauendasein bin ich schon längere Zeit gar nicht mehr ausgelastet. Bin schon soo ausgehungert nach Sexabenteuern, dass ich beim ersten Klingelton meines Sextelefons zu einer Gurke greifen muss. Du glaubst es vielleicht nicht, aber so eine dicke Gurke passt genau in meine Lusthöhle rein *sfg* Natürlich wäre mir Dein harter Stängel da viel lieber. Wenn Du einen Seitensprung suchst, kannst Du Dich ja melden! Die Erotik am Sextelefon wird garantiert explosiv: 0930 81 93 96... mehr lesen

    Telefonsex Austria - Hausfrau Julia am 2 Bilder
  • 20.09.19 06:53 | A-1010 Wien
    Dauer Scharfe Fabienne Geilste Hausbesuche in Wien + Umgeb.

    NUR ANRUFE werden beantwortet!! KEINE MAILS oder geschriebenen Service Anfragen über dieses Portal ! Danke NUR Haus & Hotel Besuche in Wien und Umgebung möglich erreichbar ab12.00-22.00 Fabienne sexy, kurvig, Verführung pur ! Mega sympathisch,unkomplizierte super Lady, elegant, gepflegt, sexy und Geil in allen Stellungen!Wenn dich gewöhnlicher Hausfrauen-Sex langweilt...ruf an! Fabi besucht auch gerne Paare / oder auch Herren im Rollstuhl (Handicapped Service) /bietet auf Wunsch auch leichte... mehr lesen

    Dauer Scharfe Fabienne Geilste Hausbesuche 3 Bilder
  • 17.09.19 19:02 | CH-9000 St. Gallen
    Für die Hausfrau die weis was sie will

    Du hast am Samstag Vormittag Zeit und Lust auf Besuch? Ich 47/186 sauber gesund gebe dir zweihundert Euro für zwei drei Stunden Spaß. Lust?würde mich freuen von dir zu lesen mit Bild und Tel. Lg peter

    Für die Hausfrau die weis